"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
... die Zahl der Abgeordneten im deutschen Bundestag ... für den Einsatz in der Pflege taugen diese Herren und Damen vielleicht nicht, aber auch da läuft was ganz gewaltig schief und daneben. Schon seit Jahren. Und das kostet immer mehr Geld, die Versorgung (und Pflege?) der Abgeordneten. 🎃

tja, so wie es aussieht, wird da "partei-intern" nicht drauf geschaut (oder grade doch?!), wer oder was da alles bez Bevölkerung verhältnismäßig vertretend "regiert" (also zumindest Gesetze beschließt): twitter.com/UlrichSchneider/status/1452713429798735874
72 % der Abgeordneten im neuen Bundestag sind lt. @tagesschau Rechtsanwälte, Steuerberater oder kommen aus dem „Finanzwesen“. Ohne einem Berufsstand zu nahe treten zu wollen: Aber bei 72 % Sozialarbeiter, Erzieherinnen und Pflegende sähe wohl manches in Deutschland anders aus.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

in den bundestag kann sich jeder setzen, egal ob er was kann oder nicht.
pfleger auf intensiv müssen zuerst eine 3 jährige pflegeausbildung machen und dann noch zusätzlich 2 jahre zum intensivpfleger.
das ist auch einer der gründe warum es z.zt. stellenweise zu wenig personal auf intensiv gibt.

wer oder was da alles bez Bevölkerung verhältnismäßig vertretend "regiert"

wenn mehr pflegende usw. sich politisch engagieren würden, wären auch mehr im bundestag vertreten.
wobei das aber auch für rechtsanwälte usw. einfacher ist, weil sie eine kürzere arbeitszeit haben und sich die weitgehend selbst einteilen können. und außerdem auch mehr beziehungen haben als pfleger usw.
 
In Sachsen zieht Kretschmer 2-G Regel demnächst in Betracht

Konkret dürften bei Umsetzung der Pläne Menschen ohne Immunisierung nur noch Geschäfte des täglichen Bedarfs aufsuchen, also etwa Supermärkte oder Apotheken. Auch Friseurbesuche und die Inanspruchnahme körpernaher Dienstleistungen wären noch möglich. Einkäufe im sonstigen Einzelhandel wären aber ebenso unmöglich wie die Anwesenheit am Arbeitsplatz.

https://www.n-tv.de/panorama/Sachsen-erwaegt-Lockdown-fuer-Ungeimpfte-article22895601.html

Ich hoffe es kommt soweit in Bayern nicht.

Wenn ich auf meinen Job nicht angewiesen wäre, wäre mir das Ganz mittlerweile Wurscht.
Wir unternehmen halt nichts, wenn das für Ungeimpfte nicht möglich ist, so traurig macht mich das nicht, evtl. geht ja Weihnachtsmarkt, wenn nicht, wird der Glühwein zuhaus getrunken.

Alles Schikane und versuchte Impfnötigung.

Was wohl hinter dieser dubiosen Impfung großes stecken mag, ob wir das jemals erfahren werden?
 
Die Option der 2-G Regel gibt es ja schon länger bei uns und es werden seit Oktober immer mehr, die daran teilnehmen.
Diese 2-G Regel ist nun seit einigen Tagen noch erweitert worden - habe aber noch nicht gelesen was das nun schon wieder bedeutet, irgendwie kann man nur nach und nach alle diese Einschränkungen in "sein Bewusstsein" lassen, um nicht völlig zu resignieren.

Selbst über die sonst wunderschönen Welt "Friedens"- Andachten wird nun von Pastoren-Seite diskutiert, ob daran nur noch die Geimpften teilnehmen. Das muss man sich mal vorstellen - ob sie sich wohl bewusst sind, welche Signale - Friedens-Signale - sie aussenden?

Man höre - schweige - und neige seines Herzens Ohr!

Traurig das Ganze.
 
Hallo Malvegil,
Wo hast du denn das wieder her? "adressieren" heißt "ansprechen".

Oh Gott, das wäre mir gar nicht als mögliche Problemquelle aufgefallen. Wieso muss man so ein Wort auch im Deutschen übernehmen, wir haben genug eigene. Da sieht man mal, wie das Verwirrung stiftet. Oder wie siehst Du das als Linguistin? (ich ärgere mich nämlich noch über so ein paar andere Worte, die in Mode gekommen sind und deren Bedeutung vor noch nicht allzulanger Zeit eine ganz andere war)

Viele Grüße
 
Wuhu,
jo mei, wenn Frauen genauso drauf sind ("denken", "handeln") wie Männer, und das zeigt sich ja in der aktuellen "Politik" eindeutig, dann ist das keine große Errungenschaft - und dieses "Denken" und "Handeln" "färbt" ja auch diese "Parteien" - soviel zu den "Menschen" in und hinter diesen "Vereinen". :rolleyes:
 
So viel zu den "guten" Interessen der Impfstoffhersteller: https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/vernichtung-impfstoff-103.html

Selbstverständlich ist es in deren Interesse dieses Virus auszulöschen.

Selbstverständlich haben diese Konzerne kein ausschließlich finanzielles Interesse. 🤑

Selbstverständlich wird in den Massenmedien über dieses Verhalten der von ihnen so verehrten Impfstoffhersteller negativ berichtet.
 
So kommt das immer, wenn man zu doof ist, die Verträge vorher richtig zu lesen, und dabei der Vertrags-Gegenseite auch noch viel zu viele Freiheiten und Rechte einräumt, z.B. Haftungsausschluss, so dass die Gegenseite gleich merkt, da sitzen eh Dilettanten am Werk, mit denen können wir jetzt alles machen, die können wir auch noch ein 2. und ein 3. Mal über den Tisch ziehen. - Falls die Gegenseite der Gegenseite daran nicht sowieso finanziell beteiligt und mitbevorteilt ist, dann wird's kompliziert, respektive lukrativ für alle Beteiligten. Ich glaube, das würde man dann Korruption nennen.
 
So viel zu den "guten" Interessen der Impfstoffhersteller: https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/vernichtung-impfstoff-103.html

Selbstverständlich ist es in deren Interesse dieses Virus auszulöschen.

Selbstverständlich haben diese Konzerne kein ausschließlich finanzielles Interesse. 🤑

Selbstverständlich wird in den Massenmedien über dieses Verhalten der von ihnen so verehrten Impfstoffhersteller negativ berichtet.
Hallo Ivv,

was für ein dreckiger, verkommener Sumpf... die kriegen den Hals einfach nicht nicht voll... sind das noch Menschen?

Gruss
zausel
 
Anstatt in der Überschrift aufzuführen dass die Hersteller die Impfungen aus finanziellen Interessen unmöglich machen wird lediglich von einer Impfstoffvernichtung gesprochen, so dass der Artikel kaum auf großes Interesse stößt und ein Interessierter den Hintergrund erst bei genauem Lesen versteht.

Es ist wie so oft. Dieses Verhalten der Pharmaindustrie ist weshalb jeglichstes Vertrauen in diese Konzerne unmöglich wurde. Und nein, es ist bei weitem nicht nur bezogen auf Impfstoffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

es werden sich wohl immer mehr Menschen "NICHT " mehr pieken" lassen. Lauterbach macht weiter Angst und meinte, dass ein Freedom Day in einer nationalen Katastrophe enden wird.
Andere Länder haben lägst den "Absprung" gemacht.
Hat dieser Mensch überhaupt ein Gewissen, wenn er hört, dass Kassenärztechef Gassen zur Normalität zurückkehren will?


und noch eine GUTE Nachricht wie ich finde!

Schon gewusst?
Es geschehen doch noch Wunder, Antifa und Linke haben in Bern "gemeinsam" gegen C-Massnahmen und gegen die Impfungen demonstriert... ich finds richtig klasse... weiter so...



Gruss
zausel
 
Hallo nochmal,

ich bin so was von entsetzt...
Es wird Zeit, das dieser Lauterbach für sein Handeln angezeigt wird. Das ist meine persönliche Meinung! Er prognostiziert... bis zum 21.3.22 sind Ungeimpfte... bitte genau lesen...
geimpft, genesen oder "LEIDER" verstorben!
Er findet sicher auch gut, dass die Ärmsten unserer Gesellschaft... als "Ungeimpfte" in Tafelläden nicht mehr bedient werden! Jetzt werden armen Menschen sogar von dem Erwerb von "alten oder abgelaufenen" Lebensmittel abgeschnitten. Wie gerade die Organisation "Tafel Deutschland" da einfach mitmachen kann... was ist los mit dem "Verein"?... Es ist mir unbegreiflich. Einfach asozial!

Zudem auch noch folgende Nachricht von unserer "Ampel"... die ein neues "Eckpunktpapier" "erarbeitet" haben. Das Infektionsschutzgesetz wird erneut "umgestaltet". Zum Schechten hin, wie ich denke. Nix wirds werden, mit der Beendigung der epidemischen Lage im November!


Oh... solche Gemeinheiten... Ein herzliches Danke an die NEUEN Parteigenossen!...

zausel
 
Lauterbach macht weiter Angst und meinte, dass ein Freedom Day in einer nationalen Katastrophe enden wird.
Andere Länder haben lägst den "Absprung" gemacht.
Hat dieser Mensch überhaupt ein Gewissen, wenn er hört, dass Kassenärztechef Gassen zur Normalität zurückkehren will?
Nein, glaube ich ehrlich gesagt nicht, da müssen irgendwelche anderen Kräfte in ihm wirken!
 
Lauterbach macht weiter Angst und meinte, dass ein Freedom Day in einer nationalen Katastrophe enden wird.
Ich musste erstmal nachschauen was ein Corona Freedom Day nun sein soll. Ich vermute in 10 Jahren wird Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Oder würde man mit einem "Freiheitstag" dann doch zu sehr implizieren, wie sehr die Freiheiten der Bürger genommen wurden?
 
Das ist ja auch englisch...
Korona hiesse es im deutschsprachigen.
Ich kann viele Videos oder Links nicht verstehen. Muss ich mich eigentlich schämen, wenn v.d Leyen eine Rede hält, und ich nicht einmal den Untertiteln folgen kann, weil ich sooo schnell nicht lesen kann?
Ganz zu schweigen von englischen Studien, die in englisch hier verlinkt werden.
Jaja, ich weiss schon... ""es gibt Übersetzungsprogramme"" oder ""hast wohl nicht gut aufgepasst in der Schule"".
Ne... ich lebe in Deutschland... bin Deutsche... und würde davon ausgehen wollen, dass es einem mit (sogar arabischen, oder russischen Seiten) nicht so schwer gemacht wird.

Mein Sohn sagte einst zu mir, als er erfuhr, dass ich kein englisch spreche...

Oh Mom fuck! Mir viel die Kinnlade herunter... Ich hoffe, dass ichs richtig geschrieben habe.

Gruss
zausel
 
Das ist ja auch englisch...
Es ist lateinisch.

Muss ich mich eigentlich schämen, wenn v.d Leyen eine Rede hält, und ich nicht einmal den Untertiteln folgen kann, weil ich sooo schnell nicht lesen kann?
Nein, mußt du nicht. Das gehört mit zu den Zumutungen der Globalisierung. Auch in den Geisteswissenschaften wächst von Jahrzehnt zu Jahrzehnt der Druck, alles nur noch auf Englisch zu veröffentlichen. In den Naturwissenschaften wird auch von deutschen Forschern schon zu 98% nur noch englisch publiziert. Dieser Zug dürfte leider abgefahren sein. Ich finde diese Entwicklung auch sehr ungut.

Mein Sohn sagte einst zu mir, als er erfuhr, dass ich kein englisch spreche...

Oh Mom fuck!
Das ist eine geistreiche Erwiderung gewesen. (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.840
togian
Oben