Magen-Darm-Probleme, psychische Probleme etc.

Hast du das schulm. Entwurmungsmittel, daß ja recht erfolgreich bei dir war nicht mehrmals genommen, weil du Probleme mit der weiteren Verschreibung hattest? Willst du das nochmal versuchen?
Ich hätte es gern noch 1-2 Zyklen genommen, hatte aber keinen Nachschub mehr. Mir hat es mein Zahnarzt nach EAV Testung verschrieben. Leider hat er zwischenzeitlich seine Praxis aufgegeben.
Parasiten, wenn sie mal gut eingelebt sind, sind recht schwer loszuwerden.
Im ersten Schritt wird man recht gut los, was grad aktiv ist - aber das Mittel das ich hatte wirkt nicht gegen Eier. Somit muss man dann noch einen 2ten Zyklus machen. Und da ist es schwierig den rechten Zeitpunkt abzupassen. Mir wurde gesagt: genau nach 21 Tagen. Aber lt. Literatur gibt es welche die nach 8 Tagen schlüpfen, andere nach 11 Tagen usw...
Und ja, ich hab auch nicht grad "Stammärzte", muss also auch erst schauen, wo ich ein Rezept herbekomme.
Aber generell - wenn es am After juckt in der Nacht und man was im Stuhl gesehen hat... Gibt es nicht viele Interpretationsmöglichkeiten. Oder?
Nur mal rein hypothetisch gesprochen. ;)

Kieselgur sind Schalen fossiler Kieselalgen. Also ein Naturprodukt.

Für Eiweiß habe ich noch nicht die richtige Lösung. Ich vertrage es einfach nicht so gut. Fleisch mag ich nicht so und vertrage es auch nicht so und ich habe schon mehrere Eiweißpulver versucht, sind überhaupt nicht verträglich und Milchprodukte leider auch nicht. Wie nimmst du Eiweiß zu dir?
Eventuell hilft Dir für den Übergang Eiweißpulver oder BCAAs oder MAP?
Vielen fehlt Magensäure bzw. Enzyme. (Ich musste lange Zeit beides einnehmen um gut Verdauen zu können).
Das hat sich bei durch die Jodeinnahme aber eingependelt/gelöst. (Anscheinend braucht der Körper für jeden enzymatischen Prozess im Körper ebenfalls Jod - also wenn man Glück hat, löst man viele Probleme auf einmal mit Jod :))
Punkto Jod bitte wirklich genau einlesen (bezüglich der Co Faktoren). So wichtig es ist - ohne gute Begleitung durch Selen und andere Stoffe, kann man sich und seiner Schilddrüse auch Schaden wenn man Jod isoliert einnimmt.

Ich hoffe für dich, daß dein Weg zu einer vollständigen Genesung führt. Es ist immer toll, wenn einer es schafft, das motiviert ungemein.
So lieb :). Das Gleiche wünsche ich Dir auch!!! Jawoll, wir schaffen das - wir sind auf dieser Welt um maximal Gesund und Glücklch zu sein! :kraft: :bang:
lg togi
 
Liebe Togian,

Kieselgur sind Schalen fossiler Kieselalgen. Also ein Naturprodukt.

Ich habe das in meiner Einkaufsliste und werde das sicher noch versuchen, zu einem späteren Zeitpunkt. Ich nehme gerade schon so viel....


Eventuell hilft Dir für den Übergang Eiweißpulver oder BCAAs oder MAP? Vielen fehlt Magensäure bzw. Enzyme. (Ich musste lange Zeit beides einnehmen um gut Verdauen zu können).
Das hat sich bei durch die Jodeinnahme aber eingependelt/gelöst. (Anscheinend braucht der Körper für jeden enzymatischen Prozess im Körper ebenfalls Jod - also wenn man Glück hat, löst man viele Probleme auf einmal mit Jod :))
Punkto Jod bitte wirklich genau einlesen (bezüglich der Co Faktoren). So wichtig es ist - ohne gute Begleitung durch Selen und andere Stoffe, kann man sich und seiner Schilddrüse auch Schaden wenn man Jod isoliert einnimmt.

Ich habe schon ein Jodbuch und habe mir jetzt noch eins gekauft, damit ich keinen Fehler mache. Da war es bestimmt gut, daß ich nicht gleich mit der Lugolschen Lösung angefangen habe, ohne mich gründlich zu informieren, habe die LL Lösung bereits seit bestimmt 3 Monaten hier und hatte aber Respekt. Seit drei Tagen nehme ich es jetzt, erst 2 Tage je 1/2 Tropfen und heute 1 Tropfen einer 5% Lösung. Habe ich gut vertragen, keine Probleme und ich fühle mich etwas wacher, hatte keinen Tageshänger. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

So lieb :). Das Gleiche wünsche ich Dir auch!!! Jawoll, wir schaffen das - wir sind auf dieser Welt um maximal Gesund und Glücklch zu sein! :kraft: :bang:
lg togi

Ganz Genau!

Liebe Grüße
Blueberry
 
Oben