Hallo Phlynx,
den Thread hier habe ich verfolgt und mich bislang nicht geäußert, weil ich gesehen habe, daß Du bereits in sehr guten Händen bist
.
Auf ein Thema möchte ich noch eingehen: Deine HIV-Diagnose. Ich vermute, daß Du Dich in dieser Beziehung schon informiert hast, hoffentlich sehr gründlich. Deshalb möchtest Du von der HIV-Medikation runter. Was Deine zahlreichen Beschwerden angeht, so können sie zum großen Teil durch diese Medikamente verursacht werden. Ist Dir bewußt, daß diese Medikamente nicht heilen? Das steht in jedem Beipackzettel. Schaut man sich die Nebenwirkungen an, fällt auf, daß diese fast eins zu eins der Symptomatik der AIDS-Erkrankung entsprechen. Entscheidend ist also, daß Du diese Medikamente sobald wie möglich absetzt. Je länger Du sie einnimmst umso schwerer schädigen sie Dein ohnehin angeschlagenes Immunsystem.
Beim Ausschleichen kann Dir die Allgemeinärztin Juliane Sacher, Frankfurt a.M., behilflich sein, denn auf HIV/AIDS ist sie seit Jahren spezialisiert. Im Netz und auf YouTube finden sich zahlreiche Interviews mit ihr. Ich lernte sie mal bei einem Seminar kennen, das sie zusammen mit Dr. Kramer, Barcelona, gemacht hatte - da ging es ausschl. um AIDS und HIV...
Prof. Hässig, leider verstorben, war Chef einer europäischen Blutbank und insoweit ebenfalls mit HIV befaßt. Er berichtete von einem Versuch in London, bei dem HIV-Betroffene täglich 3 Liter Grünen Tee tranken und die Krankheit allein damit weitgehend in den Griff bekamen.
Bei diesem Krankheitsbild muß scharf zwischen zweierlei unterschieden werden:
1, einer sog. Immunschwäche namens AIDS, wobei man sich auf politischer Ebene mittels Konsens dahingehend einigte, daß es diese Krankheit gibt und man dafür den HIV als Ursache betrachtet. Einen wissenschaftlich sauberen Beweis, daß HIV diese Immunschwäche tatsächlich verursacht, hat man nie erbracht. Noch hat man je ein elektronenmikroskopisches Bild dieses Virus gesehen (nur Skizzen und gefälschte Aufnahmen), UND er wurde bei den Kranken noch nie gefunden. Auch das RKI gibt zu, daß keine authentischen Aufnahmen vorliegen.
2. einer echten Immunschwäche, die jeder bekommen kann - Ursachen dafür gibt es unzählige: Fehl- und Mangelernährung, Streß, ständige hohe Lärmbelastung, Drogen, Poppers, Antibiotikamißbrauch, extremer Schlafmangel, toxische Belastungen chemischer Art u.v.m. Diese Ursachen und weitere müssen behandelt werden, was aber wenig bis keinen Erfolg verspricht solange Du die Virostatika weiterhin einnimmst.
Bitte informiere Dich gründlichst... Montagnier entdeckte den LAV, sandte ein Muster an Gallo, der den Virus erst dann dazu bewegen konnte, sich zu vermehren, nachdem er Leukämiezellen in die Petrischale mit hinein gab... Das Ergebnis nannte er medienwirksam HIV, was sich da vermehrt hatte waren die Krebszellen nicht der Virus, den er dann auch nicht vorweisen konnte. Montagnier hat sich längst davon distanziert, daß HIV der Auslöser von AIDS ist. Er streitet das inzwischen rigoros ab. Ebenfalls auf YouTube im Interview zu hören.
Ich weiß, ich steche hier in ein Wespennest... aber ich habe mich viele Jahre, schon ab 1985, gründlichst mit dem Thema auseinandergesetzt, nicht zuletzt wegen eines Betroffenen in meinem engsten Kreis und der Frage, ob ich weiterhin Blut spenden sollte - würde ich mit einer evtl. positiven Diagnose HIV umgehen können? Auslöser war damals der Bericht des Journalisten-Ehepaars Holub, die sich mit medizinischen Themen wissenschaftlich auseinandersetzten. Sie werteten über 330 Studien und Publikationen aus und kamen zu dem Akronym:
American Intelligence Deficit Syndrome! Oder Amerikanisches Intelligenz Defizit Syndrom!
Sie fanden u.a. heraus: Es gab einmal 63 eigenständige, eindeutig identifizierte Krankheiten inkl. deren Erreger, die statistisch erfaßt wurden. Mit Beginn der Diagnose AIDS verschwanden sie fast vollständig aus der Statistik und sorgten für eine inflationäre Zunahme der AIDS-Kranken-Statistik.
Hier habe ich nur wenige Punkte skizziert, wer sich informiert, wird noch auf vieles mehr stoßen, was ausgesprochen merkwürdig und fragwürdig ist. Stichworte: Perth-Gruppe Australien, Publikationen von Continuum England, Film "Die AIDS Rebellen" - youtube, Fragen zu PCR, Elisa, Western Blot. Der PCR eignet sich lt. dessen Erfinder NICHT dazu Viren zu identifizieren! Auch das wurde unter den Teppich gekehrt und was noch nie vorher geschehen war: diese Aussage wurde aus seiner Nobelpreisrede entfernt - vom Nobelpreiskommittee höchstselbst
.
Hier im Forum gibt es zu diesem Thema einige Threads...
Gruß,
Clematis
https://www.symptome.ch/members/phlynx.54257/