Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Calcium ist da wohl eine der eher netten "Verunreinigungen".Das heißt ja nicht dass es minderwertiger ist. Sondern es ist halt in kleinen Mengen zB noch Calcium enthalten.
Du betonst ja, dass es für die ÄUSSERE Anwendung keiner Pharmaqualität bedarf. D.h., über die Haut aufgenommen jucken dich die "Verunreinigungen" nicht, innerlich angewendet dann aber schon?
... so, wie das da steht, ist dies schlichtweg falsch, denn Pharmaqualität heißt, dass das Produkt den entsprechenden Vorgaben z.B. des Europäischen Arzneibuches (PhEur), entsprechen muss. Darin sind dann u.a. entsprechende Höchstwerte / Grenzwerte für Verunreinigungen vorgeschrieben -> mit 'absolut rein' hat das allerdings nichts zu tun … und wie die entsprechende Zusammensetzung dann aussieht, kann man ja selbst bei dem betreffenden Lieferanten schön sehen ...Ich versteh dein Problem nicht. Pharma-Qualität heisst nur dass es absolut rein ist, also keine weiteren Stoffe in noch so kleinen Mengen enthalten sind und als Lebensmittel geeignet ist.
Der Vergleich hinkt nicht nur, der braucht sogar 'nen RollstuhlEine Creme die du dir auf die Haut schmierst, würdest du doch auch nicht essen?
Und warum nicht? Höchstens, weil sie mir nicht schmecken würde.Eine Creme die du dir auf die Haut schmierst, würdest du doch auch nicht essen?
)):lachen2::bang:Der Vergleich hinkt nicht nur, der braucht sogar 'nen Rollstuhl
Possierlich - sollte das jetzt von oben herab sein?Ich versteh dein Problem immer noch nicht. Und verwässern tu ich hier auch nichts, Schätzchen.
Calcium ist da wohl eine der eher netten "Verunreinigungen".
Das beantwortet meine Frage zudem keineswegs:
Wieso äußerlich ruhig Lebensmittelqualität, für die innere Anwendung aber Pharmaqualität?
die Dosierungsanweisungen beziehen sich immer auf Hexahydrat