"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiss, 1/2 Jahr, aber das ändert sich ja dauernd, weil die Impfungen wohl schnell nicht mehr wirken sollen und weil "Die" die 3. Impfung und und danach den Booster an den "Mann" bringen wollen.
Im Moment ist mir noch nichts bekannt.

Nach meiner jetzigen Einstellung würde ich die 3. Impfung rauszögern (da ich die Nebenwirkungen nicht lustig fand), den Vertrag vom Fitnessstudio ruhig stellen - was momentan wegen der Coronalage ohne Begründung jederzeit geht - und irgendwas draußen sportlich machen ab März.

Falls man wirklich so einen Booster braucht, um reinzukommen, würde ich das erst nächstes Jahr im Herbst neu entscheiden.

Egal ob mit oder ohne Impfung mit oder ohne Corona, auf Menschgedränge habe ich sowieso keine Lust. Dies zu vermeiden bringt wahrscheinlich noch am meisten.

Wahrscheinlich findet man es wohl zu kompliziert, vor der nochmaligen Impfung die Menge an Antikörpern zu prüfen.
 
Hallo,

Ich mein, diese Verträge wurden genau von diesen doch selber unterzeichnet, ob man da von "Druck" sprechen kann? Oder meinst du Druck bei der Unterzeichnung, Eva .....?
na ja, als es um TTIP ging, wäre da auch in den Verträgen drin gestanden, dass die internationalen Konzerne im Fall von Streitigkeiten ein privates (nicht staatliches) Schiedsgericht bestellen können, das über Schadensersatzansprüchen der internationalen Unternehmen gegenüber den Staaten prüft, also ohne dass die Staaten da etwas hätten mitbestimmen können. Da hätten sich die Staaten quasi freiwillig die Macht aus der Hand nehmen lassen. Trotz aller möglicher Kritik von Verbrauchern und NGOs. Und wenn Trump nicht gewählt worden wäre, hätten wir das wohl gekriegt... Aber ist die Frage, ob es nun nicht doch irgendwann wieder aufgegriffen wird...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht ein Großteil der Bevölkerung einen Schutz aufgebaut, wäre längst jede(r) erkrankt, trotz Lockdown, Maske und Impfung, die wohl doch nicht so gut schützt, wie das Narrativ verkündet.
Mit dieser Ansicht wiegst du dich in falsche Sicherheit. Die "Welle" ist noch nicht durch die ganze Bevölkerung durchmarschiert, nach allen Schätzungen sind ca. 70 bis 80% überhaupt noch nicht in die Gelegenheit gekommen, Bekanntschaft mit dem Virus zu machen.

Ich sehe es wie du, man wird der Ansteckung hoffentlich auch entkommen können, und wenn man ihr nicht entkommt, hat man immer noch die Chance, daß das Immunsystem richtig arbeitet und/oder eine gewisse Kreuzimmunität vorhanden ist. Aber ob die ca. 70 bis 80% "naiven" Ungeimpften "Schutz" haben oder nicht, wird sich erst noch rausstellen. ("naiv" heißt, das Immunsystem kennt den Erreger noch nicht).
 
Hier der Podcast dazu:

Dazu auch "Weiser mit Kaiser" - ich sehe es gerade selber erst ..... ✨🍁✨

 
Man kann also nicht behaupten, dass Kritisches nicht auch die mehr konservativen Haushalte erreicht oder nicht in den MSM behandelt werden.
Aber doch auch nur weil das Deckeln nicht mehr länger funktioniert Laurianna.

Jetzt rücken sie gaaanz langsam mit der Wahrheit raus, da die von selbst sowieso bald ans Tageslicht kommt und um den Bürger nicht zu arg zu schocken wird peu à peu was offen gelegt.
 
Aber doch auch nur weil das Deckeln nicht mehr länger funktioniert Laurianna.
Schon letztes Jahr gab es genug Sendungen an dem Lanz die Politiker und die Maßnahmen anging - das ist nicht erst jetzt so. Und zu 2G wurde sich u.a. Ende August diesen Jahres kritisch geäußert. Auch Impfdurchbrüche waren mehrfach Thema. Kekule sprach in einer Sendung zum Beispiel davon, dass man nicht nur von einer Welle der Ungeimpften sprechen sollte, sondern von einer stillen Welle der Geimpften etc... Auch über Impfnebenwirkungen wurde mehrfach, letztes und dieses Jahr diskutiert

Aber das bekommt man nur mit, wenn man solche Formate regelmäßig schaut.
 
.

T 24

ist auf jeden fall zu sehen, wenn man kabel-tv hat. ansonsten evtl. auch ?
kann man feststellen, wenn man einfach mal einen sendersuchlauf macht. vorher hatte ich auch viel weniger sender.

evtl. ist es auch in der mediathek ?


lg
sunny
 
Schon letztes Jahr gab es genug Sendungen an dem Lanz die Politiker und die Maßnahmen anging - das ist nicht erst jetzt so. Und zu 2G wurde sich u.a. Ende August diesen Jahres kritisch geäußert. Auch Impfdurchbrüche waren mehrfach Thema. Kekule sprach in einer Sendung zum Beispiel davon, dass man nicht nur von einer Welle der Ungeimpften sprechen sollte, sondern von einer stillen Welle der Geimpften etc... Auch über Impfnebenwirkungen wurde mehrfach, letztes und dieses Jahr diskutiert

Aber das bekommt man nur mit, wenn man solche Formate regelmäßig schaut.
Das mag sein Laurianna, manches habe ich ebenfalls mitbekommen.

ABER,

wird dann doch immer bei jeder Sendung / Diskussion hoch und heilig prophezeit,
es sei am allerbesten geimpft zu sein und ein Geimpfter den besten Schutz genieße,
wenn auch nicht einwandfrei
aber auf jeden Fall vorne mit dabei;

somit verschleiernde Verschönigung.
 
Ich sehe es wie du, man wird der Ansteckung hoffentlich auch entkommen können, und wenn man ihr nicht entkommt, hat man immer noch die Chance, daß das Immunsystem richtig arbeitet und/oder eine gewisse Kreuzimmunität vorhanden ist. Aber ob die ca. 70 bis 80% "naiven" Ungeimpften "Schutz" haben oder nicht, wird sich erst noch rausstellen. ("naiv" heißt, das Immunsystem kennt den Erreger noch nicht).
Ich kenne etliche Leute aus dem Bekanntenkreis, die hatten Corona nicht schlimm.
Ich kenne allerdings auch 3, die hatten das ganz schlimm.

Ich hoffe, falls es mich erwischt, gehöre ich zur ersten Kategorie.

Ich kenne ein Ehepaar, die hatten es beide,
die Frau, immer sportlich, fit, schlank, gesunde Ernährung - so schlimm, dass sie zwei Wochen im Khs war.
Der Mann, immer krank, dicklich, unsportlich, ungesündere Ernährung, halb so schlimm, paar Tage Halsweh und etwas schlapp, dann war das vorbei.

Man kann also nie wissen, ob und wie es einen erwischt.

Mara
 
Unter anderem spielt es auch eine entscheidende Rolle, wie hoch die Virusdosis bei der Ansteckung ist.
Natürlich Malvegil,

hat man keinen Einfluss drauf,

dann kommts natürlich darauf an, ob man geimpft oder ungeimpft ist,

wie dieser Einfluss ist, weiß bisher kein Bürger,

die Obrigen wissen das,

wir können das vermuten oder bereits ahnen.

Mara
 
wird dann doch immer bei jeder Sendung / Diskussion hoch und heilig prophezeit,
es sei am allerbesten geimpft zu sein und ein Geimpfter den besten Schutz genieße,
wenn auch nicht einwandfrei
aber auf jeden Fall vorne mit dabei;

Für Risikogruppen sicher, bzgl.Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen wurden auch andere Töne laut.

Ich frage mich aber momentan, warum in Russland die Lage immer angespannter wird. Ist es die geringe Impfquote (ca. 32%) sind es die Nichteinhaltung von AHA-Regeln? Oder was ist der Grund?

Alexej Kuprijanow: Die Zahlen sind erschreckend, doch sie spiegeln nicht das gesamte Ausmaß des Problems wider. Öffentlich bekannt sind die operativen Kennzahlen zu den Todesfällen, die nicht in allen Regionen sorgfältig erfasst werden. Die Zahlen unserer Statistik sind stark untertrieben. Die aktuellen Zahlen sind drei bis dreieinhalb mal höher. Das heißt: Dass jetzt rund 3.000 Menschen pro Tag sterben, nicht weniger.
Die echten Sterblichkeitsraten kann man durch die Daten des Standesamtes sehen, doch sie werden immer mit einer Verspätung veröffentlicht. Das Ausmaß der heutigen Situation werden wir also im Dezember sehen, wenn die Daten vom Oktober zugänglich sind.


Betriebe im ganzen Land werden geschlossen, Lockdowns, die Armee soll Feldlazarette für Covid-19 Erkrankte und mediz. Einrichtungen aufstellen, man will mit Prämien (ca. 120 Euro) die Menschen zum Impfen überreden.

In Israel sind nach den Boosterimpfungen die Todesfälle wieder deutlich zurück gegangen - zwischen 2 und 8 Todesfällen tgl. Lag es tatsächlich an den Drittimpfungen?

Diese unterschiedlichen Ergebnisse machen schon nachdenklich. Ich würde mir darauf gerne eindeutige Antworten wünschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.875
togian
Oben