Freesie
Wir können und müssen mit unserem Grundgesetz auch die Einhaltung der Menschenwürde in Tschad und China nicht gewährleisten.
hm.....Warum verdrehst du mir die Worte im Mund?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir können und müssen mit unserem Grundgesetz auch die Einhaltung der Menschenwürde in Tschad und China nicht gewährleisten.
hm.....Warum verdrehst du mir die Worte im Mund?
... und immer mehr die sich anstecken ...Und ich kann dir sagen, es werden immer weniger die "mitspielen"
die Menschenwürde gilt es weltweit einzuhalten, dafür braucht es keine Gesetze.
beachte das Wort 'gewährleisten'. Unsere Grundrechte sind im Tschad und in China nicht einklagbar. Das wollte ich sagen. Kayen ging es um die Frage, was ist hier rechtlich tragbar, nach unserem Grundgesetz.hm.....![]()
Meinst du nicht auch, dass es verdrehte Welt ist, in der man das Recht eines Menschen auf körperliche Unversehrtheit einklagen muss/soll?beachte das Wort 'gewährleisten'. Unsere Grundrechte sind im Tschad und in China nicht einklagbar. Das wollte ich sagen. Kayen ging es um die Frage, was ist hier rechtlich tragbar, nach unserem Grundgesetz.
Ich hoffe sehr Freesie,Beenden kann diesen Irrsinn nur jeder einzelne von uns. Das natürlich möglichst im Zusammenhalt mit anderen. Bin mir sicher, das wird über kurz oder lange auch geschehen. Durch meinen Beruf komme ich täglich mit vielen Menschen in Kontakt und rede mit ihnen, beobachte interessiert in wie weit sie die Maßnahmen noch mittragen. Und ich kann dir sagen, es werden immer weniger die "mitspielen"
Meinst du nicht auch, dass es verdrehte Welt ist, in der man das Recht eines Menschen auf körperliche Unversehrtheit einklagen muss/soll?
... unter dem Strich stimmt das wohl, ich musste jetzt allerdings etwas nachdenken.Der Inzidenzwert ist nichts anderes als die Prozentzahl der PCR-Positiv getesteten in einem Zeitraum von 7 Tagen. Der Tageswert liegt also noch niedriger. Bei dieser Prozentzahl die immer unter 0, liegt, verschiebt man das Komma um 3 Stellen nach rechts und weist das dann als die "Inzidenzzahl" aus![]()
Unter Null (also im Minusbereich) liegt eine Prozentzahl sicher nicht. Vermutlich hast Du unter 1 gemeint oder "mit Null vorn".Prozentzahl die immer unter 0, liegt
ich meine, so wie ich es eingangs schon geschrieben habe, weltweit. Mensch ist Mensch ich unterscheide nicht zwischen Nationen.Meinst du jetzt hier oder in China?
genau darum geht es mir auch... sondern um die Würde des Menschen. Das ist nicht ganz das gleiche.
Ist ja entzückend. Die Gegenüberstellung von konkreten Risiken und Nutzen einer bestimmten Impfung (Astra) interessiert niemanden,
jup.... unter 1 hatte ich gemeint. Danke für die Klarstellung.Unter Null (also im Minusbereich) liegt eine Prozentzahl sicher nicht. Vermutlich hast Du unter 1 gemeint oder "mit Null vorn".
Also tiefergreifende psychische oder physische Schäden bleiben einem Lehrer, wenn er längeren und engeren Kontakt mit Schülern und Eltern hatte (und das hatte ich) sicher nicht verborgen und wären mir aufgefallen.Ich denke mir, man muss jemanden besser kennen, um über einen Impfschaden Bescheid zu wissen
Das mag sein, schließt aber auch nicht aus, dass fälschlicherweise ein Zusammenhang vermutet werden kann, wo keiner ist, so wie hier:IdR wird ein Zusammenhang zur Impfung nicht hergestellt
Dies in großen Studien in Dänemark bereits widerlegt wurde, dass in den Familien mit ungeimpften Kindern, die Anzahl der Autisten genauso hoch ist.mögliche Folge ist Autismus
dass die Zahl DERER, die sich weigern, weiterhin mitzumachen, stetig und weiterhin steigen möge.
Interessant ist auch der Vergleich mit dem Lockdown eines Gebietes (dort keine Todesfälle mehr) und die Aussage, dass keiner mehr über 80 auf Intensiv liegt, sondern vor allem Menschen zwischen 40 und 60 Jahren.Beispiel Brasilien:
Dort hat der jetzige Präsident keine Maßnahmen ergriffen und Corona Corona sein lassen.
Jetzt sieht es dort schlimmer aus denn je, natürlich auch im Zusammenhang mit den dortigen Lebensbedingungen.
![]()
Infektiologe: "Der Kollaps ist längst da" – DW – 08.04.2021
Trauriger Rekord: In Brasilien wurden zuletzt mehr als 4200 Corona-Tote in 24 Stunden registriert. Der Infektiologe David Sufiate aus Rio de Janeiro geht im DW-Interview davon aus, dass die Zahlen noch steigen werden.www.dw.com
Grüsse,
Oregano
So nach und nach ziehen sich immer mehr davon zurück, weil ihnen bewusst geworden ist, wie daneben diese Aktion teilweise ist.Jan Josef Liefers hat dazu mit einigen anderen aus der Branche in einer Video-Aktion gesagt:
"Wir sollten einfach nur allem zustimmen und tun, was man uns sagt! Nur so kommen wir gut durch die Pandemie. Bleiben Sie gesund! Verzweifeln Sie ruhig! Aber zweifeln Sie nicht!"
Wie er das gemeint hat, muss man selber rausfinden aus seinem gesprochenen Text.
Beispiel Bolivien: 22 TodesfälleBeispiel Brasilien: 4200 Todesfälle
Als ob man das so miteinander vergleichen kann - und wenn, wieso liegt dann die Letalitätsrate in Bolivien bei 4,33% und in Brasilien bei 2,71%?Beispiel Bolivien: 22 Todesfälle
wieso liegt dann die Letalitätsrate in Bolivien bei 4,33% und in Brasilien bei 2,71%?