Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Lukas, ja, da gebe ich dir Recht. Denn wenn ich Konflikte hatte, haben mir Dr. Clarks Kuren auch nichts geholfen. Z. B. musste ich mal 50.000 EUR Steuern nachzahlen, weil ich so einen hohen Gewinn hatte und ich hatte echt eine Sinneskrise, für wen ich diese Steuern bezahlen soll. Denn wenn ich Mitarbeiter suchte, sagten vom Arbeitsamt geschickte Frauen zu mir, dass sie doch von der ARGE besser leben würden, weil sie dann ja nichts tun bräuchten usw. ... Somit ging meine Stimme weg (Konflikt, den Brocken nicht herunterschlucken zu können) und ich hatte ein halbes Jahr einen Konflikt mit mir auszutragen, danach ein halbes Jahr, wo ich spürte, dass das, was in mir wucherte, wieder heilte. Als ich mich wieder eingekriegt hatte, war auch alles wieder klasse, ging es mir blendend. Also, zuerst die Konflikte wegmachen!!! Dann auf den Basenhaushalt achten!!! Dann Metalle konsequent aus dem Körper!!! Denn Verbrennungen vom Zapper an den Handgelenken rühren von Metallen im Körper oder von einem hoch sauren Basenhaushalt. Wenn du Dr. Clark richtig liest und vor allem auch Heilung von Krebs und von fortgeschrittenen Krebst, wirst du es lesen. Ja, mit Konflikten geht nichts, da hilft einfach nichts. Weil das antiproduktiv ist. Zum einen willst du heilen, zum anderen geht es nicht, weil dein Konflikt da ist. Da gibt es tolle Bücher von Luise Hey usw. Ein tolles Buch ist auch "Pilze und Parasiten im Blut" von Petra Lazarus über den Basenhaushalt. Die Mittel da drin halfen mir zwar nichts (Isopathie, ich nehme lieber Homöopathie), aber ich habe viele Erkenntnisse gefunden... Daneben traf ich durch Zufall einen 70jährigen hier im Netz, den man mal anrufen durfte und der erzählte mir auch sehr viel. Wenn du es wirklich willst, wirst du auch erfahren, was an dir nagt. Oft will man nicht glauben, dass ein Konflikt da ist, weil der meist sogar in der Familie sitzt. Das muss aber jeder selbst wissen, gesund werden zu wollen oder eben nicht. Ja, manchmal muss man sich dann auch trennen... Was dir halt lieber ist, dein Körper oder ...

Ich drücke dir die Daumen, lG Biene K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo bieneK ,

ein neues mitglied zu begrüßen ist immer eine schöne aufgabe .
somit :welcome: hier im symptome.ch forum ,möchte aber auch gleich auf unser https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/ D 1 aufmerksam machen .

herzlichen dank

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Lukas, ja, da gebe ich dir Recht. Denn wenn ich Konflikte hatte, haben mir Dr. Clarks Kuren auch nichts geholfen. Z. B. musste ich mal 50.000 EUR Steuern nachzahlen, weil ich so einen hohen Gewinn hatte und ich hatte echt eine Sinneskrise, für wen ich diese Steuern bezahlen soll. Denn wenn ich Mitarbeiter suchte, sagten vom Arbeitsamt geschickte Frauen zu mir, dass sie doch von der ARGE besser leben würden, weil sie dann ja nichts tun bräuchten usw. ... Somit ging meine Stimme weg (Konflikt, den Brocken nicht herunterschlucken zu können) und ich hatte ein halbes Jahr einen Konflikt mit mir auszutragen, danach ein halbes Jahr, wo ich spürte, dass das, was in mir wucherte, wieder heilte. Als ich mich wieder eingekriegt hatte, war auch alles wieder klasse, ging es mir blendend. Also, zuerst die Konflikte wegmachen!!! Dann auf den Basenhaushalt achten!!! Dann Metalle konsequent aus dem Körper!!! Denn Verbrennungen vom Zapper an den Handgelenken rühren von Metallen im Körper oder von einem hoch sauren Basenhaushalt. Wenn du Dr. Clark richtig liest und vor allem auch Heilung von Krebs und von fortgeschrittenen Krebst, wirst du es lesen. Ja, mit Konflikten geht nichts, da hilft einfach nichts. Weil das antiproduktiv ist. Zum einen willst du heilen, zum anderen geht es nicht, weil dein Konflikt da ist. Da gibt es tolle Bücher von Luise Hey usw. Ein tolles Buch ist auch "Pilze und Parasiten im Blut" von Petra Lazarus über den Basenhaushalt. Die Mittel da drin halfen mir zwar nichts (Isopathie, ich nehme lieber Homöopathie), aber ich habe viele Erkenntnisse gefunden... Daneben traf ich durch Zufall einen 70jährigen hier im Netz, den man mal anrufen durfte und der erzählte mir auch sehr viel. Wenn du es wirklich willst, wirst du auch erfahren, was an dir nagt. Oft will man nicht glauben, dass ein Konflikt da ist, weil der meist sogar in der Familie sitzt. Das muss aber jeder selbst wissen, gesund werden zu wollen oder eben nicht. Ja, manchmal muss man sich dann auch trennen... Was dir halt lieber ist, dein Körper oder ...

Ich drücke dir die Daumen, lG Biene K.





Hallo Biene,

wie kommst Du darauf, dass ich Konflikte hätte? Nun ja, genau genommen gibt es kein Leben ohne Konflikt. Wer behauptet, keinen Konflikt im Leben zu haben, der lebt m.E. in einem sehr schweren "Konflikt", denn er erkennt dann offenbar die vorliegenden Konflikte nicht. Da im Leben definitiv nicht jeder Konflikt lösbar ist, was in der Natur der Sache liegt, trägt ein jeder Mensch den einen oder anderen Konflikt mit sich herum... selbst Du.

Du wirst lachen, ich bin basisch. Dürfte nach mehreren tausend Baseninfusionen und bei meiner basisch ausgerichteten Ernährung auch nicht anders sein.

Schwermetalle habe ich über viele Jahre vermutlich... nein, mit großer Sicherheit sogar.... mehr als die meisten hier ausgeleitet. Ganz raus gehen sie trotzdem nie, wenn sie mal da sind. Aber das ist bei Dir auch nicht anders.

Und Clark - und nicht nur die - habe ich durchaus richtig gelesen. Und stimmte alles so, wie sie es schreibt oder behauptet, wäre sie selber nicht an Krebs gestorben.

Und Louise Hay geht mir persönlich definitiv zu sehr ins Esoterische. Aber das sind wohl Ansichtssachen.

Was mir gerade sehr unangenehm auffällt, ist Deine auf mich in dem Punkt sehr arrogant wirkende Art. Wie kommst dazu, Dir anzumaßen, jemandem zu unterstellen:

Das muss aber jeder selbst wissen, gesund werden zu wollen oder eben nicht. Ja, manchmal muss man sich dann auch trennen... Was dir halt lieber ist, dein Körper oder ...

Vielleicht gehst Du mal besser in Dich...

Es gibt durchaus Menschen, die alles Erdenkliche dafür tun, gesund zu werden, mit Sicherheit wesentlich mehr, als Du je getan hast. Die aber einfach nicht so viel Glück haben im Leben wie Du. Ich habe ja bereits geschrieben, dass unterschiedliche Menschen eben unterschiedlich auf Behandlungen reagieren.

Gruß und Dir auch alles Gute
Lukas
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Lukas,

ich nehme an, es ist die Freude über die wieder erlangte Gesundheit, die ein bisschen übermütig macht (das kenne ich in bestimmten Phasen, wo ich mich weiter glaube, als ich tatsächlich schon bin, zumindest von mir so...).

Viele Grüße
Reinhard
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Lukas,

ich nehme an, es ist die Freude über die wieder erlangte Gesundheit, die ein bisschen übermütig macht (das kenne ich in bestimmten Phasen, wo ich mich weiter glaube, als ich tatsächlich schon bin, zumindest von mir so...).

Viele Grüße
Reinhard


Lieber Reinhard,

genau aus diesem Grunde, also helfen zu wollen und solche Antworten (s. o.) zu erhalten, habe ich auf einer meiner Webseiten den 6-seitigen Beitrag, den ich zur Hilfe für Menschen dort einstellte, wieder herausgelöscht. Ich bekam nämlich privat haufenweise Zuschriften: "Bitte helfen Sie." und musste mich dann vollpöpeln lassen, wenn ich dies nicht tat, weil ich - mangels ärztlicher Ausbildung - dies gar nicht durfte. Ich glaubte bei einigen, dass da gar kein privates, sondern kommerzielles Interesse dahinter steckte, mich, also diejenige, die indirekt gegen die Schulmedizin ist, weil sie nicht wirkte, loszuwerden. Nichts anderes denke ich jetzt. Ist aber dennoch sehr schön, dass man hier so darüber schreiben darf, ohne seine Identität, wie ich sie damals preis gegeben hatte, offen legen zu müssen. Somit geht mir jemand, der meint, er müsse die fantastischen naturheilkundlichen Möglichkeiten schlecht machen, weil es ihm danach angeblich schlechter ginge, am ... vorbei ;-). Ich kann dir nur empfehlen, es zu versuchen. Prüfe einfach selbst, ob es dir danach schlechter oder besser geht. Auf jeden Fall empfehle ich dir nicht, es bis zum Exzess zu treiben (s. o.). Es ist gesund, wenn man es in gesundem Maße anwendet.

Lieben Gruß von Biene K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@Biene - Wolltest Du viellleicht noch meine Frage nach Deiner besonderen Anwendung von Nelke und Wermut beantworten? Das würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße
Reinhard
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Lieber Reinhard,

genau aus diesem Grunde, also helfen zu wollen und solche Antworten (s. o.) zu erhalten, habe ich auf einer meiner Webseiten den 6-seitigen Beitrag, den ich zur Hilfe für Menschen dort einstellte, wieder herausgelöscht. Ich bekam nämlich privat haufenweise Zuschriften: "Bitte helfen Sie." und musste mich dann vollpöpeln lassen, wenn ich dies nicht tat, weil ich - mangels ärztlicher Ausbildung - dies gar nicht durfte. Ich glaubte bei einigen, dass da gar kein privates, sondern kommerzielles Interesse dahinter steckte, mich, also diejenige, die indirekt gegen die Schulmedizin ist, weil sie nicht wirkte, loszuwerden. Nichts anderes denke ich jetzt. Ist aber dennoch sehr schön, dass man hier so darüber schreiben darf, ohne seine Identität, wie ich sie damals preis gegeben hatte, offen legen zu müssen. Somit geht mir jemand, der meint, er müsse die fantastischen naturheilkundlichen Möglichkeiten schlecht machen, weil es ihm danach angeblich schlechter ginge, am ... vorbei ;-). Ich kann dir nur empfehlen, es zu versuchen. Prüfe einfach selbst, ob es dir danach schlechter oder besser geht. Auf jeden Fall empfehle ich dir nicht, es bis zum Exzess zu treiben (s. o.). Es ist gesund, wenn man es in gesundem Maße anwendet.

Lieben Gruß von Biene K.




Hallo Biene,

ich möchte von Dir bitte nicht mit irgendwelchen Leuten in einen Topf geworfen werden, die Dich um Hilfe bitten und Dich anschließend „vollpöpeln“. Denn ich habe Dich weder um Hilfe gebeten, noch habe ich Dich „vollgepöpelt“.
Ich habe Dich gebeten, einmal in Dich zu gehen. Das hast Du anscheinend nicht gemacht, sonst würdest Du jetzt nicht (erneut) derartige haarsträubende Dinge von Dir geben.

Ich hatte im Vorfeld lediglich über meine persönlichen Erfahrungen geschrieben gehabt. Soll ich mir das von Dir verbieten lassen, nur weil meine Erfahrungen nicht mit Deinen kompatibel sind? Wohl kaum! Ich habe sogar dazu geschrieben, dass es bei Anderen durchaus auch anders läuft als bei mir, dass Andere also in der Tat häufig auch positive Erfahrungen machen. Ich habe darauf hingewiesen, dass unterschiedliche Menschen unterschiedlich auf Behandlungen ansprechen. Das war alles. Und das ist eben die Wahrheit, ob sie Dir persönlich nun passt oder nicht:

Da sieht man wieder einmal, wie verschieden wir Menschen doch sind. Dem Einen nutzen solch einfache Mittel und retten ihm das Leben, der Andere kann tun und lassen, was er will, und es ist doch alles vergebene Liebesmüh’.

Du warst im Folgenden einfach nur anmaßend und respektlos. Darauf habe ich Dich aufmerksam gemacht. Und normalerweise wäre zu erwarten gewesen, dass Du in Deinem gesunden Zustand das von alleine hättest bemerken müssen, spätestens aber, nachdem Du darauf aufmerksam gemacht worden bist.

Und das noch abschließend zur Info: ich persönlich bin weder gegen naturheilkundliche Methoden noch gegen Homöopathie noch gegen Schulmedizin, wo sie jeweils angezeigt sind. Selbst „Übersinnliches“ ist mir nicht fremd und wird von mir nicht abgelehnt. Ich habe selber bereits Erfahrungen mit Geistheilern und Seelenlesern gemacht, allerdings ohne eine Hilfe davon zu erfahren - und trotzdem lehne ich das nicht ab und wäre der Letzte, der es Anderen auszureden versuchte.

Was ich persönlich - für mich - ablehne, das sind solche gewinnorientierten, rein esoterischen „Lebenshilfebücher“, die jeden Menschen über einen Kamm scheren (daher hast Du Dein Verhalten anscheinend) und keine Individualität kennen. Und das tue ich nicht ohne Grund. Du kannst also davon ausgehen, dass ich auch damit meine Erfahrungen gesammelt habe. Trotzdem kann ja jeder Andere sie für sich nutzen, wenn er es mag. Habe nie etwas dagegen gesagt.

Insbesondere habe ich nichts von alldem schlecht gemacht!

In Zukunft überlege Dir also bitte besser, wem Du was hier unterstellen magst.

Gruß
Lukas
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@Biene - Wolltest Du viellleicht noch meine Frage nach Deiner besonderen Anwendung von Nelke und Wermut beantworten? Das würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße
Reinhard


Lieber Reinhard,

kann man sich hier auch private Nachrichten schicken?

Danke und viele Grüße von BieneK
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo biene ,

aber natürlich kann man sich hier priv. nachrichten senden ;).

allerdings wäre es gut ,wenn andere user von ehrfahrungswerten die eventuell priv. ausgetauscht werden auch profitieren könnten .

lg ory
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo biene ,

aber natürlich kann man sich hier priv. nachrichten senden ;).

allerdings wäre es gut ,wenn andere user von ehrfahrungswerten die eventuell priv. ausgetauscht werden auch profitieren könnten .

lg ory


Liebe/r Ory,

gern mag ich helfen, doch ich mag mich ungern angreifen lassen, da es mir blendend geht und meinen Bekannten auch und meinen Tieren allen auch. Keiner von uns brauchte - bis auf einen Zahnarzt - seither einen Arzt/Tierarzt. Ich sehe die Erfolge immer wieder. Meine Mutter ist noch "verrückter" als ich, sie hat sogar zusätzlich einen Homöografen zur Selbstherstellung von Homöopathie und irre viele Ausleitungsstäbe (womit ich mich erst später beschäftigen möchte). Sie sagt immer: "Lass die anderen doch alles schlecht machen, wir wissen doch, wie wir uns heilen." Nein, ich denke, dass wir auf der Welt sind, um anderen zu helfen. Was nützt es mir, wenn ich gesund bin und meine liebsten Bekannten, Kunden, Freunde, Tanzpartner, Tiere oder mein künftiges Baby nicht? Gar nichts. Eigentlich bin ich hier zu euch rein gegangen, um selbst eine Antwort zu bekommen und gebe nun zahlreiche Antworten. Aus zahlreichen Büchern weiß ich (und von mir selbst auch), dass man krank ist, wenn man aggressiv ist. Die Aggressivität verschwindet aber ganz schnell, wenn man wieder gesund ist.
Liebe Grüße von BieneK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Habt ihr eigentlich gewusst, dass es auch zahlreiche homöopathische Mittel gegen Würmer gibt? Diese helfen m. E. zwar nicht alleine, unterstüzen aber ganz wunderbar die Heilung und Ausleitung. Jedenfalls war es bei mir so.

Der ältere Mann, von dem ich oben berichtete, der mir half, mit meinen Leberreinigungen und meinen 9 Lebertumoren zurecht zu kommen, hat mir auch ein ganz wunderbares Lebermittel empfohlen (wurde leider vom Markt genommen, meine Mutti hat es aber mit ihrem Homöoprafen nachgemacht). Danach hatte ich (auch meine Tiere alle) kalkweißen Stuhlgang. Und ich saß gerade an meinem Schreibtisch, als ich es nahm. Es war, als würde ich im Sitzen eine Leberreinigung machen. Ein Teufelszeug. Er sagte, er würde es seinen Bekannten in die Leber spritzen, wenn die Probleme während der Leberreinigung hätten. Ich nahm es oral ein. Es hat seine Wirkung nicht verfehlt! Falls jemand Interesse auch an diesen homöopathischen Mitteln hat, gibt es die Ordinatio(s) aller homöopathischen Hersteller. Dort guckst du einfach, was du für eine Krankheit hast und schon kannst du dir selbst helfen. Die Wurmmittel habe ich aus dem Boericke-Kommentar.

Abschließend möchte ich sagen, dass eines alleine bei mir nie geholfen hätte, ich habe alles und vieles gemacht. Ich habe ein Jahr lang entgiftet, habe das Krebsprogramm von Dr. Clark und andere Sachen, wie Homöopathie, Bandwurmprogramm etc. gemacht. Ich möchte auch noch dazu sagen, dass ich nicht einen Tag krank war. Nein, stimmt nicht, krank fühlte ich mich schon ab und zu einmal, ich habe aber nie krankt gemacht, schließlich bin ich selbstständig. Als ich sah, welche Gift- und Parasitenmülldeponie ich eigentlich war, hat mich das motiviert, weiterzumachen. Als ich sah, was in meinem Stuhl herumschwann, war ich erst angeekelt, dann aber voll motiviert, weiter zu machen. Ich würde es jederzeit wieder so machen (natürlich die Kniffe, die ich heute kenne, einbeziehen).

Lustiges: Bei Dr. Clark steht in dem Krebsprogramm z. B. drin, früh, mittags, abends 2 Kapseln. Da ich nicht richtig gelesen hatte, nahm ich früh, mittags und abens 6 Kapseln. Wow, ich lebe noch ;-), aber den einen Tag war es mir doch ganz schön schummerig... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Noch einen schönen Tag an alle, lieben Gruß von Biene K
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Biene,

ich möchte von Dir bitte nicht mit irgendwelchen Leuten in einen Topf geworfen werden, die Dich um Hilfe bitten und Dich anschließend „vollpöpeln“. Denn ich habe Dich weder um Hilfe gebeten, noch habe ich Dich „vollgepöpelt“.
Ich habe Dich gebeten, einmal in Dich zu gehen. Das hast Du anscheinend nicht gemacht, sonst würdest Du jetzt nicht (erneut) derartige haarsträubende Dinge von Dir geben.

Ich hatte im Vorfeld lediglich über meine persönlichen Erfahrungen geschrieben gehabt. Soll ich mir das von Dir verbieten lassen, nur weil meine Erfahrungen nicht mit Deinen kompatibel sind? Wohl kaum! Ich habe sogar dazu geschrieben, dass es bei Anderen durchaus auch anders läuft als bei mir, dass Andere also in der Tat häufig auch positive Erfahrungen machen. Ich habe darauf hingewiesen, dass unterschiedliche Menschen unterschiedlich auf Behandlungen ansprechen. Das war alles. Und das ist eben die Wahrheit, ob sie Dir persönlich nun passt oder nicht:



Du warst im Folgenden einfach nur anmaßend und respektlos. Darauf habe ich Dich aufmerksam gemacht. Und normalerweise wäre zu erwarten gewesen, dass Du in Deinem gesunden Zustand das von alleine hättest bemerken müssen, spätestens aber, nachdem Du darauf aufmerksam gemacht worden bist.

Und das noch abschließend zur Info: ich persönlich bin weder gegen naturheilkundliche Methoden noch gegen Homöopathie noch gegen Schulmedizin, wo sie jeweils angezeigt sind. Selbst „Übersinnliches“ ist mir nicht fremd und wird von mir nicht abgelehnt. Ich habe selber bereits Erfahrungen mit Geistheilern und Seelenlesern gemacht, allerdings ohne eine Hilfe davon zu erfahren - und trotzdem lehne ich das nicht ab und wäre der Letzte, der es Anderen auszureden versuchte.

Was ich persönlich - für mich - ablehne, das sind solche gewinnorientierten, rein esoterischen „Lebenshilfebücher“, die jeden Menschen über einen Kamm scheren (daher hast Du Dein Verhalten anscheinend) und keine Individualität kennen. Und das tue ich nicht ohne Grund. Du kannst also davon ausgehen, dass ich auch damit meine Erfahrungen gesammelt habe. Trotzdem kann ja jeder Andere sie für sich nutzen, wenn er es mag. Habe nie etwas dagegen gesagt.

Insbesondere habe ich nichts von alldem schlecht gemacht!

In Zukunft überlege Dir also bitte besser, wem Du was hier unterstellen magst.

Gruß
Lukas


...


Liebe/r Ory,

gern mag ich helfen, doch ich mag mich ungern angreifen lassen, da es mir blendend geht und meinen Bekannten auch und meinen Tieren allen auch. Keiner von uns brauchte - bis auf einen Zahnarzt - seither einen Arzt/Tierarzt. Ich sehe die Erfolge immer wieder. Meine Mutter ist noch "verrückter" als ich, sie hat sogar zusätzlich einen Homöografen zur Selbstherstellung von Homöopathie und irre viele Ausleitungsstäbe (womit ich mich erst später beschäftigen möchte). Sie sagt immer: "Lass die anderen doch alles schlecht machen, wir wissen doch, wie wir uns heilen." Nein, ich denke, dass wir auf der Welt sind, um anderen zu helfen. Was nützt es mir, wenn ich gesund bin und meine liebsten Bekannten, Kunden, Freunde, Tanzpartner, Tiere oder mein künftiges Baby nicht? Gar nichts. Eigentlich bin ich hier zu euch rein gegangen, um selbst eine Antwort zu bekommen und gebe nun zahlreiche Antworten. Aus zahlreichen Büchern weiß ich (und von mir selbst auch), dass man krank ist, wenn man aggressiv ist. Die Aggressivität verschwindet aber ganz schnell, wenn man wieder gesund ist.

Liebe Grüße von BieneK





Hallo ory,

würdest Du als Moderatorin diese BieneK bitte zur Verantwortung für Ihre Lügen ziehen? Wenn sie in dieses Forum nur gekommen ist, um über Andere zu lügen und um hier Ärger zu verbreiten, dann hat sie hier lt. Forenregeln nichts zu suchen.
Ihre Lügen habe ich blau markiert, anhand der "Vorgeschichte" kannst Du sie überprüfen. Weder habe ich aggressiv geschrieben bzw. bin ich aggressiv, noch habe ich irgendetwas schlecht gemacht, worüber sie geschrieben hat (wie ich grundsätzlich nie etwas schlecht mache, schon gar nicht Erfahrungsberichte Anderer... dafür bin ich ein viel zu respektvoller und anständiger Mensch). Ich habe BieneK darauf bereits sehr eindrücklich hingewiesen, es hat BieneK leider nicht daran gehindert, weiterhin diese unverschämten Lügen zu verbreiten. Ich toleriere Lügen und Verleumdungen aus gutem Grund nicht. Ich gehe daher davon aus, dass Du als Moderatorin sie verwarnen und im Wiederholungsfall vom Forum ausschließen wirst.

Gruß
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo biene ,
gerne mach ich noch einmal darauf aufmerksam das wir hier im symptome.ch https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/ haben ,besonders auf D 3 /D 5 sowie E 2 wird viel wert gelegt.

"ich bitte darauf zu achten ".

herzlichen dank
fg ory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ja, Biene - auch ich fände es schön, wenn Du nochmal auf Reinhard's Frage eingehen würdest. Ich finde super interessant, was Du schreibst.

Herzliche Grüße, Kleopetra
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt


Andreas Moritz ist tot und zwar

Andreas Moritz schon seit dem 21.10.2012!

Mich wundert es, das hier keiner darauf zu sprechen gekommen ist, weiß jemand von Euch detailiert, woran er gestorben ist?
Demnach dürften es wohl keine säurebedingten Todesursachen sein, ist er verunglückt?
Habe schon mehrmals selber nach den Umständen gesucht jedoch kann keiner eine vernüftige Auskunft geben, warum wird so ein Geheimnis draus gemacht?






 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt


Andreas Moritz ist tot ...

Ich jedenfalls wusste das nicht und finde es vor allem traurig.

Bedauerlich finde ich in diesem Zusammenhang übrigens auch den leicht aggressiven (ideologiekritischen?) Tonfall von Kapha Pita Andi.

Ich habe Andreas Moritz einige wichtige Anregungen und bestärkte Überzeugungen zu verdanken. Er ist einer der Autoren, die zur recht erfolgreichen Formung meiner persönlichen Gesundungskonzeption maßgeblich beigetragen haben.

Was die Todesursache angeht, für die man sich in einem solchen Fall natürlich interessiert, weiß ich leider auch nichts. Allerdings wäre A. Moritz nicht der erste Pionier nichtschulmedizinischer Heilmethoden, der relativ früh stirbt (Are Waerland ist ein anderer, Arnold Ehret starb durch einen Unfall). Ich vermute zunächst, dass auch durch konsequente Heilmethoden eine ursprüngliche, aus Kindheit und Jugend stammende Belastung (die zur Beschäftigung mit den neuen Heilmethoden geführt hat), nicht gänzlich überwunden werden konnte. Diese Heiler hatten selbst keine "eiserne" Gesundheit, was ich ihnen jedenfalls nicht zum Vorwurf machen kann.

Viele Grüße
Reinhard
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt



Aber nein, Reinhard, ich schätze Leute wie Andreas Moritz, davon gibt es viel zu wenig.
Habe auch ein Leberproblem seit ich 14 bin aber bin erst vor ein paar Jahren nach erfolglosen Gift-Behandlungen seitens der Schulmedizin und den darauf folgenden selber denken drauf gekommen, das ich so was wie einen Leberstau habe.
Ich gehöre doch zu den Leuten, die lernfähig sind und dazu gehört doch auch das "Schafdenken" abzulegen.
Ursprünglich mache ich ja seit ein paar Jahren Rizinusöl-Giftausleitungen nach "Gerold":)
Meine Leber dankte es mir, die Akne am ganzen Körper wurde von Monat zu Monat schwächer nur an der Leistengegend und seitlichen Oberschenkeln hält es sich hartnäckig:eek:
So kam ich auch auf die beeindruckende Bittersalz-Olivenöl-Grapefruit Kur.
Habe bis jetzt 3 Sitzungen hinter mir, jedoch mit langen Pausen zwischendurch, da es enorm an den Energiereserven zehrt aber der Erfolg ist nicht abzustreiten und werde dran bleiben.

Andreas Moritz sah jedenfalls ziemlich gesund aus und wer sich so mit wirklicher Gesundheit beschäftigt kann doch fast gar nicht das zeitliche segnen:))), deswegen war ich doch überrascht, jedoch kann man gegen das Schicksal natürlich wenig ausrichten, kann ja sein, das seine Zeit gekommen war bzw. seine Aufgabe auf Erden sozusagen erledigt gewesen ist.


 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@Kapha Pita Andi - Es ist für mich beruhigend und angenehm, mich getäuscht zu haben.

In einiger Zeit wird es sich sicher noch herausstellen, woran Andreas Moritz gestorben ist. Ich bin jedenfalls immer noch ziemlich erschrocken und traurig.

Viele Grüße
Reinhard
 
Oben