maik88

Themenstarter
Beitritt
03.10.13
Beiträge
1
erstmal hallo :wave:. Freue mich über das breite Spektrum dieser Seite.
Bin Ü40 und sehr interessiert an der Alternativmedizin, wovon meine Familie, Freunde und ich profitiert haben. Voraussetzung dafür ist zu verstehen, dass die eigene Verantwortung die Basis bildet. Dabei möchte ich es zunächst belassen, da erst in meinen künftigen Fragen und Beiträgen meine Einstellung zum Thema deutlich wird.
lg maik ;)
 
wundermittel

Malve

Hallo maik88,

unsere Rubriken Alternativ-/Komplementärmedizin bieten viele Gelegenheiten, sich dort einzubringen und auszutauschen:).

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast und dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen:)!

Schön, dass Dir unsere Seite gefällt.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben