- Beitritt
- 11.01.10
Hmm, Ich kann nicht recht glauben, dass das alles Verstorbene sein sollen. Normalerweise bleiben die doch nur für ein paar Tage nach ihrem Tod da und gehen dann "ins Jenseits", außer es ist eine Meisterseele. Sind das nicht andere Wesen die sich da zeigen? Vielleicht nehmen sie nur eine uns bekannte Gestalt an, wenn sie uns etwas vermitteln wollen, sei es nur die Botschaft, dass wir nicht alleine sind. Generell sind es ja leider nicht so gute Wesen - oder Wesen aus der Astralwelt-, die unmittelbar in unserer Umgebung herumschwirren, weshalb es auch nicht gut ist, mit so magischen Spielchen wie Tisch-Rücken rumzumachen. Lichtvollere Wesen sind gerne "weiter oben".
Die Geschichte mit den Licht-Orbs oder -Säulen auf den Fotos hab ich definitiv auch schon erlebt - an einem spirituellen Ort. (Wo anders hab ich noch nicht versucht, Fotos auf der Suche nach Wesen zu machen.)
LG Prema
Die Geschichte mit den Licht-Orbs oder -Säulen auf den Fotos hab ich definitiv auch schon erlebt - an einem spirituellen Ort. (Wo anders hab ich noch nicht versucht, Fotos auf der Suche nach Wesen zu machen.)
LG Prema
Zuletzt bearbeitet: