Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Sanara,

in ersten Linie wäre bei der Eisenspeicherkrankheit das Ferritin und die Transferrinsättigung interessant. Beides sind Blutwerte, die der Hausarzt abnehmen kann.
Falls Du noch vor den Wechseljahren bist, können diese Werte aber auch normal sein, wenn Du bei der Periode genug Blut verlierst.
Dann wäre es vielleicht schon ein Hinweis, wenn diese Werte im oberen Normbereich liegen.
Auch das Eisen im Blutserum könnte einen Anhalt liefern. Wenn es stets im oberen Normbereich oder erhöht ist, könnte man auch vermuten, dass Du zuviel Eisen hast.

Falls man da nicht schlauer wird, solltest Du vielleicht wegen der erhöhten Leberwerte mal in eine Uniklinik in die Leberambulanz Dich überweisen lassen und dort fragen, was es sein kann.
Auf diese Eisenspeicherkrankheit gibt es auch noch einen Gentest, der im Zweifel auch gemacht wird.
Wenn Du immer so auffällige Werte hast bei den Leukos und beim CRP so warst Du doch sicher auch schon beim Rheumatologen?

Auch zu einem Arzt für Gerinnungsstörungen solltest Du wegen des erhöhen D-Dimere gehen.


Wenn Du gerade rechts Oberbauchschmerzen hast, so spricht das wohl auch für etwas im Bereich von Leber, Galle oder Pankreas.
Wenn die Beschwerden nach dem Essen kommen, sollte man vielleicht dann, wenn Du solche Beschwerden akut hast, mal die Lipase und die Amylase bestimmen. Das sind Werte, die aussagen, ob Du eine akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse hast. Auch die Durchfälle würden für so etwas sprechen.
Damit ist nicht zu spassen. So etwas kann man auch abends machen in der Notfallambulanz eines Krankenhauses.


LG
Margie
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Sanara,

in ersten Linie wäre bei der Eisenspeicherkrankheit das Ferritin und die Transferrinsättigung interessant. Beides sind Blutwerte, die der Hausarzt abnehmen kann.
Falls Du noch vor den Wechseljahren bist, können diese Werte aber auch normal sein, wenn Du bei der Periode genug Blut verlierst.
Dann wäre es vielleicht schon ein Hinweis, wenn diese Werte im oberen Normbereich liegen.
Auch das Eisen im Blutserum könnte einen Anhalt liefern. Wenn es stets im oberen Normbereich oder erhöht ist, könnte man auch vermuten, dass Du zuviel Eisen hast.

Falls man da nicht schlauer wird, solltest Du vielleicht wegen der erhöhten Leberwerte mal in eine Uniklinik in die Leberambulanz Dich überweisen lassen und dort fragen, was es sein kann.
Auf diese Eisenspeicherkrankheit gibt es auch noch einen Gentest, der im Zweifel auch gemacht wird.
Wenn Du immer so auffällige Werte hast bei den Leukos und beim CRP so warst Du doch sicher auch schon beim Rheumatologen?

Auch zu einem Arzt für Gerinnungsstörungen solltest Du wegen des erhöhen D-Dimere gehen.


Wenn Du gerade rechts Oberbauchschmerzen hast, so spricht das wohl auch für etwas im Bereich von Leber, Galle oder Pankreas.
Wenn die Beschwerden nach dem Essen kommen, sollte man vielleicht dann, wenn Du solche Beschwerden akut hast, mal die Lipase und die Amylase bestimmen. Das sind Werte, die aussagen, ob Du eine akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse hast. Auch die Durchfälle würden für so etwas sprechen.
Damit ist nicht zu spassen. So etwas kann man auch abends machen in der Notfallambulanz eines Krankenhauses.


LG
Margie

liebe margie. geh doch mal bitte in mein profil. auf thema schmerzen. da kannst du lesen, was ich alles schon gemacht habe. dieses jahr im märz war die letzte op. magen wegen grosser axialen hernie mit chronischen reflux(sodbrennen) ging alles gut brauch nicht einmal mehr säureblocker:freu:.jetzt kommt das aber. am letzten tag der op, nach dem essen (grünersalat) gingen die oberbauchbeschwerden so los, wie ich dir es beschrieben habe. hab den arzt alles genau beschrieben . hat ihn nicht interresiert und haben mich enlassen,mit den worten, ist eine andere krankheit. ich soll zum hausarzt gehen. obwohl da die blutwerte auch nicht stimmten bei der entlassung. soviel zu unseren kassensystem. jetzt will ich mal sehen ob ich in der nähe einen leberspezi finde. zum rheumatologen steht alles in meinem thema schmerzen. lg. sanara:wave::) aber das mit dem eisen lass ich mit untersuchen. danke noch mal. ps.periode hab ich keine mehr total op(gebärmutter)vor 8 jahren, eileiter hab ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

...Du schreibst von einer Leberreinigung nach Schulze mit weniger Öl über mehrere Tage. Ich finde über diesen Schulze nichts Vernünftiges im Netz. Hättest Du dazu eine Anleitung/Link? Von wieviel Öl sprechen wir da?...
Hallo,

es ist auch schwieriger geworden, an die Informationen zu kommen, ich weiß auch nicht so genau, warum. Früher war im Netz mehr zu finden. Zunächst mal kann ich diesen Link anbieten: Book View : Dr. Richard Schulze BLOG (herbdocblog.com/book-view/6/)
Das ist das kleine Buch, was man dazu bekommt, wenn man die Zutaten vom Schulze kauft. Ich habe das früher gemacht, als es noch keine Probleme mit dem Zoll gab. Inzwischen ist Fedex, über die verschickt wird, nach Köln umgezogen, wo die Amtsapotheker die Einfuhr aller Produkte unterbinden, wo irgendwie draufsteht, daß das Produkt gut für die Gesundheit ist oder noch schlimmer: gegen eine Krankheit hilft. Es ist ganz egal, was drin ist, wenn das Gesetz so eng ausgelegt wird. Das nennt sich dann Präsentationsarzneimittel, und da Arzneimittel von Privatpersonen nicht importiert werden dürfen (egal ob rezeptpflichtig oder nicht, egal ob genau das gleiche vom gleichen Hersteller in Deutschland frei verkäuflich ist oder nicht) ist die Sache damit erledigt. Einführen geht nur, wenn man nach Amerika fliegt und dann eine begrenzte Menge mitnimmt, die offensichtlich nicht den eigenen Bedarf übersteigt. Man kann sich aber beispielsweise die Teemischung für den Lebertee nachbauen, ich habe die Rezepturen inzwischen recherchiert. Falls Du mit Englisch nichts am Hut hast, könnte ich die wesentlichen Passagen auch übersetzen. Aber um noch mal präzise auf Deine Frage zurückzukommen: die Leberreinigung geht über 5 Tage, die verwendete Ölmenge ist 1 Esslöffel am ersten Tag und steigert sich um 1 Esslöffel pro Tag auf 5 Esslöffel am letzten Tag.

Gruß
Phylon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@Lukas: Ich glaub nicht, dass ein Einlauf bis zur Galle kommt. Die Natur denkt sich schon was dabei, dass es nur einen Weg gibt, naemlich raus nach unten.

Bis zur Galle vielleicht nicht. Muss es auch nicht!
Der Mechanismus ist ein ganz anderer: Das Rizinusöl gelangt in die Blutbahn (bzw. ein Teil davon), daraufhin werden Hormone ausgeschüttet, die die Gallensekretion bewirken.
Würden Einläufe nicht in die Blutbahn gehen, könnte man ja auch Einläufe mit Alkohol machen ohne davon besoffen zu werden. Ist aber nicht so. Ganz im Gegenteil. Man wird besoffener als bei oralem Alkoholkonsum.
Das selbe bei Kaffee: Einläufe mit Kaffee machen 1000 mal nervöser als oral aufgenommener Kaffee.
Und übrigens auch Kaffee-Einläufe bewirken eine Galle-Ausscheidung!
Wenn Kaffee das schon bewirkt, dann jawohl Rizinusöl erst recht.
Außerdem hatte ich die selben Symptome wie auch bei der oralen Rizinusöl-Einnahme: Nämlich abführende Wirkung bei stark brennendem After!
Ich vermute daher, dass wieder viele Gifte ausgeschieden wurden.
In den nächsten Tagen teste ich aber mal die Leberreinigung mit Olivenöl. Natürlich wieder via Einlauf. Und ich wette, dann habe ich "Steine"!
Das wird vermutlich nur eine chemische Reaktion sein. Und warum es dennoch wirkt ist ja auch klar:
1.) durch die Galle-Gift-Ausscheidung
2.) durch den Placebo-Effekt (man GLAUBT halt, dass man echte Steine ausgeschieden hat).
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

liebe margie. geh doch mal bitte in mein profil. auf thema schmerzen. da kannst du lesen, was ich alles schon gemacht habe. dieses jahr im märz war die letzte op. magen wegen grosser axialen hernie mit chronischen reflux(sodbrennen) ging alles gut brauch nicht einmal mehr säureblocker:freu:.jetzt kommt das aber. am letzten tag der op, nach dem essen (grünersalat) gingen die oberbauchbeschwerden so los, wie ich dir es beschrieben habe. hab den arzt alles genau beschrieben . hat ihn nicht interresiert und haben mich enlassen,mit den worten, ist eine andere krankheit. ich soll zum hausarzt gehen. obwohl da die blutwerte auch nicht stimmten bei der entlassung. soviel zu unseren kassensystem. jetzt will ich mal sehen ob ich in der nähe einen leberspezi finde. zum rheumatologen steht alles in meinem thema schmerzen. lg. sanara:wave::) aber das mit dem eisen lass ich mit untersuchen. danke noch mal. ps.periode hab ich keine mehr total op(gebärmutter)vor 8 jahren, eileiter hab ich noch.



Hallo Sanara,


geh doch mal bitte in mein profil. auf thema schmerzen. da kannst du lesen, was ich alles schon gemacht habe.
in Deinem Profil finde ich aber überhaupt keine Angaben zu Deiner Krankengeschichte.


dieses jahr im märz war die letzte op. magen wegen grosser axialen hernie mit chronischen reflux(sodbrennen) ging alles gut brauch nicht einmal mehr säureblocker:freu:.jetzt kommt das aber. am letzten tag der op, nach dem essen (grünersalat) gingen die oberbauchbeschwerden so los, wie ich dir es beschrieben habe
Diese axiale Hernie, die Refluxkrankheit mit dem Sodbrennen habe ich auch. Mir hat noch keiner gesagt, dass ich das operieren lassen sollte (bin privat versichert). Vielleicht ist denen lieber, wenn ich weiterhin bis zu 4 Mal pro Jahr zur Magenspiegelung komme?

Wenn die Op bei Dir dazu geführt hat, dass Du keine Säureblocker mehr brauchst! Das ist zunächst ja mal sehr gut.

Am letzten Tag der Op
Du meinst also, am Tag vor Deiner Entlassung bekamst Du diese Schmerzen?

Wurde bei dieser Op noch zusätzlich die Gallenblase entfernt? Oder war das vorher oder hinterher?

Ja, dass die Ärzte einem einfach entlassen auch wenn man noch krank ist, das habe ich auch schon festgestellt. Diese Fallpauschalen gelten auch bei Privatversicherten.
Unser Gesundheitssystem ist wirklich besch..... Ich bin zwar privat versichert, bin aber multikrank und finde trotz Privatversicherung kaum einen Haus- oder Facharzt, der bereit ist, sich durch die vielen Krankheiten "durchzuwurschteln".
Solange ich noch einigermaßen gesund war, war ich zur Aufbesserung der Finanzen des Arztes gern gesehen. Aber jetzt, wo sich die Ärzte bemühen müssten, d. h. Aufwand mit mir hätten, werde ich abgewimmelt oder sie hören nicht richtig zu.

Ich wäre sehr dafür, dass das System reformiert wird und vor allem, sollte es Prüfer geben, die inkognito als Patient getarnt Arztpraxen zur Kontrolle aufsuchen, um die Qualität der med. Versorgung sicher zu stellen.
Vielleicht würden sich dann manche Ärzte erinnern, dass sie mal einen Eid geschworen haben.


Wenn Du wegen der Entfernung der Gebärmutter keine Perioden mehr hast, so sollte das Ferritin und die Transferrinsättigung, falls Du die Eisenspeicherkrankheit hast, erhöht sein.
Aber noch etwas: Beide Werte hängen auch von Entzündungen ab und verändern sich dann. Ferritin steigt dann an, bei der Transferrinsättigung weiß ich es nicht genau, ob sie steigt oder fällt.
Da Du erhöhtes CRP hast, wäre es denkbar, dass Deine Werte verfälscht sind.
Dann sollte man den Gentest machen, denn sonst kommt man da nicht weiter.


LG
Margie
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo liebe margie. auf meinen profil steht doch an der seite alle themen. dort draufdrücken . da kommt mein thema schmerzen. du bist privatversichert und wirst auch nicht besser behandelt:eek: da sieht man mal wo unser kassensystem hingekommmen ist. mein bruder ist privat versichert, da haben sie gleich alles gemacht. er hatte eisenmangel . kam von hämoriten. lg .sanara:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

es ist auch schwieriger geworden, an die Informationen zu kommen, ich weiß auch nicht so genau, warum. Früher war im Netz mehr zu finden. Zunächst mal kann ich diesen Link anbieten: Book View : Dr. Richard Schulze BLOG
Das ist das kleine Buch, was man dazu bekommt, wenn man die Zutaten vom Schulze kauft. Ich habe das früher gemacht, als es noch keine Probleme mit dem Zoll gab. Inzwischen ist Fedex, über die verschickt wird, nach Köln umgezogen, wo die Amtsapotheker die Einfuhr aller Produkte unterbinden, wo irgendwie draufsteht, daß das Produkt gut für die Gesundheit ist oder noch schlimmer: gegen eine Krankheit hilft. Es ist ganz egal, was drin ist, wenn das Gesetz so eng ausgelegt wird. Das nennt sich dann Präsentationsarzneimittel, und da Arzneimittel von Privatpersonen nicht importiert werden dürfen (egal ob rezeptpflichtig oder nicht, egal ob genau das gleiche vom gleichen Hersteller in Deutschland frei verkäuflich ist oder nicht) ist die Sache damit erledigt. Einführen geht nur, wenn man nach Amerika fliegt und dann eine begrenzte Menge mitnimmt, die offensichtlich nicht den eigenen Bedarf übersteigt. Man kann sich aber beispielsweise die Teemischung für den Lebertee nachbauen, ich habe die Rezepturen inzwischen recherchiert. Falls Du mit Englisch nichts am Hut hast, könnte ich die wesentlichen Passagen auch übersetzen. Aber um noch mal präzise auf Deine Frage zurückzukommen: die Leberreinigung geht über 5 Tage, die verwendete Ölmenge ist 1 Esslöffel am ersten Tag und steigert sich um 1 Esslöffel pro Tag auf 5 Esslöffel am letzten Tag.

Gruß
Phylon

hallo phylon. dein beitrag ist zwar nicht an mich gerichtet .hab aber eine bitte an dich. ich hätte gern die teemischung, kann aber kein englisch. könntest du mir die rezeptur schicken.per thema :rolleyes:danke sanara:wave:ps rechts oben steht weitere infos und da bei alle themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo phylon. dein beitrag ist zwar nicht an mich gerichtet .hab aber eine bitte an dich. ich hätte gern die teemischung, kann aber kein englisch. könntest du mir die rezeptur schicken.per thema :rolleyes:danke sanara:wave:

Würde mich auch interessieren....also bitte im Thread noch mal aufschreiben:) Vielleicht sogar einen eigenen Thread dazu aufmachen, da kann man dann auch später über Erfahrungen schreiben mit der Methode, genau wie hier zum Thema.

Schönen Dank und schönen Tag.
Claudia.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo liebe margie. auf meinen profil steht doch an der seite alle themen. dort draufdrücken . da kommt mein thema schmerzen. du bist privatversichert und wirst auch nicht besser behandelt:eek: da sieht man mal wo unser kassensystem hingekommmen ist. mein bruder ist privat versichert, da haben sie gleich alles gemacht. er hatte eisenmangel . kam von hämoriten. lg .sanara:wave:


Hallo Sanara,

ich habe ähnlich wie Du sehr viele Probleme und das ist sicher der Grund, weshalb sich die Ärzte nicht die nötige Zeit nehmen. Nicht mal meine derzeitige Hausärztin kennt alle meine Probleme. Ich hatte ihr schon mal eine Liste gemacht, was bei mir noch zu klären wäre. Sie wollte sie sich angeblich ansehen. Hat sie aber mit Sicherheit nicht getan.
D. h. ich könnte mir eigentlich den nächsten Hausarzt suchen, aber da auch die vorigen Hausärzte nicht viel anders waren, habe ich wenig Hoffnung einen wirklich guten Hausarzt zu finden und das trotz meiner Privatversicherung. Ja, ich dachte früher auch immer, die Privatversicherung wird mich vor so manchem bewahren. Ist nicht so, zumindest bei mir nicht.
Sonst hätte ich z. b. nicht seit 1997 ein Karzinoid in der Lunge gehabt, das letztes Jahr nur deshalb als Karzinoid erkannt wurde, weil ich nicht mehr locker ließ, nachdem einige Tumormarker erhöht waren. Nicht nur, dass es zuvor immer als harmloses Granulom beschrieben wurde in den MRT´s, es wurde auch in mind. 3 MRT´s übersehen, wie mir der Radiologe der Lungenklinik sagte, nachdem er sich die alten MRT-Bilder angesehen hatte.

D. h. Privatversicherung hat mir bisher nicht sooo viel gebracht.


Ich habe jetzt gefunden, das Du meintest:
Du hast einen Thread über Schmerzen gestartet, wo Du Deine Vorgeschichte rein geschrieben hast. Du hast offenbar auch nicht viel ausgelassen, was Krankheiten angeht.
Ich dachte, Du meinst, dass Du in Deinem Profil unter "Platz für weitere Angaben" Deine Krankengeschichte reingeschrieben hättest.

Wenn ich da lese, dass Dein Bruder und Deine Tochter auch eine Polyarthritis hätten, dann würde ich schon mal die Eisenspeicherkrankheit ausschließen. Hat denn Dein Bruder zuviel Eisen? Oder hat er Probleme mit der Leber?
Denn wenn Du die Eisenspeicherkrankheit hättest, so könnte sie auch Dein Bruder haben. Er hätte die gleichen "Chancen" -genetisch gesehen- diese dann auch zu haben. Und natürlich wäre es denkbar, dass auch Deine Tochter sie hat, wenn Dein Mann Genträger für diese Krankheit ist. Da jeder 10. Mensch Genträger sein soll, sind die Chancen dafür recht hoch.
Ich würde schon raten, bei Gelenkproblemen immer diese Krankheit auszuschließen und im Zweifel auf dem Gentest zu bestehen.
Als damals bei meinem Bruder die Krankheit festgestellt wurde, sollte die ganze Familie sich genetisch untersuchen lassen. Mein Vater und ich taten dies. 2 meiner Brüder aber nicht.

So, ich will mit diesem off-topic-Thema aber den Thread hier nicht weiter stören.
Wünsche Dir alles Gute.


LG
Margie
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

liebe margie. vielen dank für deine antwort.mir hat mann geraten, meine krankengeschichte aufzuschreiben und dem hausarzt vorzulegen. habe ich gemacht ,so wie sie hier in meinem tread steht. dadurch hat sie donnerstag noch mal einen bluttest gemacht ,auch urintest und ekg bin mal gespannt. versuch es doch auch mal. mein bruder und meine tochter haben eisenmangel. wie meint ihr das mit tread öffnen. bin noch nich lange online.:rolleyes: dir wünsch ich von ganzen herzen, daß du gesund wirst. gib doch bitte mal bad berga lungenheilklinik ein. die sind sehr gut. um meinen mann hab ich auch angst, sein blutbild gleicht das einen leukämiekranken. der hämatologe sagt das er organisch nichts findet. muss immer zur kontrolle. da mein mann keine körperlichen beschwerden hat, bekommt er auch keine medis. bei uns ist einiges im argen was mich erst jetzt zum glauben geführt hat(freigeist).alles liebe gabi:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Sanara,

Eine Thread, d. h. ein "neues Thema" kannst Du eröffnen, wenn du z. B. in der Rubrik "was könnte mein Problem sein" bist und dort oben rechts auf " + Neues Thema" klickst.

Das kannst Du in jeder anderen Rubrik auch tun, also nicht nur in "was könnte mein Problem sein".


Bad Berka:
Liegt rd. 340 km von mir weg. Ich wohne in Baden-Württemberg. Ist also doch eher zu weit ...


Bei Deinem Mann wäre es vielleicht sinnvoll, dass er auch mal in die Hämatologie einer Uniklinik geht? Eine 2. Meinung kann nie schaden.

Krankengeschichte aufschreiben: Wenn man da zuviel schreibt, wird es vom Arzt nicht gelesen. Die Ärzte haben doch alle kaum noch Zeit ... Ich hatte mal die Krankengeschichte verschiedenen Ärzten aufgeschrieben, doch selbst das Wichtigste haben sich manche nicht gemerkt, bzw. vielleicht haben sie es auch nicht richtig gelesen.
Es kommt sicher auch auf den Arzt an. Es gibt da große Unterschiede, solche, die sich kümmern (die Minderheit) und solche, bei denen Du nur eine Nummer bist (die Mehrheit)....


LG
Margie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hier mal eine Alternative der Leberreinigung nach Moritz bzw. Clark:

Rizinusöl-Packungen:
Hier hat sich jemand jeden Tag einen in Rizinusöl getränkten Waschlappen auf die Leber gelegt, ergänzend dazu mit Wärmflasche sowie (soweit ich das verstanden habe) auch orales Olivenöl (dient wohl der Gallesekretion).
Nach einiger Zeit konnten im Ultraschall keine Gallensteine mehr nachgewiesen werden! Aber lest selbst:
Google Übersetzer
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hier mal eine Alternative der Leberreinigung nach Moritz bzw. Clark:

Rizinusöl-Packungen:
Hier hat sich jemand jeden Tag einen in Rizinusöl getränkten Waschlappen auf die Leber gelegt, ergänzend dazu mit Wärmflasche sowie (soweit ich das verstanden habe) auch orales Olivenöl (dient wohl der Gallesekretion).
Nach einiger Zeit konnten im Ultraschall keine Gallensteine mehr nachgewiesen werden! Aber lest selbst:
Google Übersetzer

hallo medizinmann. danke für die info. das werd ich gleich ab morgen probieren. muss mir nur noch rizinus besorgen. übrlege nur noch wie ich das öl einnehme. da ich hämoriten habe .vielen dank sanara. :wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo medizinmann. danke für die info. das werd ich gleich ab morgen probieren. muss mir nur noch rizinus besorgen. übrlege nur noch wie ich das öl einnehme. da ich hämoriten habe .vielen dank sanara. :wave:
VORSICHT!,
solange Du nicht weißt, ob Du Steine hast und wie groß sie tatsächlich sind.
Erst das MgS (Epsom- oder Bittersalz) in Verbindung mit dem Trigger, hier: Rizinus-Öl ermöglicht es, zumindest kleine Steine o h n e Koliken abgehen zu lassen.
Ohne MgS reagieren die Gallenblasen/-gangs-Sphinkter evtl. so stark, dass der Notarzt kommen muß, weil die Schmerzen zu stark werden.
Das wäre dann doch sicher nicht im Sinne der Anwendung, oder?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo Creamdoc .habe seit 8 jahren keine gallenblase mehr. seither immer noch rechte ob schmerzen mit übelkeit und durchfallattacken. im märz wurde ich am magen opperiert, da er schon die anderen organe überlappte. jetzt da wieder freie einsicht in die organe ist, hab ich noch mal auf ein ct gedrängt. nix da wurde gesagt. und ich hab weiss gott alles unternommen um hilfe zu bekommen. kannst ja mal in meinen tread schmerzen schaun .wenn einen die schulmedizin versagt wird. versucht man es anderweitig. ich hab nix zu verlieren. soll nicht bös rüberkommen. ich hab nur nen hals auf die ärzte. heut geht es nur noch um profit. ihren hypokratischen eid haben die meisten vergessen. dadurch bin ich doch erst auf euer forum gekommen. bin auch sehr dankbar darüber.:freu: mehr schmerzen wie ich schon habe, können es nicht werden. wenn doch vieleicht bekomme ich wenigsten nothilfe. alternativmedizin ist mein letzter strohhalm:bang: trotzdemd danke verstehe auch die bedenken.lg sanara:wave:ps die ernährung hab ich schon umgestellt keine gehärteten fett,keine künstlichen aromen und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Sanara,

ich bin leberkrank und ich würde mir diese "Leberreinigung" nicht antun. Mir ist das Risiko zu hoch, dass ich den Notarzt benötige.
Man muss bei dieser Leberreinigung Substanzen einnehmen, die für wirklich Leberkranke eher schädlich sind.
Leberkranke sollen Salz und Fette meiden. Leberkranke sollen eher 5 mal am Tag als nur 3 mal am Tag essen. Leberkranke sollen auf keinen Fall eine Woche lang nichts essen, wie es diese Leberreinigungen (z. B. nach "Moritz") vorsehen.
Lese mal meinen Beitrag oben, laufende Nummer 3361 und lese mal die negativen Kritiken in dem Link.


Ich habe Dir übrigens in Deinem Thread "Schmerzen" gerade einen Tipp gegeben betr. ein Mittel, das mir bei meiner Daumenarthrose gegen die Schmerzen hilft.


LG
Margie
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Sanara,

ich bin leberkrank und ich würde mir diese "Leberreinigung" nicht antun. Mir ist das Risiko zu hoch, dass ich den Notarzt benötige.
Man muss bei dieser Leberreinigung Substanzen einnehmen, die für wirklich Leberkranke eher schädlich sind.
Leberkranke sollen Salz und Fette meiden. Leberkranke sollen eher 5 mal am Tag als nur 3 mal am Tag essen. Leberkranke sollen auf keinen Fall eine Woche lang nichts essen, wie es diese Leberreinigungen (z. B. nach "Moritz") vorsehen.
Lese mal meinen Beitrag oben, laufende Nummer 3361 und lese mal die negativen Kritiken in dem Link.


Ich habe Dir übrigens in Deinem Thread "Schmerzen" gerade einen Tipp gegeben betr. ein Mittel, das mir bei meiner Daumenarthrose gegen die Schmerzen hilft.


LG
Margie

liebe margie. habe deinen text zum thema schmerzen gelesen . werde mir die mittel kaufen.das mit der leberreinigung stelle ich erst mal hinten an. hab garnicht dran gedacht das meine darm op erst ein halbes jahr her ist. werd auch nochmal um ein ct kämpfen .lg sanara:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

VORSICHT!,
solange Du nicht weißt, ob Du Steine hast und wie groß sie tatsächlich sind.
Erst das MgS (Epsom- oder Bittersalz) in Verbindung mit dem Trigger, hier: Rizinus-Öl ermöglicht es, zumindest kleine Steine o h n e Koliken abgehen zu lassen.
Ohne MgS reagieren die Gallenblasen/-gangs-Sphinkter evtl. so stark, dass der Notarzt kommen muß, weil die Schmerzen zu stark werden.
Das wäre dann doch sicher nicht im Sinne der Anwendung, oder?

hallo biomax. entschuldige bitte noch mal meinen ausbruch von vorhin. du hast ja recht:eek:)lg sanara:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben