"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Impfen:
Vermutlich hält sich Astra Zeneca nicht mehr lange, da erneuter Todesfall und Schwersterkrankung.
Landkreis Euskirchen und Berlin stoppen erst einmal die Impfungen für Frauen unter 55 Jahren (Berlin wohl schon unter 60 Jahren)

 
Zuletzt bearbeitet:
Landkreis Euskirchen und Berlin stoppen erst einmal die Impfungen für Frauen unter 55 Jahren (Berlin wohl schon unter 60 Jahren)

Berlin liegt viel weiter östlich als Euskirchen,
da geht früher die Sonne auf.

(als eine Art modernes Kōan zu sehen)
 
Zum Thema Impfen:
Vermutlich hält sich Astra Zeneca nicht mehr lange, da erneuter Todesfall und Schwersterkrankung.
Landkreis Euskirchen und Berlin stoppen erst einmal die Impfungen für Frauen unter 55 Jahren (Berlin wohl schon unter 60 Jahren)
Unter 60 Jahren für alle Menschen, nicht nur Frauen denke ich Mal, sonst würde das schon wahrscheinlich nicht passen.

Dem gehört auf jeden Fall nachgegangen, das soll wohl jetzt nochmals neu von der Stiko analysiert werden. Solange würde ich das landesweit stoppen, zumindest unter den 60jährigen. Wurde es aber nicht auch früher schon für die über 65-jährigen nicht empfohlen?
 
Vermutlich hält sich Astra Zeneca nicht mehr lange, da erneuter Todesfall und Schwersterkrankung.
Landkreis Euskirchen und Berlin stoppen erst einmal die Impfungen für Frauen unter 55 Jahren (Berlin wohl schon unter 60 Jahren)
Hallo Kayen,
ich frage mich, warum nicht schon viel eher... nach bekannt werden der z.T. schlimmen ungeklärten Erkrankungen nach impfen und die doch wohl recht beachtlichen Todesfälle bei über 65jähr. gestoppt wurde.


Liebe Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier etwas zum mutmaßlichen Mechanismus der Thrombosen:
Die Hypothese lautet, dass es infolge der inflammatorischen Reaktion auf das Impfantigen – oder aber auf die Vektorkomponenten oder auf andere Trigger, das ist derzeit noch offen – zu einer Antikörperproduktion gegen Thrombozytenantigene kommen kann.
Die Befunde ähneln auch im zeitlichen Verlauf der klassischen HIT [heparininduzierte Thrombozytopenie]: die Antikörper treten 4 bis 16 Tage nach der Impfung auf. Deren genaue Charakterisierung ist in einer Publikation geplant, die derzeit in Arbeit ist.
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...-Theorie-zur-Pathogenese-Testung-und-Therapie (19.3.)
 
Wichtig scheint mir zu sein, daß Menschen, die bereits eine Thrombose/Embolie hatten, auf keinen Fall mit Astra-Zeneca geimpft werden sollen. Das scheint noch nicht einmal bei allen Ärzten bekannt zu sein - sagt mein Arzt.

Grüsse,
Oregano
 
ob es den geimpften Kindern gut geht

seit wann interessiert es dich (und die anderen impfgegner) wie es den kindern geht ?

ich bin jetzt über 2 jahre im forum und hab nie so einen sturm der entrüstung angesichts von tausenden von autofahrern, eltern, straftätern usw. getöteten und schwer mißhandelten kindern erlebt (2019 waren es allein durch autofahrer 55 tote kinder, dazu noch 112 kinder, die 2019 ermordet worden sind und zusätzlich noch etliche tausend, die opfer von mißhandlungen und vergewaltigungen wurden.

auch über die vertuschung von sex. mißbrauch und vergewaltigungen von kindern durch priester usw. haben sich hier die leute, die sich jetzt wegen einem angeblich gestorbenen kind aufregen nicht aufgeregt usw. usw.

aber bei einem einzigen kind, das angeblich impfopfer ist, gibt es einen heftigen aufruhr....................



haben sich 83 002 466 Menschen nicht neu infiziert

wenn man so "rechnet", dürfte es auch keinen führerscheinzwang geben und keine ampeln und fußgängerüberwege usw.

anscheinend ist bei den bisher 76.093 toten niemand dabei, den du kennst und alle anderen menschen sind dir völlig egal............


Ist diesbezüglich jemals eine Kosten-Nutzen-Analyse erstellt worden?

so etwas angesichts der mittlerweile 76.093 toten zu schreiben, ist wirklich voll daneben..........
 
Ich habe auch schon Impfung anstatt Infektion gelesen:giggle:, das kann doch passieren - gerade wenn ein Artikel mit einem Impfinhalt gepostet wird.

(als eine Art modernes Kōan zu sehen)
Koane können Freude machen und Geheimnisse enthüllen.

Berlin liegt viel weiter östlich als Euskirchen,
da geht früher die Sonne auf.

Das ist wohl so, wobei nun so einige, vorher wohl gesunde Menschen, die Sonne nicht mehr aufgehen sehen werden und mich lähmt ein Koan eher in diesem Zusammenhang.

Auch, wenn jemand mit einer gewissen Verhältnismäßigkeit Impftote zu den Coronatoten argumentiert (Du nicht Gerd!)
Ich kann nur vor mir sagen, dass ein Toter schon zuviel ist und ich fürchte um die "Macht" so eines Stoffes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich es richtig, daß der Impfstoff Vaxzevria im Vergleich zu Astra Zeneca völlig harmlos ohne jede Nebenwirkungen angepriesen werden wird?
 
Verstehe ich es richtig, daß der Impfstoff Vaxzevria im Vergleich zu Astra Zeneca völlig harmlos ohne jede Nebenwirkungen angepriesen werden wird?
Das wäre dann ein reiner Placebo Impfstoff.
So etwas gibt es bekanntlich nicht.

Als man zum Beispiel Gardasil gegen Placebo prüfen wollte, hat man einer Gruppe Gardasil verimpft, welches bekanntlich Aluminium enthält, und die "placebo"group erhielt Aluminiumhydroxid bzw. Aluminiumhydroxyphosphatsulfat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich es richtig, daß der Impfstoff Vaxzevria im Vergleich zu Astra Zeneca völlig harmlos ohne jede Nebenwirkungen angepriesen werden wird?
Das wohl nicht gerold, dass werden sie hoffe ich, nicht wagen,
aber bis sich auf der Welt herumspricht, dass nur ein anderer Name für Astra Zeneca eingesetzt wurde, kann man noch ein wenig weiterimpfen. Und weiter kassieren. Ich kann nur hoffen, dass sich das schnell rumspricht.

Liebe Grüsse
zausel
 
BEZEICHNUNG DES ARZNEIMITTELS
Vaxzevria Injektionssuspension COVID-19-Impfstoff (ChAdOx1-S [rekombinant])

2. QUALITATIVE UND QUANTITATIVE ZUSAMMENSETZUNG
Mehrdosendurchstechflaschen, die 8 Dosen oder 10 Dosen zu 0,5 ml pro Durchstechflasche enthalten (siehe Abschnitt 6.5).
Eine Dosis (0,5 ml) enthält:
Schimpansen-Adenovirus, der das SARS-CoV-2-Spike-Glykoprotein (ChAdOx1-S)* kodiert, nicht weniger als 2,5 x 108 infektiöse Einheiten (IE)
*Hergestellt in genetisch veränderten, humanen embryonalen Nieren 293-Zellen (HEK, human embryonic kidney) und durch rekombinante DNA-Technologie.
Dieses Produkt enthält genetisch veränderte Organismen (GVOs).
Sonstiger Bestandteil mit bekannter Wirkung
Jede Dosis (0,5 ml) enthält ungefähr 2 mg Ethanol.
Vollständige Auflistung der sonstigen Bestandteile, siehe Abschnitt 6.1.
...
6.1 Liste der sonstigen Bestandteile
Histidin Histidinhydrochlorid-Monohydrat Magnesiumchlorid-Hexahydrat Polysorbat 80 (E 433)
Ethanol
Sucrose
Natriumchlorid
Natriumedetat (Ph.Eur.)
Wasser für Injektionszwecke
...

1. BEZEICHNUNG DES ARZNEIMITTELS
COVID-19 Vaccine AstraZeneca Injektions- suspension
COVID-19-Impfstoff (ChAdOx1-S [rekombinant])


2. QUALITATIVE UND QUANTITATIVE ZUSAMMENSETZUNG
Mehrdosendurchstechflaschen, die 8 Dosen oder 10 Dosen zu 0,5 ml pro Durchstech- flasche enthalten (siehe Abschnitt 6.5).
Eine Dosis (0,5 ml) enthält: Schimpansen-Adenovirus, der das SARS- CoV-2-Spike-Glykoprotein (ChAdOx1-S)* kodiert, nicht weniger als 2,5 × 108 infektiö- se Einheiten (IE)
* Hergestellt in genetisch veränderten,
humanen embryonalen Nieren 293-Zellen (HEK, human embryonic kidney) und durch rekombinante DNA-Technologie.
Dieses Produkt enthält genetisch veränder- te Organismen (GVOs).
Sonstiger Bestandteil mit bekannter Wirkung
Jede Dosis (0,5 ml) enthält ungefähr 2 mg Ethanol.
Vollständige Auflistung der sonstigen Be- standteile, siehe Abschnitt 6.1.
...
6.1 Liste der sonstigen Bestandteile
Histidin
Histidinhydrochlorid-Monohydrat
Magnesiumchlorid-Hexahydrat
Polysorbat 80 (E 433) Ethanol
Sucrose
Natriumchlorid Natriumedetat (Ph. Eur.) Wasser für Injektionszwecke

6.2 Inkompatibilitäten
Dieses Arzneimittel darf nicht mit anderen Arzneimitteln gemischt oder verdünnt werden.
...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
Eben habe ich in der Schweizer Tagespresse eine Teilantwort auf die von mir oben gestellte Frage gefunden, indem dort unter der Überschrift: "Corona-Tests: Hilfe, ich bin testsüchtig!" geschrieben wird:
https://www.tagesanzeiger.ch/hilfe-ich-bin-testsuechtig-237640247300
Unsere Autorin findet immer wieder einen Grund, sich auf Corona testen zu lassen – auch wenn sie ...
https://timepost.ch/corona-tests-hilfe-ich-bin-testsuechtig/
Da ein Test nur eine Momentaufnahme ist, kann man das eigentlich jeden Tag tun. Bisher habe ich es achtmal gemacht – ohne wirklich triftige ...

tja, diese "maingestreamte" Journalistin hat all das brav intus - also Schlagworte wzB symptomlose ahnungslose Superspreaderin, ohne Impftermin täglich testen - was seit rd einem Jahr Meinung sein soll, und leider wird sie nicht die einzige sein: twitter.com/tagesanzeiger/status/1376912104775692288
30.03.2021 - «Mein Horror ist es, eine ahnungslose Superspreaderin zu sein.» Unsere Autorin lässt sich gerne testen, auch wenn sie keine Symptome hat.

webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:t81RbI9kfAEJ:https://timepost.ch/corona-tests-hilfe-ich-bin-testsuechtig/
30.03.2021 - Wie Trophäen hängen meine drei aktuellen negativen Corona-Testresultate an der Pinnwand beim Eingang – zwischen Fotos, Stundenplänen und Geburtsanzeigen. Wenn ich sie anschaue, wird mir warm ums Herz. Ich liebe es, mich testen zu lassen.
Ja, es würde mich nicht erstaunen, wenn mir Alain Berset oder einer von diesen BAG-Vögeln mal persönlich zu meinem Verhalten gratulieren würde. Testen, testen, testen – das ist ja die einzige Devise, die gilt, solange nicht mal meine knapp 70-jährigen Eltern einen Impftermin haben. Da ein Test nur eine Momentaufnahme ist, kann man das eigentlich jeden Tag tun. Bisher habe ich es achtmal gemacht – ohne wirklich triftige Gründe... [weiter nur mit Abo]
Tja, so wies halt "gebraucht" wird - je mehr Tests, desto mehr "positive Tests", egal ob tatsächlich krank, also angebliche / mutmaßliche "Inzidenzen", was wiederum die tw nutzlose bis gefährliche "Maßnahmen"-Maschinerie in Gang setzt bzw hält... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️

Ja, es ist ein Fall für Denkst du oder wirst du gedacht? 🥴
 

Anhänge

  • Corona-Tests_ Hilfe, ich bin testsüchtig! - Timepost Schweiz.pdf
    204 KB · Aufrufe: 0
  • tagesanzeiger auf Twitter_ _«Mein Horror ist es, eine ahnungslose Superspreaderin zu sein.» Un...pdf
    999.9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... angebliche / mutmaßliche "Inzidenzen" ....
selbst wenn man davon ausgeht das die Tests korrekte Ergebnisse liefern, bleibt die Zahl der positiv getesteten konsequent weit unter 1 %. Diese Prozentzahl präsentiert man der Bevölkerung dann als Inzidenz. Die leider überwiegende Anzahl der Menschen versetzt diese in solche Angst das sie bereitwillig alle Maßnahmen mitmachen :cry:.

Grüssle
Freesie
 
Da ein Test nur eine Momentaufnahme ist, kann man das eigentlich jeden Tag tun. Bisher habe ich es achtmal gemacht – ohne wirklich triftige ...
Aber wieso einmal täglich? Ist das nicht sehr inkonsequent und riskant? Wann ist der richtige Zeitpunkt? Morgens zur Sicherheit, auch für die anderen? Mittags eine Kontrolle? Und abends zur Sicherheit, dass tagsüber nichts passiert ist? Morgens-mittags-abends? Oder besser 24x/x6 in der Woche? Sonntags eine Ruhetag? In den leerstehenden Geschäften könnten sich Testlabore etablieren, für den Test zwischendurch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.881
togian
Oben