"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, glaube ich ehrlich gesagt nicht, da müssen irgendwelche anderen Kräfte in ihm wirken!
Auf jeden Fall ist er ein Lügner, in aller Öffentlichkeit:




Das ist wohl Faktenverdrehung und Tatsachenleugnung par excellence, vor laufender Kamera! Und da sich keiner offiziell gegen ihn stellt, sind alle anderen auch als Lügner, Leugner und Verdreher geoutet. Ich habe keine einzige Sendung mit diesem Mann gesehen seit 19 Monaten. Gott bewahre!
 
Ganz ausnahmsweise melde ich mich hier zu Wort mit der Antwort Karl Lauterbachs auf die Frage eines Reporters: "Was ist falsch daran, die Wahrheit zu sagen?"

Im Wortlaut:
Es kann es gar nicht sein, daß es darum geht, daß sich Politiker mit einem kritischen Thema beliebt machen, sondern es geht hier um Gesundheitsfragen. Was ist falsch daran, die Wahrheit zu sagen? Die Wahrheit führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod - ich bitte Sie.
 

wieviele der 206 gegen ihre verhängten Auflagen verstossenden Bundstags-Superspreader-SPD'ler sind eigentlich inzwischen auch zurückgetreten ? ---> Verstoss gegen Corona-Regeln - Britischer Gesundheitsminister tritt zurück


zum eigentlichen Thema :
Corona-Impfstoffe:
Es liegt im Wesen von Langzeit-Studien, dass sie lange Zeit dauern, bei Impfstoffen 6 bis 8 Jahre.
Wenn Mediziner jetzt nach knapp einem Jahr Impf-Erfahrung daherkommen und erklären: »Langzeit-Wirkungen bei der Corona-Impfung gibt es nicht!«, sollten sie ihre Praxen aufgeben und auf dem Rummelplatz als Hellseher auftreten.
Lutz Ackermann

... mal ganz abgesehen von den zu schätzungsweise mind. 90 % vertuschten schweren gesundheitlichen Schäden u Todesfällen bereits bis zum heutigen Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ausnahmsweise melde ich mich hier zu Wort mit der Antwort Karl Lauterbachs auf die Frage eines Reporters: "Was ist falsch daran, die Wahrheit zu sagen?"

Im Wortlaut:
Ja gerold, die Wahrheit muss unnterdrückt werden... egal wie...

Das hört man in diesm kurzen Video.

2x habe ich mir dieses Video angesehen, um zu verstehen, was Gerald Grosz in gut 3 Minuten erklärt und ausgetüftelt hat. Mein Fazit: Genial.



Grüsse
zausel
 
Hallo zusammen,

Sahra Wagenknecht findet die Nachricht gut, dass die "Ampel" sich geeinigt hat, die "epidemische Notlage von nationaler Tragweite" beenden zu wollen. Inzwischen sei 71% der Impfquote erreicht, (Nachmeldungen und nicht erfasste Impfungen mit eingerechnet). Ein kleiner Schelm, der das bezweifelt!
Ich denke, die Impfquote liegt höher, aber das seitens der Polits zuzugeben, würde wohl dazu führen, dass der Druck auf Ungeimpfte sowie alle Massnahmen sofort eingestellt werden müssten.

Weiter meint Frau Wagenjnecht, dass 2G und 2G völliger Schwachsinn sei.



Und noch einige Daten zu den Hospitalisierugen und den Gründen zu eben diesen. Es soll nur jeder 2. "C-Patient"... wirklich an Corona erkrankt gewesen sein.


So macht man richtig Panik und bring Menschen zu Handlungen, die sie unter wahrheitsgemässer Tatsachenschilderung nie gemacht hätten.

Grüsse
zausel
 
Das ist wohl Faktenverdrehung und Tatsachenleugnung par excellence, vor laufender Kamera! Und da sich keiner offiziell gegen ihn stellt, sind alle anderen auch als Lügner, Leugner und Verdreher geoutet. Ich habe keine einzige Sendung mit diesem Mann gesehen seit 19 Monaten. Gott bewahre!
Und dann sollte man sich noch die lautesten "Falsch" - Schreier und "Unseriös" - Schreier hernehmen, und genau hinsehen, gegen wen sie ihr lautes Falsch- und Unseriös-Geschrei richten. Selten gegen die, die da vor Millionenpublikum den Mund so voller Lügen nehmen ..... 🎃
 
100 Tage nach dem «Freedom Day» hat Grossbritannien eine der höchsten Infektionsraten weltweit. Auch die Zahl der Krankenhaus- und Todesfälle steigt wieder. Womöglich wird den Briten ihr Impfwunder nun teilweise zum Verhängnis, weil die Wirkung bei vielen bereits nachlässt.
Kritiker bringen die steigenden Zahlen mit mangelhaften Kontrollen bei der Maskenpflicht und der fehlenden Zertifikatspflicht in England in Verbindung. Dagegen spreche allerdings der Fall Schottlands, sagt Engbersen. Denn Gesundheit ist im Vereinigten Königreich Sache der einzelnen Landesteile – und in Schottland herrscht ein viel strengeres Corona-Regime samt Zertifikatspflicht. «Die Zahlen steigen dort aber etwa in gleichem Ausmass wie in England.»
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder das Tragen von Masken noch Abstandsregeln oder zahlenmässige Beschränkungen für Veranstaltungen sind im grössten britischen Landesteil fortan vorgeschrieben.

So habe ich das gelesen und die Quarantäne Pflicht wurde auch für Kontaktpersonen aufgehoben.

Und in Wales:
CARDIFF (dpa-AFX) - Nach England hebt auch der britische Landesteil Wales fast alle Corona-Regeln auf. Regierungschef Mark Drakeford bestätigte am Freitag, dass von diesem Samstagmorgen an auch Nachtclubs wieder öffnen dürfen und Abstandsregeln fallen. Für Treffen in geschlossenen Räumen gibt es keine Obergrenze mehr. Beibehalten wird aber - anders als im benachbarten England - die Maskenpflicht in Geschäften und im Öffentlichen Nahverkehr. In Restaurants und Pubs müssen allerdings keine Mund-Nase-Bedeckungen mehr getragen werden.

Was nützt eine Maskenpflicht in ÖV oder in Geschäften, wenn es in anderen Innenräumen, Bars, Nachtclubs, Pubs, großen Events etc keine gibt, und Abstandsregeln, sowie Beschränkungen zur Anzahl der Gäste weggefallen sind? Discos und Clubs proppevoll, das wundert mich nicht, dass die Zahlen dann wieder anziehen.

Und man kann über Lauterbach ablästern so viel man will, aber im Gegensatz zu anderen Kritikern, sind nicht wenige Dinge genauso eingetroffen, wie er es prognostiziert hat:

So warnte er bereits vor dem ersten Todesfall in Deutschland davor, das Virus zu unterschätzen. Nur wenige Tage nach dem ersten bestätigten Fall in Deutschland sagte er dem Deutschlandfunk, das neue Virus sei gefährlicher als die Grippe. Mittlerweile gilt das als Tatsache. Der SPD-Politiker war zudem einer der ersten, der die zweite Welle vorhersagte.

Bereits im März 2020 sprach er von dem „Worst-Case-Szenario“, das wir alle im Herbst 2020 erlebt haben. Der Höhepunkt der zweiten Welle war dann im Dezember mit mehr als 20.000 Neuinfektionen innerhalb einer Woche. Aber der Experte wusste nicht nur, dass die zweite Welle kommt, sondern auch wie sie sich entwickelt: Im September 2020 sprach Lauterbach von steigenden Todeszahlen in sechs bis acht Wochen – von 53 Todesfällen stieg die Zahl dann innerhalb von acht Wochen 1.237 Todesfälle pro Woche.

Auch, was die Corona-Maßnahmen angeht, hatte Lauterbach oft einen guten Riecher. Bei Markus Lanz sagte er zum Beispiel im April 2020 bereits, dass die seinerzeit beschlossenen Maßnahmen „eineinhalb bis zwei Jahre anhalten“ würden. Die Hygieneregeln, Abstandsgebote und Maskenpflicht begleiten uns seitdem und haben unseren Alltag tatsächlich verändert – bis auf Weiteres. Glaubt man Lauterbach, so kommt die Normalität ohnehin frühestens im kommenden Jahr zurück.

Der Irrtum, dass der Start der Impfkampagne im ersten Quartal 2021 das Ende der Pandemie einleiten würde, unterlief dem Gesundheitsexperten allerdings nicht. Er sagte im Januar 2021: „Die nächsten zwei Monate werden die härtesten der Pandemie werden.“ Was folgte, waren die höchsten Infektionszahlen und der härteste Lockdown der Pandemie.
 
Was denn? Wo hat er in diesem Clip überhaupt eine Tatsache behauptet?
Man könnte auch so schreiben, er spielt hier die eigentliche Maskenpflicht herunter, die er ansonsten hochspielt.

Fairerweise würde ich sagen, dass er sich wohl als einzige Person an die Vorschrift gehalten hat und nun vor der Kamera für alle anderen "Sündenböcke" seinen Kopf hinhalten darf, zumal noch "seine" Partei, da würde jeder wohl erst einmal versuchen diesen "Tatbestand" herunterzuspielen - zumal er dann im Anschluss wiederum von dort dann Kritik einkassieren darf.
Achja, irgendwie hätte diese Geschichte eine Situationskomik - wenn nicht vieles so bitter wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz nochmals zu Lauterbach. Ich habe durch Zufall das Video Best of Karl Lauterbach (Reden im Bundestag) in YouTube gesehen und mal angeschaut. Seine Sprüche haben was Treffendes, war teilweise baff, was da kam, das hätte ich weniger von ihm erwartet, nachdem immer über ihn so hergezogen wird:

"Wenn Sie sich mit der Pharmaindustrie an Tisch setzen und bitten um Sparvorschläge - das ist so ähnlich wie die Frösche zu bitten, nach vorne zu treten und Vorschläge zur Trockenlegung der Sümpfe vorzutragen - ist der ehemalige Wirtschaftsminister so naiv zu glauben, die Pharmaindustrie würde ihre Gewinne beschränken?"

(Zu Jens Spahn): "Wenn Menschen zu häufig in ihrer Rede von Ehrlichkeit sprechen - das sind die größten Lügner und das war heute ihr Redebeitrag." Als Spahn erwiderte, dass die Leute über ihn (Lauterbach) lachen - erwiderte dieser:

" Die Leute lachen nicht über mich. Die Leute lachen mit mir über Sie". etc
 
Zitat: Was denn? Wo hat er in diesem Clip überhaupt eine Tatsache behauptet?
Da sind sie schon, die Fragensteller.....wurde in dem kurzen Video überhaupt irgendwas gesprochen? Gab es was zu sehen? Sprechende Personen? - Wer sich nicht mehr erinnert, höre und sehe sich die 0:48 min nochmal an. War da überhaupt ein Video....war es schwarzweiß oder bunt? Bitte selber die Fakten checken!
 
... Die Daten zeigen laut CDC, dass eine Impfung im Vergleich zu einer durchgemachten Infektion ein höheres, robusteres und beständigeres Maß an Immunität bieten kann, um mindestens sechs Monate lang vor einer Krankenhauseinweisung aufgrund von COVID-19 zu schützen. „Wir haben jetzt zusätzliche Beweise, die die Bedeutung der COVID-19-Impfung bekräftigen, selbst wenn man bereits eine Infektion durchgemacht hat. Diese Studie ergänzt den Wissensstand, der den Schutz vor schweren COVID-19-Erkrankungen durch Impfstoffe belegt. Der beste Weg, COVID-19 einschließlich des Auftretens von Varianten zu stoppen, sind eine weit verbreitete COVID-19-Impfung und Maßnahmen zur Krankheitsvorbeugung wie das Tragen von Masken, häufiges Händewaschen, räumliche Distanz und das Verbleiben zu Hause, wenn man krank ist", betont CDC-Direktorin Dr. Rochelle P. Walensky. ...


Grüsse,
Oregano
 
@Oregano: "Die Daten zeigen laut CDC, dass eine Impfung im Vergleich zu einer durchgemachten Infektion ein höheres, robusteres und beständigeres Maß an Immunität bieten kann,..."
Meine Güte. Welch Bauernfängerei... 🥴

Erinnert mich an Schuppenshampoo (oder Damenbinden), das/die "bis zu 100% Schutz bieten"
(das mit den Damenbinden von einem namhaften Hersteller klappt bei mir prima - immer so 25 Tage im Monate, solang ich KEINE Mens habe... 😉)

Schlimm, wie so bedeutsame Institutionen wie die die CDC evidenzbefreit framen...

Prüfst Du Infos, bevor Du Sie hier reinstellst?

@Laurianna - seit wann ist nachgewiesen, dass Corona schlimmer ist als Grippe? (weil das als Punkt "Lauterbach hat es gewusst" steht.)
bzw.
Bereits im März 2020 sprach er von dem „Worst-Case-Szenario“, das wir alle im Herbst 2020 erlebt haben.
Häh? Welches "Horror Szenario"?
Worst Case waren in Ö 100.000de Tote (es wurde - zum Glück - ein Bruchteil davon). Vor allem Junge mitten im Leben sollten sterben (es waren/sind vor allem jene, die am Ende ihres Lebens angekommen waren).
Intensiv waren nie am Anschlag, Spitäler leer, in D keine Übersterblichkeit usw...

Gibt Dir das irgendwie einen Kick, Corona technisch jeweils an nicht erfüllte Horrorszenarien anzudocken?
(so kommen Deine Posts bei mir an)

lg togi
 
seit wann ist nachgewiesen, dass Corona schlimmer ist als Grippe? (weil das als Punkt "Lauterbach hat es gewusst" steht.
Darüber muss man wohl nicht wieder neu diskutieren - das wurde schon x-mal nachgewiesen bzw. relativiert, dass man das so nicht vergleichen kann, aber an einigen Faktoren doch unterscheiden kann (auch was die Dauer und Schwere auf Intensiv angeht)

Das heißt also: Während ein bis 1,7 Menschen pro 1.000 Grippe-Infizierte der Krankheit erliegen, sind es bei Corona zwischen 2,7 und 6,8 Tote pro 1.000 Infizierte. Diese Zahlen legen nahe, dass die Sterblichkeit bei einer Corona-Erkrankung deutlich höher ist als die bei einer Grippe-Erkrankung. Im „pessimistischsten“ Fall läge sie 6,8-mal so hoch, im „optimistischsten“ immerhin noch 1,6-mal so hoch.

Die IFR reicht aber als vergleichende Kategorie nicht aus. Entscheidend ist, wie schnell sich die zwei verglichenen Krankheiten ausbreiten. Diese Ausbreitungsgeschwindigkeit wissenschaftlich genau zu bestimmen, ist noch viel komplizierter. Denn eine ganze Reihe von Eindämmungsmaßnahmen und äußeren Faktoren verzerrt die „natürliche“ Verbreitungsgeschwindigkeit.

Doch genau hierin liegt der entscheidende Unterschied zwischen Corona und der Grippe als Infektionskrankheiten: Gegen die Influenza werden außer den alljährlichen Impfkampagnen fast keine Maßnahmen ergriffen. Auch wenn Influenza-Wellen manchmal und an manchen Ort sehr viel schlimmer ausfallen können als an anderen, entwickelt sich eine ungebremste Influenza-Welle nicht jedes Jahr zu einer globalen Pandemie. Das Corona-Virus verbreitet sich dagegen seit zwei Jahren trotz der einschneidenden Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung weltweit.

D keine Übersterblichkeit usw...
Es gab im Dezember und Nov. sehr wohl eine Übersterblichkeit

Im Dezember 2020 sind in Deutschland nach vorläufigen Ergebnissen mindestens 106 607 Menschen gestorben. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, waren das 29 % beziehungsweise 24 038 Menschen mehr als in den Jahren 2016 bis 2019 durchschnittlich im Dezember verstorben waren. Im November 2020 lagen die Sterbefallzahlen nach aktuellem Stand 12 % über dem Durchschnitt der vier Vorjahre. Dies geht aus einer Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen für das Jahr 2020 hervor.

Das braucht man auch nicht mehr aufzuwärmen.

Und das
Gibt Dir das irgendwie einen Kick, Corona technisch jeweils an nicht erfüllte Horrorszenarien anzudocken?
(so kommen Deine Posts bei mir an)

kannst du stecken lassen. Es gibt mir ganz sicher keinen Kick bzw. empfinde ich deine Aussage unpassend - oder was immer du mir da einreden willst bzw. Anderen über mich weis machen willst. Hast du das nötig? Oder tut das inhaltlich etwas zur Sache? Sage ich dir, wie du auf mich wirkst?

Also lass solche Dinge einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kurzer Ausflug / Exkurs in die Welt des Fragens .... Nachdenken fängt oft mit einer Frage an: Was ist das? oder: Worum geht es eigentlich? oder: Was ist der Sinn von etwas? Angeblich gibt es keine dummen Fragen, aber natürlich gibt es Fragen, die von etwas ablenken (sollen), einen selber oder ein Gegenüber. Und man kann sich dumm stellen, so als hätte man eine (wichtige) Frage, die aber eigentlich gar nicht den Kern einer Sache, eines Sachverhaltes trifft, dafür aber Kraft und Aufmerksamkeit von der eigentlichen Sache, dem eigentlichen Thema abzieht. Damit sollte man sich eher weniger aufhalten.

Jetzt also weiter bei Reitschuster.de
Bröckelt die Impf-Front? Jetzt auch Staatsphilosoph Precht ein „Impf-Ketzer“

PS: Wie zu erwarten war begann sofort die mediale Hetze – hier etwa in der „Frankfurter Rundschau“, die seit langem mit ihrer Diffamierung von Regierungskritikern auffällt: „Lanz und Richard David Precht reden „Querdenkern“ nach dem Mund – Entrüstung auf Twitter“.
Zitat daraus – im „besten“ Propaganda-Stil: „Auf Twitter lösen die Aussagen von Precht und Lanz gemischte Reaktionen aus. Zustimmung gibt es vor allem aus dem Lager der ‘Querdenker‘ und Impfgegner:innen. Dafür herrscht Befremdung bis Entsetzen aus Reihen weniger für Verschwörungstheorien offener Menschen.“

Weiter zitiert das Blatt einen Twitter-User: „Und Ihr solltet euch die aktuelle Folge von ‚Lanz und Precht‘ geben. Dort erwartet euch der komplette intellektuelle Untergang von Richard David Precht. Er redet skeptisch übers Impfen und hat vom Thema offensichtlich überhaupt keine Ahnung. Lanz‘ Leistung dabei ist episch. Er baut ihm immer wieder Brücken, damit er zu zurückhaltenderen, rationaleren Urteilen kommen könnte, aber Precht ist zu eitel, um darüber zu gehen, sondern springt mit einer Arschbombe noch tiefer in den Dreck.“

Hier der Podcast dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt Dir das irgendwie einen Kick, Corona technisch jeweils an nicht erfüllte Horrorszenarien anzudocken
Hallo togi und
Hallo zusammen,

München... Hilferuf fast genau wie aus Fürth.
Dr. Manfred Wagner ruft die Polits auf, Strafzahlungen wieder (wie 2020) auszusetzen. Warum hier Strafzahlungen im Raum stehen? Es ist ein Skandal.
Dafür... dass es viel zu wenig Pflegekräfte gibt? Betten in Krankenhäusern leer stehen? Und DAS von der Gesundheitspolitik einfach ignoriert bzw. forciert wird? Seit Jahren läuft das so... nicht erst seit 19 Monaten!

C wird benutzt und Patienten und Pflegepersonal werden im Stich gelassen. Die Zahl der Pflegekräfte sinkt stetig, weil kaum einer sich weiterhin ausbeuten lassen will.
Und dass das Volk? Es applaudiert, anstatt das es aufsteht und gemeinsam gegen solche Missstände protestiert/einschreitet.

Wer das www nur mal 1/2 Std. pro Tag durchsucht, stellt fest, wie es in Wahrheit im Gesundheitsbereich (sprich Krankenhäuser/Pflegeeinrichtungen/ Pflegepersonal) wirklich ausschaut.
Jedes Jahr, zur Herbs/Winterzeit gibs es vermehrt auch schlimme Virenerkrankungen. So war es immer! Solange ich mich zurückerinnere! Ich habe Todesfälle besonders in den Monten Dezember- Januar- Februar und März wahrgenommen. Meine Mutter nannte diese Zeit "Sterbezeit" und sie starb selbst... an einem 2. März!
KANN SICH (ausser einer Hand voll skeptischer Leute) DENN NIEMAND MEHR DARAN ERINNERN??

Seit fast 2 Jahren wird uns eingeredet dass es C ist, dass massenhaft Menschen dahinrafft! Und genau damit werden die Menschen vom EIGENTLICHEN PROBLEM abgelenkt... um Gensubstanzen an Mann/Frau/Kind zu bringen ist es wichtig... falsche Daten, und Strafzahlungen für Kliniken zu schaffen. Es ist m.E. ein künstlich geschaffener "Notstand", von dem besonders REICHE profitieren.

Das eigentlich Problem sehe ich (wie auch die vor Ort stehenden Ärzte/Pflegepersonal) im Pflegenotstand durch die Abwanderung der Pflegekräfte in andere Berufe, dass durch rücksichtslose, politische und "wegrationalisierende FEHL-Entscheidungen sowie gnadenlose Ignoranz entstanden ist.

Wenn nicht schnell etwas geschieht und zur Normalität zurückgefunden wird, sehe ich wirklich einen einen "Notstand" kommen... nämlich... dass es bald KEIN Pflegepersonal mehr geben wird und Kranke keine Hilfe/Rettung mehr in Krankenhäusern/Arztpraxen finden werden... weil sie geschlossen wurden!

Gott bewahre... dass das jemals geschehen wird.


Grüsse
zausel
 
Schlimm, wie so bedeutsame Institutionen wie die die CDC evidenzbefreit framen...
Mercola schreibt zum Thema "Sicherheitsstudie des CDC":


CDC behauptet, COVID-Schüsse senken die Gesamtmortalität

Trotz alledem behaupten die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten jetzt, dass Amerikaner, die gegen COVID-19 „geimpft“ wurden, niedrigere Gesamtsterblichkeitsraten haben
Am 26. Oktober 2021 stimmte die FDA einstimmig für die Notfallgenehmigung der COVID-Impfungen für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren. Dies, obwohl sie einräumte, dass sie keine Ahnung haben, was das langfristige Risiko für Kinder sein könnte. Wie ein stimmberechtigtes Mitglied feststellte, "werden wir nie erfahren, wie sicher der Impfstoff ist, bis wir mit der Verabreichung beginnen."
Derzeit liegen uns lediglich zwei Pfizer-Studien vor, eine, in der 5- bis 11-Jährige zwei Monate und eine weitere mit nur sechs Wochen Nachbeobachtungszeit beobachtet wurden. Beide waren zu klein, um potenzielle Risiken wie Myokarditis zu erkennen. Das wird erst untersucht, NACHDEM der Schuss für Kinder zugelassen ist. Wie von The Defender berichtet:
Und jetzt kommt es:
Laut Dr. Meryl Nass, Mitglied des wissenschaftlichen Beratungsgremiums von Children's Health Defense , hat Pfizer erneut nicht alle Kinder, die an der Studie teilnahmen, in ihrer Sicherheitsstudie verwendet.
"Dreitausend Kinder erhielten den COVID-Impfstoff von Pfizer, aber nur 750 Kinder wurden selektiv in die Sicherheitsanalyse des Unternehmens einbezogen", sagte Nass.
Eines der Mädchen, die an der Studie für 12-15jährige teilgenommen hat und seit der zweiten Pfizer-Injektion an den Rollstuhl gebunden ist, ist Maddie de Garay. Ihre schwere Impfverletzung wurde vom FDA aus der Studie ausgeschlossen, der CDC erkennt die Impfverletzung nicht als Impfschaden an.

Maddies Eltern hatten bei Comcast, einem Nachrichtensender eine Anzeige geschaltet,
um den CDC auf die Impfverletzung aufmerksam zu machen. Comcast zog die Anzeige zurück, der Impfschaden wird nach wie vor ignoriert und scheint in der Studie nicht auf.

Sicherheitsstudien vom CDC/FDA basieren also auf manipulierten Daten, weil Menschen mit Impfkomplikationen einfach ausgeklammert werden.

Ist auch nachvollziehbar, wenn man sich anschaut, wer die Mitglieder des FDA-Ausschusses sind, die einstimmig für "Ja" gestimmt haben:
Gregg Sylvester – Ein ehemaliger Vizepräsident von Pfizer Vaccines
Arnold S. Monto — Ein bezahlter Pfizer-Berater
Archana Chatterjee – eine kürzliche Empfängerin eines Pfizer-Forschungsstipendiums
Myron Levine – Mentor von Raphael Simon, Senior Director für Impfstoffforschung und -entwicklung bei Pfizer
James Hidreth – Präsident des Meharry Medical College, das Pfizer-Impfstoffe verabreicht
Geeta Swamy – Vorsitzende des unabhängigen Datenüberwachungsausschusses für das Pfizer-Gruppe B-Streptokokken-Impfstoffprogramm
Steven Pergam – Stolz fotografiert bei der Einnahme eines Pfizer-Impfstoffs
Mehrere Personen, die bereits aktenkundig sind, die Coronavirus-Impfstoffe für Kinder unterstützen, darunter Ofer Levy, Jay Portnoy und Melinda Wharton
 
Nach der Behauptung, die uns „eingeimpft“ wird, ist die Covid-Impfung unschädlich, wirksam und erprobt. In Wirklichkeit ist es eine nie dagewesenen Großstudie an Menschen, die im Vorfeld nicht genügend erforscht wurde. Niemand wird davon informiert, dass er Teil einer Studie ist, zu der er nun sogar erpresst wird. Anders kann man die laufend verstärkten Nötigungen nicht mehr verstehen. Auch unterschreibt er keine Einverständniserklärung.
Stimmen renommierter Fachleute werden nicht zugelassen und wenn möglich zensiert:

DDr. Haditsch ist überzeugt: Das Narrativ, dass es sich um eine globale, tödliche, die Menschheit gefährdende Seuche handelt, ist stark zu hinterfragen. „Aber da kann man medizinisch argumentieren, wie man möchte, wenn es eine politische Agenda umzusetzen gilt, wirken medizinische Argumente nicht“, so der Mediziner. Er stellt klar: SARS-CoV-2 stammt aus einem Labor, wir befinden uns derzeit in einem illegalen Zustand und die Covid-Impfung ist kein „brauchbares Tool“ zur Bekämpfung der Krankheit. Ganz im Gegenteil. Die Impfung, die DDr. Haditsch nicht als solche bezeichnet, sei ein Experiment, bei dem äußerste Vorsicht geboten ist. Sie könnte unter anderem innere Vergiftungen produzieren und das Immunsystem stark beeinträchtigen. Viele Prozesse zeigen sich erst mit der Zeit, was DDr. Martin Haditsch mit einer Tretmine vergleicht.

Alle, die mit CDL/MMS vertraut sind, wissen ohnehin, dass es ein billiges, unschädliches Mittel gibt, das in Südamerika an über mehr als 100 000 Patienten mit 99%igem Erfolg angewandt wird, so dass kaum jemand ins Krankenhaus eingewiesen werden muss. Aber anstatt die behaupteten Erfolge zu untersuchen, unterdrückt man die Meldungen mit Lügen, die jeder, der die Daten zur Letalität, die ungefähr bei denen zu Kochsalz liegt, vorurteilsfrei prüft, anhand unabhängiger Quellen widerlegen kann. Es gibt keine Toten durch ordnungsgemäße Anwendung von CDL, wohl aber durch Impfungen.

Mir macht niemand weis, dass nicht auch unter unseren Politikern einige sind, die über die Manipulationen Bescheid wissen, aber entweder aus Opportunismus den Mund halten oder selbst mit im Boot sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.862
togian
Oben