Lustiges Allerlei

Nachmittagsgedanken:
Zwei Dinge trüben sich beim Kranken - der Urin und die Gedanken
Rasch ein Mittelchen verschrieben, und das Unwohlsein vertrieben. Gegen Nebenwirkung dann, kommt ein and'res Mittel dran. Und das neue Mittel? Richtig! Das zu wissen ist sehr wichtig, hilft es gegen Kopfwehplagen, schlägt es sicher auf den Magen. Nun den Magen auskurieren, doch das geht dann an die Nieren. Spritzen hilft in diesem Falle, und schon meldet sich die Galle. Die behandelt man dann täglich, bis das Kopfweh unerträglich. In diesem Stadium hilft dann nur eine ausgedehnte Kur. Dort werden völlig ungeniert neue Mittel ausprobiert. So entsteh'n aus Kerngesunden nach und nach des Arztes Kunden. Enden wird der Kreislauf nie, dank der Pharmaindustrie. Für die sind letztlich die Gesunden alles nur verlor'ne Kunden. von Lothar Thielmann

Hallo Biofranz,

Dies verdiene eigentlich ein eigener Thread! :)

Herzliche Grüsse
Kim
 
Liebe Marina,
gib einfach lustisch bei Google ein und du hast den ganzen Tag zu tun :freu:
lg Christin:wave:
 
Dankööööööööööööö...Christin - da werd ich doch glatt mal gucken....äh...googeln....
Bussy Marina
 
hier mal ein nettes Video von Tieren, die einen schönen Weihnachtssong singen.. gut gemacht - wie ich finde...:wave:
www.snurfy.com/animal-christmas/
 
Oben