"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus welchen NEMS und sonstigen verschiedenen Dingen
Das mit den Nems, Vitamin D etc predige ich meiner Mutter auch immer wieder, das entrückt ihr nur ein müdes Lächeln und ein jaja, sie hat es auch Zuhause, aber sie nimmt es nicht....

Über Cdl habe ich ihr auch erklärt, da hat sie sich lustig darüber gemacht...

Es reicht ja nicht, wenn nur ein geringer Teil solche Ratschläge annimmt und es ist ja auch nicht wirklich erwiesen, wie das als Prophylaxe letztendlich wirkt und was es verhindern kann und was nicht...

Die ganze Bevölkerung mitzunehmen ist die Schwierigkeit und alles so zu organisieren, dass trotzdem das öffentliche Leben seine Rolle weitgehendst zurückbekommt. Wobei das in einer Demokratie noch eine zusätzliche Herausforderung ist. In den asiatischen Ländern muß man ohne wenn und aber Regeln folgen und sich überwachen lassen, für eine Pandemie die beste Strategie, aber wer will das schon...
 
Wuhu,
Dieser Artikel enthält nebenbei auch, extra für @alibiorangerl, eine Erklärung für das Ausbleiben der Grippe:
ja, freilich, damit "Faktenchecker" wieder Futter haben - und für den Plott, jeder (!) Mensch müsse geimpft werden, weil da angeblich (!) Herdenimmunität ohne Impfung sich nicht einstellen würde, muss das ja auch so erzählt werden - da ist das, was dieser Andreas Bergthaler vom Forschungszentrum für Molekulare Medizin (CeMM) in Wien dazu sagt, natürlich auch nur Verschwörungstheorie 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Die beiden Videos aus Alibiorangerls Beitrag #462 zeigen, wie den Kindern 1 1/2 Jahre ihrer Entwicklung verwehrt werden, wie sie zur Furcht vor Nähe erzogen werden, und welche Folgen es für ihre Psyche hat. so kann es einfach nicht weitergehen!

Auch ist offensichtlich, dass der Lockdown nicht die erwartete Wirkung hat. Das sollte genügen, andere Wege zu suchen als endlose Verlängerungen und Verschärfungen des Lockdowns, und sich auch anderen Meinungen als denen der weltweit Vereinbarung zu öffnen, d.h. sich auch die Meinungen der sogenannten Verschwörungstheoretiker und Querdenker anzuhören und zu prüfen, anstatt sie automatisch abzulehnen, weil sie nicht dem vorgegebenen Kurs entsprechen. Die Politik sollte endlich die grundgesetzwidrigen Zensuren anderslautender Meinungen als das sanktionieren, was sie sind, nämlich glatter Rechtsbruch.

Was jetzt fehlt, ist ein offener Dialog aller, auch derjenigen, die eine andere Sicht vertreten. Die ehrlich aufgeschlossenen Parteien könnten bei der Wahl im Herbst Punkte sammeln, denn die Regierung hat das Volk nicht mehr hinter sich.

Sollten sich die abgelehnten Vorschläge als die einzig richtigen erweisen, - wie werden die Verweigerer dann vor dem Volk dastehen? Was wir brauchen, sind wirklich unabhängige Berater, die vor allen Drohungen, Erpressungen und Bestechungen geschützt werden. Die müssen natürlich teuer bezahlt werden im Gegensatz zu denen, die von der Pharmaindustrie zur Verfügung stehen. Aber das könnte sich als beste Investition erweisen. Nur, gibt es die noch? - Vielleicht bei den Verschwörungstheoretikern?
ja Locke, es ist tatsächlich ein Verbrechen, an "unseren" Kindern, also im Allgemeinen gesprochen - sie sollen ja "unsere" Zukunft sein; Psycho-sozial verkrüppelte Menschleins werden es sein, wenn es so weitergeht wie bisher...

Auch für in der P(l)andemie gezeugte bzw (nicht) geborene bzw deren Eltern sieht es alles andere als rosig aus, wie man im Lancet nachlesen kann - die Maßnahmen führen zu einem Anstieg bei Fehlgeburten, Totgeburten, Todesfällen unter Schwangeren und Müttern...

thelancet.com/journals/langlo/article/PIIS2214-109X(21)00079-6/fulltext

Als PDF: https://www.thelancet.com/action/showPdf?pii=S2214-109X(21)00079-6
 
Naja, sich Dinge schönreden tun leider in diesen Zeiten leider (noch) viel zu viele Leut'...

..... und das natürlich auch jederzeit der (bedrohten) Bevölkerung so kommuniziert: Wir mussten leider schon wieder ein Haus, eine Klinik schließen, weil das doch nichts bringt, das Haus, und weil...und weil...und weil doch grad nur eine weltweite Gesundheits-Katastrophe stattfindet, aber jetzt EUER K'haus, EURE Klinik, in EURER Nähe, das geht wirklich nicht mehr.
Tausende Geschäfte müssen überraschend schließen, weil alles so bedrohlich ist, aber ein K'haus weiter geöffnet lassen, weil alles gerade so bedrohlich ist, DAS geht nun wirklich nicht, das MUSS jeder verstehen, bis hin zu Regierungssprechern und allen Bankkaufleuten, deren Immobiliengeschäfte ja auch nicht warten können, bis niemand denkt, dass das doch komisch ist, dass man mitten in der schwersten Krise seit 100 Jahren soviel Geld ausgibt, und wenn man schon zu Anfang keinen Plan hat, wie die verordneten Masken zu tragen sind.
Zum Beispiel.
 
Da sollten doch die "schlechten Ertragszahlen" Nebensache sein?
Das ist schon wieder Pippi-Langstrumpf-Rhetorik. Ja, die Effizienz-Logik, die zu Schließungen führt, und die heutigen Planungszeiträume sind teilweise vielleicht Irrsinn. Aber einfach mal so zu fordern, das müsse dann halt im Hau-Ruck-Verfahren umgesteuert werden, ist einfach an der Realität und am Machbaren vorbei.

Und ja, das Personal ist in vielen Fällen jetzt anderswo angestellt. Das steht doch in den Faktcheck-Artikeln.
 
und für den Plott, jeder (!) Mensch müsse geimpft werden, weil da angeblich (!) Herdenimmunität ohne Impfung sich nicht einstellen würde
Das, was ich da zitiert habe, rechnet die Immunität ohne Impfung und die Immunität durch Impfung zusammen. Genau das Gegenteil von dem, was du da schwadronierst.
 
Hallo,

„Oregano: In der Trinkwasseraufbereitung ist CDL anscheinend unschädlich und hilfreich.

Der Mensch ist aber doch kein Trinkwasser?“

Das könnte aber ein kleiner Denkfehler sein.

„Bei der Geburt besteht der menschliche Körper zu 95 Prozent aus Wasser. Im Erwachsenenalter sinkt der Anteil jedoch auf „nur“ noch knapp 70 Prozent, da mit zunehmendem Alter die Fähigkeit der Wasserspeicherung abnimmt.“

Man kann sagen, dass wir Menschen mehr „Wasser-Wesen“ sind und nicht „Feste-Körper-Wesen“.

Um gesund und munter zu bleiben, müssen wir sehr gut auf unser „Körper-Wasser“ aufpassen. Das ist der Grund, warum solche Mittel wie z.B. Natron, RMS, CDL wirken. Natron versetzt dem Wasser einen richtigen pH-Wert, CDL oder H2O2 reinigt sie von Infekten und Toxinen. Wenn wir uns um unseren „Wasser-Körper“ besser kümmern würden, hätten wir diesen Corona-Schlamassel in diesem Ausmaß nicht.

Grüße, Panacea.
 
Wuhu,
Das ist schon wieder Pippi-Langstrumpf-Rhetorik. Ja, die Effizienz-Logik, die zu Schließungen führt, und die heutigen Planungszeiträume sind teilweise vielleicht Irrsinn. Aber einfach mal so zu fordern, das müsse dann halt im Hau-Ruck-Verfahren umgesteuert werden, ist einfach an der Realität und am Machbaren vorbei.

Und ja, das Personal ist in vielen Fällen jetzt anderswo angestellt. Das steht doch in den Faktcheck-Artikeln.
aber wie soll "Intensiv"-Personal auf "zu wenig Intensiv-Betten bzw -Stationen" aufgeteilt werden? Kurzarbeit bzw Arbeitslosigkeit ist für die überwiegende Mehrheit leider die Realität, ganz ohne Deine Pippi-Rhetorik.
 
aber ein K'haus weiter geöffnet lassen, weil alles gerade so bedrohlich ist, DAS geht nun wirklich nicht, das MUSS jeder verstehen
Was genau kannst du daran nicht verstehen, daß auf dieser schwachsinnigen Liste von Krankenhäusern sogar Häuser stehen, die gar nicht geschlossen wurden, Häuser, die schon 2019 geschlossen wurden, und Häuser, die zum Beispiel "am 15. Januar 2020 wegen Ärztemangels geschlossen wurden", Häuser, die gar keine Intensivstation hatten, und so weiter ....

Diese Liste und die Behauptung ist einfach wieder ein klassisches Beispiel für die Verdrehungen und Lügen, aus denen die Coronagegner-Progaganda zu großen Teilen besteht und die -- das ist das wirklich Schlimme -- von ihren Anhängern absolut unkritisch weitergetragen wird.
 
Wuhu,
Das, was ich da zitiert habe, rechnet die Immunität ohne Impfung und die Immunität durch Impfung zusammen. Genau das Gegenteil von dem, was du da schwadronierst.
ja, aber diese Milchmädchen-Rechnung geht auch nur auf, wenn die Impfungen das bewirken, wie versprochen.

Diese Sicherheit ist de facto noch lange nicht gegeben, eher im Gegenteil sieht es so aus, als ob Impfungen tatsächlich an mehr Todesfällen und nicht nur gehäuften Nebenwirkungen schuld sind.

ZB die Meldungen im Zusammenhang mit den Impfungen haben sich vervielfacht, für den EU-Raum: dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?Dashboard

Screenshot_2021-04-01 Oracle BI Interactive Dashboards - DAP.png


In den USA die CDC-Zahlen: vaccineimpact.com/2021/6000-increase-in-reported-vaccine-deaths-1st-quarter-2021-compared-to-1st-quarter-2020/

Eingedeutscht: uncutnews.ch/der-anstieg-der-us-todesfaelle-im-ersten-quartal-nach-der-impfung-steigt-im-vergleich-zum-vorjahr-um-6000/


Das sind hoffentlich nicht auch "ausgelutschte" oder "schwadronierte" Fakten für Dich... :rolleyes:
 
Wuhu Gerd,
Wo?
(das ist ein sehr altes Narrativ im Forum über Chlordioxid, für die, die das nicht mitverfolgt haben)
das hatten wir ja damals schon in einem der CDL-Threads - es ist nicht CDL selbst, aber ein eng verwandtes "Chlor"-Produkt, mit dem die "Polizei"-Zellen im Körper Schädliches eliminieren respektive oxidieren - müsst mal dort suchen, aber hier tobt ja auch grad wieder der Impf-Bär... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Sicherheit ist de facto noch lange nicht gegeben, eher im Gegenteil sieht es so aus, als ob Impfungen tatsächlich an mehr Todesfällen und nicht nur gehäuften Nebenwirkungen schuld sind.
Ich weiß nicht, was die verlinkte Grafik zeigt, weil der Link nicht funktioniert. Wenn es wirklich Todesfälle sein sollten, dann sind es aber ganz sicher nicht die erwiesenen Todesfälle aufgrund der Impfung ("schuld an"), sondern nur die gemelden Todesfälle in zeitlicher Nähe zur Impfung.
 
„ Malvegil: Du weiß schon, daß die meisten großen Kliniken händeringend Intensiv-Personal suchen, weil sie mehr Betten betreiben könnten, wenn sie mehr Personal hätten?“

Wenn die rumänische Ärztin recht hat, dann braucht man diese Intensiv-Betten gar nicht.

Grüße, Panacea.
 
Niemand weiß, wie schwer die Fälle waren, die die rumänische Ärztin (angeblich online, sofern ich es richtig verstanden habe?) betreut hat.
 
Wuhu,
Ich weiß nicht, was die verlinkte Grafik zeigt, weil der Link nicht funktioniert. Wenn es wirklich Todesfälle sein sollten, dann sind es aber ganz sicher nicht die erwiesenen Todesfälle aufgrund der Impfung ("schuld an"), sondern nur die gemelden Todesfälle in zeitlicher Nähe zur Impfung.
sorry, bei mir in einem Browser klappts, in anderem nicht - aber versuch mal die Adresse die unterhalb der Grafik angegeben ist: http://www.adrreports.eu/
 
Wuhu,
Du weiß schon, daß die meisten großen Kliniken händeringend Intensiv-Personal suchen, weil sie mehr Betten betreiben könnten, wenn sie mehr Personal hätten?
tja, entweder ich hab genügend Betten (inkl Technik) und stelle freies/übrig gebliebenes Personal ein - oder eben nicht, muss aber große Reden schwingen, weil das wirkungsvoller ist.
 
tja, entweder ich hab genügend Betten (inkl Technik) und stelle freies/übrig gebliebenes Personal ein, oder eben nicht, muss aber große Reden schwingen, weil das wirkungsvoller ist.
Die Stellenlücke geht aber nicht nur mit allgemein fehlendem Personal einher, sondern dass med. Personal, so wie bis zum Dezember letzten Jahres, ca. 30.000 davon erkrankten...

Und es erging der Aufruf an alle ehemaligen Pfleger oder sonstigen in Frage kommenden Berufsgruppen, die sich dafür eignen könnten, sich zu melden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.892
togian
Oben