"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir macht niemand weis, dass nicht auch unter unseren Politikern einige sind, die über die Manipulationen Bescheid wissen, aber entweder aus Opportunismus den Mund halten oder selbst mit im Boot sitzen.
Die Regierungen stehen selbst unter Druck:


Pfizer hat das Recht, die Regierung zum Schweigen zu bringen

Am ungeheuerlichsten ist vielleicht, dass einige der Verträge Pfizer das Recht einräumen, der Regierung einen Maulkorb zu verpassen. In Brasilien ist es Regierungsbeamten untersagt, ohne die schriftliche Zustimmung des Unternehmens „öffentliche Ankündigungen über die Existenz, den Gegenstand oder die Bedingungen [der] Vereinbarung“ zu machen.

Der Knebelbefehl beinhaltet auch eine Stellungnahme zum Verhältnis der Regierung zu Pfizer im Allgemeinen. Ähnliche Geheimhaltungsbestimmungen sind in den Verträgen mit der Europäischen Kommission und der US-Regierung enthalten. Der einzige Unterschied besteht laut Public Citizen darin, dass die Geheimhaltungsregeln für beide Parteien gelten.

Pfizer kann den Einsatz anderer Heilmittel verhindern

Ebenso schockierend ist jedoch, dass Länder gezwungen sind, ihre Impfstoffverordnungen zu befolgen, selbst wenn andere Medikamente oder Behandlungen auf den Markt kommen, die COVID-19 verhindern, behandeln oder heilen können
Und zur Info: der Mercola-Beitrag wird innerhalb von 48 Stunden offline genommen. Wer den Artikel abspeichern möchte, sollte es gleich machen.

Wir brauchen eine Insel für uns alle :( Wusstet Ihr, das in den USA schon die 4. Dosis verimpft wird?
 
Ich mein, diese Verträge wurden genau von diesen doch selber unterzeichnet, ob man da von "Druck" sprechen kann? Oder meinst du Druck bei der Unterzeichnung, Eva .....? 🤔
Hm, wer weiß. Vielleicht war es zu Beginn der Pandemie die einzige Option, die die Regierung hatte. Für mich wäre eine Erklärung und leider auch dafür, dass bei uns gegen Valneva und Novavax und gegen Antikörper jeglicher Art derart Stimmung gemacht wird. Jedenfalls bedeutet das für uns in Österreich 42 Mio. Impfdosen für 8 Mio. Einwohner, die unbedingt verimpft werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Informationen von rt-tv für Liebhaber von Studien:
Neue Studie: Corona-Geimpfte fast genauso infektiös wie Ungeimpfte

Ob das "fast" in dieser Überschrift zutrifft, werden leider auch die kommenden Monate nicht belegen, denn die neue "Welle" wird zweifelsfrei den Ungeimpften zugeschoben werden. Bereits jetzt kommt Panik auf in Punkto der dritten Impfung innerhalb weniger Monate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein, diese Verträge wurden genau von diesen doch selber unterzeichnet, ob man da von "Druck" sprechen kann? Oder meinst du Druck bei der Unterzeichnung, Eva .....? 🤔
Hallo Ihr Zwei,

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch mit gesundem Menschenverstand einen solchen Vertrag unterzeichnet würde zumal, wenn er einen Eid...

"Schaden von ihm zu wenden und seinen Nutzen zu mehren"

geleistet hat.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass unsere Polits ohne ihre Berater überhaupt etwas unterschreiben würden. Ich kann mir ebensowenig vorstellen, dass die nicht genau wussten, WAS sie da unterschreiben.
Das war nicht mal eben ein Kaufvertrag, bei dem es sich um einen gebrauchten PKW handelt! Es sei denn, dieser ist " aus purem Platin" und es springt richtig ordentlich was dabei aus.
Was da unterschrieben wurde, war sicherlich bekannt. man passt sich schliesslich der fernöstlicher "Regierung" an!
Das ist aber nur meine persönliche und ganz bescheidene Meinung.

Grüsse
zausel
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass unsere Polits ohne ihre Berater überhaupt etwas unterschreiben würden. Ich kann mir ebensowenig vorstellen, dass die nicht genau wussten, WAS sie da unterschreiben.
Das war nicht mal eben ein Kaufvertrag, bei dem es sich um einen gebrauchten PKW handelt! Es sei denn, dieser ist " aus purem Platin" und es springt richtig ordentlich was dabei aus.
Was da unterschrieben wurde, war sicherlich bekannt. man passt sich schliesslich der fernöstlicher "Regierung" an!
Das ist aber nur meine persönliche und ganz bescheidene Meinung.
Gab´s da nicht Vorgaben von der EU? Dh dass die Regierungen entweder die Verträge unterzeichneten und Impfungen ordern konnten oder nicht unterzeichneten und keine Impfungen ordern konnten.

Wie macht das Schweden? Schweden kommt ohne Druck und Zwang durch die Pandemie.

Und: 42 Mio. Impfstoff bedeutet 3 Jahre, wo die Pandemie aufrechterhalten werden muss.
 
Auch ist es interessant dies einmal öffentlich bestätigt zu bekommen:

Münster: Uniklinik stoppt Booster-Impfungen für Personal wegen ungewöhnlich vieler Impfreaktionen

Vielleicht sind dem Körper drei unterschiedliche Impfungen binnen weniger Monate einfach zu viel. Das unberechenbare Cocktail. Polypharmazie.

Gleichzeitig wirbt Herr Spahn erneut für mehr Einkommen für die Pharmakonzerne in Form der dritten Impfung:

Spahn will mehr Auffrischungsimpfungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Informationen von rt-tv für Liebhaber von Studien:
Neue Studie: Corona-Geimpfte fast genauso infektiös wie Ungeimpfte

Ob das "fast" in dieser Überschrift zutrifft, werden leider auch die kommenden Monate nicht belegen, denn die neue "Welle" wird zweifelsfrei den Ungeimpften zugeschoben werden. Bereits jetzt kommt Panik auf in Punkto der dritten Impfung innerhalb weniger Monate.
Hi, hab dazu einen Artikel der Frankfurter Rundschau (hier) gelesen. Was wichtig ist:

Auch wenn geimpfte Personen das Virus noch weitergeben können, zeigt die Studie dennoch, dass eine Impfung das Risiko einer Infektion mit der Delta-Variante zu einem gewissen Grad reduziert. Zudem soll die Virusrate bei Geimpften schneller zurückgehen. Die Forschenden empfehlen daher dringend, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

Grüße
 
Auch wenn geimpfte Personen das Virus noch weitergeben können, zeigt die Studie dennoch, dass eine Impfung das Risiko einer Infektion mit der Delta-Variante zu einem gewissen Grad reduziert. Zudem soll die Virusrate bei Geimpften schneller zurückgehen. Die Forschenden empfehlen daher dringend, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

...wenn man mit dem Risiko der Neben- und Auswirkungen dieser Impfungen leben kann oder möchte, kann man es tun. Zudem ist offensichtlich mit einer konstanten Neuimpfung alle paar Monate zu rechnen. Alpha, Beta, Gamma, Delta... Und dazu "idealerweise" noch die Grippe und vielleicht irgendwelche neuen Viren.
 
Schweden kommt ohne Druck und Zwang durch die Pandemie.

in schweden gibt es wesentlich mehr tote als hier. sehr vorbildlich .............

 
Prozentual gesehen ist der Unterschied gemäß dieser Statistik winzigst und kann zudem auf diverse Faktoren zurückzuführen sein:
Deutschland: 1144 Tote pro einer Million
Schweden: 1472 Tote pro einer Million
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prozentual gesehen ist der Unterschied gemäß dieser Statistik winzigst und kann zudem auf diverse Faktoren zurückzuführen sein:
Deutschland: 1144 Tote pro einer Million
Schweden: 1472 Tote pro einer Million
in schweden gibt es wesentlich mehr tote als hier. sehr vorbildlich .............

Nur in der ersten Welle. Seitdem verlaufen die Kurven im Vergleich zu Deutschland relativ ähnlich (mehr oder weniger):

Unbenannt.PNG
 
Das ist das Problem bei Statistiken: meistens gibt es mehrere Möglichkeiten, sie zu interpretieren und auf eigene Bedürfnisse zuzuschneiden :oops::sneaky: ...
 
  • Like
Reaktionen: lvv
Bröckelt die Impf-Front? Jetzt auch Staatsphilosoph Precht ein „Impf-Ketzer“
Ob nun die Impf-Front nur wegen Herrn Precht bröckelt?
Jedenfalls interessant - seine "jetzigen" Gedanken - diese sahen früher ja mal anders aus, wenn ich mich recht erinnere.
Wahrscheinlich kamen unten näher erläuterten Gedanken , als die Impfwirkung nun nicht mehr so er- folgte wie vorher gedacht.
Es ist zwar schon fast Abend was die Zeit einer Kritik betrifft, aber besser zu später Stunde als nie, Herr Philosoph.

Ich habe mich sehr oft impfen lassen, ich war ja viel in den Tropen unterwegs und habe alle erdenklichen Impfungen gemacht, ich habe alle Impfungen bislang ausnahmslos immer spielend vertragen. Die Corona-Impfung nicht. Die zweite Corona-Impfung hat mich erstmal komplett umgehauen.“

Fazit des Philosophen: „Der Staat ist nicht zuständig dafür, die Leute zu schützen, die sich entschieden haben, sich nicht impfen zu lassen. Und deswegen denke ich, müssen wir die Corona-Maßnahmen deutlich stärker zurückfahren, in Form eines politischen Endes, wie du gesagt hast, und einen Appell gleichzeitig machen, dass jeder, der sich – aus welchen Gründen auch immer – noch für sehr vulnerabel hält, sich überlegt, ob er in ein volles Stadion geht, sich überlegt, ob er über einen Markt geht ohne Maske und so weiter. Das geht aber dann in die Eigenverantwortung der Bürger zurück.“
 
In Schweden gibts keine Erpressung zu Genspritzen - dort geniesst die Regierung noch breites Vertrauen (hoffentlich im Fall der dauerhaften "Impfungen" nicht mit bösen Folgen)...

denn..

Daten zeigen: Schweden hat alles richtig gemacht


 
Noam Chomsky, Professor für Linguistik an der MIT, seit 1992 die am häufigste zitierte lebende Person der Welt, über Ungeimpfte:


„Sie sollten den Anstand haben, sich aus der Gemeinschaft zu entfernen. Wenn sie dies verweigern, müssen Maßnahmen ergriffen werden, um die Gemeinschaft vor ihnen zu schützen. Dann kommt die praktische Frage, die Sie stellen: „Wie können wir ihnen Lebensmittel bringen“. Nun, das ist eigentlich ihr Problem. Wenn sie wirklich mittellos werden, müssen müssen wir trachten, ihr Überleben zu sichern, genau wie wir es bei Menschen im Gefängnis machen. Unsere Aufgabe ist es, Menschen, die sagen: „Ich will ein Killer sein, ich will nicht an einer roten Ampel anhalten“, gut, mach es irgendwo, aber nicht in unserer Gemeinschaft"
Es betrifft uns alle. Italien peilt jetzt als Ziel 90% Durchimpfung an. Wenn 80% möglich sind, sind auch 90% möglich. Wer die zweite Impfung hat, gilt schnell wieder als ungeimpft, wenn die Green Card abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wars aber dann wohl auch mit "Staatsphilosoph" und den vielen Fernsehpräsenzen, verwette meinen Opa dass er nicht wieder auftritt. Er hat selbstverständlich 100% Recht.
Kann sein, das mit der Präsenz - deinem Opa geht's hoffentlich gut!
Auch bei gmx.net ist das mediale 'Kreuzfeuer' schon eröffnet worden von Frau von den Benken, siehe im 2. Teil des Beitrags. Unterste Schublade zum Teil, wie ich finde, im Supermarkt liegen dort die Billigangebote, ganz unten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.855
togian
Oben