Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

Liebe Fjäril,

Dein Weg ist wie alle unsere Wege individuell, aber trotzdem recht typisch für den Lichtkörperprozess, bzw. das Aufstiegsgeschehen. Jeder von uns beginnt plötzlich mit der „Suche nach der tieferen Wahrheit“, wie ich es nennen würde, schnappt sich jede Menge Bücher oder holt sich Informationen von denen, die channeln oder hellsehen u.ä.
Dass bei den Channelings die unterschiedlichsten Wesen sich z.T. nur wichtig machen wollen, darf einen nicht verwundern, wenn man bedenkt, dass die geistige Welt vielfältig und aus unterschiedlichen Realitäten/Frequenzebenen sich melden. Das Universum ist mutlidimensional und wir sind es ebenso.

Dass Du Deine Quecksilbervergiftung ausgeleitet hast ist sicher wichtig gewesen. Wenn körperliche Erkrankungen/Vergiftungen vorliegen, können diverse Mittel sehr hilfreich sein. Prinzipiell würde ich niemals abraten, medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wenn es allerdings zu einer Ärzte-Odyssee ausartet, wie bei vielen Menschen, die nichts vom LKP wissen oder wissen wollen, und die Diagnosen unterschiedlich bzw. negativ sind, dann würde ich das sein lassen und einfach den Umwandlungs-Prozess als real akzeptieren.

Dazu zitiere ich aus einem Forum in der Hoffnung, keine Persönlichkeitsrechte damit zu verletzen, aber ich nenne ohnehin keine Namen:

„Es sind unsere Zellen, die auf diese Energien (erhöhte Photoneneinstrahlung) reagieren!
Kein Grashalm bleibt davon ausgenommen, und ich frage mich oft, wie
die Menschen, die von alledem keine Ahnung haben, damit umgehen?
Wahrscheinlich denken sie, dass sie krank sind?!
Das Wissen um diese Dinge (Lichtkörperprozess) hilft enorm!!!“

„...meine beschwerden sind folgender art: müdigkeit, ab einer bestimmten zeit so massiv, als würde eine schwere last mich niederdrücken, energieströme (als würde strom und ameisen durch deinen körper und über deinen körper laufen), verstärkt im kopf nackenbereich. am stärksten scheitel.“

Von Psychotherapie würde ich abraten, habe selbst eine Psychoanalyse gemacht und das hat mich definitiv nicht weitergebracht. Der Kopf kann nichts er-lösen.
Dass Du Dich in den Garten und die Malerei zurückgezogen hast, war m. E. das einzig Richtige – Du kannst also Deiner Intuition voll vertrauen!

Die Behandlung der Person, die angeblich Deinem Energiesystem geholfen hat, scheint eher kontraproduktiv gewirkt zu haben – meines Wissens sollten wir nicht in unserem Energiesystem herumwerkeln lassen, denn diese Art von Manipulation kann eher schaden als nutzen.
Das heißt nicht, dass die Therapeuten es nicht wirklich gut meinen!

Sanfte und gezielte Hilfe bietet uns die geistige Welt an und ich kann zu 100% bestätigen, dass diese wirkt. Man braucht nur ein bisschen Disziplin und das Vertrauen, dass Heilung/Befreiung stattfindet.

Die hohen Schwingungen, SIND belastend für den Körper (für alle alten Systeme - siehe Finanz und Politik), das ist Tatsache und uns Mutanten geht es seit Jahren körperlich und zeitweise auch psychisch nicht gut, um nicht zu sagen miserabel, allerdings schwanken die Zustände sehr und die Zeiten, in denen wir tiefen Frieden und Freude empfinden sowie die Gewissheit, dass alles seine (göttliche) Ordnung hat, gleicht langfristig gesehen alles aus.

Kein Wunder, dass es Dir hinter Deiner Smog-Abschirmung nicht so geht, wie Du erwartet hast, sei froh, dass Du Dich gegen die hohen Frequenzen nicht abschirmen kannst, das würde ja wirklich Deinen Aufstieg/die Transformation behindern ;-))

Alles, was Du an Reinigungsarbeiten machst wie Darmspülung u.a. ist sicher nicht verkehrt, jedoch müssen auch die Energiekörper gereinigt werden, sonst bringt das nicht viel. (Es ist im Übrigen sehr erfreulich, dass es Ärztinnen gibt, die bereits über den LKP informiert sind.) Wir haben ja noch den Emotionalkörper, den Mentalkörper und den spirituellen Körper, um die wichtigsten zu nennen, die auf den physischen Körper Auswirkungen haben. Sie alle kann man ganz einfach mit der violetten Flamme reinigen lassen (nur die Bitte aussprechen), oder eine Lichtdusche aus rein weiß-goldenem Licht nehmen (die Absicht genügt). Ich selbst mache dieses und habe noch jahrelange und sehr gute Erfahrungen damit, die Arkturianer um Hilfe zu bitten (auch wenn das abgefahren klingt...). Ich zitiere aus einem Forum:

„Hilfe bei körperlichen Symptomen
Wenn Ihr starke körperliche Symptome habt, wendet Euch an die Arkturianer!
Als ich das erste Mal hörte, dass sie so in etwa, die “Heiler” der Galaxie, oder gar des Universums sind, habe ich mich an sie gewandt.
Was ich spürte, war eine liebevolle Kompetenz, sehr höflich, mit einer feinen zurückhaltenden Wesensart – wir würden es als “vornehm” bezeichnen!
In der ersten Nacht, als ich sie um Hilfe bat, hat der Bär getanzt!!
Als ich am Morgen aufwachte, kam es mir vor, als wenn ich die ganze Zeit in einem Nebel gelebt habe, der nun weg war!!!
Ich bat sie wieder und wieder……. auch meine feinstofflichen Körper zu heilen……
der Frieden und die tiefe Ruhe in der ich heute lebe, sind sicherlich nicht nur den Arkturianern, sondern auch meinen eigenen Bemühungen “loszulassen” zuzuschreiben, aber ich weiß, dass sie mir immens geholfen haben!
Wendet Euch bei körperlichen Symptomen an sie, und sie werden Euch helfen!!!!
Sie sind das, was man so gemein hin kennt:
Das Böse klopft nicht an die Tür, nein es stürmt einfach hinein!
Das Gute steht vor der Tür, und wartet, dass man “herein” sagt!
Also bittet sie, und sie werden helfen!!!!!!!!!!!!“

Ich möchte noch ergänzen, dass die Wirkung der arkturianischen „Behandlung“ eher subtil ist, aber dennoch als echte Wohltat spürbar ist. Was z.B. vorher spitzer Schmerz war, stumpft ab, auch wenn man noch spürt, dass da was ist. Das Gefühl der Unerträglichkeit verschwindet.

Alle Zustände und Symptome, die Du beschreibst, liebe Fjäril, sind definitiv typisch für den Prozess.
Interessant, dass Du auch nicht mehr malen kannst - ich mache dies sogar beruflich und bin seit fast zwei Jahren nicht mehr dazu in der Lage, die Jahre davor habe ich mir schon die Kraft zum Malen abgerungen, bis ich mich nicht weiter quälen wollte. Kein angenehmer Zustand...

Was „normale“ Menschen interessiert, ist das Leben in der 3. Dimension, von der wir uns alle bald ablösen - das werden auch immer mehr Menschen, welche die alten Spiele nicht mehr mitmachen wollen und können. Kein Wunder, dass Dich das belastet, vielleicht sitzt Dir das ja im Steißbein, dass Du glaubst, noch funktionieren zu müssen im alten System, wobei Deine Seele weiterschreiten möchte in die 5. Dimension. Mit Deinem Körper natürlich...

So, jetzt habe ich viel geschrieben und es ist noch lange nicht alles gesagt. Ich hoffe jedoch, dass ich Dir weiterhelfen konnte, vielleicht profitieren auch andere User von meinen Informationen.

Ich wünsche Dir und allen einen möglichst leichten Dimensionswechsel - er ist nicht aufzuhalten und wird uns befreien.

Angeblich werden sich die Frequenzen bis zum 21.12.2012 weiter erhöhen, ab dann könnte es für viele von uns wirklich leicht werden, wir werden sehen.

Viele liebe Grüße
URSA55
 
Liebe URSA!

Herzlichen Dank für Deine lange Antwort und die Hinweise. Interessant, so etwas ähnliches wie die Lichtdusche kam mir gerade vor ein paar Tagen in den Sinn, als ich eine Anleitung zur Tiefenentspannung erhielt, die eigentlich ganz anders lautete. Die betreffende Person wollte offenbar schlichtweg meine „Psyche“ ansprechen, aber „jemand“ hat etwas anderes daraus gemacht.

Violette Flamme sagte mir bislang nichts – magst Du schreiben, wie Du sie einsetzt? Ich habe jetzt einige Anleitungen gefunden, die mir zum Teil recht kompliziert vorkommen. Du bittest einfach nur? Hast Du Erfahrungen damit betreffend Schmerzen, die schon lange bestanden (vermutlich geht Transformation Stück für Stück .. ..)?

Und dass Du auch nicht mehr malen kannst .. .. bei den beiden Künstlern, die ich kenne, war mir das nicht so seltsam erschienen, der eine ist seit vielen Jahren schwer krank, der andere schon recht alt und im Moment auch krank (was mich wiederum auch nicht wundert).
Im Moment habe ich überhaupt kein Bedürfnis an zwei begonnenen Bildern weiterzuarbeiten, aber nur, weil ich den Eindruck habe, dass dies was Vorübergehendes ist. Der Wunsch sie fertigzustellen besteht durchaus – ob ich mich auch davon ablösen müsste .. .. ?

Ich möchte noch sagen, dass es in mir einen Teil gibt, der an solche Entwicklungsmöglichkeiten „immer schon“ geglaubt hat, und mein ganzes Leben lang immer wieder enttäuscht wurde. Und einen anderen Teil, der mir dieses Glauben (auch durch meine Erziehung) glatt verbietet und bislang immer recht behielt. Dazu kommt, dass ich zu oft falschen Menschen bzw. Aussagen vertraute, ja, dazu gehört auch die Psychotherapie, die eine Hypnotherapie war. Die empfinde ich als besonders gefährlich, wenn man an jemanden gerät, der weiß, wie er Vertrauen aufbauen kann und es dann missbraucht um eigene Vorstellungen, wie man sich entwickeln soll, durchzudrücken.

Liebe Grüße
Fjäril
 
Liebe Fjäril,

hier zwei Links, die ich zum Thema Violette Flamme gefunden habe - eine ausführlichere Beschreibung
oliverfehrle.com/violett.html#flamme
und eine einfache:
violette Flamme | Esoterik Themen

Ich selbst spreche einfach nur die Bitte an die Violette Flamme bzw. an St. Germain aus, dieses oder jenes zu transformieren/reinigen und entspanne dann mit der Vorstellung, wie die (kühlende!) Flamme an mir und um mich herum züngelt. Manche mögen gerne aufwendige Rituale o.Ä., ich bevorzuge einfache Methoden, zumal ich gut visualisieren kann. Auch ist ja das Gehirn nicht so fit in diesem Umwandlungsprozess und mag keine komplizierten Anleitungen - die nerven eher.

Zu den Schmerzen, die schon lange bestehen oder immer wieder kommen:

Die Muskelverspannungen Nacken-Schultern-Rücken bestehen fast immer und sind in den letzten Jahren mein Begleiter gewesen, das bestätigen auch alle, mit denen ich bzgl. Umwandlung in Kontakt bin. Lichtduschen und Viol. Flamme mildern ab, jedoch lösen sie sich nie ganz auf, nur an Tagen mit weniger "Downloads" ist der Nacken von selbst frei. Es scheint also wirklich mit den Frequenzen zu tun zu haben, die unser Körper aufnimmt durch das Kronenchakra - immer wieder freies Fließen atmen und sowieso viel Wasser trinken, etwas anderes habe ich noch nicht entdeckt als Hilfe.
Die Gelenkschmerzen sind auch fast immer da, weil die Gelenke sich schwer tun mit der Transformation, anders als die Knochen.
Diverse Zustände in den verschiedenen Organen kommen und gehen, meist kann ich auch mit einem Tee etwas unterstützend wirken (Schafgarbe!), aber immer setze ich die violette Flamme ein oder bitte die Arkturianer um Hilfe. Ich würde das nicht tun, wäre es nicht wirklich effektiv.
Herzstolpern und -rasen, Übelkeit, Schwindelgefühle, Nervenflattern etc. kommen und gehen, da gehe ich in Ruhestellung und atme tief.

Dieser Teil in uns, der immer schon geglaubt hat, "dass es da mehr gibt" und dass es einen anderen Sinn des Lebens gibt, als man uns weismachen will, dem sollten wir vertrauen und nur dem - diesem Teil in uns, welcher die höhere Intelligenz ausdrückt.
Die vielen Enttäuschungen waren ja alle vorprogrammiert (auf Seelenebene habe wir sie geplant) und wichtig für unseren Weg, damit wir zu uns selbst kommen und beginnen, nur uns selbst, unserer Intuition und unserem Herzen zu vertrauen.
So ist es auch mit den Enttäuschungen in der Liebe - sie dien(t)en uns dazu, in unsere Eigenliebe zu gelangen. Also ein Danke an alle, die mich enttäuscht haben ;-)) sie waren meine Wegweiser...

Der enttäuschte Teil (von uns allen) betrifft das Ego und den linearen Verstand, die dürfen sich nun auch nach unserem Höheren ausrichten und kleiner und leiser werden. Sprich mit ihnen, sag ihnen, jetzt ist eine neue Zeit und die Dinge liefen nun anders, davon verstünden sie nichts und sie mögen still sein - sie folgen gerne, weil ihnen jetzt ohnehin alles zu viel wird.

Zur Malerei äußere ich mich später -

Alles Liebe
Ursa
 
Liebe Ursa!

Nun ja, dieser gewisse Teil sagt halt auch, warum soll es jetzt anders sein als die vielen tausende Jahre davor. Ich lasse ihn, Verbote und Diskutieren verstärken das nur. Und ich bin es wirklich leid mich mit Argumenten herumzuschlagen, beide Teile von mir.

Danke für die Links und Deine Schilderungen! Die Schulterverspannungen begleiten mich auch schon lange, teilweise extrem, jetzt sehe ich sie in etwas anderem Licht, auch, warum manches geholfen hat und anderes nicht.

Mit einigen Zuständen kann ich auch recht leicht umgehen, indem ich mich eine Weile hinlege, danach geht es wieder. Nur diese hartnäckige Entzündung .. .. .. manchmal ist sogar das Gefühl da, dass es jetzt so weit ist mit Heilung, und dann tut es am nächsten Morgen doch noch immer genau so weh, und das wirft mich dann sozusagen wieder den Zweifeln in den Rachen. Nun ja, da gibt es vielleicht noch was zu lernen .. ..

Liebe Grüße
Fjäril
 
Hallo,

ich habe ein wenig verfolgt, was für Symptome ihr hier schildert und unter "Lichtkörperprozess" abbucht.

Für mich klingt das alles nach den typischen Symptomen durch zunehmende Belastung mit Elektrosmog, Mobilfunk, WLAN und Co..

Hier ein Link:

www.diagnose-funk.org/erkenntnisse/elektrosensibilitaet/ein-neues-krankheitsbild-das-mikrowellensyndrom.php

Ihr könnt ja einfach mal nachlesen und beurteilen, ob diese Ursache für euch völlig ausgeschlossen ist.

Leider kann man kaum noch testen, wie es ohne Elektrosmog wäre, weil die ganze Welt mehr oder minder mit Hochfrequenzen belastet ist. Auch Tiere und Pflanzen reagieren massiv darauf, auch mit dem Aussterben.
Trauriges Kapitel.

Viele Grüße:wave:

kristelle
 
Da Körper und Seele/Geist ja zusammen gehören, kann der geplagte Mensch sowohl mit der lila Flamme oder sonst einer Hilfe arbeiten als auch mit körperlichen Ansätzen.
In diesem Zusammenhang finde ich es gut, wenn man sich z.B. über das Kiss-Syndrom informiert:
https://www.symptome.ch/threads/kiss-syndrom.2166/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich klingt das alles nach den typischen Symptomen durch zunehmende Belastung mit Elektrosmog, Mobilfunk, WLAN und Co..

Hej Kristelle!

Vielleicht ganz gut, dass Du das Thema aufgreifst, „von selbst“ hätte ich hier nichts mehr geschrieben.

Kann natürlich nur für mich „sprechen“ – ich kenne meine E-Smog-Symptomatik nur zu gut. Und die ist alles andere als entspannend.

Aber: im November und Dezember 2012, exakt bis zum 21. 12., war „etwas“, das es mir ermöglichte, rasch in einen tollen Entspannungszustand zu gehen, wenn ich mich mit Watte-im-Kopf-Gefühl hinlegte, teilweise mit „inneren Bildern“ und mit dem Eindruck, mit meiner Seele in Kontakt zu kommen. Jahrelang habe ich mit Meditation vergebens vesucht, einen auch nur annähernd ähnlichen Zustand zu erreichen, und ab dem 22. 12. ist es mir auch nicht mehr gelungen.

Eine energiefühlige Ärztin hat mir bestätigt, dass auch sie in dieser Zeit „etwas“ spürte, und sie hatte viele Patienten mit energetischen Problemen. Das kann ich nachvollziehen, denn wenn ich mich in dieser Zeit nicht hinlegen konnte, weil etwas zu erledigen war, ging es mir auch ganz schlecht. Auch eine Osteopathin berichtete mir von außergewöhnlich vielen und heftigen Verspannungen bei ihrer Kundschaft im November und Dezember.

Über den Lichtkörperprozess ist leider viel Unfug berichtet worden, Erwartungen geschürt, die nicht erfüllt wurden (und auf den entsprechenden Homepages herrscht nun Stillschweigen). Was meines Erachtens aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass alles daran falsch und nur „e-smog“ war. Mit dem 22. 12. 2012 hat dieser jedenfalls sicher nicht schlagartig abgenommen.

Ich stimme mit Dir überein, dass es leider nicht feststellbar ist, wie es ohne e-smog (gewesen) wäre. Wahrscheinlich alles halb so wild .. ..

Liebe Grüße
Fjäril
 
Hallo, Ihr Lichtduscher,

beim Überfliegen dieses Thread (ein Alptraum! - und soo langatmig) hat mich einen Moment Sonnenblumes (#32) Link neugierig gemacht: Ah, es scheint Aussteiger zu geben, die diesen Schmarren endlich durchschauen. Dachte ich. Ist aber nicht - es ist eine christliche Organisation, die nur die Energie dieses Aberglaubens auf ihre eigenen, heiligeren Mühlen umzuleiten versucht. (Wobei ich christliche Gebets- und Lebenspraxis sehr respektiere - freilich nicht das Missionieren - und schon gar nicht in diesem Sumpf hier.)

Gehofft hatte ich auf ein paar Stimmen der schlichten, irdischen Vernunft. Auf einfachen, nüchternen, befreienden Unglauben. Oder wenigstens auf Zweifel. Oder erfrischenden Spott. Rückenschmerzen sind Rückenschmerzen, Elektrosmog ist Elektrosmog usw. usw. - und mit allem kann man irgendwie umgehen. (Mit Photonen, Sonnenstürmen, Höherentwicklung hat's zum Glück nichts zu tun. Bisher unbekannt, daß besonders hochfrequenter Elektrosmog zur Höherentwicklung der Menschheit beiträgt - er ruiniert Organismen wohl sehr ähnlich wie niiederfrequenter. Vor allem unser Hirn. Das wir eigentlich schonen könnten.)

Ich find solche Lichtkörper-Gruppen auch nicht weiter schlimm. Ohne alle Verurteilung oder Abwertung von Personen: es sind kollektive Wahnsysteme (die es übrigens häufig gab in der Geschichte). "Wahn" ist rein beschreibend: feste Überzeugungen, die ohne jeden Bezugspunkt in der Realität aufrecht erhalten werden.

Daß einzige, was mich interessieren würde: wer eigentlich davon profitiert, daß solches Abstrusitäten in die Welt gesetzt und dort genährt werden. Aber ich hab keine Lust, das zu recherchieren. Mindestens würde ich vermuten, daß irgendwer teurere Seminare hält. Auch Sekten sollte man ja unter dem Aspekt ihrer Finanzstruktur betrachten. Vermutlich wird auch irgendwo Macht ausgeübt aus "Liebe" zur "Wahrheit".

Tja und: schade um die Lebenszeit, die die "Gläubigen" mit diesem Kram vertun. Wo es so viel zu tun gäbe auf dieser prächtigen, leidvollen Welt.

Was anscheinend niemandem auffällt: die durchaus erotischen Unter-, Ober-, Nebentöne dieses Lichtkörpersprache. Ist ja eine aufregende Phantasie, meine Geliebte (und / oder sogar ich Finsterling) habe, ja: sei ein Lichtkörper. Durchsichtig vermutlich und mit verschiedenfarbigen Flammen da und dort. Sogar ganz normalen, irdischen Verliebten kann es passieren, daß sie die Gefährtin / den Gefährten als Lichtgestalt träumen. Das ist toll und entspricht natürlich der Wirklichkeit. Zugleich völlig vereinbar mit kritischer Vernunft.

Also, ich wünsch Euch, daß Ihr Euch gründlich und nachhaltig verliebt. Und viel Freude dabei, meinetwegen auch ein paar extra Photonen.

Alles Allerliebste,
Windpferd


PS: Übrigens, schon Goethe hat sich mit "Transformation" befaßt, in diesem Fall nicht der Körper sondern der Sprache im Paradies:

... denn man lauscht nun Dialekten,
wie sich Mensch und Engel kosen,
der Grammatik, der versteckten,
deklinierend Mohn und Rosen.​
 
Hallo und danke für den Beitrag. Komme etwas spät (2014), habe sehr viele dieser Symptome. Habe alle nur erdenklichen Tests gemacht, aber keine medizinische erklärung für meine Symptome gefunden. Diese Erklärung scheint mir, nach dem ganzen Wandel den ich durchmache, am plausibelsten und beruhigt mich gleichzeitig. Bin gespannt, was am Ende rauskommt....das sind Konzepte, die hatte ich schon in meiner Jugend im Kopf, aber damals hielt ich sie für pure Fantasie!
LG Falcoblu
 
Komme etwas spät (2014)

Hej Falcoblu!
Melde mich nur kurz, werde jetzt einen Monat lang ohne Internet sein.

Ich nenne es heute nicht mehr Lichtkörperprozess, aber es ist für mich außer Zweifel, dass es „etwas“ gibt, in Form von Energie / Schwingungen, das immer stärker wird. Gerade vor ein paar Tagen hat mir meine Ärztin erzählt, dass viele ihrer feinfühligen Patienten das derzeit deutlich spüren, und sie selbst merkt es ausnahmsweise auch, trotz ihrer Stabilität. Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, wenn enstprechende Symptome erst jetzt oder noch nicht weit zurückliegend auftreten/auftraten, da die Energien kontinuierlich stärker werden. Manche merken weiterhin nichts besonderes .. ..

Ich selbst nehme seit Oktober 2013 die Hilfe einer Energetikerin in Anspruch, es geht darum alte Traumata aufzulösen, die es unmöglich machten mit diesen ansteigenden Energien zurecht zu kommen, dazu gibt es ja noch andere Beeinträchtigungen. Eine Summierung der Belastungen also, und ich mache jetzt das, was möglich ist, und offenbar dringend notwendig. Ich merke gewisse Veränderungen, aber es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich großartige Verbesserungen werde vermelden können.

Es gibt immer noch viele Menschen, die seltsame Botschaften verkünden, und es ist schwierig herauszufinden was für einen passt. Wünsche Dir, dass Du findest was Du brauchst,
liebe Grüße
Fjäril
P.S. Nicht vergessen: Ärztliche Hilfe kann oft trotzdem notwendig sein.
 
Hallo Falcoblu,

vielleicht magst Du in der Rubrik "Was könnte mein Problem sein" mal Deine ganzen Symptome auflisten.
Dich "nur" dem Lichtkörperprozeß anzuvertrauen halte ich gelinde gesagt für nicht den richtigen Weg.

Liebe Grüsse von Kayen:wave:
 
Der Lichtkörperprozess ist evtl. nur eine Masche, um die Menschen ruhig zu halten. So dass sie sich eben einfach hinsetzen und nichts tun, auch wenn sie evtl. krank oder vergiftet sind. Beim Thema Channeling sollte man äußerst kritisch sein.

Immerhin trafen fast keine von den gechannelten Prophezeiungen ein und die vorausgesagten Ereignisse wurden immer wieder verschoben.
Es gibt sicher energetische Veränderungen. Aber ob sie tatsächlich so stattfinden, wie es der sog. Lichtkörperprozess erklärt? Ich bin mir da nicht sicher. Man wird eben sensibler und dies schließt natürlich auch mit ein, dass man viele Nahrungsmittel, E-Smog, Schwermetall, Stress usw. nicht mehr so gut wegstecken kann wie zuvor.
 
Ja, habe mir auch schon viel Gedanken deswegen gemacht. Auch Radioaktivität scheint mir ein Thema, das in diesem Zusammenhang totgeschwiegen wird! Trotzdem kann ich eine Veränderung spüren, die nicht nur im Körperlichen Bereich stattfindet. Ich denke, es ist bei Allem wichtig, kritisch zu bleiben, ohne jedoch diverse Möglichkeiten, die sich nicht wissenschaftlich belegen lassen, auszuschliessen.

Gruss Falcoblu
 
mann oh mann,und ich dachte ich wäre alleine..bei mir ballerts seit 2 Monaten volles Programm,alles was da steht trifft auf mich zu..Ich dachte ich bin alleine..zum Glück nicht..diese Zeilen kann man nur verstehen wenn sich sein Herzchakra geöffnet hat und dass war bei mir ein sehr schmerzvoller Prozess .. seit Wochen bekomme ich so hohe Energien dass ich nur noch liegen kann,Abends bin ich trotzdem im Arsch..mein Körper hat 10 Tage gebraucht damit ich einigermaßen wieder denken konnte,Ich habe gemerkt es ist ne Transformation..momentan ist mein Hals taub,mein Nacken Taub..Ich nehme alles an was kommt.Die Gefühle sind der Hammer,alles dabei von Glücksgefühle bis tiefes Mitleid ,Mitgefühl für alles was ist..Danke für den Beitrag..Es spielt keine Rolle wer es glaubt oder nicht denn ich kenne meinen Körper und weis was momentan abgeht..Ohne selbst in diesem Prozess zu sein,kann dass keiner nachvollziehen(dass ist richtig)..
kurze Frage ,gibt es ne Möglichkeit dass die Taubheit im Nackenbereich nachlässt..mit allen anderen sachen habe ich mich schon angefreundet :)zum Arzt gehe ich nicht...
Liebe Grüsse Chriss
 
Lieber Chriss,
jaja, das kann nur einer nachvollziehen, der es selber mitmacht, da hast Du wirklich das Richtige gesagt.
Allerdings erlebt jede/r diesen Vorgang - ich würde ihn heute Umwandlungsprozess/Transformation nennen, da das Wort Lichtkörperprozess allzu oft zu Missverständnissen führt - anders, auch wenn die Symptome sich meist ähnlich sind.
Jeder hat seine eigenen Themen, welche aufgelöst/gehelit werden müssen - sei es in den Zellerinnerungen oder in den anderen (ätherischen) Körpern - und so mag es nicht verwundern, wenn auch der Prozess selbst eine individuelle Note hat.
Die Nackenverspannungen sind jedoch sehr verbreitet und mir haben eigentlich nur 2 Dinge geholfen:
Wärmeflasche und Dehnen. Wenn´s allzu schlimm wird, mal eine Aspirin.
Zur Zeit brauchen wir viel Ruhe und vor allem keinen Stress, wenn möglich.
Ansonsten kann man nicht viel "dagegen" machen und das ist gut so.
Immerhin wollen wir ja unseren Evolutionssprung erleben, auch wenn´s weh tut ;-))
Alles Liebe Dir und allen Mutanten
Ursa
 
Liebe Ursa,vielen dank für die Tipps,Wärme ist immer gut..dass mit den Arkturianer`n hat mir schon sehr viel gebracht.Es ist ja wirklich so krass dass ich es mir wünsche und die Heilung kam bei mir sofort, zumindestens was die Nackentaubheit anbelangt..Momentan glaube ich sogar wieder an den Weinachtsmann:D bisher bin ich den Prozess selbst durchlaufen ohne Hilfe, dass war nicht einfach..Michael Amira hat viele Sachen gesagt, die ich so anwenden konnte... der hat mir sehr geholfen...wie gesagt,bevor sich dass Herzchakra nicht öffnet, kann man es nicht nachvollziehen.Ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit und egal wie krass es ist, auf die Gefühle will ich nicht mehr verzichten..liebe Grüsse Chriss:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola :)

Ich wollte euch meine spirituellen Erfahrungen mitteilen, die ich nun auf meiner Webseite fertig geschrieben habe. Es ist eher so als Ratgeber gedacht und vielleicht kann der eine oder andere von Euch, aus den ganzen Info's und Texten was gebrauchen. Es geht dabei um spirituelle Erleuchtung, Aufstieg, Lichtkörperprozess, Transformationen usw. Ich bin in diesem Prozess drin und habe viele nützliche Info's gesammelt und ausprobiert. Ich habe zu meiner Zeit nicht so viele Hinweise gefunden was die ganzen Themen betrifft, und deshalb habe ich alles aufgeschrieben um den Leuten den es interessiert, einen besseren Einstieg zu geben, als wie ich ihn hatte.

Ich werde mich hier im Forum auch nicht weiter dazu äußern, mir geht es einfach darum, nur die Info`s an die Menschen weiterzugeben, die vielleicht in denselben Prozessen drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Chris,

schade, dass Du nicht mehr dabei bist und schreibst. Wir befinden uns in einer spirituellen Umbruchsituation auf unserem Planeten. Es geht um den Aufstieg in die 4. Dimension.

Ich werde Dich im Netz finden.

LG Moringaflower
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben