"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso liegt dann die Letalitätsrate in Bolivien bei 4,33% und in Brasilien bei 2,71%?
Weil Bolivien ein armes Land ist, in dem weite Gebiete ohne Arzt sind, und wo die Leute, wenn sie ohne Behandlung krank sind, eher sterben als bei uns. Mein Sohn reiste vor vielen Jahren durch Bolivien und meint, man könne sich kaum vorstellen, wie wenig Infrastruktur dort herrsche und wie arm die Bevölkerung sei. Auch verstärkt die Höhenlage den Sauerstoffmangel .Wenn dort trotz hoher Letalitätsrate der Durchschnitt der täglichen Coronatoten unter 20 liegt, spricht es dafür, dass es ein erschwingliches Mittel gibt, das auch Arme aufbringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es einen saisonalen Effekt gibt bei Covid-19, dann würde in Bolivien langsam die Bewährungsprobe für Cdl beginnen, wenn es dort im Juni bis Ende September Winter ist. (Wie auch die Höchstzahlen in der ersten Welle zeigen).

Bin mal gespannt, wie sich die Lage dann dort zeigt. Die Neuinfektionen haben bereits begonnen zu steigen und die Todesfälle liegen momentan ca. in der Höhe von Anfang Juni von vorigem Jahr.
 
Jan Josef Liefers hat dazu mit einigen anderen aus der Branche in einer Video-Aktion gesagt:
"Wir sollten einfach nur allem zustimmen und tun, was man uns sagt! Nur so kommen wir gut durch die Pandemie. Bleiben Sie gesund! Verzweifeln Sie ruhig! Aber zweifeln Sie nicht!"
Wie er das gemeint hat, muss man selber rausfinden aus seinem gesprochenen Text.

Dann schau dir aber auch mal "ALLE" Reaktionen auf diese Aktion an, Gleerndil und die Aktion finde ich persönlich bescheuert.

Guten Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Also tiefergreifende psychische oder physische Schäden bleiben einem Lehrer, wenn er längeren und engeren Kontakt mit Schülern und Eltern hatte (und das hatte ich) sicher nicht verborgen und wären mir aufgefallen.
Das ist jetzt ein anderes Thema, aber das ist sicher nicht grundsätzlich so. Oft hat ja der Lehrer psychische oder physische Schäden und der Schüler nicht und der Lehrer meint, er ist gesund und der Schüler hat psychische oder physische Schäden :rolleyes: Dann wird die Wahrnehmung des Lehrers eher beim ihm selbst liegen und nicht beim Schüler.
Womit ich absolut nicht Dich oder jemand anders konkret meine, ist allgemein gemeint.

Das mag sein, schließt aber auch nicht aus, dass fälschlicherweise ein Zusammenhang vermutet werden kann, wo keiner ist, so wie hier:
Genau so wie bei Long-Covid gilt hier das Henne-Ei-Prinzip: ist die Impfung (oder Corona) Auslöser oder Ursache der Erkrankung? Vor allem in der Post-Polio-Forschung (Polioimpfung sind ja gut erforscht, es gibt sie seit den fünfziger-Jahren) dokumentiert viele Spätfolgen der Polioimpfungen. Es wird also beides zur Genüge geben: Impfschäden, wo niemand weiß, dass die Probleme von Impfungen kommen. Oder Probleme nach Impfungen, wo die Impfung möglicher Auslöser ist - oder auch nicht.

Das Problem von Komplikationen nach Impfungen ist halt, dass man nicht viel Hilfe erhalten wird. Long Covid wird ernst genommen, bei Impfkomplikationen suchen Ärzte schnell das Weite.
 
Das ist jetzt ein anderes Thema, aber das ist sicher nicht grundsätzlich so.
Naja also ich meine, wenn auch nicht die Lehrer, dann doch die Eltern, die ihr Kind am besten kennen und vor allem, wenn man Privatunterricht gibt und im jeweiligen Haus vor Ort anwesend ist, kommt man mehr ins Gespräch, als in einer Elternsprechstunde in der Schule.

Wer bei Impfschäden haftet, ist wieder ein anderes Thema, da stimme ich dir aber zu, dass es da mangelt und viel mehr Aufmerksamkeit und geregelte Vorgehensweisen braucht.
 
Weil Bolivien ein armes Land ist, in dem weite Gebiete ohne Arzt sind,

kann man die zahlen eh vergessen. dann sind es mit sicherheit viel mehr kranke und tote, die einfach nicht in der statistik auftauchen. .

man kann sowieso nur länder vergleichen, die ein ähnliches gesundheits- und meldesystem haben wie wir.

weil es jedem freigestellt ist, ob er durch die teuren Zigaretten Lunge und Herz ruinieren möchte.

nein, das wäre nur der fall, wenn die sich alle auf eine einsame insel oder auf den mond zuückziehen würden und auch keine kinder bekommen.

viele ruinieren mit dem gequalme auch die gesundheit ihrer kinder .

und außerdem müssen für die schäden der raucher alle die bezahlen, die nicht rauchen.
und bei irreperablen lungenschäden usw. erwarten die raucher auch noch, daß sie organtransplantationen usw. bekommen.

wer dann auf der transplantationsliste danach steht und nichts dafür kann, daß er krank ist, bekommt dann evtl. nicht mehr rechtzeitig ein neues organ........................

ließ ich mich, gegen meine Überzeugung, impfen.

kein mensch wird hier gezwungen, sich impfen zu lassen.
aber anscheinend hast du es ja überlebt, also kein problem.

Seit sie in der KITA ist, ist sie ständig erkältet

das ist völlig normal, weil da immer irgendwer erkältet ist und die kinder sich anstecken.
bei kindern sind sowieso mehrere erkältungen pro jahr normal, weil das immunsystem trainiert werden muß.

Die Laune der Kleinen hat sich verändert

wenn man ein einjähriges kind den ganzen tag von seiner mutter trennt und es zu fremden leuten in einen raum sperrt, von dem aus es seine mutter nicht erreichen kann, ist es normal, daß das kind nicht besonders fröhlich ist.

es ist sowieso eine moderne unsitte, kinder schon so früh in die kita abzuschieben.

früher kamen die kinder mit 3 jahren in den kindergarten und da gab es bei vernünftiger eingewöhnung normalerweise keine probleme.
 
Nicht die 7-Tags-Inzidenz sollte entscheidend sein. Die Belegung der Intensivstationen mit Covid-Patienten unter Berücksichtigung von deren Wohnort ist aussagekräftiger.
Hallo Locke,
sehe ich auch so.
Schlimm finde ich auch den Begriff Querdenker, denn eigentlich müsste es Selbstdenker heißen. Lange genug bin ich selbst mit meinem Vorbehalten gegen rechts vor der Prüfung ihrer Argumente zurückgeschreckt. Doch diese Argumente haben gar nichts mit links oder rechts zu tun, sondern nur mit Fakten.
Fakten, die man vor dem Volk verstecken will, in dem man von wissenschaftlichen Beweisen und lange bekannten Erkenntnissen behauptet, es wären alles unhaltbare Behauptungen aus der Rechten Ecke oder der Ecke der Querdenker (was auch immer das sein soll). Tatsächlich geht es im Kern um die Aussagen, Studien und Kritiken von tausenden bis vor dem Virus vollkommen anerkannten seriösen Wisssenschaftlern und Ärzte, die eben von Selbstdenkern für ihre eigenen Argumente aufgegriffen werden.
Einer davon: https://unser-mitteleuropa.com/coro...or-tritt-aus-akademie-der-wissenschaften-aus/

Am Liebsten würde ich allen sagen, prüft doch endlich selbst, was behauptet wird und was wahr ist. Wenn die Faktenchecker, correctiv und wie sie alle heißen, einen Artikel mit einer Gegenmeinung veröffentlichen, ist in meinen Augen garantiert ein Fall aufgetreten, bei dem sie versuchen die Wahrheit vor euren Augen unter den Tisch zu kehren. Und diese Wahrheit ist in meinen Augen viel schlimmer und schockierender als das Virus. Vor dem Virus hatte ich keine Angst. Ich nehme seit Langem Vitamin D. Dazu gibt es in Verbindung mit Covid mindestens 50 positive Studien. Auch das Wunder von Elgg in der Schweiz.

Freesie hat anhand eines Workshops eine Liste mit Fragen gepostet. Dazu muss ich sagen, dass diese Fragen in meinen Augen an den eigentlichen Punkten der Covid-"Impfungen" vollständig vorbeigehen.
Denn hier handelt es sich nicht um nach den üblichen wissenschaftlichen Standards entwickelte Impfungen, sondern um das Verimpfen von per Notfallzulassung (Befristeter Zulassung) zugelassene experimentelle gentechnische Substanzen, deren Wirkung und Spätwirkung völlig unbekannt ist. Substanzen, für deren Folgen die Hersteller die Gewährleistung abgelehnt haben und keinerlei Wirkung wirklich garantiert haben, für die der Impfling unterschreiben muss, dass er sie auf eigene Verantwortung nimmt, die in meinen Augen gegen den Nürnberger Kodex verstossen und nie zugelassen hätten werden dürfen.

Was sagt denn unser Cheftoxikologe zu den "Impfungen": https://sascha313.wordpress.com/202...n-gefahrliches-gentherapeutisches-experiment/

Alle Impfungen sollen dafür sorgen im Körper das Spike-Protein herzustellen.
Also sorgen alle Impfungen dafür, dass der Körper genau so ein Spike-Protein produziert, wie es laut RKI Gefäße schädigen, sowie Zellen verschmelzen kann und absterben lässt. Zudem verfügen alle Coronaviren (und da gibt es mehrere die eigentlich nur leichte Erkältungen hervorrufen) über das Spike-Protein.
Schon geringste Mengen des Spikeproteins reichen in Zellkultur aus, infizierte und nicht infizierte Zellen verschmelzen und absterben zu lassen. Viruspartikel mit Spikeprotein auf ihrer Oberfläche können sogar nur durch Kontakt Zellen veranlassen, mit ihren Nachbarn zu fusionieren. Über die Ergebnisse berichtet iScience in seiner Onlineausgabe vom 09.02.2021.

https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/03-gewebeschaeden-zellfusion-covid-19-rolle-spikeprotein.html

Auch scheint die mRNA-Impfung nicht aus hochgereinigter stabiler mRNA zu bestehen.
https://www.bmj.com/content/372/bmj.n627

2012, bei den gescheiterten Impfstoffentwicklungen gegen SARS, die pathologische Veränderungen hervorriefen, wurden keine mRNA Impfstoffe benutzt. Es war aber ein rDNA-Impfstoff dabei, der dafür sorgte, dass das Spike-Protein erzeugt wird. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22536382/

Hier kann man lesen, was rDNA ist. https://cc.bingj.com/cache.aspx?q="...lang=de-DE&w=Zwenm5UeHleZ2OuxiDLq4-o6n_VJyXyq
rDNA ist rekombinante DNA. Die Impfungen von Janssen und AstraZeneca basieren auf rekombinanter DNA, also genau auf der Technik, die 2012 gescheitert ist.
Zudem https://www.spektrum.de/lexikon/biochemie/rekombinante-dna-technik/5328
Mit rDNA können transgene Organismen (Mikroorganismen, Tiere oder Pflanzen) erzeugt werden.

Was sagt denn die europäische Arzneimittelbehörde in ihrem Bewertungsbericht z.B. zu AstraZeneca (die anderen sind nicht besser)
Wichtige potenzielle Risiken - Erkrankungen des Nervensystems, einschließlich immunvermittelter neurologischer Erkrankungen - Impfstoff-assoziierte verstärkte Erkrankungen (VAED), einschließlich impfstoff-assoziierte verstärkte Atemwegserkrankungen (VAERD) - Anaphylaxie EMA/94907/2021 Seite 143/181
Fehlende Informationen - Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit - Anwendung bei immungeschwächten Patienten - Anwendung bei gebrechlichen Patienten mit Komorbiditäten (z. B. chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Diabetes, chronische neurologische Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen) - Wechselwirkungen mit anderen Impfstoffen - Langzeitsicherheit
https://www.ema.europa.eu/en/docume...razeneca-epar-public-assessment-report_en.pdf
Auch schön:
-Eine Überwachung der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen. Ebenso wird keine Überwachung von unbeabsichtigten Empfängern als notwendig erachtet. Es ist lediglich eine Berichterstattung im Rahmen der Arzneimittelverordnung vorgesehen. Dies wird als akzeptabel angesehen. Der in der Produktinformation vorgesehene Wortlaut ist angemessen. Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte in Übereinstimmung mit den lokalen Richtlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgen werden. Verschüttetes Material sollte mit Mitteln desinfiziert werden, die eine Aktivität gegen das Adenovirus gezeigt haben.

-Begrenzte Bewertungen wurden hinsichtlich der humoralen und zellulären Immunantwort vorgenommen. Daten zu Antikörper-Subtypen, Th1/2-Antworten, T-Zell-Subtypisierung und Bestimmungen von neutralisierenden Antikörpern nach Impfung und Provokation waren eher begrenzt und in einigen Fällen fehlten sie ganz. Für die T-Zell-Antworten wurden nur vorläufige Daten aus der Studie 20-01125 vorgelegt, und die endgültigen Ergebnisse stehen noch aus

-ADZ1222 basiert auf einem replikationsinkompetenten Schimpansen-Adenovirus. Die Biodistribution und das Shedding von ChAdOx1 und verwandten viralen Vektoren (ChAd63) wurden in verschiedenen Studien an Mäusen untersucht. Obwohl es sich um ein anderes Adenovirus handelt, ist ChAd63 eng mit ChAdOx1 verwandt und es wird angenommen, dass die beiden Viren haben vermutlich eine ähnliche Infektiosität und einen ähnlichen Gewebetropismus. In der Plattform und den zugehörigen Vektorstudien wurden keine Bedenken geäußert. Die Relevanz der gesammelten Ergebnisse ist jedoch aufgrund mehrerer Mängel im Design/Methoden begrenzt. Dies führte zur Initiierung einer Studie zur Biodistribution von AZD1222, die derzeit läuft.

Was sagte denn MZ in einem geleakten Video. Der ist in einer Arbeitsgruppe mit BG.
Wir wissen nicht was die Langzeitnebenwirkungen sind, wenn die menschliche DNA und RNA grundlegend verändert wird, um in der DNA und RNA einer Person die Fähigkeit einzuspeisen Antikörper zu produzieren und ob dies andere Mutationen oder Risiken verursacht.“

Und das ist ja nicht alles. Da gibt es noch das nicht ausgeschlossene pathogene priming, durch das z.B. jeder mit Pandemrix geimpfte noch Jahre später an Narkolepsie erkranken kann, wenn die Voraussetzungen stimmen. https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/63356/Grippeimpfung-Wie-Pandemrix-eine-Narkolepsie-ausloest


Wir können uns aber freuen, nach Studien gibt es keine Möglichkeit sicher zu unterscheiden, ob eine heftige Erkrankung Geimpfter am Impfversagen, einer Mutation oder durch Antikörperverstärkung an der Impfung selbst liegt.

Und all diese Risken bei einem Virus mit einer moderaten Tödlichkeitsrate, das ist keine Tollwut, die man nach Studien mit einer ausreichenden Vitamin D Versorgung um das 15-19-fache senken kann. Nein.
 
Da dieser Thread schon wieder zu entgleisen droht, möchte ich alle Threadteilnehmer nochmal auf das folgende hinweisen:
Das Moderations-Team ist zu dem Schluss gekommen, dass wir hier wieder öffnen, jedoch einzelne Mitglieder aus dem Thread ausschließen werden, falls die Diskussion wieder entgleist.

Hierzu verweisen wir noch einmal auf die Beiträge #1.358 , #1.373 und #1.645.

Marcel und das Moderatoren-Team

Ebenso bitte ich sich auch dies nochmal zu Gemüte zu führen:

Rückbesinnung auf respektvollen Umgang: Unterstellungen und Bedienen von Schubladen

Und ab jetzt die Unterhaltung dementsprechend anzupassen.

Herzlichen Dank ♥️

Grüssle
Freesie
 
Möglicherweise ja eine anregende Idee für jene, die dafür etwas übrig haben :sneaky:

Channeling zu Impfungen/ Selbstimpfung (und Ein-Impfung durch Medien etc ) / 15 Min.

Mit DIESEM simplen Trick umgehst Du sie (kaum bekannt)


 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise ja eine anregende Idee für jene, die dafür etwas übrig haben :sneaky:

Channeling zu Impfungen / 15 Min.

Mit DIESEM simplen Trick umgehst Du sie (kaum bekannt)



Danke, werde es mir morgen näher ansehen - zumindest kommt er sehr sympatisch rüber.
 
Ich darf mal daran erinnern, daß "Querdenken" die Bezeichung ist, die sich diese Gruppierung selbst gegeben hat. Von "Begriffen aus der Querdenkerwelt" zu reden, entspricht damit dem Selbstbild dieser Strömung. Der Name selbst ist auch nicht abfällig. Wenn er "schubladenhaft" ist, dann deshalb, weil eine Gruppierung sich selbst in eine Ecke namens "wir denken quer" gestellt hat.

Daß die Kanäle dieser Gruppierung und ihrer Satelliten (das ist eine Metapher, = Himmelskörper, die um sie kreisen) von einigen hier fleißig gelesen und zitiert werden, ist auch kein Geheimnis. Wieso soll man das nicht benennen dürfen?

Wie wärs eigentlich, wenn für solche juristischen Faktenbehauptungen wie "Das infektionsschutzgesetz ist eine Ansammlung von Gesetzesverstößen" eine Grundlage mitgeliefert würde? Wenn das die publizierte Meinung eines Verfassungsrichters ist, dann ist es interessant und vermutlich lehrreich, seine Einlassungen dazu zu lesen. Wenn es die Meinung eines anonymen telegram-Schreibers ist, dann ist es uninteressant. Und ebenso, wenn es ein anonymer Nichtjurist in einem Gesundheitsforum mal so hinschmiert (jawohl, hinschmiert -- weil ohne Quelle, ohne Herleitung, ohne Plausibilisierung).
 
"Das infektionsschutzgesetz ist eine Ansammlung von Gesetzesverstößen" eine Grundlage mitgeliefert würde?

ich fühl mich zwar nicht direkt angesprochen, aber dazu braucht es wohl keines Juristen um zu erkennen, dass eine Inzidenz von 0,2x % keine "Epidemische Lage nationaler Tragweite" darstellen kann, welche die Aussetzung von Grundrechten - mittlerweile über 1 Jahr- rechtfertigen könnte.
Incl. direktem oder indirektem Impfzwang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volkes Stimme? Bislang haben wenige oder gar keine Richter sich (Teil-)Volkes Stimme angeschlossen.

Abgesehen davon: wenn 0,2% schon reichen, um einen erheblichen Anteil der deutschen Intensivstationen an den Rand der Funktionsfähigkeit zu bringen, dann hat das Infektionsschutzgesetz gar nicht mal so daneben gelegen.
 
es geht doch nicht um prozente, sondern um über 80.000 menschen, die gestorben sind.......................

Todesfälle in D pro Jahr rund 1 000 000. Die Sterberate liegt im Rahmen der Vorjahre trotz erhöhtem Anteil derer, die im "statistischen Sterbealter" (sorry dafür) sind aufgrund geburtenstarker Jahrgänge.

An X verstorbene werden als Coronatote gezählt (manche Ärzte weigern sich allerdings), sofern mit zweifelhaften Tests ein vormals mal gehabter Kontakt mit C "nachgewiesen" wurde.



@Malvegil
du gehst davon aus, dass die Gewaltenteilung wie sie sein sollte (noch) gegeben ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
erst wurde von einigen behauptet, corona wäre harmlos wie grippe. jetzt, wo sehr viel mehr menschen daran gestorben sind als selbst in heftigen grippejahren wird behauptet, die ärzte wären zu dumm, die richtige todesursache festzustellen.
es wird immer absurder........
 
mit zweifelhaften Tests
Das ist eine uralte gehaltlose Behauptung, durch nichts zu untermauern.
du gehst davon aus, dass die Gewaltenteilung wie sie sein sollte (noch) gegeben ist ?
Vom Verfassungsgericht habe ich eine ziemlich hohe Meinung. Die unteren Gerichte sind sicher nicht (und waren auch vor 2020 nicht) so unabhängig, wie sie sein sollten. Trotzdem gab es gekippte Verordnungen; reine Handlanger der Exekutive sind die Gerichte nicht.

Die Verflechtungen von Judikative und Exekutive waren schon immer problematisch, ja, da könnte die Gewaltenteilung deutlich besser sein. Ein spezielles Corona-Versagen kann ich jetzt eigentlich nicht erkennen. Solche durchgepeitschten Gesetze hat es auch früher schon gegeben (Finanzkrise, EU-Rettungsschirm etc.).

Aber eigentlich sollen wir hier nicht über Politik diskutieren ...
 
Wuhu,
... weil es jedem freigestellt ist, ob er durch die teuren Zigaretten Lunge und Herz ruinieren möchte. So viel Freiheit wird uns schon noch zugestanden, zumal an den Folgen noch ganz schön verdient wird.

Die Impfung aber wird uns letzten Endes praktisch aufgezwungen, wenn wir uns nicht auf eine einsame Südseeinsel zurückziehen wollen. Es wird eine Aufteilung geben in Geimpfte und Ungeimpfte. Aus diesem Grund ließ ich mich, gegen meine Überzeugung, impfen.
tja, als ob jede/r die Freiheit bzw entsprechende Möglichkeit (monetär u/o @Reiseunbeschränktheit) hätte, das nicht nur zu wollen respektive zu tun... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.838
togian
Oben