Update: Ich war bei der Hautärztin und das Internet hatte so recht. Diese Frau hat kein Einzigen Stern verdient. Kann euch gerne mal ein paar Kommentare zu dieser Frau zeigen, obwohl es nicht relevant ist, aber wieso ist so eine Hautärztin geworden??
""Furchtbar unfreundlich und hochnäsig."
"Kein Stern wert. Vielleicht sind die, die bessere Bewertungen schreiben Privatpatienten. Denn sie tippt nur am Computer rum, guckt einen nicht an, ist arrogant und unhöflich, sowie beleidigend. Bitte verschont euch damit, oder seht es als Witz an, aber ernsthafte Hilfe bekommt man da nicht."
Nun ja lassen wir das Thema, sie kam rein, ich konnte nicht mal etwas sagen:
Sie: Es geht um die Lippen
Ich: Ja, richtig.
Sie hat meine Lippen angeschaut.
Sie: Ja das sind Talgdrüsen, dagegen kann man nichts machen. Weglasern kann man sie zwar, aber das schadet das Lippenrot.
Ich: Woher kommen diese Talgdrüsen denn und ich habe noch Bilder auf meinem Handy, da sehen meine Lippen sehr schlimm aus. Wollen Sie sie sehen?
Sie: Keine Ahnung woher die kommen, Schicksal. Sie haben gerade keine schlimme Lippen, deshalb nein. Ich kann nur den Zustand jetzt begutachten.
Ich: Alles klar.
Sie: Wurden sie mal auf einen Allergietest untersucht?
Ich: Ja, war erst letzte Woche
Sie: Wo sind die Ergebnisse?
Ich: Ja die habe ich nicht da
Sie: Man bräuchte die Ergebnisse und wir sehen es nicht ein, diese Ergebnisse vom Arzt anzufordern.
Ich: ICH HABE HEUTE BEI EUCH ANGERUFEN UND 2 STUNDEN SPÄTER EIN TERMIN BEKOMMEN.
Sie: Nein, da hätten sie sich drum kümmern müssen.
Sie: Diese Talgdrüsen kriegen sie nicht mehr los, die bleiben für immer, Schicksal. Sie dürfen die Lippen nicht mehr ablecken, viel trinken und pflegen.
Dann hat sie mir noch eine Salbe names DUCRAY kelyane verschrieben.
Das war einfach so ein Reinfall, aber gut, dass ich mir keine Hoffnung gemacht habe

Bin wenigstens nicht enttäuscht worden.
Mal schauen, was ihr dazu sagt.
LG