"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
Die Stellenlücke geht aber nicht nur mit allgemein fehlendem Personal einher, sondern dass med. Personal, ...
mhm, ganz abgesehen von jenen, die einfach kündigten, weil sie die Belastung nicht mehr aushielten usw usf... auch nachvollziehbar...
 
Wuhu,
Wo steht da was über die Schwere der Erkrankung?
stimmt, direkt steht das nicht so in dem Artikel, rumänisch versteh ich leider nicht (also die Ärztin herself im Video); Zitat aus dem Artikel:
„Von dem Moment an, als die Pandemie angekündigt wurde, war es mein Ziel, dass kein Patient am Ende intubiert wird, denn das ist ein lebensbedrohlicher Eingriff. Ich verwende meine medikamentösen Standardbehandlungen, die Clarithromycin, ein Antibiotikum aus der Familie der Makrolide, beinhalten. Es gibt nur drei Antibiotika in dieser Familie: Erythromycin, das jeder kennt, Azithromycin und Clarithromycin. Ich mag Azithromycin, das eine abgeschwächte Kopie von Clarithromycin ist, nicht wirklich. Ich war an einigen sehr interessanten klinischen Forschungen zu Lungenentzündungen beteiligt, bei denen ich gesehen habe, dass Clarithromycin die Entzündung in einer Weise reduzieren kann, wie es kein anderes Antibiotikum kann. „
Der Pulmonologe weist darauf hin, dass Sauerstoffüberdosierungen in Krankenhäusern zu Hirnödemen führen, die eine der Ursachen für den Tod von Patienten sind.
In dieser Hinsicht, sagte sie: „Oberhalb von 80 % Sättigung verabreiche ich meinen Patienten nur sehr kleine Dosen Sauerstoff, in der Größenordnung von 2-3 Litern pro Minute, in kurzen täglichen Verabreichungen von maximal 4-5 Stunden. Es ist wichtig zu wissen, dass zu viel Sauerstoff das Gehirn hemmt, denn im Allgemeinen ist es das Gehirn, das unseren Körper steuert, nicht eine Maschine. In diesem Punkt war ich mit dem aktuellen Covid-Protokoll ganz und gar nicht einverstanden: Die hohen Sauerstoffdosen, die es vorschreibt, in der Größenordnung von 20 Litern, führen zu einer Azidose, die bei den Patienten ein Hirnödem verursacht… was wiederum natürlich zu ihrem Tod führt. „
Flavia Groșan sieht es als großen Fehler an, Covid-Patienten Kaletra und Codein zu geben, die die Symptome der Krankheit nur verschlimmern können...

Patient-inn-en mit mutmaßlicher SARS-CoV19-Infektion (andere Erreger gäbs ja angeblich gar nicht mehr lt Dir) respektive bestehendem COVID-19 vor einem solchen Schicksal im Spital zu bewahren deutet mbMn indirekt darauf, dass das nicht nur "leichte Lungenentzündungen" waren bzw sich als solche entwickelt hätten.
 
das sagte sie doch

es gibt noch nicht mal einen beweis, daß sie überhaupt c-patienten geheilt hat und schon mal garnicht, daß es schwerkranke waren und leichte fälle werden eh gesund.

"wunderheiler" (ärzte, hp, absolute laien usw.) , die angeblich alle geheilt haben, gab es auch schon bei anderen krankheiten und immer auch leute, die sowas glauben und dafür viel geld ausgeben und/oder wirklich sinnvolle behandlungen ablehnen...............

oder irgendwelchen hokuspokus mitmachen oder "wundermittel" schlucken und dadurch "geheilt" werden, weil sie entweder irgendwas hatten, das eh von selbst weggeht (oder sie sich evtl. auch nur eingebildet haben, daß sie krank waren) oder die nicht wissen, welch enorme auswirkungen ein placeboeffekt haben kann.

ich hab es selbst bei einigen leuten miterlebt, wie jahrelang therapieresistente beschwerden bzw. krankhafte organveränderungen (bei untersuchungen durch fachärzte sichtbare ), die jahrelang allen behandlungen durch ärzte und hp getrotzt haben, durch einfaches handauflegen (ohne den betreffenden zu berühren) innerhalb kurzer zeit verschwanden.

einfach irgendwas zu behaupten ist kein beweis...........

stelle freies/übrig gebliebenes Personal ein

man kann nicht einfach irgendwen einstellen. um auf der intensiv zu arbeiten, braucht man zusätzlich zur ausbildung als krankenpfleger/in noch eine umfangreiche zusatzausbildung...........



lg
sunny
 
Der Artikel bringt gleich ganz am Anfang die Behauptung:
Die neuen „Impfungen“ dagegen erzeugen keine Antikörper und können daher auch nicht als echte Impfungen angesehen werden.
Das widerspricht allem, was bisher über diese Impfungen gesagt wurde.

Übrigens erzeugen auch die herkömmlichen Impfungen keine Antikörper, sondern das Immunsystem tut das in Reaktion auf das verabreichte Antigen.
 
Das widerspricht allem, was bisher über diese Impfungen gesagt wurde.

Und direkt nach diesem Satz steht dort:

Sie sind vielmehr eine Gentherapie, die das Ziel hat, die Arbeit der Pharmaindustrie zu übernehmen und den Organismus des „Geimpften“ zu einer Antigen-Produktion zu veranlassen. Erst danach kommt es zu einer Antikörper-Produktion





Zitat Malvegil: Übrigens erzeugen auch die herkömmlichen Impfungen keine Antikörper, sondern das Immunsystem tut das in Reaktion auf das verabreichte Antigen.

das wurde ebenso auch garnicht behauptet, denn da steht:
Impfungen im klassischen Sinne werden mit Antigenen durchgeführt, sei es durch Virusantigene, Viruspartikel oder abgetötete Viren. Diese Antigene stimulieren dann das Immunsystem zu einer Produktion von Antikörpern – das „heiß erwünschte Ziel“ fast aller Impfungen.

Was ziehst du hier für ne Nummer ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll dann die Behauptung "erzeugen keine Antikörper"? Sie tun es ja sehr wohl -- indirekt wie jede andere Impfung auch!

Aber ich verrate dir, was die falsche Behauptung soll: er braucht sie, um behaupten zu können, das sei gar keine Impfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Was mich bei dem gängigen Covi-Protokoll verunsichert, ist das hier:

„Wenn Codein verwendet wird, kann der Patient, weil der Husten blockiert ist, die Sekrete, die sich in Blutgerinnsel, sondern die Ansammlung von Sekreten.“

Stimmt das, dass Codein verwendet wird? Wenn das stimmt, dann hat die Ärztin recht, dass dieses Medikament kontraproduktiv ist. Ich bin keine Ärztin, aber ich weiß aus meinen Erfahrungen, dass man bei akuten Infekten mit Husten keine hustenunterdrückenden Stoffe nehmen sollte. Im Gegenteil, man versucht mit allen Mitteln das Abhusten von Schleim zu unterstützen.

„An diesem Punkt geraten die Patienten erwartungsgemäß in Panik, denn sie können nicht mehr atmen: Also werden sie mit Schmerzmitteln versorgt und an ein Beatmungsgerät angeschlossen – von da an kann nur noch die göttliche Gnade sie retten! „

Genau das passiert, wenn man den Husten unterdrückt.

Das, was diese Ärztin sagt, klingt für mich überzeugend.

Grüße, Panacea.
 
Eine Codeingabe würde ich persönlich immer individuell in Betracht ziehen.
Dieser Husten wird häufig als "trockener Husten" bezeichnet, d.h. ohne viel Schleimbildung.
Ich persönlich würde dann, wenn ich die ganze Nacht durch huste und mehrere Tage/Nächte so mit ewigem "Gebell" verstreichen lieber um eine Codeingabe bitten, damit mein Körper auch mal ruhen / schlafen kann. Andernfalls wird es genauso kontraproduktiv.
Dann gibt es eine ziemlich gefährliche Kombi von Hustenlösermittel und Codein, die sollte man möglichst nicht zusammen nehmen, da sich hier Luftnot - auch bei einem normalen Infekt - zeigt.
 
er braucht sie, um behaupten zu können, das sei gar keine Impfung.
Hallo Malvegil,
ich bin selbst ein medizinischer Laie, ich brauche deshalb Spezialisten, die mir Fragen beantworten, und mir erklären, wie... was im Körper passiert, wenn ich mich behandeln lassen wil
Wenn ich jetzt solche Berichte, wie von zui verlinkt, lese, kann ich nachvollziehen, dass am menschlichen Immun- System Veränderungen vorgenommen werden.
Mal ganz ehrlich...ist das wirklich wünschenswert? Ich wünsche mir das nicht.

Grüsse
zausel
 
Also ich denke, hier ist das ganz gut erklärt (bis auf den doofen Spruch am Ende 🤣), aber es zeigt, was im Körper tatsächlich passiert...

 
ja, klingt super easy und vollkommen harmlos...

solche Infos dann aber schon etwas weniger..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ClO2 ist dem Organismus nicht fremd. Er produziert es selbst

Wo?

(das ist ein sehr altes Narrativ im Forum über Chlordioxid, für die, die das nicht mitverfolgt haben)
das hatten wir ja damals schon in einem der CDL-Threads - es ist nicht CDL selbst, aber ein eng verwandtes "Chlor"-Produkt, mit dem die "Polizei"-Zellen im Körper Schädliches eliminieren respektive oxidieren ...
Das ist doch eine sehr interessante Frage, wo der Körper das selber herstellt, und wie er damit arbeitet?
Das wurde in all den Jahren nie wirklich gezeigt.
Du meinst aber, das mit dem Chlordioxid stimmt gar nicht?
In der Chemie ist ja "eng verwandt" keine Garantie für ähnliche Wirkungen.
 
Wenn die Überschrift Fakten wiedergibt geht das doch in Ordnung, oder nicht ?
 
Wenn die Überschrift Fakten wiedergibt geht das doch in Ordnung, oder nicht ?
Das ist nochmals eine andere Frage, was davon Fakten und was davon nur Gerüchte oder Vermutungen sind...

Was ich so krass immer wieder finde - diese doppelten Maßstäbe - die meisten sollen mit und nicht an Corona verstorben sein - aber die meisten Geimpften sollen nicht mit, sondern an der Impfung verstorben sein...

Das zieht sich in ähnlicher Weise durch fast alles zu der Thematik Covid-19... Die Argumente sind teilweise so widersprüchlich...
 
Was ich so krass immer wieder finde - diese doppelten Maßstäbe - die meisten sollen mit und nicht an Corona verstorben sein - aber die meisten Geimpften sollen nicht mit, sondern an der Impfung verstorben sein...

Das zieht sich in ähnlicher Weise durch fast alles zu der Thematik Covid-19... Die Argumente sind teilweise so widersprüchlich...

so wie die Leute nicht wegen Vorerkrankungen und Alterschwäche, sondern an C gestorben sind und die Impfopfer aber an den Vorerkrankungen.... ?
 
Das ist doch eine sehr interessante Frage, wo der Körper das selber herstellt, und wie er damit arbeitet?
Das wurde in all den Jahren nie wirklich gezeigt.
Du meinst aber, das mit dem Chlordioxid stimmt gar nicht?
In der Chemie ist ja "eng verwandt" keine Garantie für ähnliche Wirkungen.
Bitte Gleerndil, dass Thema doch im passenden Thread ansprechen. Sonst gibts durcheinander, oder kuddelmuddel.

Danke Dir
zausel
 
Impfopfer aber an den Vorerkrankungen.... ?
Wo wird das behauptet? Die Todesfälle, die vor allem jüngere Frauen betreffen sollen, haben nichts mit Vorerkrankungen zu tun.

An den Zusammenhängen der Sinusvenenthrombose wird noch geforscht.

Heute hat das Verwaltungsgericht in Wien entschieden, dass:
Ist das nicht das Gleiche, das hier schon vor kurzem 2 x gepostet und angesprochen wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.857
togian
Oben