Themenstarter
- Beitritt
- 17.08.13
hallo an alle . mein name ist gabi aus thüringen, in der nähe von coburg. meine geschichte fing vor 20 jahren an.erst hatte ich immer sehnenscheitentzündung,hexenschuss und hüftschmerzen, mit kortisonspritzen ging es immer wieder weg.seit 8 jahren beteiligung der schultern, hals, kopf,augen,unterarme(schon muskelverhärtung),ellenbogen, hände, knie, fussgelenke und zehen. mein ortopäde diagnostizierte damals polyartritis auf verdacht. mein bruder und tochter haben das auch. medizin: indomedacin oder ibu. ab und zu mal predniselon. nach 14 tägiger predniselon behandlung wieder schlimmer. so wie ich runterdosiert habe waren die schmerzen wieder da.2012 hat ein rheumatologe in friedrichs-roda aus meiner polyartritis, fibromyalgie gemacht.vor 8 jahren begannen meine crp werte sich zu erhöhen. immer zwischen 8 und 12. darf nicht mehr blut spenden.sei 1jahr sind die leukos,gt und d-dimere(blutgerinnung) auch immer erhöht.echo,lungenröntgen.ct und venenultraschall alles io.op hab ich auch schon einige hinter mir. 1979 schiel op , 1980 blindarm op ,1994 struma op, 2005 total op(gebärmutter),2006 nasen op wegen schnarchen,2007 gesichtsfirese (lämung rechter gesichtshälfte).ende 2007 gallen op,märz 2013 magen op wegen grosser axialer hernie 3cm und reflux. ging gut,kein sodbrennen mehr und mageneingang auch wieder geschlossen.noch mal zu der gesichtslähmung zurück, im krankenhaus bekam ich eine 11tageskur kortison infusionen,kochsalzlösung und predniselontabletten. was soll ich sagen . hatte 1jahr ruhe auch die anderen körperlichen beschwerden gingen weg:freu:danach war alles wieder da.bekomme nur noch analgetika, also muss da ja was sein. dazu hab ich jezt noch depresionen , wo die herkommen weiss ich ja. statt nach den ursachen richtig zu suchen, bekomm ich mirtazipan 1 halbe abends. machen die beschwerden noch schlimmer und stehe total neben mir. jetzt versuch ich es mit heilpflanzen . kann mir jemand einen tip geben. lg sanara . ps: liebe karde danke nochmal:wave:
Zuletzt bearbeitet: