Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wenn ich so einen Klumpen mit dem Skalpell aufgeschnitten habe, war der innendrin tief dunkelgrün (augenscheinlich homogen, keine erkennbare Sedimentation). Und zwar so tief dunkelgrün, dass darinnen unmöglich Chlorellaflecken o.ä. optische Indikatoren auszumachen gewesen wären - außer tiefschwarzer Kohle vielleicht.
Chlorellaflecken oder besser Chlorellafetzen konnte ich gut ausmachen, weil sich die Chlorella Tabletten durch die schnelle Darmpassage nicht vollkommen aufgelöst hatten und daher richtige Chlorellastücke in den Klumpen waren.

Außen meistens helleres Grün, bisweilen auch gelblich. Schätzungsweise Verunreinigungen, die vom Passieren des Darms herrühren dürften. Wenn ich so einen Klumpen zwischen Daumen und Zeigefinger zerrieben habe, fühlte es sich an wie ein zähes Schmierfett, das sich mit Wasser und Seife nur sehr schwer wieder entfernen ließ und zudem elendig nach Galle und Sch.... stank. (Zerreiben nicht empfohlen, es sei denn mit Einweghandschuh!)
Ist bei mir genau so, genau das spricht für mich für die Verseifungstheorie. Genau so, wie das Phänomen, dass sie eintrocknen und kleiner werden:
Wir haben das ausprobiert, und haben den 4 cm-Stein wieder eintrocknen lassen. Nach ein paar Tagen war er wieder ziemlich klein.

Welche Farbe hatte die Lebensmittelfarbe? (Hoffentlich nicht dunkelgrün.) Nimmt man die Farbe zusammen mit dem Öl-Grapefruitgemisch ein?
Rot, wurde gemeinsam mit dem Gemisch eingenommen, ich fand das damals auf einer amerikanischen Seite mit Fotos.

Der letzte Arzt hatte bei mir beim Ultraschall im vorvorigen Jahr noch genau einen Gallenstein entdeckt, während ein anderer Arzt mit seinem Ultraschall, vor meiner ersten Leberreinigung aber nach meiner Kolik, ein ganzes "Kiesbett" ausgemacht hatte. (Zwei Ärzte, zwei Ultraschallgeräte.)
Daher kann ich mir durchaus vostellen, dass einige tatsächlich Gallensteine ausscheiden, nur diese grünlich gelben öligen Klumpen sind eben keine (meines Erachtens).

Unerklärt bleibt aber das Phänomen, warum ich kurz vor einer Leberreinigung bisweilen dieses eindeutige Fremdkörpergefühl im rechten Oberbauch habe und bei fettigem Essen sofort das Gefühl habe, jemand würde mich in den Schwitzkasten nehmen usw. - und alle Beschwerden dann nach einer Leberreinigung für Wochen bis Monate erst mal wieder verschwunden sind!
Daher mache ich auch die Leberreinigung, weil ich das Gefühl habe, es tut gut. Wobei ich dieses Fremdkörper Gefühl erst durch die Leberreinigung bekam (!!!), mit zusätzlich Schmerzen und Drücken unter dem Rippenbogen, daher meine ich, dass ich übertrieben hatte.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wie läßt sich erklären, daß ich Leberreinigungung (bei immer gleicher Vorbereitung) hatte, wo nur Flüssigkeit ausgeschieden wurde, und LR mit massig Steinen in div. Größen+Farben, bzw. LR mit nur 5mm grünen Steinen. Und mein Mann, der keine Gallensteine hat, nur LR mit eben den 5mm grünen Steinen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Rot, wurde gemeinsam mit dem Gemisch eingenommen, ich fand das damals auf einer amerikanischen Seite mit Fotos.

Gut, dann werde ich mich mal nach Rot umsehen und (sofern ich dran denke) die nächste Leberreinigung mit Lebensmittelfarbe durchführen. Für die Wissenschaft, mal wieder! - Also direkt rein mit der Farbe in den Öl-Grapefruit-Drink?

Daher kann ich mir durchaus vostellen, dass einige tatsächlich Gallensteine ausscheiden, nur diese grünlich gelben öligen Klumpen sind eben keine (meines Erachtens).

Ja, aber ich schied nur grüne Klumpen aus, und trotzdem fand der zweite Arzt beim Ultraschall nur noch einen Stein, während der vorige Arzt noch vor der ersten Reinigung ein ganzes Kiesbett an Steinen vorfand. (Vielleicht waren auch die Ärzte Mist - oder das Ultraschallgerät des zweiten.)

Wie läßt sich erklären, daß ich Leberreinigungung (bei immer gleicher Vorbereitung) hatte, wo nur Flüssigkeit ausgeschieden wurde, und LR mit massig Steinen in div. Größen+Farben, bzw. LR mit nur 5mm grünen Steinen. Und mein Mann, der keine Gallensteine hat, nur LR mit eben den 5mm grünen Steinen.

Eine Erklärung für das Ausscheiden von "nur Flüssigkeit" wäre zuviel Fruchtfleisch im Grapefruit-Ölgemisch. Das wirft zwar malks Theorien komplett über den Haufen - von der diffusen "Da-verändert-sich-irgendwas"-These mal abgesehen. Aber als ich (bei meiner zweiten Reinigung) die geschälte Grapefruit blöderweise pürriert hatte anstatt sie auszupressen, kamen am nächsten Tag 0,00 Steine und 100% Flüssigkeit. Lecker.

Als ich die Pampelmusen-Öl-Brühe während einer späteren Reinigung aber mal frühzeitig (gefühlt) komplett wieder rausgekotzt hatte, kamen am nächsten Morgen soviele "Steine" wie ich es ohne diesen Vorfall erwartet hätte - nämlich eine ganze Menge!

Eine andere Erklärung wäre, dass die Leberreinigung, genau so wie von den Befürwortern propagiert, eben doch funktioniert.

... Aber die Sache mit der Lebensmittelfarbe halte ich für eine gute Idee! Denke, dass ich da abermals handeln werde, so wie einst, als ich die Steine ins Labor schicken ließ, um das Ergebnis hier zu veröffentlichen.

:fans: Schon okay, ich hatte eh keinen Dank erwartet. :fans:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Rot scheint gut geeignet zu sein, den Bildern nach.

Habe gerade nicht vor den ganzen Ami-Thread durchzulesen. Sag´ doch einfach: Soll man das rote Zeugs in den Grapefruit-Öl-Saft mit reinmischen oder wird das vorher schon eingenommen?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Sag´ doch einfach: Soll man das (rote) Zeugs in den Grapefruit-Öl-Saft mit reinmischen oder wird das vorher schon eingenommen?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
ich hab nun schon 26 LR gemacht und hatte immer den Effekt, dass es mir dann sehr gut ging. Allerdings gab es zwei Ausnahmen:

Einmal bin ich in den kritischen 20 min erschrocken, da hatte jemand einen Feuerwerksknaller gezündet.

Ein weiteres mal habe ich Bio - Direktsaft verwendet, anstelle frisch zu pressen.

Beide Male hatte ich keine Steine und mir ging es auch nicht so gut, wie ich das gewöhnt war.

Ich weiß es nicht zu deuten, schreibe es nur, weil es mir interessant erscheind.

Nun wollte ich mal eine Rizinus - LR machen. Heute morgen bin ich 5:00 Uhr (wie in der Woche) aufgestanden, habe meinen täglichen Stuhlgang erledigt, dann 30ml Rizinusöl mit einem 1/4l Orangensaft im Mixer vermischt. Es war eine schöne Emulsion und hat auch mit schlecht geschmeckt. Dann bin ich wieder mit einem Leberwickel ins Bett. Gegen 8:30 Uhr aufgestanden und hatte dann auch den ersten Durchfall. Insgesammt ist alles recht friedlich verlaufen, es war auch nicht schwarz, zwar dunkel, dann aber hell. Ich hoffe jetzt für mich, dass das bedeutet, dass ich relativ unbelastet bin. immerhin habe ich meine Leber schon oft gereinigt und auch jährlich gefastet.

Ich habe in Vorfeld allerhand über Rizinus und diese Reinigung gelesen. Dabei kommt es ja zu stark reizenden Ausscheidungen, die doch recht unangenehm sein können. Rizinusöl kann man aber auch bei Hämorriden einsetzen. Da hab ich beide Infos kompiniert und meinen Hintern vor dem ersten Durchfall eingerieben.
Das hilft !

Auch hab ich mich mit der Unterbrechung des enterohepatischen Kreislauf beschäftigt, was mir doch sehr einleutend erscheind. Nun habe ich folgenden Gedanken:

Warum würde es eimen nach einer LR (Clark) so gut gehen, wenn die Skeptiker Recht hätten und die "Steine" erst im Darm entstünden?
Meine mögliche Erklärung:

Auch hier wird der enterohepatische Kreislauf unterbrochen und die Giftstoffe in den "Steinen" gebunden und ausgeschieden.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Einmal bin ich in den kritischen 20 min erschrocken, da hatte jemand einen Feuerwerksknaller gezündet.

Das war kein Feuerwerksknaller.

Ich weiß es nicht zu deuten, schreibe es nur, weil es mir interessant erscheind.

Bei mir doch im Grunde dasselbe: Einmal pürriert (und nicht geschüttelt). Am nächsten Morgen: Keine Steine!

Auch hier wird der enterohepatische Kreislauf unterbrochen und die Giftstoffe in den "Steinen" gebunden und ausgeschieden.

Ein schöner Gedanke! Denke aber auch, dass das (notwendige) Fasten an sich viel zum anschließenden Wohlgefühl beiträgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

meine liebe Schwiegermutter hatte während der letzten Wochen mehrmals eine Kolik, NACHDEM bei ihr Anfang Dezember 2012 bei einer allgemeinen Untersuchung ganz zufällig Gallensteine in der Gallenblase festgestellt wurden. Zuvor war sie völlig beschwerdefrei. Ein Stein war 2 cm groß, der andere 3-4 cm. Ihr wurde deshalb dringlich zu einer OP geraten, sie würde aber erst in einigen Monaten einen Termin bekommen. Nach einer Kolik (Weihnachtskeksen kann man nicht wiederstehen!) ging sie in ein anderes Spital, wo man sie sofort operieren wollte.

Zwischen einzelnen Untersuchungen im Krankenhaus ist der kleine 2cm-Gallenstein während der OP-Vorbereitungen von selbst abgegangen - sie hat davon nichts gespürt, alle waren sehr überrascht. Der große war inzwischen auf 5 cm angewachsen und den Ärzten für eine Zertrümmerung zu groß, deshalb wurde er letzte Woche mit der Gallenblase entfernt. Aufgrund der Größe hat man ihn (vor der OP) angeblich von außen spüren können, wenn man hinten auf den Rücken/der Seite hingegriffen hat. Sie bekam den Gallenstein im Plastikbecher mit nach Hause, er ist mittlerweile wieder auf 3-4 cm geschrumpft. Er sieht genauso braun-grün mit unregelmäßiger Oberflächengestaltung aus wie "unsere" Cholesterinsteine, keine verkalkte glatte Oberfläche (die müsste dann ja in der Größe konstant bleiben, nur innerlich würde das Cholesterin schrumpfen - solche Steine hatte ich schon).

Eine junge Ärztin meinte, so etwas habe sie noch nicht gesehen, der müsse viele Jahre lang herangewachsen sein (sie sagte etwas von 15 Jahren). Tja, wie kann er dann binnen wenigen Wochen 1cm gewachsen sein? Ein verkalkter Stein wäre wohl älteren Datums, aber ein ganz normaler Cholesterinstein?

Der Überhammer: Einer der Ärzte meinte, heutzutage brauche man die Gallenblase eh nicht mehr, WEIL sich die Ernährungsweise geändert habe, man isst heutzutage nicht mehr so viel Fett wie früher.
Der Arzt kommt nicht auf die Idee, zu hinterfragen, ob die Fettzufuhr in der Nahrung auch einen Zweck erfüllt. Nöö, stattdessen entfernen wir einfach die Gallenblase!


Meine Schwiegermutter jammert jetzt wegen der Wundschmerzen (bei der OP wurde eine alte Narbe nochmals geöffnet), sie könne sich nicht mal bücken, um die Katze zu füttern (wir haben sie aufs Auge gedrückt bekommen).
Das ihr vor Jahren geschenkte Andreas-Moritz-Buch hat sie zwar sehr interessiert angenommen, aber offensichtlich nicht ein einziges Mal angeschaut. Nicht einmal die Infos zur leberfreundlichen Ernährung haben sie interessiert, obwohl sie sehr vielen Jahren Hepatitis hat und auf ihre Leber acht geben sollte.

Zwischen den einzelnen Koliken hat sie sich mit Weihnachtskeksen vollgestopft ... oh, dass die auch Fett enthalten und man davon eine Kolik bekommen kann, also das hätte sie nie gedacht ... oh, und auch nicht von anderen Industrie-Nahrungsmitteln! Zu Weihnachten will sie uns all das Fertig-Zeugs, das nur aus Chemie, Zucker und Transfetten besteht, hineinstopfen, und ist böse, wenn wir "schon daheim gegessen haben" ... OBWOHL sie weiß, wie wichtig uns eine ausgewogene Ernährung ist, obwohl sie jetzt selbst Probleme dadurch hat. Laufend werden verschiedene Krebs-Verdachtsdiagnosen abgeklärt, doch selbstverantwortliche Krebsvorsorge duch
Ernährungsumstellung, also das kann man nicht von einem Menschen verlangen! Ich habe ihr zu Weihnachen aus aktuellem Anlass das große Gershon-Buch geschenkt, sie hat es freudig angenommen, doch es wird wohl das gleiche jungfräuliche Schicksal erleiden wie das Moritz-Buch ...

Was sie die ganze Zeit über und natürlich auch jetzt ganz besonders von uns möchte: unser unendliches Mitleid, sie ist ja sooo arm, all das kam vöööllig aus heiterem Himmel, sie kann gaaar nichts dafür!

Die Leute wollen es einfach nicht anders!
Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit ist für die Masse nach wie vor unvorstellbar, da nehmen wir lieber Schmerzen auf uns, glauben blind dem Onkel Doktor (obwohl jeder einzelne Arzt etwas völlig anderes gesagt hat, andere Methoden vorschlug, anderes Bedrohungspotential sah, ...), ohne selbst irgend etwas für unsere Gesundheit zu tun ... dafür stehen wir dann im Mittelpunkt, alle müssen sich um uns kümmern, weil wir ja sooo arm sind! Grrr!

Waldläufer
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Lasst uns nun alle an den Händen fassen und Waldläufers neue Erkenntnisse aus erster Hand gemeinsam ignorieren: "Ommmmm!"

Mein Papa wollte mir neulich auch nicht glauben, sondern ausschließlich seinen Ärzten - die hatten einfach einen weißeren Kittel. Jetzt ist er tot.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Elbenpups,
schön, einen Leidensgenossen gefunden zu haben!
Übrigens: Ich liebe es, Deine Texte zu lesen! Deine Art zu formulieren ist durchgehend so vielschichtig, wie es mir zuvor noch nie so derart komprimiert begegnet ist ... bist Du ein Kabarettist oder schreibst zumindest Texte in diesem Bereich?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Mein Beileid Elbenpups.

Es ist sehr schwer mit ansehen zu müssen, wie sich Menschen, die einem nahestehen selbst schaden durch ihr Handeln, bzw. nicht handeln. Ich kenne auch genügend davon, einige leider auch in meiner eigenen Familie und Schwiegerfamilie.

Warum gibt es diese zwei Lager? Warum probieren die einen was weiss ich was aus und surfen sich die Finger wund und die anderen sind wie gelähmt und jammern nur? Depressionen? Fehlender Intellekt?

Sorry wegen des thematischen Ausfluges...
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hat jemand hier Erfahrungen mit der "russischen Variante" der Leberreinigung (Olivenöl und Saft getrennt und in Portionen einnehmen)? Meine letzte Leberreinigung blieb hinsichtlich der Ausscheidung von Klümpchen ohne Ergebnis, obwohl ich sie denkbar gründlich vorbereitet hatte. Und ich möchte nun demnächst die russische Variante probieren, weil ihr nachgesagt wird, stärker zu wirken. Für Tipps wäre ich dankbar!

Viele Grüße
Reinhard
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo,

ich hab heute die letzten Laborwerte der Leber einem Heilpraktiker gezeigt. Der sagte, dass sind ja Werte wie von einem Jugendlichen. Ja, sagte ich, kein Wunder, ich hab schon 10 LR gemacht.

Also, die Mühe lohnt sich. Ich mache demnächst dann Nr. 11. Alle 2 Monate bei abnehmenden Mond.

LG
Helen
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Ihr Lieben!

Ich war vor vier Jahren schwer krank und habe seither 30 Leberreinigungen nach Dr. Clark durchgeführt. Heute kommt - bis auf fünf kleine Steinchen - nichts mehr heraus und ich fühle mich - seit zwei Jahren schon - super. Ich denke aber, bei mir waren es um die 3.500 Steine, die meine Leber verlassen haben, da meine Leber völlig kaputt war (ich hatte auch 9 Lebertumore...). Ich habe sogar das Bandwurmprogramm von Dr. Clark gemacht, da ich zudem Bandwürmer in den Gallensteinen sitzen hatte. Tumore oder wachsende Zystem kommen meist von Bandwürmern. Das Parasitenprogramm mache ich heute noch, da man sich im Essen ja immer wieder infiziert (oder durch Tiere etc.).

Mein Tipp: In den Drink (Olivensaft und Pampelmuse) einige Tropfen Schwarznusstinktur (damit werden die Parasiten getötet, die ggf. Steine festhalten) und vorher heiß baden und Wärmflasche an die Leber (dies öffnet die Gallengänge).

Tipp für danach: Zunächst Fenchelkapseln (nehmen die Giftstoffe auf), dann Bärentraube (ist gut für Magen/Darmtrakt nach LR), drei Nelke, drei Wermut, keine Tinktur!, aber Vitamine in hohen Dosen, auch L-Cysten (bindet die Giftstoffe) und bald ist der Bauch wieder i. O. ;)

Ja, vor Neumond ist die Leberreinigung am effektivsten. Oder einmal im Jahr, wenn der Vollmond kurz nach 22 Uhr ist.

Lieben Gruß von Biene K.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Mein Tipp: In den Drink (Olivensaft und Pampelmuse) einige Tropfen Schwarznusstinktur (damit werden die Parasiten getötet, die ggf. Steine festhalten) und vorher heiß baden und Wärmflasche an die Leber (dies öffnet die Gallengänge).

Woran kann man eigentlich erkennen, ob man ernsthaft Parasiten vermuten darf? Oder nutzt man die Tinktur - ist ja nicht ganz billig und ich mache so etwas auch nicht gern - auf Verdacht?

Wie war es bei Dir?

Viele Grüße
Reinhard
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Woran kann man eigentlich erkennen, ob man ernsthaft Parasiten vermuten darf? Oder nutzt man die Tinktur - ist ja nicht ganz billig und ich mache so etwas auch nicht gern - auf Verdacht?

Wie war es bei Dir?

Viele Grüße
Reinhard

Hallo Reinhard,

meine Hündin ist gestorben an Herzversagen. Danach stach mir mein Herz auch. Mein Bekannter musste sogar Stehschreibtische für mich bauen, ich konnte keinen Bügel-BH mehr tragen. Zuerst dachte ich, psychosomatische Symptome, allerdings hatte ich immer Magenzittern, meine Augen verschwammen, meine Augen waren gelblich, ich war immer müde usw. Allerdings hatte ich bereits seit 16 Jahren den Zapper (meine Mutti hatte Brustkrebs und hat ihn uns damals bereits empfohlen) und ich nahm Homöopathie.

Parasiten erkennt man m. E. am besten, wenn man Zahnprobleme hat. Jeder Zahn hängt mit einem Organ zusammen. Das kannst du googeln. Wenn du mit einem Zahn Probleme hast, ist das entsprechende Organ kaputt. Parasiten erkennt man auch an Durchfall oder Verstopfung im Wechsel. Oder dir krabbelt etwas aus dem Auge und du denkst es ist ein Haar. Oder dir kribbelt etwas am After und du denkst es ist ein Haar. Parasiten erkennt man auch daran, dass es ab und zu mal irgendwo sticht. Du denkst dir nichts dabei, aber das sollte man. Oder dein Knie tut weh, oder dein Ischias oder dein Genick etc. Seit ich Dr. Clark mache, habe ich keine Kniebeschwerden mehr, keine Rückenprobleme mehr. Wenn du Dr. Clarks Bücher liest (ich kenne sie alle und diverse andere Kommentare auch), stellst du fest, dass so gut wie jede Krankheit (außer Knochenbrüche usw. natürlich), von Parasiten kommt. Parasiten sind Viren, Pilze, Würmer, Bakteiren usw. Hälst du dich sauber, wirst du nie wieder krank, m. E. nur noch, wenn man einen Konflikt hat. Denn gegen Konflikte kann keine Naturheilkunde, keine Schulmedizin, nichts helfen. Ich finde, wenn Leute schreiben, dass der Basenhaushalt stimmen muss, muss man dazu sagen, dass man auch seine Konflikte los werden muss, damit er stimmen kann.

Kauf dir mal das Buch "Heilung ist möglich" (darf ich das hier schreiben???), da steht jede Krankheit drin und die Heilungsmöglichkeit dazu. Die Heilungsmöglichkeit ist faktisch nur die Parasitenreinigung, die Leberreinigung, die Nierenreinigung und ein paar andere kleine Dinge, die man zu beachten hat.

Meine Schwarznusstinktur machen wir (meine Freunde, Mitarbeiter und ich) seit drei Jahren für uns alle selbst. Früher gab es Gallonen zu kaufen, die ich für meine Pferde nutzte, als man die aber einstellte, wurde mir das natürlich auch zu teuer. Denn für 180 Stckm. große Pferde braucht man ein klein wenig mehr ;-) Mein zweitbester Freund bringt einmal im Jahr die Nüsse, ich organisiere den Alkohohl. Auch meine Pferde bekommen seit 4 Jahren keine Chemie mehr, also keine chemische Wurmkur, nur noch die Parasitenkräuter, ab und zu mal ozonisiertes Olivenöl und dann stelle ich noch ein bestimmtes Antipilzmittel her, welches auch toll ist. Auch meine Perserkatze oder der Hund meines besten Freundes bekommen keine Chemie mehr. Man sagt, dass meine Nusstinktur besser wirken würde, klar, weil ich sie nicht verdünne. Meine ist dann wohl extra, extra, extra stark ;-) Habe mir auch 9 Nussbäume angepflanzt für später... Jetzt möchte ich mir so ein Kapselfüllgerät kaufen, weil mir die abgepackten Kaspeln auch zu teuer werden. Für die Pferde kaufe ich kiloweise Nelke und Wermut, so dass ich diese Kräuter gleich verwenden kann. Mein zweitbester Kumpel baut jetzt sogar Wermut an ;-) Bei ihm konnten wir Warzen wegmachen, seine Hände waren voller Warzen, alles weg! Einfach nur Klasse! Auch der Hund meines besten Freundes vertrug keine chemische Wurmkur mehr, da er durch diverse Verletzungen auch Antibiotika brauchte, er erbrach nur noch Würmer, also stiegen wir um (das war die Zeit, als ich angefangen hatte). Somit haben wir sein Leben gerettet und ihm geht es blendend. So, das war es für jetzt erst mal.

LG Biene K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Biene,

danke für Deine Antwort! Ich bin beeindruckt. Und gratuliere Dir übrigens noch zu Deinen großen Erfolgen!

Das Buch "Heilung ist möglich" habe ich bereits seit einem Jahr und auch viel darin gelesen. Aber es ist auch nur ein Teil meiner nun entstandenen Gesundheitsbibliothek...

Ich selbst habe primär wohl eine Schwermetallvergiftung (Amalgam und die nächsten Metalle), aber Stress, falsche Ernährung etc.spielen natürlich auch immer ihre Rolle. Und das meiste an Symptomen habe ich bisher mit den verschiedenen Leberreinigungen, Kaffee-Einläufen etc. recht weitgehend weg bekommen können. Nach Parasiten sieht es bei mir eigentlich von den Symptomen her nicht aus, wiewohl ich auch sonst nichts auschließe. Aber ich habe auch einen Hund, und man weiß ja wirklich nie. Also, ich möchte es schon ernsthaft prüfen.

Was machst Du mit den Nelken und dem Wermut genau, wenn ich noch nachfragen darf? Ich trinke gelegentlich Wermuttee, gibt es noch andere Möglichkeiten? Und wofür bzw. wogegen ist beides gut?

Viele Grüße
Reinhard
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Kauf dir mal das Buch "Heilung ist möglich" (darf ich das hier schreiben???), da steht jede Krankheit drin und die Heilungsmöglichkeit dazu. Die Heilungsmöglichkeit ist faktisch nur die Parasitenreinigung, die Leberreinigung, die Nierenreinigung und ein paar andere kleine Dinge, die man zu beachten hat.



Habe ich auch alles durch... wiederholt alle Reinigungen und Vieles mehr... strikt nach Anleitung... und Jahre lang dazu gezappt bis zum Exzess, meist direkt nacheinander über Stunden die Parasiten-, Bakterien-, Virenprogramme (von groß nach klein), danach dann noch Pilze- und Borreliose-Programme... mehrfach dadurch Verbrennungen ersten und zweiten Grades an den Handgelenken... zudem Ozonisator gekauft, Öl und Wasser ozonisiert und getrunken und rektal verabreicht und und und... hat alles nichts gebracht. Da sieht man wieder einmal, wie verschieden wir Menschen doch sind. Dem Einen nutzen solch einfache Mittel und retten ihm das Leben, der Andere kann tun und lassen, was er will, und es ist doch alles vergebene Liebesmüh’.

Gruß
Lukas
 
Oben