Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt
keks, nein. da bist du nicht richtig informiert. Wurde hier im Thread bereist mehrfach durchgekaut.
Ich habe dieses Wochenende nochmals eine Leberreinigung gemacht, wegen dem Pfropf. Es hat sehr gut funktioniert, vom Gefühl her ist der Pfropf jetzt rausgekommen.
Diese Nacht habe ich auch sehr gut geschlafen, bin nur einmal aufgewacht und hatte minime Übelkeit. Ich spüre noch einen anderen Pfropf aber der ist viel kleiner als der erste.
Letzte Woche ist der Zungenbelag nach 2 Tagen weggegangen, nach ein paar Tagen ist er aber leicht belegt wiedergekommen. Diesmal war meine Zunge schon am Morgen rosarot

Ich glaube es war richtig die Leberreinigung so rasch nochmals zu wiederholen. Diesmal ist auch mehr rausgekommen als letztes mal. Hatte das Gefühl es wurde da nur angelöst und diesmal konnts ganz rauskommen.
In 2 oder 3 Wochen gibts wieder die nächste Reinigung (bereits meine 4.) bei abnehmendem Mond. Bin gespannt was sich da weiterentwickelt.
Nur mein unglaublicher Apetit nach der Reinigung ist etwas übel. Da ist nix mit Schonkost... Bzw. kann ich ja schon mit Schonkost beginnen, aber der Apetit geht dadurch nicht weg. Schooogggggiiiiiiiii

:schock

) aber naja.... Bei dem Apetit ists schwer was dagegen zu machen. Komme mir vor wie auf Entzug. Wieso das so extrem ist würde mich ja noch wundernehmen. Wobei ich das immer mal wieder habe, dann kann ich problemlos einige Tage sehr gesund und ausgewogen essen, fühle mich dabei super, und dann krieg ich wieder appetit auf alles was ungesund ist. Was mich dann wieder halb fertig macht, wenn ich vor lauter Müdigkeit kaum mehr arbeiten kann

) Keine Ahnung was das soll..... Die eine Vermutung ist Eiweiss Mangel, denn wenn ich dann etwa 2 oder 3 Quark esse hab ich wieder etwa 2 Wochen ruhe. Aber Milchprodukte meide ich ja jetzt eigetlich. Esse jetzt täglich Chiasamen. Ziemlich viel davon, das hilft aber leider nicht. Ausser es ist gar nicht das Eiweiss. Ich glaube ich habe mal gelesen, dassCandida sowas auch auslösen kann? Bevor die Pilze aussterben wegen meiner gesunden Ernährung? Der Spur muss ich mal noch nachgehen.