"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
............ daß Geld da eine Rolle spielt
ein gutes Argument Oregano. Nur sollte man diese Idee dann konsequenterweise auch bei allen Mitteln und Behandlungen, egal ob aus dem alternativen oder medizinischem Bereich, verfolgen. Oder magst du da nicht hinschauen?

Was meinst du, mit welchen Mitteln momentan mehr Geld verdient wird CDL oder Impfung?


Grüssle
Freesie
 
Damit hast Du bestimmt Recht, Freesie.
Das heißt aber nicht, daß Geld nicht auch ein wichtiger Grund für den Verkauf von CDL ist.

Grüsse,
Oregano
 
Das kann ich nicht beurteilen, zumal ja geschrieben wird, daß manche Impfungen keinen Gewinn bringen ...


Aber selbst wenn mit den Impfungen viel Geld verdient wird, heißt das doch nicht, daß mit CDL nicht auch ein gewisses Geschäft gemacht wird, zumal es ja eigentlich als unschädliches Wasseraufbereitungsmittel beworben wird?

Grüsse,
Oregano
 
... dass die Fälle auf den Intensivstationen wieder zunehmen...
wie kann das sein bei den ganzen Maßnahmen die nun schon seit gut 1 Jahr angeordnet sind?

Falls du eine Überlastung der Intensivstationen fürchtest....... wieso hat man dann in Deutschland Krankenhäuser geschlossen, statt neue ge- bzw. ausgebaut?

Grüssle
Freesie
 
Was meinst du, mit welchen Mitteln momentan mehr Geld verdient wird CDL oder Impfung?

eine intensive Behandlung von sagen wir 2 Wochen (was aber selten nötig ist) mit selbst hergestellter CDL (Anleitung überall kostenlos zu finden) Trinklösung kostet mich weniger als einen Euro....
 
Das kann ich nicht beurteilen, zumal ja geschrieben wird, daß manche Impfungen keinen Gewinn bringen ...
das wird geschrieben, solange ich aber keine Informationen zu der Herstellungskosten und den Verkaufspreisen habe, kann ich nicht sagen ob es der Wahrheit entspricht.

Aber selbst wenn mit den Impfungen viel Geld verdient wird, heißt das doch nicht, daß mit CDL nicht auch ein gewisses Geschäft gemacht wird, zumal es ja eigentlich als unschädliches Wasseraufbereitungsmittel beworben wird?

Auch Marcel wird mit diesem Forum, durch schalten von Werbeanzeigen, "ein gewisses Geschäft" machen? Ist das verwerflich? Ist es überhaupt verwerflich in vernünftigem Rahmen Geld zu verdienen?

Grüssle
Freesie
 
eine intensive Behandlung von sagen wir 2 Wochen (was aber selten nötig ist) mit selbst hergestellter CDL (Anleitung überall kostenlos zu finden) Trinklösung kostet mich weniger als einen Euro....
Oregano meint denke ich eher das käuflich zu erwerbende fertige CDL ;)

Grüssle
Freesie
 
Der Mensch ist aber doch kein Trinkwasser?
Das ist wohl wahr, aber der Mensch besteht nun mal überwiegend aus Wasser.
Und das sollte, weil die Menschen im Laufe der Jahre zum Teil mit Umwelt- Pharma- Giften verseucht sind, auch mal gereinigt werden. Da bietet sich CDL an.

Grüsse
zausel
 
die hartnäckig behaupten, mit CDL die unterschiedlichsten Leiden einschließlich Virusinfektionen heilen zu können,

meine meinung bzgl. ärzten ist ja nicht gerade die beste, aber daß alle ärzte in kliniken und praxen es zulassen, daß millionen menschen viel zu früh und oft qualvoll sterben, obwohl man sie mit einem einfachen mittel problemlos heilen könnte, ist doch wirklich voll daneben.

die ärzte verdienen auch nichts daran, daß sie die üblichen medis verordnen ebenso wie bei den oft (auch hier) empfohlenen nem usw.

warum sollten sie es also zulassen, daß millionen menschen sterben statt sie mit cdl zu heilen ?

selbst wenn sie für die verordnung der medis proviosionen bekommen würden (was nicht der fall ist), wäre es immer noch mehr als unwahrscheinlich (und eine grobe beleidigung der meisten ärzte, die wirklich bemüht sind, den patienten zu helfen), daß die mehrheit wegen ein paar euro menschen sterben läßt und daß es nicht schon längst durch die presse gegangen ist, daß es so ein wundermitel gibt.


lg
sunny
 
Das ist wohl wahr, aber der Mensch besteht nun mal überwiegend aus Wasser.
Und das sollte, weil die Menschen im Laufe der Jahre zum Teil mit Umwelt- Pharma- Giften verseucht sind, auch mal gereinigt werden. Da bietet sich CDL an.

Grüsse
zausel
Liebes zausel, wie du vielleicht weißt, habe ich so meine Probleme mit dem Chlordioxid als (All)Heilmittel.
Da ich die oxidative Wirkung einer 3%igen H2O2 lösung als in der Wirkung ziemlich ähnlich einschätze, habe ich einen Versuch mit dieser Lösung gemacht. (in der Apotheke gekauft)
Das Resultat war für mich ernüchternd. Die Probleme mit meiner chronischen Gingivitis wurden nicht behoben, stattdessen bekam ich Probleme, wie ich sie bisher noch nie hatte, wobei am unerfreulichsten Schmerzen in der Nierengegend waren.
Nachdem ich H2O2 abgesetzt hatte, verschwanden die neuen Schmerzen und Mißgefühle wieder.
Vielleicht werde ich den Rest der Peroxidlösung zum Bleichen der Zähne verwenden, möglichst ohne zu viel von dem Zeug zu incorporieren.
Gruß
Maheeta
 
Das ist wohl wahr, aber der Mensch besteht nun mal überwiegend aus Wasser.
Und das sollte, weil die Menschen im Laufe der Jahre zum Teil mit Umwelt- Pharma- Giften verseucht sind, auch mal gereinigt werden. Da bietet sich CDL an.

Grüsse
zausel
Das ist eine einfache Erklärung. In den vielen ignorierten Studien geht es aber um die Oxidation, die Vorgänge im nachahmt, die der Körper selbst verwendet. ClO2 ist dem Organismus nicht fremd. Er produziert es selbst.

Aber diese Studien haben den Nachteil, dass ihr Ergebnis nicht erwünscht ist. Pharma-veranlasste Studien werden so gestaltet, dass das erwünschte Ergebnis erzielt werden soll, dafür bezahlt man schließlich.

Die Studien, die eine Wirkung von CDL belegen, haben nicht so viel Geld zur Verfügung, wie der Pharmaindustrie zur Verfügung steht. Denn entgegen den Behauptungen lässt sich mit CDL nicht viel verdienen. Den Markt teilen sich in mehrere Internetanbieter, die unterschiedliche Preise verlangen. Wer damit forscht, versorgt sich nicht im Internet damit.

Bitte fragt mich nicht, welche Studien ich meine! Blättert hier einfach ein paar Seiten zurück!
 
Da ich die oxidative Wirkung einer 3%igen H2O2 lösung als in der Wirkung ziemlich ähnlich einschätze, habe ich einen Versuch mit dieser Lösung gemacht. (in der Apotheke gekauft)
Nein! H2O2 ist nicht dasselbe. Es greift auch gesunde Zellen an. Du kannst nicht ClO2 ablehnen, weil du mit H2O2 schlechte Erfahrungen gemacht hast. Es ist aggressiver und muss mit mehr Vorsicht angewandt werden.

Du verzichtest doch auch nicht auf Kochsalz, NaCl, weil du mit Natriumhypochlorit, NaClO, schlechte Erfahrungen gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du vielleicht weißt, habe ich so meine Probleme mit dem Chlordioxid als (All)Heilmittel.
Ja Maheeta,
ich habe aber nie behauptet, dass es bei jedem Menschen gleich wirkt. Jeder muss für sich selbst fühlen und entscheiden, welches Mittel ihm persönlich hilft.
Aber das gehört, denke ich in den Erfahrungsthread mit CDL.
Und wenn Du der Überzeugung bist, dass es Dir nicht hilft, dann kann ich nur danken, dass Du Deine Erfahrungen mit CDL hier mit uns teilst.

Liebe Grüsse :)
zausel
 
Hallo Freesie,

das sind zwei wenig durchdachte Gegenargumente:
wie kann das sein bei den ganzen Maßnahmen die nun schon seit gut 1 Jahr angeordnet sind?
Damit Maßnahmen 100% wirken, müßten sie auch 100%ig effektiv sein. Keinerlei Kontakte mehr, was völlig illusorisch ist. Daß die real existierenden Maßnahmen immer noch hier und da Viren durchschlüpfen lassen und daß manche Menschen die Maßnahmen gar nicht beachten, kannst du doch nicht als Argument dafür bringen, daß es eigentlich unmöglich sei, daß die Belegung der Intensivstationen wieder steigt.
Falls du eine Überlastung der Intensivstationen fürchtest....... wieso hat man dann in Deutschland Krankenhäuser geschlossen, statt neue ge- bzw. ausgebaut?
Das ist ein uraltes ausgelutschtes Coronagegner-Argument, das falsch ist. Diese Krankenhausschließungen waren fast allesamt schon vor Anfang 2020 beschlossen und sie hatten wirtschaftliche Gründe (schlechte Ertragszahlen). Denkst du wirklich, wenn man eine Schließung im Juni 2019 zu planen anfängt, die Verträge kündigt, den Umbau plant, daß man dann kurzfristig das alles wieder rückgängig machen kann wegen Corona? Das ist eine absolut realitätsfremde Idee.
 
Dieser Artikel enthält nebenbei auch, extra für @alibiorangerl, eine Erklärung für das Ausbleiben der Grippe:
»Die Grippe ist wahrscheinlich nicht weniger übertragbar als Covid-19«, sagt Scarpino. Mit ziemlicher Sicherheit spielten drei Faktoren eine Rolle, warum die Grippe in diesem Jahr nicht aufgetaucht ist: »Typischerweise sind etwa 30 Prozent der Bevölkerung immun, weil sie in den Vorjahren infiziert wurden. Dazu kommen Grippeimpfungen, die vielleicht weitere 30 Prozent abdecken. Wir kommen so wahrscheinlich auf eine Immunität von etwa 60 Prozent.« Wenn man dazu aber noch das Tragen von Masken und »social distancing« hinzufügt, »schafft es die Grippe einfach nicht mehr«, sagt Scarpino.
 
Eigentlich hatte ich ja nach anderen Lösungsvorschlägen gefragt, wie man das Ansteigen der Zahlen verhindern könnte, aber da kommt nichts, außer das ständige Hinweisen auf Cdl, wo ich dann denke, sind wir hier im Cdl-Thread? Ich meine jeder hat das jetzt mit dem Cdl mitbekommen... Und sonstiges Gemeckere... (Antworten darauf ausgenommen)...

Nur ein Artikel, der von zui gepostet wurde, der aber auch AHA-Regeln etc beeinhaltet und noch quasi digitalisierte Überwachung wie in Taiwan etc. fordert...

Sonst keine konkreten Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Artikel, der von zui gepostet wurde

Ich habe schon oft gepostet, aus welchen NEMS und sonstigen verschiedenen Dingen mein privates Lösungskonzept besteht , ich mich für mich und die die das umsetzen nicht vor Viren sorge und dass ich das als allgemein tauglich betrachte. Ich belasse es jetzt dabei.
 
Wuhu,
... Das ist ein uraltes ausgelutschtes Coronagegner-Argument, das falsch ist. Diese Krankenhausschließungen waren fast allesamt schon vor Anfang 2020 beschlossen und sie hatten wirtschaftliche Gründe (schlechte Ertragszahlen). Denkst du wirklich, wenn man eine Schließung im Juni 2019 zu planen anfängt, die Verträge kündigt, den Umbau plant, daß man dann kurzfristig das alles wieder rückgängig machen kann wegen Corona? Das ist eine absolut realitätsfremde Idee...
ach so ist das, "ausgelutscht" - in einer Zeit, wo es (inter-) nationale NOTSTÄNDE überall wegen KRANKHEIT (Pandemie) gibt? Da sollten doch die "schlechten Ertragszahlen" Nebensache sein? Was ist mit dem Personal von den geschlossenen Häusern geschehen? Wurden/werden wenigstens die in den "übervollen" bestehenden Häusern eingesetzt? Naja, sich Dinge schönreden tun leider in diesen Zeiten leider (noch) viel zu viele Leut'... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.892
togian
Oben