"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
passend dazu:
... bin mir im Klaren, dass das für die meisten Menschen - vor allem für Kinder - "Gift" ist, solange als soziales Wesen quasi "weggesperrt" zu werden; Nicht nur die Psyche bzw Seele leidet darunter, auch die körperliche Gesundheit - ganz zu schweigen davon, dass man "isolierten" Kindern die Chancen nimmt, ein funktionierendes Immunsystem aufzubauen...
youtube.com/watch?v=CDDl1gTceoo

Ein deutscher Lehrer über das, was er als nicht Mediziner seinen Schülern antun, sie quasi zu Patienten machen soll: youtube.com/watch?v=32GqSD2O5qI

Es ist einfach eine Schande, was man unseren "Kleinen" hier auf Generations-Ebene antut - ich hoffe, jene, die das alles zu verantworten haben, werden dann auch so ein dickes Fell wie jetzt beim "Maßnahmen erfinden und aufrecht erhalten" haben, wenn sie in einigen Jahren die entscheidende Frage gestellt bekommen: Wie konntet Ihr das nur zulassen?!
kam mir heute dieser FB-Beitrag unter: facebook.com/michael.brunner.5891/posts/1906199302873180
Stellt euch vor, ihr seid ein Kind.
Du sitzt in der Klasse und alle Mitschüler sind da.
Ihr macht alle gemeinsam einen Test.
Das Corona Testkit liegt nun vor dir. Links und rechts von dir, die gleich große Anspannung. "Du könntest ja positiv sein." Nach ein paar Minuten zeigt DEIN Test ein positives Ergebnis an. Du bist also POSITIV! All deine Mitschüler bekommen es mit. Nicht vergessen, DU BIST EIN KIND! Jetzt geht die Prozedur los.. Du musst ABGESONDERT werden. Die Hotline des Gesundheitsamtes wird angerufen. Jetzt heißt es, WARTEN bis du geholt wirst. Die Zeit, bis deine Eltern kommen um dich abzuholen, kommt dir vor wie eine Ewigkeit. Nicht vergessen, DU BIST EIN KIND! Tausend Fragen schwirren dir durch den Kopf und du hast Angst...was passiert jetzt?
Das Kind was neben dir saß, bekommt es ebenfalls mit der Angst zu tun. Denn du könntest es ja infiziert haben. Du bist Gesprächsthema Nr.1. und jeder weiß es. Datenschutz -> Fehlanzeige
Was glaubt ihr, macht so ein Szenario mit einem Kind? Wie wirkt sich das auf die Psyche eines Kindes aus? Wie würde es euch gehen?
Es ist verdammt traurig!
😢
Es ist mehr als eine Schande... Verbrechen würde eher passen... 😠
 
Ein Bericht von einer Intensivstation mit Corona-Kranken:


Immer mehr junge Patienten ...

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,
"immer mehr..."-"Totschlag"-Argumente - wär wohl besser, wir gehen mal kurz länger an die frische Luft bzw an die Sonne - ansonsten wünsch Euch allen hier noch ein nettes Zusammensein! 👋
 
Danke, ao. Und: gute Erholung an der sonnigen Luft :), paß' auf, daß Du keinen Sonnenstich bekommst ...

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie hier Berichte einfach abgelegt werden und damit noch dazu ein tatsächliches Totschlagargument verwendet wird: den Bericht damit einfach als untauglich zu bezeichnen, ohne irgendwie mit den angegebenen Tatsachen umzugehen.

Ich finde es ist an der Zeit, diesen Thread zu schließen. Es gibt ja längst keinen Informationsaustausch mehr.

Grüsse,
Oregano
 
Ich lese mir z. Bsp. Rubikon-Seiten immerhin durch, und schaue mir sogar Schiffmann- Videos an ☺️ ...

Die Offenheit dazu, sich beide Seiten ohne Vorbehalte anzusehen, sinkt vielleicht mit dem Grad der emotionalen Überzeugtheit von einer (für sich selbst entschiedenen richtigen) Seite...

Das Krisenmanagement der Regierung sehe ich auch skeptisch, dennoch halte ich Mutationen und dadurch auch jüngere Betroffene, nicht für erfunden... Oder sehe es nicht als ein Thema, über das man nicht unabhängig von irgendwelchen Lockdown-Strategien und deren Auswirkungen diskutieren kann...

Ich sehe solche Berichte zuerst einmal als rein informativ an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann ein reiner Placebo Impfstoff.
So etwas gibt es bekanntlich nicht.

Als man zum Beispiel Gardasil gegen Placebo prüfen wollte, hat man einer Gruppe Gardasil verimpft, welches bekanntlich Aluminium enthält, und die "placebo"group erhielt Aluminiumhydroxid bzw. Aluminiumhydroxyphosphatsulfat.

Das ist nicht richtig. Was ist überhaupt ein "Drosten PCR Test"? Jeder SarsCoV2-PCR-Test? Oder ein bestimmter PCR-Test? Dir ist schon klar, daß die verschiedenen PCR-Tests nach verschiedenen Genschnipseln suchen?
Die WHO spricht jedenfalls nicht von einem Drosten PCR Test.
Und die WHO hat den Test auch nicht "kassiert", sondern darauf hingewiesen, daß die Gebrauchsanweisung der jeweiligen Tests korrekt umgesetzt werden soll und daß ein positiver Test bei Abwesenheit von Symptomen keine Diagnose bedeutet.


Ja. :alien:

Zitat:

„PCR-Test nicht zur Diagnostik geeignet“​


Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass sogar laut der Weltgesundheitsorganisation WHO „ein PCR-Test nicht zur Diagnostik geeignet ist und daher für sich alleine nichts zur Krankheit oder einer Infektion eines Menschen aussagt“. Der Gesundheitsminister verwende jedoch eine ganz andere, viel weitere Falldefinition für Covid-19-Erkrankungen, mit denen sich die Untersagung einer Versammlung jedoch nicht begründen lasse, denn:


Sollte die Corona-Kommission die Falldefinition des Gesundheitsministers zugrunde gelegt haben, und nicht jene der WHO; so ist jegliche Feststellung der Zahlen für „Kranke/Infizierte“ falsch.

M.
 
Ich frage mich nur, wie jemand auf so einen Unsinn kommen kann, noch dazu da dies nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun hat - wird sogar noch von anderen geteillt,
Das Thema ist o.t., O.K.
aber warum zitierst Du nicht auch Diejenige die mit dem O.T angefangen hat?.


Die meisten Beiträge über Corona sind sowieso eine Verunglimpfung derjenigen, die von dem Virus betroffen waren und sind und darunter leiden - und natürlich sind alle Fachleute....
Dies alles findet unter den Augen der Forenadministration statt und wird m. E. noch wohlwollend gedultet.
Das Forum verkommt zu einer Plattform, die von einigen wenigen kontrolliert wird, die hier ihre Weisheiten verbreiten.

Damit habe ich nichts zu tun und fühle mit allen Erkrankten und Impfopfer.
Wenn Dir irgendetwas nicht gefällt kannst Du das an der richtigen Stelle ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gesundheitsminister verwende jedoch eine ganz andere, viel weitere Falldefinition für Covid-19-Erkrankungen,
Und dazu hat er auch das Recht, denn so steht die Falldefinition im Infektionsschutzgesetz (oder wie immer das entsprechende Gesetz in Ö heißt). Die WHO macht nicht die Gesetze in D oder Ö.
 
Bei der Impfstudie bei den 12 - 15 jährigen gab Biontech bekannt:

12:45 Biontech-Studie: Impfstoff bei Jugendlichen zu 100 Prozent wirksam und verträglich +++
Biontech/Pfizer bezeichnet die ersten Ergebnisse seiner Impfstudie mit 2.260 Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren als "ermutigend". Die Studienteilnehmer hätten "sehr hohe Antikörperantworten, mit oder ohne vorherige Anzeichen einer SARS-CoV-2-Infektion" gezeigt, heißt es in einer Mitteilung der beiden Firmen. Der Impfstoff werde von den 12- bis 15-Jährigen sogar besser angenommen als von 16- bis 25-jährigen jungen Erwachsenen. "Der Impfstoff wurde gut vertragen und wies eine hundertprozentige Wirksamkeit gegen Covid-19 auf", heißt es weiter. "Die ersten Ergebnisse der Studie bei Jugendlichen deuten darauf hin, dass Kinder durch die Impfung besonders gut geschützt sind", wird Biontech-Gründer Ugar Sahin zitiert. "Gerade in Hinblick auf die Verbreitung der B.1.1.7-Variante sind diese Ergebnisse ermutigend." Beide Unternehmen wollen nun eine Ergänzung der Impfstoff-Zulassung in den USA und Europa beantragen.

Trotzdem bin mir unsicher, das zu befürworten...
 
Wuhu,
Danke, ao. Und: gute Erholung an der sonnigen Luft :), paß' auf, daß Du keinen Sonnenstich bekommst ...
ebenfalls Danke, O.; Ja, die Sonne war schon ziemlich kräftig heute, aber den "Stich" hab ich nach einigen Forums-Kolleg-inn-en ja wohl eh schon ohne Sonn'... ;)

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie hier Berichte einfach abgelegt werden und damit noch dazu ein tatsächliches Totschlagargument verwendet wird: den Bericht damit einfach als untauglich zu bezeichnen, ohne irgendwie mit den angegebenen Tatsachen umzugehen.
Das "immer mehr"-Totschlag-Argument war gar nicht mal gegen Dich gemünst, O.; Den Bericht, dass es nun auch jüngere eher mehr treffen kann, wollte ich nicht bagatellisieren, sondern jene "Gegenargumente", die auf immer mehr dies oder das abziehlten - Dein Text war nur ein guter Aufhänger, tut mir leid, dass Du das dann quasi so auffassen musstest. 🤗

Ich finde es ist an der Zeit, diesen Thread zu schließen. Es gibt ja längst keinen Informationsaustausch mehr.
Das finde ich nicht unbedingt, denn einige neue Erkenntnisse kommen ja doch noch zwischendurch auf - die interessieren sicherlich nicht nur jene, die hier schreiben...

Aktuelles Beispiel: report24.news/verwaltungsgericht-wien-anschobers-corona-politik-ohne-basis-pcr-test-ungeeignet/
31. März 2021 ... Verwaltungsgericht Wien: Corona-Politik ohne Basis, PCR-Test ungeeignet...


Nachtrag: Oh, da ist mir Maheeta zuvorgekommen; Ähnliches Urteil in Belgien: focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-urteil-belgien-muss-corona-einschraenkungen-binnen-30-tagen-aufheben_id_13150097.html
 
Wuhu,
... Die WHO macht nicht die Gesetze in D oder Ö.
achso, also bei einer weltweiten Seuche aka Pandemie gilt nicht (mehr), was die dafür (eh nur mehr oder weniger) zuständige internationale Organisation als Grundlagen herausgibt? Na, dann... ;)
 
Na, da hat wohl ein Richter seine persönliche Meinung in das Urteil mit einfließen lassen?

Vor allem hat er keine Gutachter bestellt, die eigentlich bei einer Beurteilung einer solchen Grundsatzfrage notwendig wären?

In den Kommentaren hier:


wird dazu gesagt, dass der Richter sich auf eine Handlungsanleitung für Laborarbeiter bezieht und nicht auf die Fallbestätigung/Definition durch die WHO?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist beipielsweise eines von Roche, das zwei Genregionen testet, nämlich ORF 1a/b und E ...
Interessant wäre es, aus den englischen Links das Wichtigste zum Thema zu zitieren, bestenfalls zu übersetzen, da es hier kein international-wissenschaftliches Fachforum ist.
Findet man so auch in den Boardregeln.

Der genannte Test macht das in 1 Einzeltest?
Das hieße dann, wie auch vorher schon gesagt, dass 2 verschiedene Genabschnitte positiv bzw negativ getestet werden können, in einem Einzeltest. Also ++, - +, + - oder - - für 2 Genabschnitte.
Oder in 2 Einzeltests?
Oder auch in 3 Einzeltests wie bei dem (ursprünglichen) Drosten-Test?
(... als drittes ein Charakterisierungs-Assay ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.871
togian
Oben