"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ist das, was ein im Ruhestand vorfindlicher Universitätsprofessor für Medizin zu einem aktuellen medizinischen Problem sagt, etwa allein deshalb falsch, weil er nicht mehr in Dienst ist?
Nein, das denke ich nicht, aber er muss zumindest keine Angst mehr haben, seinen Job zu verlieren, wenn er eine andere Meinung vertritt, wie einiger Andere... z.B. :unsure: ach verflixt, da fällt mir überhaupt gerade keiner ein... (Ironie aus)

Liebe Grüsse
zausel
 
Ich glaube, dass sich viele Virologen zu bestimmten Äußerungen von so manchen selbsternannten Experten, aus dem Grund auch nicht äußern, weil sie sie ganz schlicht und einfach für zu absurd halten und genug andere Arbeit um den Kopf haben.
ich glaube wiederum, dass es dir auch mangels Kompetenz nicht zusteht, diese erfahrenen und verdienten Professoren so herabzuqualifizieren. Auch wenn du dabei wie üblich nur abschreibst... ;)
 
Hallo Malvegil,

Was mir auffällt ist, dass die allermeisten kritischen Experten jene sind, die sich bereits im Ruhestand befinden. Gerade auch im med Sektor.
schrieb zui in #636 ...

Grüsse,
Oregano
 
diese erfahrenen und verdienten Professoren so herabzuqualifizieren
Du weißt ja garnicht, wen ich mit selbsternannten Experten und welche Aussagen ich meine...

Und ich differenziere zwischen den verschiedenen Fachgebieten, das ist kein Herabqualifizieren...

Also ähm, was das abschreiben angeht, hast du deine Nase verloren? ☺️
 
Wow, Laurianna...
Viele dieser "Experten" sind trotz Professoren- und Doktortitel nicht vom Fach und erlauben sich trotzdem fachspezifische Aussagen, die zum großen Teil deshalb auch schon nicht nur einmal widerlegt wurden.
du willst jetzt also Menschen mit entsprechender med. Vorbildung, Fähigkeiten absprechen, die du einigen hier mitschriebenden, sicher völlig fachfremden Usern durchaus zutraust?

Grüssle
Freesie
 
hätte jetzt nicht gedacht, dass jemand diesen Satz so falschrum deuten könnte nach den Zeilen die davor stehen ....
Leider wird diese Praxis hier immer schlimmer. Sätze werden auseinandergerissen, auch wenn es ihnen noch so weh tut. Hauptsache... Er/Schlag/wort/fähig!
Ist schon traurig.

Liebe Grüsse
zausel
 
Entschuldigung, freesie, ob jemand vom Fach ist oder nicht, läßt sich auch von außen leicht feststellen. Finanzprofessoren und Juristen sind zum Beispiel nicht vom Fach.
 
Hier passend zum Thema...

Plattform Respek >Die Manipulation der Massen – Medien in der Krise<
Eine Sendung von Doris Peczar.
Es geht darum, wie Macht missbraucht werden kann, um Menschenmassen zu manipulieren. Hier wird darüber diskutiert, dass einseitige Berichterstattung und Unterdrückung von alternativen Informationsquellen, dazu führt, das keine Freie und unabhängige Berichterstattung mehr möglich ist.
Ich denke, dass das so, von einigen wenigen Mächtigen genauso gewünscht, gewollt und praktiziert wird.
Sehr aufschlussreicher, sehenswerter und hochinteressanter Beitrag.



Grüsse
zausel
 
Was sagt die GfV - Gesellschaft der Virologie mit über 1000 Mitgliedern zum Thema PCR?

FAZIT: Aus der beschriebenen technischen und medizinischen Beurteilung ergibt sich eine hohe klinisch-diagnostische Sensitivität für #SARSCoV2 von nahezu 100 %. Die vom RKI gemeldeten Daten zum Infektionsgeschehen spiegeln somit medizinische Befunde und keine rohen Testergebnisse wieder, so dass von einer sehr hohen Zuverlässigkeit der Analysemethode auszugehen ist.

 
Wuhu,
War es nicht von Anfang an bekannt, daß die mRNA-Impfung kurzfristig eine viel stärkere Immunreaktion hervorruft? Oder findest du, eine Impfung dürfe generell keine Nebenwirkungen haben?
so wie zuvor getan wurde, sieht es ja nicht gerade aus -


- die blauen Werte zeigen ja alle bisherigen an, worunter ja auch zB bisherige Impfungen und nicht nur "normale" Medikamente zählen; Eine im groben Schnitt 5 x so hohe "Quote" ist also gar nicht so beunruhigend? :oops:

Dabei sind erst ein Bruchteil der Impfwilligen in der EU geimpft worden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.852
togian
Oben