Sie wollen keine Impfung, keine Tests, keine Masken tragen, keine Schulen schließen, keine Versammlungsverbote, keine App. Was wollen sie denn, außer CDL gurgeln?
Richtig, sie wollen CDL gurgeln und tun das auch erfolgreich.
Sie wollen, dass endlich in unabhängigen Studien geprüft wird, ob die Spinner, Coronaleugner, Verschwörungstheoretiker, Kinderfolterer nicht am Ende doch Recht haben. Aber auch hier in dem Forum glauben ja viele, dass bei denen, die hartnäckig behaupten, mit CDL die unterschiedlichsten Leiden einschließlich Virusinfektionen heilen zu können, irgend etwas nicht stimmen kann. Wenn mein Arzt, dem ich vertraue, der die gleichen Erfahrungen hat wie ich und vielen Patienten helfen konnte, von Erpressung eines Redakteurs berichtet, werden alle Gründe angeführt, warum das unglaubhaft ist.
Gleichzeitig beklagen die gleichen Zweifler, wie gegen Homöopathie, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Akupunktur und viele andere Therapien von Seiten der Krankheitsindustrie gearbeitet wird, gerade, wenn es viele Berichte der Wirksamkeit gibt. Aber so konsequent wie die Berichte über ClO2 wird sonst nichts zensiert. Könnte das nicht ein Hinweis auf die von mir und anderen behauptete phänomenale Wirksamkeit ohne echte Nebenwirkungen sein, die aber die Pharmazie total umkrempeln würde? Schließlich geht es da ja um viele Milliarden, und der Einfluss der Lobbyisten auf die Regierungen ist mächtig.
Da es noch lang dauern wird, bis die Wahrheit aus Bolivien und anderen unterentwickelten Ländern beim „aufgeklärten“ Teil der Welt ankommt, tragen wir ja die Masken, halten Abstand und lassen uns z.T. auch impfen, aber ohne die Panik, die hier viele zu befallen scheint.
Nur bitte! Wir sind keine Spinner, Sektierer, Verblendete oder was immer, sondern wir führen nur fort, was wir seit Jahren als wahr und hilfreich erlebt haben, und lassen uns durch Correctiv, Psiram, Kontraste und Co nicht beirren.
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
- Victor Hugo.