"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eh, doch nur ihn alleine als quasi Sündenbock fürs ganze (@indische) Volk abzustempeln geht mbMn zu wenig weit... ;)
Ich würde eher sagen, aller Anfang ist schwer!

In dem Beitrag von Frau Prof. Kämmerer im Corona-Ausschuss kommen auch 'Forschungen' von Herrn Sahin zur Sprache aus den Jahren vor 2019, meine ich.
Hat das jemand verfolgt am Freitag?
Da sprach Frau Prof. Kämmerer beim deutschen Corona-Ausschuss über die Hintergründe der Entwicklung der gentechnischen Injektionen, speziell von BioNTech, und auch über die ungewöhnlichen, aber wohl genau so geplanten(!) Wirkungen im Immunsystem / Stoffwechsel.
Zu Anfang auch kurz über die Lagertemperaturen, die doch so extrem tief waren.

Der Link, ab 4:22:45 bzw 4:25:05, insgesamt etwas mehr als eine halbe Stunde:
bzw
Frau Prof. Kämmerer trägt dort vor, dass die Lipidnanopartikel so entworfen und hergestellt wurden, dass sie gerade n i c h t am Ort der Injektion verbleiben sollen, sondern in die Lymphknoten wandern, und dort in bestimmte Immunzellen, in die Dendritischen Zellen, gelangen sollen (wie ich das in Erinnerung habe). Das zeigt sie anhand von Dokumenten.
 
Dabei sind während der üblichen Grippeepidemie 2017- 2018 alleine in Deutschland über 25 000 Menschen gestorben.
Nach anderen, neueren Berechnungen waren es etwa 5000 Menschen, die angeblich in diesem Zeitraum (welchem genau und woran genau?) an Grippe gestorben sind.
Maßgeblichfür die Zählung der Grippetoten sind die Zahlen des Statistischen Bundesamtes.
Die übliche Zählweise, die Toten des Sommerhalbjahres von den Toten des Winterhalbjahres abzuziehen und die Differenz zu Grippetoten zu erklären, wurde schon von Dr. med. Buchwald in seinem Buch "Impfen - Das Geschäft mit der Angst" kritisiert.
Grüße
Maheeta
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir erinnern uns: Noch nie ist eine Grippe so medienwirksam vermarktet worden wie die Schweinegrippe. Die WHO hatte zur Pandemie und zum bevorstehenden Weltuntergang aufgerufen. Denn es sollten dieser Grippe Millionen von Menschen zum Opfer fallen. Die Realität sah so aus, daß diese Grippe 40 mal weniger gefährlich war als ursprünglich angenommen. Und auch die Todesfälle machten „nur“ ein Drittel der sonst üblichen, jährlichen Grippewelle aus. Seitdem spricht man von der WHO auch als „Welt-Hysterie- Organisation“.

Siehe dazu Dr. Wodarg, Falsche Pandemien

Der Arzt, Politiker und ehemalige Bundestagsabgeordnete Wolfgang Wodarg vereitelte diese Pläne damals maßgeblich und bezieht auch heute wieder unmissverständlich Position:
»Wir erleben zurzeit ein immenses Verbrechen gegen die Menschheit. Offenkundig treibt die Corona-Profiteure nicht die Sorge um die Umwelt und unsere Gesundheit, nicht die Emanzipation oder der Schutz vor Erderwärmung an.
Ihre Triebkraft ist, wie schon lange vorher, ihre kranke Gier nach Reichtum, Monopolen und Macht.«
 
Servus Meheeta,

Hat es nicht schon vor 2 000 Jahren einmal die wunderbare Brotvermehrung gegeben?!
Bei der Coronapandemie wurden sogar hunderttausende angebliche Coronatote gezählt, die an Herzinfarkt, Gehirnschlag, Leberzerrose Krebs u.ähnlichem ihr Leben ließen. Letztendlich wurde das korrigiert auf die Bezeichnung MIT Corona verstorben. Spitäler bekamen ZUschüsse bei gemeldeten Coronakranken , Normalpatienten wurden als Coronakranke umgebucht, Normalbetten wurden auf Intensivbetten umgewandelt u. ähnliches

mit freundlichen Grüßen- Günter 40
 
Wuhu,
nach und nach kommen die "kleinen Schwindeleien" 🥴 ja dann doch raus...

reitschuster.de/post/nach-soeder-jetzt-auch-tschetschner-beim-betruegen-in-sachen-impf-effektivitaet-erwischt/
17. Dez 2021 Nach Söder jetzt auch Tschentscher beim Betrügen in Sachen Impf-Effektivität erwischt? Neue Zahlen sprechen für massive Manipulation ...
In einer Anfrage an den Senat wollte das Blatt wissen, wie sich die 14,3 statt 90 Prozent erklären lassen. ...
Kubicki geht bei der Hamburger Inzidenz-Ausweisung nicht von einem Versehen, sondern von Absicht aus, wie er der „Welt“ sagte: „Es ist unfassbar und für das Vertrauen in die Lauterkeit staatlichen Handelns eine Katastrophe, wenn eine Landesregierung ganz offensichtlich manipulierte Zahlen vorlegt.“ Bürgermeister Tschentscher werde sich gegenüber dem Parlament erklären müssen und solle sagen, „warum der Hamburger Senat es für nötig hält, seine Bürgerinnen und Bürger mit solchen Tricks zu hintergehen.“ ...
 
Je größer eine Lüge ist und je öfter sie ausgesprochen wird um so eher wird sie geglaubt.

Schon 1920 erkannte der geborene Wiener Edward Bernays, Neffe Sigmund Freuds wie man mittels Beeinflussung und manipulativer Werbung Menschen steuern kann. Die Strategien die er damals entwickelte werden heute weltweit eingesetzt um ganze Völker zu manipulieren und zu steuern. Mittels Geldleistungen ,Subventionen und anderen Zuschüssen wurden gefälliger Medien dazu gebracht gezielte Artikel in ihre Nachrichten so einzustreuen das Leser ihre Meinungen veränderten und ihr Kaufverhalten änderten und Artikel kauften die die bis dato nicht gebraucht wurden. Werbung auf Umwegen. ER suggerierte den Menschen etwas zu kaufen was sie eigentlich gar nicht brauchen. Die Tabakindustrie war einer der größten Gewinner dieser Strategie- Es wurde“ IN“ einen Glimmstängel im Mund hängen zu lassen, auch Frauen wurden dazu animiert die bis dato nicht Rauchten. Kein Film – ob Krimis oder Western- wurde gedreht ohne Raucher.

Die Politik wurde auf diese Raffinesse aufmerksam. Heute lassen sich alle Regierungen von PR-Managern beraten um damit die Wünsche Ihrer Klientel und Freunde mit solchen gesteuerten Gedankenmanipulationen schnell zu erreichen. Auch die Pharmalobby kommt ohne dieser Gehirnwäsche nicht mehr aus. Mittels Sponsoring, PR-Events, Publik Relations wird psychologisch der Mensch dahingehend gesteuert wo man ihn haben will.

All dieses gesammelte Wissen wurde und wird derzeit in der künstlich geschaffenen Corona-krise mit Erfolg angewendet. Millionen Menschen glauben all das was täglich über uns herab regnet. Jene die mit Argwohn diese Strategie durchschauen werden systematisch verächtlich gemacht als Aussätzige behandelt und als unsoziale bezeichnet.

Du gehorchst, weil du denkst, dann hört es schneller auf.

Aber eben weil du gehorchst, hört es nicht auf.


mit freundlichen Grüßen- Günter 40
 
Zuletzt bearbeitet:
wird der Mensch dahingehend gesteuert wo man ihn haben will.
.
natürlich ist es so, daß alle klinikärzte und intensivpfleger lügen und ein schon mehrfach mit falschaussagen aufgefallener impfgegner, der dieser querdenkerszene nahesteht immer die absolute wahrheit verkündet.................





file:///C:/Users/mt/AppData/Local/Temp/Postsowjetische%20CoronaleugnerInnen%20in%20DE-1.pdf
 
Interessant, wie unsere sonst so konservativen eidgenössischen Nachbarn denken:

 
Zu Söder und Tschentscher in Reitschusters Artikel:
Tja, ich war schon immer skeptisch, inwieweit man den veröffentlichten Zahlen glauben kann. Daten aus Studien, wo systematisch(!) vorgegangen wird und der Erstautor der Studie selbst alle Fäden in der Hand hat und alles kontrolliert, sind was anderes.
Aber das ist schon ein starkes Stück. Schön, dass es rausgekommen ist. Kann man nur hoffen, dass DARÜBER in den Medien auch breit berichtet wird. Ich bin gespannt.
natürlich ist es so, daß alle klinikärzte und intensivpfleger lügen und ein schon mehrfach mit falschaussagen aufgefallener impfgegner, der dieser querdenkerszene nahesteht immer die absolute wahrheit verkündet.................
Auch wenn man von Reitschuster nicht viel hält, kann man trotzdem schauen, was da dran ist, bevor man in die immer gleiche Kerbe haut. Suche doch einfach mal nach Tschentscher. Da wirst Du finden, dass Welt und Spiegel auch davon berichten.

Tschentschers Rausredereien (Einsatz verschiedener IT-Systeme wären dran schuld, Daten sind so schnell gestiegen, man sei nicht mehr hinterhergekommen) im Zusammenhang mit dieser Aussage
»Wenn es Verunsicherungen gegeben hat, bedauere ich das sehr«, sagte Tschentscher jetzt der »Bild« -Zeitung. »Ich versichere den Hamburgerinnen und Hamburgern, dass unsere Empfehlungen sehr gut begründet sind.«
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deut...zidenz-a-a3e9ead5-0216-418e-90d4-28f76ed1e506

sind schon ein starkes Stück. Eh man seine krassen Maßnahmen mit sowas begründet und entweder selbst die Stimmung gegen Ungeimpfte aufheizt oder beobachten muss, wie das die Medien und breite Öffentlichkeit tun, sollte man die Daten doppelt und dreifach prüfen. Aber dies zu unterlassen und den Leuten TROTZDEM sagen ("versichern"!!!), dass die Empfehlungen sehr gut begründet sind, finde ich echt unmöglich. Worauf bauen denn die "Empfehlungen"? Woher weiß man denn, dass da nicht genausoviel Vorsatz oder Fahrlässigkeit dahintersteckt?

Man muss sich einfach klarmachen, dass Daten von Ämtern (und auch kliniken usw.) nicht sehr gut geeignet sind, um daraus Aussagen zur Realität abzuleiten, auch dies schon vor Corona. KANN geeignet sein, muss aber nicht, und das prüfen können am besten Wissenschaftler, die sich gut mit Statistik auskennen, keine Virologen, Mediziner und erst recht nicht Politiker.

Viele Grüße
 
Tja, solange man etwas von anderen verlangt und man nicht selbst betroffen ist, ist es leicht...
Zum anderen ist die Frage, ob die Bevölkerung da so durchblickt, wenn sie davon ausgehen, dass man als Geimpfter vor der Infektion geschützt ist und man keine Viren weiterträgt, was ja beides nicht mit der Realität übereinstimmt.

Viele Grüße
 
Servus Sunny

Trotzdem Du schon so oft in Deinem Leben von der Schulmedizin entäuscht wurdest, mit hochgiftigen Substanzen von der Pharmalobby abhängigen unfähigen Schulmedizinern fast zu tode gekommem bist vertraust Du dieser GRuppe noch immer.
In den USA kündigen derzeit tausende Im medizinischem Bereich tätige- in Deutschland ebenso.
Was glaubst Du warum zb. in Österreich über 200 Ärzte und Pfleger gemeinsam einen Brief an unseren neuen Gesundheitsminister geschrieben haben in dem sie ihren Unmut über die falschen Maßnahmen bz. Corona zu Papier gebracht haben. Jede r Arzt und Pfleger in Österreich muß mit Disziplinarmaßnahmen , Jobverlust und Berufsverbot rechnen wenn er etwas aussagt was unseren Mächtigen nicht passt.!
Ärzte und Pfarrer haben etwas gemeinsames: Der Pfarrer verspricht Dir für Geld das Du in den Himmel kommst, der Arzt verspricht Dir für Geld das er Dich gesund macht. Beide halten Ihre Verspechen nicht.

mit freundlichen Grüßen - Günter 40
 
Zuletzt bearbeitet:
?????

es ging jetzt doch garnicht um irgendwelche behandlungen (außerdem waren die substanzen nicht hochgiftig, sondern für 99,9 % aller leute völlig harmlose medis und betäubungsmittel) und ich hab auch keinem arzt vertraut, sondern wurde trotz aller vorsicht kraß belogen) , sondern nur darum ob die klinikärzte beurteilen können, ob jemand, der beatmet werden muß corona hat oder ein laie, der schon oft durch falschaussagen aufgefallen ist.........


können am besten Wissenschaftler, die sich gut mit Statistik auskennen, keine Virologen, Mediziner

und woher bekommen die wissenschaftler ihre zahlen ?

wer außer den klinikärzten kann denn beurteilen, ob die leute, die auf intensiv beatmet werden müssen dort wegen corona liegen oder nur so tun als ob ?

als Geimpfter vor der Infektion geschützt ist und man keine Viren weiterträgt,

daß es nicht so ist, wird leider viel zu wenig in den versch. medien erwähnt.

wer gern schreibt, könnte doch mal div. zeitungen und tv-sender anschreiben und sie bitten, das mal sehr deutlich zu kommunizieren, damit dieser coronaquatsch endlich mal vorbeigeht.

ebenso daß trotz impfung immer noch die sicherheitsmaßnahmen (maske plus abstand) eingehalten werden sollten (es gibt immer noch extrem viele veranstaltungen mit hunderten oder tausenden ohne maske und ohne abstand, teils auch noch laut schreiend oder singend (bei manchen das gleiche ist), wodurch noch mehr leute angesteckt werden.

auch daß immer noch die inzidenz so hoch bewertet wird, ist voll daneben.
wichtig ist doch nur wieviel menschen im krankenhaus landen und wieviele auf intensiv liegen bzw. sterben.

bei grippewellen wird doch auch nicht jeder gezählt, der ein paar symptome hat, die aber problemlos zuhause auskurieren kann.

corona ist zwar sehr viel schlimmer als eine virusgrippe, aber gerade deshalb sollte man doch wirklich wirksame maßnahmen empfehlen bzw. da wo es sinnvoll ist vorschreiben und auch kontrollieren und sanktionieren (in den bussen und bahnen sind z.b. immer einige ohne maske und ohne abstand und null kontrollen).

und es sollte auch sehr schnell in zeitungen und tv-sendungen verbreitet werden, daß es jetzt medis gibt, die aber nur am anfang helfen, solang die symptome gering sind. und vor allem sollte man auch mal die ärzte darauf hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer gern schreibt, könnte doch mal div. zeitungen und tv-sender anschreiben und sie bitten, das mal sehr deutlich zu kommunizieren, damit dieser coronaquatsch endlich mal vorbeigeht.
Da alle namhaften Zeitungen durch Spenden, Drohungen, Erpressungen und andere „demokratische“ Mittel auf Linie gebracht sind, ist das vergebliche Mühe. Als Leserbrief hat das ohnehin keine Chance. Die werden sorgfältig zensiert. Ich habe versucht, die Prominenten der FDP, die ja auf Eigenverantwortung gesetzt hatte, bevor sie Koalitionen verhandeln musste, anzuschreiben. Neben der Aufforderung, solche Briefe zu unterlassen, erhielt ich Januar 2021 eine Antwort:
„Grundsätzlich sollten wir in Fragen der Medikamentierung oder der Impfung auf die deutschen bzw. europäischen Behörden und Forschungsunternehmen setzen. Die haben gerade bei der Entwicklung eines Impfstoffs bewiesen, dass wir in der medizinischen Forschung eine Vorreiterrolle innehaben.“
Ob die Antwort heute auch noch so lauten würde, weiß ich nicht. Die Politik hat keine Zeit zu hinterfragen, da sie koalieren oder oppositionieren muss. Da verlässt sie sich gerne auf die Beratung durch die Firmen, die sie auf ihren Parteitagen so großzügig unterstützt hatten. (Allen voran Pfizer.) Ähnlich ist es bei den Zeitungen. Auch die sind auf Spenden und lukrative Anzeigen angewiesen. Und wer beißt schon die Hand, die ihn füttert?

Ja, der Maulkorb, den wir in der Öffentlichkeit tragen müssen, wird symbolisch auch den Politikern und den Medien umgehängt. Das ist nun einmal so, und damit haben wir uns zu arrangieren.
 
die Prominenten der FDP

wer prominente anschreibt, kann auf keine antwort hoffen, weil die mit unzähligen briefen usw. belästigt werden.

Da alle namhaften Zeitungen durch Spenden, Drohungen, Erpressungen und andere „demokratische“ Mittel auf Linie gebracht sind

beweise ?

behauptungen von irgendwelchen querdenkern o.ä. sind kein beweis.

es gibt deutliche unterschiede zwischen den zeitungen und in etlichen auch kritische berichte.
ich kauf zwar keine, aber man kann im inet in viele kostenlos reinschauen und in div. läden kann ich hier die schlagzeilen lesen, was auch interessant ist und schon erste hinweise gibt, daß nicht in allen das gleiche steht.
vor corona konnte man auch in der bücherei einige zeitungen kostenlos lesen und auch da gab es zu kritischen themen sehr unterschiedliche beiträge.
 
Hallo sunny,

Wäre ja schön, wenn Du hierzu
Auch wenn man von Reitschuster nicht viel hält, kann man trotzdem schauen, was da dran ist, bevor man in die immer gleiche Kerbe haut.
auch noch was gesagt hättest statt einfach drüber hinwegzugehen...
und woher bekommen die wissenschaftler ihre zahlen ?
Zunächst mal: Ich habe nicht gesagt, dass Virologen und Mediziner nutzlos sind, falls Du das meinen solltest. Aber für manche Aussagen fehlen ihnen eben i.d.R. die Kompetenzen.
Wissenschaftler erheben ihre Daten entweder selber oder sie können z.B. mit Ämtern oder Klinikpersonal zusammenarbeiten, geben dafür aber ein Procedere vor (für alle, mit denen sie zusammenarbeiten), so dass Einheitlichkeit und Wissenschaftlichkeit gewahrt bleibt.

Viele Grüße
 
Wuhu,
morgen 20:15 @servusTV der 3. Teil von DDr Haditschs Doku-Reihe: servustv.com/aktuelles/a/corona-auf-der-suche-nach-der-wahrheit-teil-3-die-themen/193214/
15. Dez. Corona – auf der Suche nach der Wahrheit, Teil 3: Die Themen
Auch in Teil drei der Doku-Reihe begibt sich Prof. Dr. Dr. Haditsch, renommierter Wissenschaftler, Arzt und Virologe auf eine Reise um die Welt und sucht dabei Antworten auf spannende Fragen rund um das Thema Corona. Das sind die Themen. ...
WoWann
ServusTV Österreich22.12. - 20.15 Uhr
ServusTV Deutschland22.12. - 20.15 Uhr
Servus MediathekNach Ausstrahlung in beiden Ländern

Mediathek (nach Ausstrahlung): servustv.com/aktuelles/v/aa-28zh3u3dn2111/
22. Dez Corona – auf der Suche nach der Wahrheit: Teil 3
Die Corona-Berichterstattung konzentriert sich weiterhin auf Europa und die USA. ServusTV begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit in Länder, wo bisher nichts oder sehr spärlich berichtet wurde. Zum Beispiel nach Afrika, wo die WHO ein Massensterben ungeahnten Ausmaßes vorhergesagt hatte. Wie hat sich das Leben der Menschen dort durch die Pandemie-Maßnahmen ausgewirkt? Und: Prof. Martin Haditsch geht Fragen der richtigen Corona-Strategie für Kinder nach und besucht Impfopfer in Österreich.
In Dänemark, den Niederlanden und England wurde der „Freedom Day“ gefeiert. Die Regierungen dieser Länder haben zum Teil alle Corona-Maßnahmen aufgehoben, ebenso wie viele Bundesstaaten in den USA. Doch im Spätherbst 2021 wurde, zb. in Österreich, der Druck auf Ungeimpfte deutlich erhöht. Zuerst wurde die 3G, dann 2,5 G und 2G Regelung angeordnet. Dies führte zu großen Protesten in der Bevölkerung. Österreich verhängte als erstes Land europaweit einen Lockdown für Ungeimpfte. Eine generelle Impfpflicht für die gesamte Bevölkerung ab dem Alter von 12 Jahren soll Anfang 2022 per Gesetz verordnet werden. Ist die Impfung der einzige Schlüssel zum Erfolg? Und welche Rolle spielt die Durchseuchung der Bevölkerung durch natürliche Infektion? Die Hilfsorganisation AMREF unterstützt die Flying Doctors in Afrika. Ein ServusTV Filmteam besucht die Arbeit der Ärzte vor Ort in Kenia. Was ist das Geheimnis vieler armer Länder, die trotz geringer medizinischer Mittel vergleichsweise wenige Corona-Tote verbuchen?
Außerdem geht Prof. Martin Haditsch der Frage nach, ob der in Verruf geratene Arzneistoff Ivermectin tatsächlich komplett wirkungslos ist. Wo wird mit dem umstrittenen Medikament behandelt und welche Erfahrungen machen Ärzte damit? Und es gibt neue Erkenntnisse zum katastrophalen Verlauf der ersten Welle in Italien. Ein hochrangiger WHO-Mitarbeiter veröffentlichte Dokumente, die belegen, dass Italiens Vorbereitungen auf eine Pandemie auf Basis völlig veralteter Pläne erfolgte. Aussagen, die massive Versäumnisse in Italiens Gesundheitssystem offenbaren. Weiters: Wie schätzen führende Mediziner die Impfung von Kindern und Jugendlichen ein? Welche Kinder sind davon bedroht, an Corona zu sterben? Und warum erfährt man so wenig von den Impfopfern in unserer Gesellschaft?

Die beiden ersten Folgen können hier gesehen werden: odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Corona---Auf-der-Suche-nach-der-Wahrheit-(Teil-1+2):e
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
und das "Kontrast"-Programm (mit eh schon ziemlich alten Kamellen und Klischees) dazu
20:15 @servusTV der 3. Teil von DDr Haditschs Doku-Reihe:...
gibts freilich auch: arte.tv/de/videos/103025-000-A/impfgegner-wer-profitiert-von-der-angst/
91 Min. 14/12/2021 bis 25/06/2022 Impfgegner - Wer profitiert von der Angst?
Vor rund zehn Monaten startete die weltweite Corona-Impfkampagne. Zahlreiche Impfgegner steuern dagegen. Wer sind diese Menschen? Welche Motive verfolgen sie und wovor haben sie Angst? Um das besser zu verstehen, werden am Beispiel des britischen Arztes Andrew Wakefield, einer zentralen Figur der Anti-Impf-Bewegung, die Entwicklungen innerhalb der Impfgegnerschaft dargelegt.
Während die weltweit größte Impfkampagne der Geschichte im Gange ist, begehren die Impfkritiker dagegen auf. Ihren enormen Einfluss verdankt die Bewegung verschiedenen Methoden sowie finanzieller Unterstützung und einigen Leitfiguren. Die Dokumentation folgt einer dieser Galionsfiguren: dem in Großbritannien mit einem Berufsverbot belegten Arzt Andrew Wakefield. In einer wissenschaftlich unsauberen und mittlerweile zurückgezogenen Studie stellte er anhand von zwölf Fällen einen Zusammenhang zwischen der Impfung mit dem MMR-Kombinations-Impfstoff, der gegen Mumps, Masern und Röteln eingesetzt wird, und Autismus her. In der Folge fielen die Impfraten insbesondere in Großbritannien deutlich ab.
Anhand dieser Geschichte und ihrer Einordnung von verschiedenen Experten wird die aktuelle Entwicklung innerhalb der Anti-Impf-Bewegung beleuchtet. Es geht um finanzielle Mittel und wirtschaftliche Interessen, alternative Behandlungsmethoden und Spezialkliniken, Propaganda und rhetorische Mittel, die die Impfgegner einsetzen. Seit der Schweinegrippe haben politische Extreme und Verschwörungstheorien rund um das Thema Impfung zugenommen: von der Überwachung per Mikrochip bis zum "großen Neustart", dem "Great Reset".
Außerdem trifft der Dokumentarfilm Menschen in unterschiedlichen Ländern, die das Impfen kategorisch ablehnen oder skeptisch abwarten. Warum will sich der junge US-Amerikaner Ethan impfen lassen, obwohl seine Eltern dagegen sind? Was treibt den französischen Landwirt Julien dazu, den Impfpass seines Sohnes vor dessen Einschulung zu fälschen? Weshalb war die Pariserin Julie, die wegen einer Masernerkrankung auf den Rollstuhl angewiesen ist, erst nach 20 Jahren bereit, sich impfen zu lassen? Und was erklärt, dass in Deutschland eine Homöopathie-Ärztin falsche Maskenatteste und Impfzertifikate ausstellt? Die Porträts der aktuellen oder ehemaligen Impfgegner und -skeptiker machen deutlich, wie sehr die eigene Lebensgeschichte die Impfentscheidung eines Menschen beeinflusst.
arte.tv/de/videos/103025-000-A/impfgegner-wer-profitiert-von-der-angst/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.862
togian
Oben