Lieblingsmucke und Konzerte

Lieblinksmucke und Konzerte

Ich muss schon lachen ,wenn ich die Gesichter sehe. Sie passen nicht ganz hierher, aber ich kann es nicht lassen. Sorry. :p) Leòn, du hast mich mit Danny Kaye auf den Geschmack gebracht. :rolleyes:

Johnny Carson war einer der beliebtesten Moderatoren in den USA. :D



 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hallo Kathy, hallo Pita,

wenn ihr weiterhin so schön eure Lieblingsmusik hier reinstellt kann ich in Erwägung ziehen, mein Radio zu verkaufen. :)
Ich habe das heute hier mal alles nachgehört und mich sehr gefreut an so viel schöner Musik. Pita, bei deinen Links gefielen mir besonders die "Deprisongs"

Leons Musikgeschmack teile ich leider nicht so ganz, aber es gibt ja auch noch viele andere Forumsmitglieder, die sich an seinen Anregungen erfreuen können.

Vielen Dank für eure Mühe.
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hallo Kathy, :)

ja, mag ja sein, dass dieses Video hier nicht so richtig hergehört ;) aber ich finde es richtig spannend die Leute von "damals", die ich ich aus den Filmen als "junge Helden" kenne, mal als ältere Herren zu sehen. Witzig und unterhaltsam sind sie ja geblieben!

Also: herzlichen Dank, Kathy :)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Freut mich, Anne, dass Dir einige meiner Tipps gefallen :).

Dieses Video hier hab ich glaub ich schon mal gebracht, aber es passt grad so schön :D:

YouTube - Altrocker

Liebe Grüsse
pita
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Das ist grossartig, Sine

:fans: :fans: :fans: :fans: :fans:

die strahlenden Gesichter von Menschen, die sonst oft im Abseits und in Einsamkeit landen.........

:wave: Kathy
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hallo Pita


hihihi :klatschen :klatschen :))) :freu:

Selten so gelacht!!! Heute kann nix mehr schief gehen!!!

:wave: Kathy
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Kathy, also ein perfekter Start in einen schönen Sonntag :D?

Tolle Beispiele, dass man auch im Alter noch begeisterungsfähig sein und Neues lernen kann :).

Liebe Grüsse
pita

PS: Kathy, wie wärs denn, wenn Du Dich als nächstes Projekt mal in den Chat wagst ;). Ich würde mich sehr freuen :).
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hallo Leòn

freut mich, dass die alten Herren dir gefallen haben. Der Groucho Marx hiess natürlich nicht Grocho. Eben habe ich noch ein Zitat von ihm gefunden:

"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich"

Hochintelligent waren die Komiker fast alle (im Lachen verborgen). :))) :idee:

Gruss
Kathy
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Nein, nein, Kathy, das nehm ich Dir einfach nicht ab :D
 
Lieblinksmucke und Konzerte

In Memoriam Jeff Healey (25.03.66 - 02.03.08).

Bereits als Einjähriger erblindete Healey an einem Retinoblastom (bösartiger Netzhauttumor).[1] Zwei Jahre später bekam er seine erste Gitarre, die er auf eine recht ungewöhnliche Weise spielte: Healey spielte sitzend, wobei er sich das Instrument flach auf seine Oberschenkel legte und die Gitarre ähnlich einer Zither spielte und damit unverwechselbar wurde.

Jeff Healey - Wikipedia

YouTube - The Jeff Healey Band-Angel Eyes (Music Video)

Liebe Grüsse
pita
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hallo Pita,

leider geht das Video mit Jeff Healey nicht mehr. Schade
 
Oben