Lieblingsmucke und Konzerte

Hallo zusammen, ach ja, Musik kann soooo schön sein. Ich höre ziemlich querbeet. Seit 20 Jahren bin ich Bon Jovi Fan:freu: Wenn er seine nächste Deutschlandtournee macht, möchte ich unbedingt auch da hin. Ganz vorn natürlich ;)
Vor 15 Jahren war ich auf einem Konzert von H. Grönemeyer. Im strömenden Regen-das war gigantisch.
Dann war ich bei Pur-einfach klasse.
Und nun oute ich mich: Ich war auf einem Konzert von Wolfgang Wolle Petry :schock:
Von allem etwas.

Liebe Grüße Manuela

Hallo ich wollte euch so gerne mal mein Lieblingsvideo senden,doch ich bin wahrscheinlich zu doof.Habe schon alles versucht es klappt nicht.Kann mir dasnochmal jemand erklären?Bodo hat es schon versucht und mir auch einen Tip gegeben,doch ich raff es einfach nicht:confused: L.G.V.claudia bitte denkt jetzt nicht das ich garnichts auf die Reihe kriege:))):freu:::schlag:

Hallo ich wollte euch so gerne mal mein Lieblingsvideo senden,doch ich bin wahrscheinlich zu doof.Habe schon alles versucht es klappt nicht.Kann mir dasnochmal jemand erklären?Bodo hat es schon versucht und mir auch einen Tip gegeben,doch ich raff es einfach nicht:confused: L.G.V.claudia bitte denkt jetzt nicht das ich garnichts auf die Reihe kriege:))):freu:::schlag:

Hallo Claudia

Pita hat es mir mal erklärt:

You Tube-Stück suchen - oben bei Adresse mit rechter Maustaste auf "kopieren" klicken, danach nochmals mit R.M. auf "einfügen" klicken, dann Beitrag starten, mit rechts anklicken und einfügen - dann "erweitern". Fertig!

Viel Erfolg! :bang:
Kathy

Hallo Kathy, danke für deine Hilfe ,ich muss mich wirklich schämen ,denn ich packe das nicht.Verstehe das mit das mit der Adresse nicht.Sorry du hast es gut gemeint und ich stehe da wie der Ochse vor dem Scheunentor.Sitze bestimmt schon zu lange vor dem Rechner sollte ihn ausmachen und in die Heia gehen. Versuche es Morgen nochmal .Gute Nacht von CLaudia:wave:

Hallo Kathy, danke für deine Hilfe ,ich muss mich wirklich schämen ,denn ich packe das nicht.Verstehe das mit das mit der Adresse nicht.Sorry du hast es gut gemeint und ich stehe da wie der Ochse vor dem Scheunentor.Sitze bestimmt schon zu lange vor dem Rechner sollte ihn ausmachen und in die Heia gehen. Versuche es Morgen nochmal .Gute Nacht von CLaudia:wave:

Adresse = oben links, wo die https : // www steht........:) Kathy

Musst dich nicht schämen, ging mir auch so. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier schneit es, und Weihnachten liegt in der Luft.....:)

👋 Kathy

youtube.com/watch?v=NEVC2WqS9NA - Enya - Amid the Falling Snow

Hallo Kathy;danke ich werde es gleich mal probieren.Bei uns hat der Winter auch Einzug gehalten.Hoffentlich liegt Weihnachten noch Schnee,denn dannist die Stimmung besseer.Gruss Claudia

youtube.com/watch?v=8dVFidNcF6M - Krabat - Music Video (Polarkreis 18 - Allein Allein)

Hallo Kathy es hat geklappt,ich danke dir .Das ist zur Zeit mein Lieblingsstück ,habe auch den Film gesehen.Derist ganz toll.Liebe Grüsse von Claudia

Super, Claudia - hat ja geklappt :).

Bruce Hornsby
eig. Bruce Randall Hornsby
amerikan. Musiker, (1986 'The Way It Is')
geboren am 23. November 1954 in Williamsburg / Virginia​
youtube.com/watch?v=6aClNsGhgZQ - Mandolin Rain

Liebe Grüsse
pita​

youtube.com/watch?v=W0f8HHRpSSE - Depeche Mode - Never Let Me Down Again

Mal was anderes.. :D
Alles, was mit Begeisterung gemacht wird, verdient Anerkennung. :freu:

youtube.com/watch?v=k5TZ4dSW9hg - DER BRAUNSCHWEIGER SHANTYCHOR - Sloop John B.

Die Beach Boys waren auch nicht schlecht. :D

youtube.com/watch?v=exJXxuIQxRA - Sloop John B - The Beach Boys

Eigentlich hatte ich einen anderen ShantyChor gesucht.

👋 Kathy

Möge allen heute nur Gutes zufallen :)!

youtube.com/watch?v=lHPm0hsSNFo - Raindrops Keep Falling On My Head

Herzliche Grüße von
Leòn

youtube.com/watch?v=NwP6mkoImkM - Neil Diamond THE STORY OF MY LIFE

Oben