Liebe Bunti !
Danke für die Nachfrage, wie es mir mit meiner Transformation nun ergeht. Vielleicht ist meine Antwort auch für andere interessant, die auf dem Weg sind.
(Jene, die dies für Nonsens halten, müssen ja nicht weiterlesen, die Maus hilft dabei.)
Nun, in zwei Worten ist die Frage nicht beantwortet, so will ich mit Dir und Euch allen einiges teilen, was mir an Erkenntnissen, neuem Wissen und Erfahrungen in diesen Jahren der persönlichen und globalen Umwandlung zuteil geworden ist.
Zum Ersten. Meine körperlichen Symptome sind in den letzten zwei Jahren eher massiver geworden als weniger. Diese Erfahrung teile ich mit den Mutanten, mit denen ich seit vielen Jahren in Kontakt bin. Das sind vier Frauen, die ich persönlich kenne und eine nicht geringe Anzahl an Frauen und Männern, von welchen ich in verschiedenen Foren lese.
In den letzten Monaten hat sich die Zahl derer, welche (aus meiner Sicht) typische körperliche und natürlich auch psychische Veränderungen erleben, massiv gesteigert - unabhängig von Alter und Geschlecht, auch völlig unabhängig vom spirituellen Wissen oder Glauben irgendwelcher Art. Das mag wohl kein Zufall sein, denn wir schreiben das Jahr 2012, für das profunde Veränderungen anstanden und anstehen - die Photonenenergie-Wellen, ausgelöst durch die Sonneneruptionen, tragen die „Physik“ dazu bei.
(Zu diesem Thema sei/en die Seite/die Bücher von Dieter Broers empfohlen
Die offizielle Dieter Broers Community | dieter-broers.de )
Die Umwandlung/Veränderung ist mittlerweile weniger eine Glaubensfrage, als eine Sache der Wahrnehmung.
Da die Zeit für Neues gekommen ist, sehen wir das Finanzsystem bröckeln, das die größte Quelle für Machtmissbrauch bietet.
Ebenso beobachten wir, dass despotische Regierungen keine Überlebenschance mehr haben. Noch gibt es Kampf - aber der wird in der einen oder anderen Form auch in unseren (ach so freien und aufgeklärten?) Ländern zu erwarten sein, zumindest wird das Volk unmissverständlich ausdrücken, dass es mit dem immer einengenderen System nicht mehr einverstanden ist. In Griechenland, Spanien, Portugal und Italien gibt es bereits zahlreiche Proteste... Leider sind die Medien noch immer kaum bereit, uns authentische Berichte zu liefern.
Hier seien einige Seiten empfohlen, welche Hintergrundinformationen anbieten, die ich bereits über einen längeren Zeitraum konsultiere, um mich unzensiert darüber zu informieren, was in der Welt so vor sich geht. (Es gibt natürlich auch zahlreiche andere Seiten.)
HARTGELD.com - Home (das Finanzsystem betreffend)
2012 Sternenlichter (astrologische Analysen zum Zeitgeschehen)
Jeder Kampf und die Umwandlung dessen, was wir im Außen sehen können, findet zuerst in uns selbst statt. D.h. z.B., dass wir zuerst einen Freiheitsdrang haben müssen, um ihn dann im Außen fordern zu können. Oder einen Gerechtigkeitssinn entwickeln müssen, um ein gerechtes System etablieren zu können. Etc.
Sicher haben einige von Euch schon gemerkt, dass die bisherigen Wege und Methoden, etwas zu erreichen, nicht mehr funktionieren, denn alles, was nicht aus dem Herzen, sondern nur aus dem Logos kommt, wird nicht mehr unterstützt vom „Universum“.
Was hat das jetzt mit den Transformationssymptomen zu tun?
Nun, alles ist jetzt im Wandel. Wir gehen gemeinsam und doch hat jeder seine ganz individuelle Gangart und seine speziellen Aufgaben in diesem Szenario. So ist es nicht verwunderlich, dass einige Menschen (und auch Tiere und Pflanzen!) sehr starke Symptome haben und andere fast gar keine.
Durch die nun vermehrt einströmenden hohen Energien, welche alles auf unserem Planeten durchdringen, verändern sich die atomaren/zellularen/psychischen Strukturen auf eine Art und Weise, wie wir sie noch nie vorher erlebt haben.
Wir „downloaden“ sozusagen die neuen Energien und unser ganzes System muß sich immer wieder anpassen, was sehr anstrengend ist - je weniger Widerstand wir den Umwandlungsenergien entgegenbringen, desto leichter ist der Prozess angeblich. Diesen Widerstand können wir nicht alleine durch „guten Willen“ auflösen - speziell unsere Körperzellen haben oft Schwierigkeiten, sich anzupassen, da sie alte Gesetzmäßigkeiten gespeichert haben.
Aber keine Sorge, alles kommt in Ordnung, Geduld und Durchhaltevermögen sind gefragt.
Soweit ich dies beobachtet habe und von mehreren Quellen bestätigt bekam, gibt es unterschiedliche Gruppen, welche spezielle Aufgaben in diesem Aufstiegsszenario der Erde und der Menschheit übernommen haben. Insofern unterscheiden sich auch die körperlichen und psychischen Symptome und möglicherweise ist es nur eine sehr kleine Truppe, welche die von mir beschriebenen Zustände erfährt. Unsere Zellen bauen sich definitiv um und wir haben das Gefühl, auf einer Dauerbaustelle zu leben.
Alle Wehwehchen aufzuzählen finde ich müßig - die meisten habe ich ja im Forum gelistet. Was aber auffällig ist, sind die starken Hitzewellen, begleitet von Übelkeit und Herzrasen, da wache ich sogar auf davon. Herzrhythmusstörungen sind an der Tagesordnung sowie Schmerzen in allen Gelenken. Manche Zustände erinnern an einen Herzinfarkt, aber wenn dies zuträfe, würde ich schon lange nicht mehr leben. Alles kommt und geht auch wieder. Mal ist die Verdauung bestens, mal liegt das Essen wie ein Stein im Magen oder der Darm tut nicht so, wie man es sich wünscht.
Ich esse alles, wonach mir ist und das ist meist das Richtige, egal, ob „gesund“ oder „ungesund“. Alles, was mir wirklich gut schmeckt, bekommt mir auch gut und eigentlich war das schon immer so, nur bin ich jetzt sensitiver in meinem Unterscheidungsvermögen.
Was auffällt: Gasthausessen, das lieblos zubereitet ist, verträgt man nicht so gut (u.a. Sodbrennen), es soll die niedrige Schwingung dafür verantwortlich sein, da unsere Körper bereits sehr hoch schwingen. Man kann dies gut verstehen, wenn man die Wasseruntersuchungen von Dr. Masaru Emoto kennt und weiß, welche Auswirkung Lieblosigkeit (niedrige Schwingung) oder eben Liebe (hohe Schwingung) haben. Unser Körper besteht hauptsächlich aus Wasser und nimmt insofern alle feinstofflichen Informationen auf.
Weiters: extreme Nacken- und Schulterverspannungen, Kreuz, Ischias... Starke Schleimbildung in den Nebenhöhlen und in den Bronchien. Plötzliche Stiche in den Organen und Chakrenbereichen (vor allem am Kopf und im Solarplexus) und das, was am meisten belastet: Müdigkeit, Mattigkeit, Lustlosigkeit, Leere... Auch ist der Aufstiegs-Alzheimer ein treuer Begleiter, der durchaus eine Gnade sein kann, damit man nicht ewig in der Vergangenheit herumwühlt, denn es gilt im Jetzt zu sein, ganz im Jetzt anzukommen.
An manchen Tagen arbeitet der Verstand glasklar, meist jedoch überfordern uns selbst einfache logische Aufgaben, wobei wiederum Lösungen sehr kreativ und ungewöhnlich ankommen, so man ein echtes Problem zu bewältigen hat. Lange theoretische Texte kriegt man gar nicht mehr unter und meist ist das kein großer Verlust, außer man müßte im Beruf entsprechend funktionieren.
(Das Burnout-Syndrom ist im Vormarsch - unsere Seelen wollen sich entwickeln und nicht dahindümpeln unter stressiger und unerfreulicher Sklavenarbeit. Egal ob im Büro, im Supermarkt oder gar an einem Fließband.)
Natürlich sind auch Augen und Ohren betroffen, mal hörst Du wie ein Luchs, ein anderes Mal verstehst Du kaum, was Dein Gegenüber mit Dir spricht, was ja manchmal auch Vorteile hat. Lieblose Worte spürst Du fast körperlich und beim Anblick eines kleinen Kindes kannst Du vor Ergriffenheit in Tränen ausbrechen oder Dir fällt auf, wieviel Liebe aus den Augen Deiner bis dato wenig geschätzten Nachbarin strahlt.
Jeden Tag gibt es in punkto Wahrnehmung neue Überraschungen, nicht weil sich die anderen verändert hätten, sondern weil Du selbst Dich wandelst und so wandelt sich auch die Nachbarin durch Deine Sicht und eine Positivschleife beginnt und das soll so sein.
Dies sind nur Beispiele für den beispiellosen Vorgang, der uns allen eine noch nie dagewesene Chance bietet, uns zu dem zu entwickeln, wer wir wirklich sind: Vom Homo Sapiens zum Homo Cordis, zum Herzmenschen, zum göttlichen Menschen, der weder Krankheit noch andere Missliebigkeiten mehr durchleben wird müssen.
Das Beste, was wir in dieser Zeit tun können, ist offen zu sein für die Veränderungen und eine vertrauensvolle Flexibilität für ungewohnte Zustände an den Tag zu legen.
Erfahrungsgemäß wissen Ärzte wenig Rat,
was aber nicht heißen soll, dass Ihr diese nicht konsultieren solltet, denn es kann ja immer auch eine Erkrankung vorliegen - „durchchecken“ beruhigt. (Vorsicht vor Fehldiagnosen; Von ... bis... war schon alles dabei...)
Ich wünsche Euch allen eine gute Reise zu Eurem wahren Selbst - ob mit größeren oder kleineren physischen Symptomen - jeder ist auf seinem richtigen Weg und keiner kann etwas „falsch“ machen. Nur: Ohren steif halten und wachsam sein!
Viele liebe Grüße
BAERIN55
PS: Unsere jetzigen Kinder kommen bereits mit einer DNS auf die Welt, welche die neuen Paradigmen beinhaltet, sie müssen sich nicht mehr transformieren und werden durchaus unsere Lehrer in Punkto Selbstliebe, Frieden und gegenseitiger Verantwortung sein. Sie lassen sich nicht mehr in Schablonen und Systeme zwingen, sie sind „anders“ als die meisten von uns waren (Herausforderung für die Eltern - oh ja!) - zahlreiche Infos gibt es im Internet „Neue Kinder“, „Kristallkinder“ etc. googlen. Hier ein Beispiel:
Neue Kinder, Indigo Kinder, Kristallkinder