Malve
Hallo Brezeln,
Chriss ist nicht mehr Mitglied im Forum.
Gruß
Malve
Chriss ist nicht mehr Mitglied im Forum.
Gruß
Malve
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Tarajal,bei einem sehr gelichteten schlohweißen Schädel wuchsen durch den Einsatz von Pantovigar wieder komplett schwarze Haare nach die auch viel kräftiger waren als die weißen.
Bei einem Freund von mir wurden die grauen Haare wieder schwarz durch den täglichen Genuss von frischer Papaya.
Da meine Haare zwar noch nicht grau sind aber etwas ausdünnen, schon immer sehr fein waren und sind, spiele ich mit dem Gedanken, mir o.g. Wirkstoffe OHNE Hilfsstoffe zusammen zu stellen.Wirkstoff Thiamin nitrat B1 60mg
entspricht Thiaminium-Kation 48,64mg
Wirkstoff Calcium pantothenat B5 60mg
entspricht Pantothensäure 55,21mg
Wirkstoff Hefe, medizinisch 100mg
Wirkstoff L-Cystin 20mg
Wirkstoff Keratin 20mg
https://www.medpex.de/haarausfall/pantovigar-p2425318
Hallo Brezeln,Wenn man weiße Haare bekommt, dann sollen einem angeblich viele/bestimmte Vitalstoffe fehlen und das Haar färbt sich nicht mehr. Wenn man dann weniger Giftstoffe und mehr Vitalstoffe (Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, etc) im Körper hat, dann kann sich das Haar wieder in seiner Naturfarbe zeigen.
ein jahr später jetzt im sommer 2016 finde ich texte über die lichtkörperstufen und erkenne meine geschichte..
Danke Dir TarajalSauteuer ist es auf jeden Fall und erst nach etwa 3 -4 Monaten Einnahme wuchsen bei ihr die schwarzen Haare nach.
Vielleicht hat ja die Papayafrucht auch einige dieser Stoffe in sich drin, ich weiß es grad nicht genau.
Hallo Tarajal,Grüne Papaya ist von den Inhaltsstoffen soweit ich weiß sogar noch gesünder als ausgereifte.
Dies bitte jedem Bio-Chemiker im Neuen Jahr 2017 immer wieder klar machen... Sie wollen's ja nicht glauben!aus rund 400 verschiedenen von Mutter Natur perfekt aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen.