"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe...es sollen also die Positiv-Zahlen von katastrophalen 0,24 % wieder runtergehen mit untauglichen (auch laut WHO) Lockdowns...
Zufolge der im Grundgesetz festgeschriebenen Richtlinienkompetenz des Bundeskanzlers liegt es allein in der Entscheidung der amtierenden Bundeskanzlerin, in welcher Weise sie bezüglich Corona vorgeht und entscheidet:
https://www.bundestag.de/resource/b...htlinienkompetenz_des_bundeskanzlers-data.pdf
https://www.juracademy.de/staatsorganisationsrecht/bundesregierung.html
Wehe dem, der es wagen sollte, dieses Recht Bundeskanzlerin Angela Merkel absprechen und damit bestreiten zu wollen!
 
Wuhu
Wenn der Schnell-Test anschlägt, der sowieso erst bei einer höheren Viruslast anschlägt, was gibt's da zu lachen beim PCR-Test, manchmal finde ich diese Überheblichkeit einfach....
das hat nichts mit der mir unterstellten Überheblichkeit zu tun, sondern jener, wie man mit diesen Tests umgeht - liebe Grüße an Pippilotta, die sich auch ihre Welt macht/e, wie es ihr gefiel/gefällt.

Nichts von den Behauptungen gegen den PCR-Test ist nachgewiesen...
Wir wären also bei Fragen wie zum Beispiel nach dem CT-Wert - wie war bzw isser denn dabei gewesen, bei den "Kontrollen"?

... „Wird eine Person mittels PCR bei der Verwendung eines Schwellenwerts von 35 Zyklen oder höher ― wie in den meisten Laboren in Europa und den USA der Fall ― positiv getestet, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person tatsächlich infiziert ist, weniger als bei 3 Prozent und die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Ergebnis falsch-positiv ist, beträgt 97 Prozent“
...
Pieter Borger, Bobby Rajesh Malhotra, Michael Yeadon, Clare Craig, Kevin McKernan und Kollegen: Review report Corman-Drosten et alii, Eurosurveillance, 27. November 2020, 3. Die Anzahl der Amplifikationszyklen.
rubikon.news/artikel/spates-eingestandnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganzer Bevölkerungsteil driftet immer weiter in seine Pippi-Langstrumpf-Welt ab. Meine Yogalehrerin (Heilpraktikerin) gehört auch dazu.
1617193778260.png
Die Pippi hält sich ihre Welt - wie sie ihr gefällt - trallerie,trallera,trallerhopsasa.
Das kann auch stark machen
Diese Welt wie wir sie schön finden würden, wird uns ja leider schon als Kind abgewöhnt.
Wunderbar wenn die Yogalehrer(in) meiner im übrigen auch sich diese erhalten wollen / können - auch wenn sich manche Vereine von diesen Lehrern angeblich schon distanziert haben.
 
Wir wären also bei Fragen wie zum Beispiel nach dem CT-Wert - wie war bzw isser denn dabei gewesen, bei den "Kontrollen"?
Ob das nicht wieder aus einem Kontext gerissen und falsch interpretiert wurde, wie fast immer? Vor allem auch, das was in Rubikon zu finden ist?

ja und, die "Positiv"-Rate ist ziemlich egal, wenn die aufgrund "C" Hospitalisierten gegen 5 % gehen und mutmaßlichen "C"-Todesfälle sogar gegen 0 % - in D!
Dort steht auch, dass die Zahl der Neuinfektionen sehr deutlich zunimmt, was bedeutet, dass diese Auswirkungen in 2 Wochen sichtbarer auch auf Intensiv werden und wie sieht diese Kurve momentan von der DIVI (Zeitreihen) aus? Steigt sie etwa nicht? Auch die Oberärztin bei Lanz meinte, einige Kliniken melden bereits voll belegte Stationen.

IMG_20210331_154956.jpg


 
Wuhu,
Ob das nicht wieder aus einem Kontext gerissen und falsch interpretiert wurde, wie fast immer? Vor allem auch, das was in Rubikon zu finden ist?
nö, das ist ein Zitat aus einer Arbeit, welches auch Drosten et al verwendet hat, ist ja verlinkt.

Dort steht auch, dass die Zahl der Neuinfektionen sehr deutlich zunimmt und wie sieht diese Kurve von der DIVI aus? Steigt sie etwa nicht? ...
Erneut: na und? Wichtig sind ja die Zahlen die ins Spital müssen bzw versterben. :rolleyes:
 
Das wäre dann ein reiner Placebo Impfstoff.
So etwas gibt es bekanntlich nicht.

Als man zum Beispiel Gardasil gegen Placebo prüfen wollte, hat man einer Gruppe Gardasil verimpft, welches bekanntlich Aluminium enthält, und die "placebo"group erhielt Aluminiumhydroxid bzw. Aluminiumhydroxyphosphatsulfat.

Ja, sie erreichen mich, und meiner Meinung war die Gardasil-sache deutlich gekennzeichnet, sie stammt aus Tolzins alphabetischer Sammlung, die jedermann zugänglich ist. Sollten diese Hinweise nicht ausreichen, müßt ihr einmal klar machen, was dann noch fehlt.

Die Sache mit der angeblich Bearbeitung durch mich in der Sache der fehlenden Übersterblichkeit 2020 habe ich aufzuklären versucht, indem ich den link zu heise/telepolis nachgeliefert habe. Die Bemerkung: Aufklärung durch mich - bezog sich auf den Autor des Artikels, das war natürlich mißverständlich, denn ich hatte leider übersehen, daß der Autor des Artikels selbst das statistische Bundesamt zitiert hat.

Und Hans Tolzin kritisierte in seiner alphabetischen Sammlung die Vorstellungen, welche die Pharmaindustrie über die Nebenwirkungsprüfung durch "Placebo" hat, wobei die Vorstellung absurd ist, Aluminiumsalze als Placebo zu verwenden. Auf diese Weise versucht man, die Herkunft der Nebenwirkungen von Gardasil zu verschleiern.
Die Herkunft des Artikels schien mir damit klar zu sein.

Ich werde also in mich gehen und in Zukunft genauer zitieren.

Und wo darf ich Malvegil einordnen? Ist er oder sie eine Art A(d)vocad(t)o diaboli dieses Forums?

Grüße
Maheeta
 
Hallo zusammen,
folgend ein Bericht der Epochtimes über einen völlig seltsamen Fall in Halle.
Sollte das Virus durch die Impfungen nun doch neue Strategien entwickelt haben, um die Impfstoffe zu umgehen und in die falsche Richtung mutieren?
Grüsse
zausel

 
Wuhu @sunny sunlight ,
wenn Du Dir bitte die von mir verlinkte/eingebettete Grafik des Robert-Koch-Institutes ansiehst, dann geht die "Kurve" der wegen "C" zu hospitalisierenden steil nach unten, ist derzeit bei 5 % - die war vor weniger als einem Jahr bei rd 20, also mehr als 4 x soviel! Da hab/hätt ich die Panikmache ja noch verstanden; Soviel zu der "Überbelegung" von Kliniken - wobei, kann eh gut möglich sein, weil ja etliche, wie ich auch schon kürzlich erwähnte, "leider" geschlossen werden mussten - während es einen angeblichen Kranken-Notstand gäbe...
 
Wuhu,

nö, das ist ein Zitat aus einer Arbeit, welches auch Drosten et al verwendet hat, ist ja verlinkt.


Erneut: na und? Wichtig sind ja die Zahlen die ins Spital müssen bzw versterben. :rolleyes:
"Na und?" In diesem Zusammenhang finde ich das völlig deplatziert... Die Kurve ist die Intensivregister Kurve, nicht die der Neuinfektionen und es ist ja wohl mehr als logisch, dass diese zeitversetzt, parallel zueinander ansteigen... Und weniger als die Hälfte auf Intensiv überlebt, und die die überleben, kämpfen sich monatelang mühselig ins Leben zurück.

Und Mal abgesehen davon zeigen auch milde Verläufe Long Covid, diese sind auch egal?

Eine Na und - Haltung würde ich nicht als besonders erwachsen einstufen, sorry...

Und du hast nicht die Originalquelle nachgeschaut, wo entsprechendes Zitat vorkommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu @Laurianna612 ,
"deplaziert"?! :oops:

Auf der Grafik sind "Hospitalisierungen" (dunkelrote Linie) zu sehen, das sind alle Patientinnen, die wg "C" ins Spital kommen; Ausserdem sind da auch die mutmaßlichen "Neuinfektionen" mit (dunkelblau) und ohne (hellblau) Symptomen eingezeichnet.

Seit mehr als 30 Jahren gibt es CFidS/ME (= wie Long-Covid, aber oft noch ärger), deutschlandweit mindestens 300.000 Betroffene, Tendenz steigend - da hat bisher sich noch niemand die Mühe gemacht, so Panik wegen einer neuen Seuche zu schüren.
 
Anhang anzeigen 47729
Die Pippi hält sich ihre Welt - wie sie ihr gefällt - trallerie,trallera,trallerhopsasa.
Das kann auch stark machen
Diese Welt wie wir sie schön finden würden, wird uns ja leider schon als Kind abgewöhnt.
Wunderbar wenn die Yogalehrer(in) meiner im übrigen auch sich diese erhalten wollen / können - auch wenn sich manche Vereine von diesen Lehrern angeblich schon distanziert haben.
Ich frage mich nur, wie jemand auf so einen Unsinn kommen kann, noch dazu da dies nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun hat - wird sogar noch von anderen geteillt,💩
Kaum zu glauben, daß sich Erwachsene, noch dazu meist kranke Forenteilnehmer, an derlei ergötzen und mitmachen.

Die meisten Beiträge über Corona sind sowieso eine Verunglimpfung derjenigen, die von dem Virus betroffen waren und sind und darunter leiden - und natürlich sind alle Fachleute....
Dies alles findet unter den Augen der Forenadministration statt und wird m. E. noch wohlwollend gedultet.
Das Forum verkommt zu einer Plattform, die von einigen wenigen kontrolliert wird, die hier ihre Weisheiten verbreiten.
 
Wuhu @Laurianna612 ,
"deplaziert"?! :oops:

Auf der Grafik sind "Hospitalisierungen" (dunkelrote Linie) zu sehen, das sind alle Patientinnen, die wg "C" ins Spital kommen; Ausserdem sind da auch die mutmaßlichen "Neuinfektionen" mit (dunkelblau) und ohne (hellblau) Symptomen eingezeichnet.

Seit mehr als 30 Jahren gibt es CFidS/ME (= wie Long-Covid, aber oft noch ärger), deutschlandweit mindestens 300.000 Betroffene, Tendenz steigend - da hat bisher sich noch niemand die Mühe gemacht, so Panik wegen einer neuen Seuche zu schüren.
Naja bei dem Kleingedruckten steht, es sind besonders in der KW 10-12 Nachmeldungen zu Hospitalisierungen und Todesfällen zu erwarten. Da halte ich mich an das DIVI- Register, denn von dort wird es ja gemeldet. Und dass dort die Kurve wieder ansteigt ist unbestreitbar.

Sicher wurde CFS vernachlässigt und teilweise auch nicht erkannt, was schlimm genug ist, und hoffentlich durch Long Covid - das genauso in CFS ausarten kann- nun mehr in den Focus gerückt, dennoch rechtfertigt das, oder erst recht nicht, eine Na-und- Haltung.
 
eine Verunglimpfung derjenigen, die von dem Virus betroffen waren und sind und darunter leiden - und natürlich sind alle Fachleute....

und was ist mit den Abermillionen zerstörter Existenzen (bist du betroffen?), der nochmals erhöhten Kindersterblichkeit in der Welt, Patienten die sich mit gefährlichen Erkrankungen nicht ins KH trauen, Kinder die unter Sauerstoffmangel geboren werden (Maskenpflicht im Kreissaal) und zwangsläufig geschädigt werden, starke Anstiege psychischer Erkrankungen bei Kindern u Erwachsenen usw usf... ?

Wo war die Betroffenheit in Grippejahren wie zB 2017/18 ?

Ja und die Fachleute... davon gibts eben zur Genüge auch die, die kaltgestellt werden... deren Meinung unterdrückt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Naja bei dem Kleingedruckten steht, es sind besonders in der KW 10-12 Nachmeldungen zu Hospitalisierungen und Todesfällen zu erwarten. Da halte ich mich an das DIVI- Register, denn von dort wird es ja gemeldet. Und dass dort die Kurve wieder ansteigt ist unbestreitbar.
wie gesagt, im Vergleichszeitraum gab es 4 x mehr "Hospitalisierungen" - [Satire] hätte es damals schon die ach so tollen Tests gegeben, wir hätten uns wohl alle zuhause eingeschlossen und die Schlüssel weggeworfen [/Satire]...

Sicher wurde CFS vernachlässigt und teilweise auch nicht erkannt, was schlimm genug ist, und hoffentlich durch Long Covid - das genauso in CFS ausarten kann- nun mehr in den Focus gerückt, dennoch rechtfertigt das, oder erst recht nicht, eine Na-und- Haltung.
Tja, ich schrieb ja auch schon andernorts, dass es hoffentlich nicht so kommen wird, dass man CFidS/ME auch einfach mal so "umdeklariert" (wzB Intensivbetten)...
 
wie gesagt, im Vergleichszeitraum gab es 4 x mehr "Hospitalisierungen" - hätte es damals schon die ach so tollen Tests gegeben, wir hätten uns wohl alle zuhause eingeschlossen und die Schlüssel weggeworfen...
Ich denke schon, auch durch die Mutationen, dass wir langsam (oder eher relativ schnell) in die dritte Welle einsteigen....

Vor Beginn der zweiten gab es ja auch solche Diskussionen, und man dachte nicht daran, dass die Hospitalisierungen und Todesfälle auf diese Art zunehmen und hat sich geirrt. Wäre ja schön, wenn man sich dieses Mal tatsächlich irren würde...
 
verstehe...es sollen also die Positiv-Zahlen von katastrophalen 0,24 % wieder runtergehen mit untauglichen (auch laut WHO) Lockdowns...
Das Argument ist bei einer ansteckenden Krankheit irgendwie unsinnig. Natürlich sind es bei einer Inzidenz von 150 auf 100.000 nur wenige. (Es reicht aber offenbar aus, um auf den Intensivstationen anzukommen.)

Aber was wäre dein Vorschlag, wie man verhindert, daß sich die Inzidenz verdoppelt, und wieder verdoppelt ...?
 
1617198277913.png
Quelle ZDF

Die heutige Kurve der Intensivbetten mit Covid zeigt tatsächlich einen deutlichen Anstieg. Dem wird vermutlich mit 14-täglicher Verzögerung ein Anstieg der Sterbefälle folgen. Es hilft nichts, diese Tatsache zu bagatellisieren. Das heißt aber nicht, dass ich die Maßnahmen gutheißen kann, mit denen vergeblich versucht wird, die Infektionen einzudämmen. Die haben sich nämlich als untauglich herausgestellt.
Es ist nur zu hoffen, dass sich wenigstens der Aufwand mit den Impfungen auswirkt, wenn schon der Konsens besteht, lediglich die von der WHO gutgeheißenen Maßnahmen durchzuführen, alle anderen jedoch zu unterdrücken Und als Verschwörungstheorien abzutun.

A. Merkel in ihrer Neujahrsansprache:
Verschwörungstheorien sind nicht nur unwahr und gefährlich, sie sind auch zynisch und grausam diesen Menschen gegenüber.

Ein Pauschalurteil, unter dem man auch alles verbergen kann, was eigentlich hilfreich wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.881
togian
Oben