Danke Rubin, aber so langsam gebe ich es auf.
Hallo Tarajal, natürlich. Vor allem hasse ich Tomaten, ich esse sie kaum. Also Tomaten so esse ich gar nicht, Tomatensauce vermeide ich, Pizza esse ich ganz selten. Also wirklich kaum, daran kann es nicht liegen. :/
Ich fasse einfach nochmal zusammen, weil ich es selbst einfach nicht verstehe:
Ich habe nur Probleme, wo die Lippen aufeinander hängen, also am Rand unten und oben sieht man gar nichts, da sind meine Lippen einfach normal. Dort sind sie schön Pink und nicht hart, dort wachsen auch keine Extraschichten Haut. Nur in der Mitte bzw. wo die Lippen aufliegen sind sie immer rot, entzündet, hart und gehen von alleine ab. Heute z.B. habe ich in der früh schon gemerkt, dass ich wieder mindestens 3 Lagen Lippenhaut drauf habe, also wirklich wie 3 Schichten Beton, habe sie dann dran gelassen und einmal etwas getrunken ohne Strohhalm, direkt ist alles feucht & es löst sich ab bzw. durch das Auflegen der Lippen gehen sie ab. Ich nehme halt an, dass die Lippen an dieser Stelle, also innerlich bzw. wo sie auflegen total geschwächt sind und es nicht heilt, weil außerhalb bzw. am Rand sind sie völlig normal. Man müsste die stelle auch wieder "reparieren", aber keiner weiß wie. Deshalb ist es für mich ein Rätsel bzw. ich mache etwas oder ich habe etwas in mir, wo diese geschwächte Stelle angreift und zwar nur diese Stelle. Sonst habe ich nämlich keine Probleme, ich denke halt, wenn es eine Allergie oder so ist, dann müsste doch die ganze Lippen betroffen sein, genauso mit dem Essen, aber das sind nur Vermutungen die keinen etwas nützen. Wie gesagt: Äußerlich Top, innerlich flop!
Was mir gerade auffällt ist, dass ich einen ganz trockenen Mund habe, dies habe ich öfter. Es fühlt sich halt trocken an und auch so einen komischen Geschmack ab und zu, aber keine Ahnung woher. Es fühlt sich halt trocken an, aber wenn ich dann mit meiner Zunge im Mund entlangfahre ist es feucht.
Aber die wichtigste Sache für mich ist einfach, dass meine Lippen außerhalb einfach gut sind und innerlich kaputt sind. Das gibt es doch einfach nicht, Leute die nur Müll in sich reinstopfen oder sehr kräftig sind bzw. gar nicht auf ihren Körper achten habe gar keine Probleme und ich, der Sport macht, Gemüse/Obst isst hat so einen Mist am Hals. Da stimmt einfach etwas nicht und keiner kann mir helfen. Ich merke es doch selbst, dass da etwas nicht stimmt. Das Problem müsste in 5 Tagen erledigt sein, wenn man die Richtige Methode anwendet. Es gibt auch einfach nicht, dass die Lippenhaut immer trocken ist, also wirklich. Schaut euch mal Leute im Fernseher oder in der Stadt an, keiner hat Probleme mit den Lippen, niemand. Die können alle Saufen und Rauchen. Unglaublich wirklich.