- Beitritt
- 12.05.11
Wo steht da was über die Schwere der Erkrankung?doch, das sagte sie doch bzw steht das im Interview
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht da was über die Schwere der Erkrankung?doch, das sagte sie doch bzw steht das im Interview
mhm, ganz abgesehen von jenen, die einfach kündigten, weil sie die Belastung nicht mehr aushielten usw usf... auch nachvollziehbar...Die Stellenlücke geht aber nicht nur mit allgemein fehlendem Personal einher, sondern dass med. Personal, ...
stimmt, direkt steht das nicht so in dem Artikel, rumänisch versteh ich leider nicht (also die Ärztin herself im Video); Zitat aus dem Artikel:Wo steht da was über die Schwere der Erkrankung?
„Von dem Moment an, als die Pandemie angekündigt wurde, war es mein Ziel, dass kein Patient am Ende intubiert wird, denn das ist ein lebensbedrohlicher Eingriff. Ich verwende meine medikamentösen Standardbehandlungen, die Clarithromycin, ein Antibiotikum aus der Familie der Makrolide, beinhalten. Es gibt nur drei Antibiotika in dieser Familie: Erythromycin, das jeder kennt, Azithromycin und Clarithromycin. Ich mag Azithromycin, das eine abgeschwächte Kopie von Clarithromycin ist, nicht wirklich. Ich war an einigen sehr interessanten klinischen Forschungen zu Lungenentzündungen beteiligt, bei denen ich gesehen habe, dass Clarithromycin die Entzündung in einer Weise reduzieren kann, wie es kein anderes Antibiotikum kann. „
Der Pulmonologe weist darauf hin, dass Sauerstoffüberdosierungen in Krankenhäusern zu Hirnödemen führen, die eine der Ursachen für den Tod von Patienten sind.
In dieser Hinsicht, sagte sie: „Oberhalb von 80 % Sättigung verabreiche ich meinen Patienten nur sehr kleine Dosen Sauerstoff, in der Größenordnung von 2-3 Litern pro Minute, in kurzen täglichen Verabreichungen von maximal 4-5 Stunden. Es ist wichtig zu wissen, dass zu viel Sauerstoff das Gehirn hemmt, denn im Allgemeinen ist es das Gehirn, das unseren Körper steuert, nicht eine Maschine. In diesem Punkt war ich mit dem aktuellen Covid-Protokoll ganz und gar nicht einverstanden: Die hohen Sauerstoffdosen, die es vorschreibt, in der Größenordnung von 20 Litern, führen zu einer Azidose, die bei den Patienten ein Hirnödem verursacht… was wiederum natürlich zu ihrem Tod führt. „
Flavia Groșan sieht es als großen Fehler an, Covid-Patienten Kaletra und Codein zu geben, die die Symptome der Krankheit nur verschlimmern können...
das sagte sie doch
stelle freies/übrig gebliebenes Personal ein
Diese sogenannten Impfungen sind im strengsten Sinne ihrer Bedeutung keine Impfungen. Vielmehr handelt es sich hier um eine Gentherapie.
Warum?
Das widerspricht allem, was bisher über diese Impfungen gesagt wurde.Die neuen „Impfungen“ dagegen erzeugen keine Antikörper und können daher auch nicht als echte Impfungen angesehen werden.
Das widerspricht allem, was bisher über diese Impfungen gesagt wurde.
Sie sind vielmehr eine Gentherapie, die das Ziel hat, die Arbeit der Pharmaindustrie zu übernehmen und den Organismus des „Geimpften“ zu einer Antigen-Produktion zu veranlassen. Erst danach kommt es zu einer Antikörper-Produktion
Zitat Malvegil: Übrigens erzeugen auch die herkömmlichen Impfungen keine Antikörper, sondern das Immunsystem tut das in Reaktion auf das verabreichte Antigen.
Impfungen im klassischen Sinne werden mit Antigenen durchgeführt, sei es durch Virusantigene, Viruspartikel oder abgetötete Viren. Diese Antigene stimulieren dann das Immunsystem zu einer Produktion von Antikörpern – das „heiß erwünschte Ziel“ fast aller Impfungen.
„Wenn Codein verwendet wird, kann der Patient, weil der Husten blockiert ist, die Sekrete, die sich in Blutgerinnsel, sondern die Ansammlung von Sekreten.“
„An diesem Punkt geraten die Patienten erwartungsgemäß in Panik, denn sie können nicht mehr atmen: Also werden sie mit Schmerzmitteln versorgt und an ein Beatmungsgerät angeschlossen – von da an kann nur noch die göttliche Gnade sie retten! „
Hallo Malvegil,er braucht sie, um behaupten zu können, das sei gar keine Impfung.
ClO2 ist dem Organismus nicht fremd. Er produziert es selbst
Wo?
(das ist ein sehr altes Narrativ im Forum über Chlordioxid, für die, die das nicht mitverfolgt haben)
Das ist doch eine sehr interessante Frage, wo der Körper das selber herstellt, und wie er damit arbeitet?das hatten wir ja damals schon in einem der CDL-Threads - es ist nicht CDL selbst, aber ein eng verwandtes "Chlor"-Produkt, mit dem die "Polizei"-Zellen im Körper Schädliches eliminieren respektive oxidieren ...
Die Überschrift "Horrormeldungen" ist ja wieder typisch...
Das ist nochmals eine andere Frage, was davon Fakten und was davon nur Gerüchte oder Vermutungen sind...Wenn die Überschrift Fakten wiedergibt geht das doch in Ordnung, oder nicht ?
Was ich so krass immer wieder finde - diese doppelten Maßstäbe - die meisten sollen mit und nicht an Corona verstorben sein - aber die meisten Geimpften sollen nicht mit, sondern an der Impfung verstorben sein...
Das zieht sich in ähnlicher Weise durch fast alles zu der Thematik Covid-19... Die Argumente sind teilweise so widersprüchlich...
Bitte Gleerndil, dass Thema doch im passenden Thread ansprechen. Sonst gibts durcheinander, oder kuddelmuddel.Das ist doch eine sehr interessante Frage, wo der Körper das selber herstellt, und wie er damit arbeitet?
Das wurde in all den Jahren nie wirklich gezeigt.
Du meinst aber, das mit dem Chlordioxid stimmt gar nicht?
In der Chemie ist ja "eng verwandt" keine Garantie für ähnliche Wirkungen.
Wo wird das behauptet? Die Todesfälle, die vor allem jüngere Frauen betreffen sollen, haben nichts mit Vorerkrankungen zu tun.Impfopfer aber an den Vorerkrankungen.... ?
Ist das nicht das Gleiche, das hier schon vor kurzem 2 x gepostet und angesprochen wurde?Heute hat das Verwaltungsgericht in Wien entschieden, dass: