Liste DMPS-Ärzte BRD

Beitritt
21.08.12
Beiträge
2
Hallo Marc,

hast Du inzwischen einen Arzt in Stuttgart/Umgebung gefunden, der DSMA verwendet? Ich finde nur DMPS-Ärzte, und auch in Bremen bekommt man keine DSMA-Adressen.

Vielen Dank!
Ysabella
 
wundermittel
Beitritt
13.04.10
Beiträge
28
Habe einen DMPS-Arzt empfehlen, auf den ich hier gestoßen bin:

Dr. Rippert in Wiesbaden, Internist.

Habe den DMPS-Test bei ihm machen lassen, er ist nach Laborvorgaben vorgegangen und hat das wirklich super gemacht.
Das Labor hat einige Metalle getestet, Dr. Rippert hat mich auch gefragt, welche Leistung ich vom Labor in Anspruch nehmen möchte (es gab verschiedene "Preisklassen" je nachdem, auf welche Metalle getestet werden soll).

Morgen gehe ich wieder zu ihm, er quaddelt DMPS für die Therapie um den Bauchnabel herum, damit hat er gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten macht er auch Kinesiologie und die Praxis ist sehr naturheilkundlich eingerichtet (mir gefällt das).


Ich hoffe, ich konnte jemandem bei der Suche in Wiesbaden und Umgebung helfen.

Liebe Grüße, mdamek
 
Beitritt
21.02.13
Beiträge
2
Aus aktuellem Anlass setze ich hier erneut die Liste mit DMPS-Ärztinnen/Ärzten rein.


Wollte nur mal sagen: Vielen herzlichen Dank für diese Liste!
Ich vermute bei mir eine Amalgamvergiftung und habe im Internet, auch bei Herrn Dauderer, bisher immer nur gelesen, dass "MAN" diesen Test macht und wie "MAN" diesen Test macht. Jetzt weiß ich endlich wer "MAN" ist.
Ich sage euch, man wird mit dem Thema ganz schön im Regen stehen gelassen.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
25.09.09
Beiträge
1.710
Sind die Ärzte in der Liste denn empfohlene/erfahrene Ärzte? Da sind 2 auf der Liste die wohnen hier ums Eck. Über Google findet man allerdings gar nichts zu den beiden.
 
Beitritt
21.02.13
Beiträge
2
Die Liste ist wohl auch schon älter. Wenn man bei Google gar nichts findet, ist das wohl ein schlechtes Zeichen. Ich hatte auch zwei Versuche, wo es die Praxis scheinbar nicht mehr gibt. Wahrscheinlich sind die Ärzte schlichtweg schon in Rente. Ich habe aber eine Praxis bei uns in der Nähe gefunden, die mir sehr vertrauenswürdig vorkommt. Dort will ich demnächst einen ersten Test machen lassen. Wenn ich Erfahrungen gesammelt habe, werde ich gerne einen Beitrag dazu schreiben.
 
Beitritt
25.09.09
Beiträge
1.710
Also Dr. Roll aus 73230 Kirchheim Teck kann man aus der Liste streichen. Der macht kein DMPS mehr. Stattdessen eine sehr fragwürdige energetische Ausleitung die schweineteuer ist... Mora Therapie nennt sich das... Es mag ja dem Körper gut tun aber das es Hg ausleitet, daran zweifle ich...
 
regulat-pro-immune
Beitritt
09.01.11
Beiträge
1.190
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
14.04.07
Beiträge
158
Hallo, ich suche einen DMPS Spezialisten im Raum München, der vor allem schnell verfügbar ist.

Danke

Florian
 
Beitritt
01.05.13
Beiträge
20
Dr. Til Steinmeier in Hamburg www.muellerhamburg.de/meta/anfahrt.html betreff DMPS/DMSA Urintest.
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune
Beitritt
25.09.09
Beiträge
1.710
@Brave

Danke! Ist das Ganze bezahlbar? Hast du da Erfahrung? Wenn ich solche teuren Praxen sehe zucke ich inzwischen zusammen :(

Ich hatte gelesen das 1 DMPS Behandlung 60€ kostet, was völlig ok wäre.
 
regulat-pro-immune
Oben