Lustiges Allerlei

Einen ungewöhnlichen, aber sehr nützlichen Hinweis bietet dieses Verbotsschild:

 
Hallo Hexe,

Danke, ich finde es auch sehr anschaulich.




Liebe Grüsse NellyK
 
huhu,

das wollt ich euch auch zeigen, ich schmeiß mich jedesmal wech wenn ich den witz höre....:freu::lachen2::freu::lachen2:

naja so in etwa is auch mein humor :cool::D

 
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.
Die gute ist: Sie haben eine extrem gefährliche Krankheit, die man nur 24 Stunden überlebt!"
Patient: "Oh mein Gott! Und was ist dann die schlechte?"
Arzt: "Die schlechte ist: Ich versuche, Sie seit gestern zu erreichen..."

------------------------------------------------

Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad.
Meint der andere: "Boah, dolles Fahrrad, was hast'n dafür gezahlt?"
"War kostenlos."
"Erzähl mal!"
"Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt 'ne Frau auf 'nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will."
"Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh' nicht gepaßt..."

-----------------------------------------------

Auf dem Arbeitsamt:
"Ich hätte gerne eine Stelle."
Der Berater sprudelt drauf los: "Vielleicht wäre das etwas! 5.000,00 DM netto, drei Monate Urlaub, Dienstwagen mit Chauffeur ... Übrigens von 10 bis 15 Uhr, alle 14 Tage ist ausserdem der Freitag frei ..."
"Wollen Sie mich veräppeln?" unterbricht ihn der Arbeitssuchende.
Der Sachbearbeiter zuckt die Achseln: "Und wer hat damit angefangen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindermund:

unser Sohn (3) fragte gestern seine Oma:

Warum hat die Giraffe so einen langen Hals?

Die Oma: damit sie zu den Bäumen raufkommt? Damit sie weiter sehen kann?

Alles falsch!

Richtig Antwort von unserem Sohn:

Na, weil der Kopf so weit oben ist!
 
Sie zu ihm: Ich geh heute ein bischen weg, Pelze anschauen.
Er: Hier hast Du CHF 15 für den Zooeintritt.

*********************************************************

Der Rabi in der Sinagoge: "Oh Gott - eine grosse Unglick ist passiert. Mein Sohn hat sich zum Christentum bekehrt.

Antwortet Gott: Ist nicht so schlimm, Rabi - auch mein Sohn hat sich zum Christentum bekehrt
 
Die lieben Hunde...

img19.myimg.de/16215vorsichtvordembiss48040.jpg



img19.myimg.de/15182pissigerhund296a1.jpg​
 
Vorsicht! Hier könnten Pferdekühe den Weg kreuzen...

img19.myimg.de/304dickespferd43849.jpg​
 
armer Fifi

img20.myimg.de/wunderaaf09.gif

img20.myimg.de/13610inselfifi20d82.jpg

img20.myimg.de/smiliewinke076a0837.gif​
 
Oben