Maschendrahtfibrose

Hallo Campi30,

ist es denn nicht möglich, dass sich Deine Leber sich durch die Umstellung Deiner Ernährung wieder "regeneriert" hat und somit kleiner wurde?:
Leber - Fettleber
Fettleber natrlich heilen

Du gibst uns so knappe Infos, dass es nur schwer möglich ist Dir zu antworten. Bist Du bei einem Spezialisten oder nur bei Deinem Hausarzt in Behandlung? Ging der Erkrankung eine andere voraus? Gab es irgendeine Behandlung und nimmst Du allgemein Medikamente? Weißt Du denn woher das eigentlich kommt, Alkohol, Diabetes, etc...? Und hast Du die Sache wegen Deiner Schilddrüse jetzt verfolgt?

Liebe Grüße :wave:.

Heather

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Campi,

in Deinen vorangegangenen Beiträge steht, dass Du die Leberkrankheit Hämochromatose hast. Ist das denn nicht die Ursache für die Fibrose?

Ich las, dass Deine Fibrose "perivenulär" ist.
Meine Fibrose ist dies auch und ich habe M. Wilson.

Ich hatte Dich letztes Jahr schon auf M. Wilson hingewiesen.
Wurde diese Leberkrankheit denn mal ausgeschlossen?

Gruß
margie

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben