"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na mal sehen, obs in die nächste Instanz geht
Wozu? Es urteilt über eine einzige verbotene Versammlung oder Demo und hat nach eigenem Bekunden keine generelle Aussagekraft:

Die ordentliche Revision ist unzulässig, da keine Rechtsfrage im Sinne des Art. 133 Abs. 4 B-VG zu beurteilen war, der grundsätzliche Bedeutung zukommt. Weder weicht die gegenständliche Entscheidung von der bisherigen Rechtsprechung des Verwaltungsgerichtshofes ab, noch fehlt es an einer Rechtsprechung. Weiters ist die dazu vorliegende Rechtsprechung des Verwaltungsgerichtshofes auch nicht als uneinheitlich zu beurteilen. Ebenfalls liegen keine sonstigen Hinweise auf eine grundsätzliche Bedeutung der zu lösenden Rechtsfrage vor.
https://verwaltungsgericht.wien.gv.at/Content.Node/rechtsprechung/103-048-3227-2021.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
Sie wollen keine Impfung, keine Tests, keine Masken tragen, keine Schulen schließen, keine Versammlungsverbote, keine App. Was wollen sie denn, außer CDL gurgeln?
ja, was kann man da noch wollen, wenn man "Viren" mal mit gewisser Verwandtschaft und deren "Maßnahmen-Vollzug" vergleicht... :unsure:

Meine Lieben, lasst Euch morgen keine tollen Geschichten auftischen! 😁
Ich wünsch Euch allen was! ;)
💞
 
Gerade einen Bericht über die Rückkehr New Yorks zum öffentlichen Leben gesehen - Säulen dafür sind dort rasantes Impftempo, Impfen an allen möglichen Plätzen, an jeder Ecke kostenlose PCR-Tests (Schnelltests werden als zu ungenau angesehen) und jeder trägt eine Alltagsmaske - scheint gut zu funktionieren...
 
Die beiden Videos aus Alibiorangerls Beitrag #462 zeigen, wie den Kindern 1 1/2 Jahre ihrer Entwicklung verwehrt werden, wie sie zur Furcht vor Nähe erzogen werden, und welche Folgen es für ihre Psyche hat. so kann es einfach nicht weitergehen!

Auch ist offensichtlich, dass der Lockdown nicht die erwartete Wirkung hat. Das sollte genügen, andere Wege zu suchen als endlose Verlängerungen und Verschärfungen des Lockdowns, und sich auch anderen Meinungen als denen der weltweit Vereinbarung zu öffnen, d.h. sich auch die Meinungen der sogenannten Verschwörungstheoretiker und Querdenker anzuhören und zu prüfen, anstatt sie automatisch abzulehnen, weil sie nicht dem vorgegebenen Kurs entsprechen. Die Politik sollte endlich die grundgesetzwidrigen Zensuren anderslautender Meinungen als das sanktionieren, was sie sind, nämlich glatter Rechtsbruch.

Was jetzt fehlt, ist ein offener Dialog aller, auch derjenigen, die eine andere Sicht vertreten. Die ehrlich aufgeschlossenen Parteien könnten bei der Wahl im Herbst Punkte sammeln, denn die Regierung hat das Volk nicht mehr hinter sich.

Sollten sich die abgelehnten Vorschläge als die einzig richtigen erweisen, - wie werden die Verweigerer dann vor dem Volk dastehen? Was wir brauchen, sind wirklich unabhängige Berater, die vor allen Drohungen, Erpressungen und Bestechungen geschützt werden. Die müssen natürlich teuer bezahlt werden im Gegensatz zu denen, die von der Pharmaindustrie zur Verfügung stehen. Aber das könnte sich als beste Investition erweisen. Nur, gibt es die noch? - Vielleicht bei den Verschwörungstheoretikern?
 
Es laufen doch schon mehrere Modellprojekte in Deutschland...

Aber was wären denn die Lösungsvorschläge, die verhindern, dass die Zahlen wieder hoch gehen? Ich höre hauptsächlich nur, mit was man nicht einverstanden ist.
 
Welche Zahlen genau meinst du @Laurianna?
Du weißt, was ich meine, die Zahlen, die letztendlich dazu führen, dass die Fälle auf den Intensivstationen wieder zunehmen...

Ich sehe hier deutliche Zusammenhänge bei diesen Kurven:

IMG_20210401_003354.jpg
IMG_20210401_003436.jpg
IMG_20210401_003512.jpg

Die Höchstände fallen auf die gleichen Zeiträume...
 
Zufällig noch gerade entdeckt:



Schroeder spricht in seiner Quarantäne-show mit dem Arzt Professor Nagel über die Notwendigkeit des Impfens bei Kindern.(ab Minute 37:20)

Ich hatte ihm zuvor auch geschrieben (nicht nur dem Ethikrat), mit der Bitte, er möge das Thema zur Sprache bringen und er hat es gemacht 🥰 (ich bilde mir Mal ein, das war auf meine Bitte hin, auch wenn's nicht so wäre ☺️)

Professor Nagel meinte, das Risiko von Nebenwirkungen oder eventuellen schädlichen Langzeitwirkungen, würden zumindest zum jetzigen Zeitpunkt den Nutzen überwiegen, da Kinder kaum schwer erkranken. Sie würden ja auch nicht gegen Grippe geimpft. Man solle zuerst die Impfdaten der Erwachsenen auswerten und Kinder außen vor lassen.
 
Sie wollen keine Impfung, keine Tests, keine Masken tragen, keine Schulen schließen, keine Versammlungsverbote, keine App. Was wollen sie denn, außer CDL gurgeln?
Oh...oh...
Sie leben aber genau wie jeder Andere!
Sie sind teils verheiratet, teils Single, sie haben Eigenheime, sie haben Kinder, sie gehen arbeiten, sie zahlen Steuern, einige arbeiten sogar ehrenamtlich, sie halten die Kehrwoche ein,
und was das Wichtigste ist, sie haben ihre Gesundheit in die eigenen Hände genommen, weil sie selbst denken können.

Liebe Grüsse
zausel
 
Sie wollen keine Impfung, keine Tests, keine Masken tragen, keine Schulen schließen, keine Versammlungsverbote, keine App. Was wollen sie denn, außer CDL gurgeln?
Richtig, sie wollen CDL gurgeln und tun das auch erfolgreich.

Sie wollen, dass endlich in unabhängigen Studien geprüft wird, ob die Spinner, Coronaleugner, Verschwörungstheoretiker, Kinderfolterer nicht am Ende doch Recht haben. Aber auch hier in dem Forum glauben ja viele, dass bei denen, die hartnäckig behaupten, mit CDL die unterschiedlichsten Leiden einschließlich Virusinfektionen heilen zu können, irgend etwas nicht stimmen kann. Wenn mein Arzt, dem ich vertraue, der die gleichen Erfahrungen hat wie ich und vielen Patienten helfen konnte, von Erpressung eines Redakteurs berichtet, werden alle Gründe angeführt, warum das unglaubhaft ist.

Gleichzeitig beklagen die gleichen Zweifler, wie gegen Homöopathie, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Akupunktur und viele andere Therapien von Seiten der Krankheitsindustrie gearbeitet wird, gerade, wenn es viele Berichte der Wirksamkeit gibt. Aber so konsequent wie die Berichte über ClO2 wird sonst nichts zensiert. Könnte das nicht ein Hinweis auf die von mir und anderen behauptete phänomenale Wirksamkeit ohne echte Nebenwirkungen sein, die aber die Pharmazie total umkrempeln würde? Schließlich geht es da ja um viele Milliarden, und der Einfluss der Lobbyisten auf die Regierungen ist mächtig.

Da es noch lang dauern wird, bis die Wahrheit aus Bolivien und anderen unterentwickelten Ländern beim „aufgeklärten“ Teil der Welt ankommt, tragen wir ja die Masken, halten Abstand und lassen uns z.T. auch impfen, aber ohne die Panik, die hier viele zu befallen scheint.

Nur bitte! Wir sind keine Spinner, Sektierer, Verblendete oder was immer, sondern wir führen nur fort, was wir seit Jahren als wahr und hilfreich erlebt haben, und lassen uns durch Correctiv, Psiram, Kontraste und Co nicht beirren.

Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
- Victor Hugo.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... und einige dieser Frauen und Männer sind Ärzte, Wissenschaftler, Rechtsanwälte, Jura-Professoren, Richter, Polizisten, Politiker, Psychologen, Psychotherapeuten, Philosophen, Soziologen, Wirtschafts- und Geldfachleute ....

Ein ganzer Bevölkerungsteil driftet immer weiter in seine Pippi-Langstrumpf-Welt ab.

Manche andere meinen wohl, sie wären schon Könige von Taka-Tuka-Land!
 
und was das Wichtigste ist, sie haben ihre Gesundheit in die eigenen Hände genommen, weil sie selbst denken können. ...
Wir sind keine Spinner, Sektierer, Verblendete oder was immer, sondern wir führen nur fort, was wir seit Jahren als wahr und hilfreich erlebt haben,
Ich freue mich doch immer wieder über solche Sätze ;), die ja aussagen, daß die Leute, die CDL nicht anwenden,nicht denken können. Ich habe es schon öfters geschrieben: ich mag keine Herablassung und ich mag kein Schubladendenken... Ich verstehe, daß das "wir" stärkt. Ich verstehe allerdings nicht, warum hier ein schier religiös gefärbter Kampf stattfindet pro CDL. Was steckt wirklich dahinter? Warum kann man nicht gelassen sagen: ich mache mein Ding und Du machst Dein Ding?

Ich frage mich im übrigen auch: wie kommt's, daß man CDL ohne jedes Problem einfach so im Internet kaufen kann?
amazon, cdl

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich doch immer wieder über solche Sätze ;), die ja aussagen, daß die Leute, die CDL nicht einnehmen, nicht denken können. Ich habe es schon öfters geschrieben: ich mag keine Herablassung und ich mag kein Schubladendenken...
Hallo Oregano
ich habe nie behauptet, dass anders Denkende Menschen nicht denken können. Ich habe zum Ausdruck gebracht... DAS AUCH ICH DENKEN KANN...Ich fände es schön, wenn Du es unterlassen könntest, mir immer wieder das Wort im Mund herum zudrehen.
Ich habe eine Meinung... die ist nicht besser oder schlechter, als die anderer Menschen.

Zudem bist Du wieder einmal OT. ;)

Grüsse
zausel
 
Hallo Oregano
ich habe nie behauptet, dass anders Denkende Menschen nicht denken können. Ich habe zum Ausdruck gebracht... DAS AUCH ICH DENKEN KANN...Ich fände es schön, wenn Du es unterlassen könntest, mir immer wieder das Wort im Mund herum zudrehen.
Ich habe eine Meinung... die ist nicht besser oder schlechter, als die anderer Menschen.

Zudem bist Du wieder einmal OT. ;)

Grüsse
zausel
Gut, daß du zwinkerst, zausel. Bei den komplexen Themen, um die es im Forum oft geht, gerät man fast zwangsläufig immer wieder mal aus der Schiene oder der Schubladeheraus.
Grüezi
Maheeta
 
Ich freue mich doch immer wieder über solche Sätze ;), die ja aussagen, daß die Leute, die CDL nicht einnehmen, nicht denken können.
Ich behaupte nie, dass die Zweifler nicht denken können. Sondern ich habe den Eindruck, dass andere das mir unterstellen. Aber ich habe zum Denken auch die eigene Erfahrung. Und die teile ich mit vielen.
Wer diese Erfahrungen ohne Beweis des Gegenteils nicht anerkennt, sie Einbildung oder Placebowirkung zuschreibt, klammert hier einen Teil des Denkens aus.
Es gibt auch für Denkbereite Gründe, CDL nicht einzunehmen. Ich nehme es auch nur, wenn andere Mittel nicht wirken. Bei Erkältungszeichen gehe ich aber in der aktuellen Situation kein Risiko ein, da ich mich bisher immer auf ClO2 verlassen konnte.
 
Ich frage mich im übrigen auch: wie kommt's, daß man CDL ohne jedes Problem einfach so im Internet kaufen kann?
Ganz einfach, weil es, was die Sicherheit betrifft, als unbedenklich eingestuft wird, weil es als unschädliches und wirksamen Mittel für die Trinkwasseraufbereitung gegenüber Chlor bekannt ist, weil es auch bei Dosierungen, die weit über die übliche hinausgehen, keine nachteiligen Wirkungen gezeigt hat, weil es für viele Lebensbereiche unentbehrlich ist, und weil es eigentlich zur Krisenvorsorge in jeden Haushalt gehört, da es unschädlicher als alle angebotenen Desinfektions- und Haushaltsreinigungsmittel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Locke,

so ist es wohl. - In der Trinkwasseraufbereitung ist CDL anscheinend unschädlich und hilfreich.
Der Mensch ist aber doch kein Trinkwasser?
Deshalb finde ich diese Begründung für den freien Verkauf nicht überzeugend. Da würde ich doch eher auf die Idee kommen, daß Geld da eine Rolle spielt und deshalb der Zusammenhang zur Trinkwasseraufbereitung unter den Tisch gefallen lassen wird.

Grüsse,
Oregano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
2.236
togian
Oben