Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Aber was ist wenn ich es nur 6 Stunden schaffe nichts zu essen , und keine satte drei Tage? Gibt es Alternativ Lösungen für Gallensteine bzw. Leberreinigung?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Aber was ist wenn ich es nur 6 Stunden schaffe nichts zu essen , und keine satte drei Tage? Gibt es Alternativ Lösungen für Gallensteine bzw. Leberreinigung?


Wieso glaubst du, du müsstest drei Tage nichts essen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wieso glaubst du, du müsstest drei Tage nichts essen?

Bei Beitrag Nummer 1 steht,man muss 2-3 Tage fasten um die Leberreinigung und Gallensteine durchführen zu können,oder?


=> Was ist eigentlich eine Gallenschlamm => Mein Hausarzt hat es gesagt dass ich dass habe?

lg
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Bei Beitrag Nummer 1 steht,man muss 2-3 Tage fasten um die Leberreinigung und Gallensteine durchführen zu können,oder?

Ach so. Man soll sich die Tage vorher gesund ernähren, möglichst fleischlos. Fasten kann man, muss man aber nicht (meiner Erfahrung nach).

Am Ausscheidungstag selber darf man nur fettfrei und nach 14.00 Uhr nichts mehr essen. Um 18.00 Uhr und 20.00 Uhr trinkt man jeweils das Bittersalz und um 22.00 Uhr nimmt man die Grapefruit-Öl-Mischung zu sich. Ich habe das essensmäßig immer problemlos bis dahin geschafft.

Ich würde aber an deiner Stelle, da du schreibst, dass du große Gallensteine hast, erst ein paar Wochen mit Chanca Piedra o.ä. die Gallensteine verkleinern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@Elbenpups: interessanter Bericht!

Wie viele Reinigungen hast Du bis jetzt absolviert?
An Deiner Stelle hätte ich mit der letzten LR noch gewartet bis wieder abnehmender Mond ist. Dann soll es laut Moritz erfolgreicher sein.

Ich kann bestätigen, dass die LR trotzdem funktioniert auch wenn man in der Nacht das Ölgemisch wieder hervorbringt (bereits 2 mal passiert).
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Danke Andrea!

Aber warum lässt ihr nicht die Gallenblase entfernen ? Hat man dann Risiken mit sich?


Achja und bei Der Stoßwellentherapie bei Gallensteine werden ja nur die Gallensteine von aussen , nicht aufgeschnitten zertrümmert mit dem Ultraschall Effekt oder ! Stimmt das ? Da braucht man während dessen keine Arkose wo man ganze zeit schlaft ist das richtig ß
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@Elbenpups: interessanter Bericht! Wie viele Reinigungen hast Du bis jetzt absolviert?

Hatte irgendwann aufgehört mitzuzählen. Mindestens fünfzehn. Hatte befürchtet, die Dinger würden schneller nachwachsen, als ich sie ausscheiden würde.

An Deiner Stelle hätte ich mit der letzten LR noch gewartet bis wieder abnehmender Mond ist. Dann soll es laut Moritz erfolgreicher sein.

Zufällig weiß ich, dass der Mond immer vollständig vorhanden ist, egal von wo er von der Sonne angestrahlt wird. Ich respektiere aber den im Menschen tief verankerten Wunsch nach Esoterik, Spiritualität und magischem Denken. Bei nächtlichen Spaziergängen laufe ich während Vollmondphasen allerdings weniger häufig gegen einen dicken Baum.

Ich glaube Bittersalz toppt Mondphase.

Ich kann bestätigen, dass die LR trotzdem funktioniert auch wenn man in der Nacht das Ölgemisch wieder hervorbringt (bereits 2 mal passiert).

Es lebe die Wissenschaft!
 

Anhänge

  • Gallensteinanalyse.jpg
    Gallensteinanalyse.jpg
    364.8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Kann man die Leber nicht auch anders reinigen z.b. mit Mariendistel oder Löwenzahn? Ich bin körperlich relativ schwach und vertrage diese Leberreinigung nicht.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Kann man die Leber nicht auch anders reinigen z.b. mit Mariendistel oder Löwenzahn? Ich bin körperlich relativ schwach und vertrage diese Leberreinigung nicht.


Mich würd es auch interessieren weil ich werde immer sehr stark müde wenn ich ncihts esse!


ich esse fast gar nix vlt. ein ei oder 3 ei mit 2-4 blätter schinken am tag

aber es tut sich ncihts irgendwie :8
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

So Leberreinigung Nr. 8 hinter mir.

Mit dem Bittersalz hab ich langsam echt Mühe und auch das Grapefruit-Öl Gemisch geht kaum noch runter.
Dasmal war mir immer etwas übel, nur leicht. Ich bin dann morgens aufgestanden und hab gleich Einläufe gemacht, das hat geholfen, danach konnte ich nochmals 2 stunden schlafen und danach gings mir sehr gut.

Das Bittersalz am morgen hab ich nicht mehr runtergebracht... Hatte aber noch etwas 'Restdurchfall' vom Abend.
Ich hab aber nur etwa 10-15 Klumpen ausgeschieden. Meine Leber fühlt sich aber auch leichter und kleiner an. Vom Gefühl her würd ich sagen sie ist nicht mehr so verstopft, aber sie wirkt irgendwie als wär sie klein und schwach??? Da die Leber sich ja sehr gut regenerieren können sollte, hoffe ich dass sich das noch weiter verbessern wird.

Ich bin immernoch dran mir morgens was warmes zu kochen und meinen Nieren gehts jetzt wieder sehr gut. Sie sind jetzt nicht mehr kalt. Abgenommen hab ich auch. Aber einen Appetit wie ein Bär hab ich immernoch, obwohl ichs jetzt fast immer schaffe mich von gesundem Zeugs zu ernähren, mit kleinen akzeptablen ausnahmen.

Ich habe jedoch gemerkt, dass ich beim schwitzen vermehrt stinke, vorher hatte ich neutralen Schweiss, ich nehme an das kommt vom Gewichtsverlust (3kg in einem Monat) Auch der Zungenbelag deutet immernoch auf eine belastete Leber hin, weisslich-gelber Belag. (Ist jetzt nach der Leberreinigung weggegangen) Und meine Wassereinlagerungen sind immernoch vorhanden. Zahnabdrücke an der Zunge. Blähbauch hat sich leider trotzdem nicht verbessert :(

Ich weiss im Moment nicht ob ich nochmals eine Leberreinigung schaffe, es ekelt mich zur Zeit gerade dermassen.

Ich denke ich werde mir noch den Leberzauber bestellen, mal sehen was mein Leberchen dazu meint.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

LR #14
Vergangenes Wochenende hatte ich auch wieder eine Reinigung durchgeführt. Die 2 Bittersalzlösungen am Abend mit warmen Wasser und mittels Strohhalm getrunken waren kein Problem.
Am Morgen fühlte ich mich sehr erschlagen und schaffte auch nur noch eine Portion Bittersalz. Gegen Mittag, nach dem ersten leichten Frühstück & einem Einlauf war dann die Übelkeit wieder weg und die Energie kehrte schnell wieder zurück.
Obwohl die Reinigungen relativ einfach durchzuführen sind, hoffe ich trotzdem, dass bei mir jetzt bald alles frei bzw. draußen sein sollte.
 

Anhänge

  • LR15.jpg
    LR15.jpg
    285.7 KB · Aufrufe: 41
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Immer noch ganz schöne Kawenzmänner, Sportsman.

Aber jetzt auch mehr kleinere.

Bei mir war es auch so, dass erst größere kamen und jetzt nur noch relativ kleine (bis mehrere Millimeter groß). Das macht Sinn, wenn man davon ausgeht, dass die Steine nicht erst durch das Öl-Grapefruit-Gemisch entstanden sind, sondern sich vorher in den Lebergängen befanden. Dann sind an den Ausgängen die eher größeren und oben in den Verzweigungen die kleineren.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Zusammen,

habe auch am Wochenende meine inzwischen fünfte LR hinter mich gebracht. Bittersalz und das Öl-Grapefruit-Gesöff bekomme ich immer noch gut runter und kann auch schlafen. Das Bittersalz in der Früh ist nicht mehr der Brüller aber es geht auch vorbei.

Ich mache auch an beiden Tagen einen Einlauf (diesmal hatte ich am zweiten Tag aber keine Lust), allerdings habe mich mit dem noch ein Problem, bin danach immer total aufgebläht bzw. das Wasser bleibt im Darm, macht keinen Spaß!

Es kommen noch grüne Steine raus, auch größere, also werde ich weiter machen.

Im Dezember setze ich wahrscheinlich aus, da der abnehmende Mond (ja, ich glaube das hilft) mit meinem Urlaub kollidiert. Auf ein Neues im neuen Jahr!

Ach ja, meine Zunge ist auch viel weniger bis gar nicht mehr belegt. Fitter bin ich nicht aber ich fühle mich wohl. Meine Cholesterinwerte sind besser geworden, das freut mich.

VG und weiterhin erfolgreiche Reinigungen

Anno
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
ich habe die Leberreinigung auch gemacht, da ich seit Jahren gesundheitliche Probleme habe, unter anderem oft Druck unterm rechten Rippenbogen und ich bin auch der Meinung, dass da was leicht angeschwollen ist.
Die Ärzte sehen da aber nichts.
Ich konnte die Mittelchen gut nehmen, allerdings war mir nach dem Bittersalz am Abend einige Zeit sehr unwohl.
Am nächsten Morgen war ich sehr erstaunt, hat mit so einem Ergebnis nicht gerechnet.
Es kamen mindestens 50 Steine, die meisten etwa 1-2 mm der größte etwa 1,5 cm.
Mir ging es dann den ganzen Tag nicht gut, mir war furchtbar kalt (innerlich), ich hatte und habe immer noch Schwindel und ich stellte fest, dass mein Urin- und Speichel Ph stark abstürzten.
Der Urin Ph war dann 24 Stunden teils unter 5,2 aber nie höher als 5,5.
Erst als ich am nächsten Tag ein Basenpulver nahm stieg er langsam wieder und momentan ist er eher besser als vor der Leberreinigung.
Was da passiert ist verstehe ich nicht, wo kam die viele Säure her.

Viele Grüße
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
ist in der Leber so viel Säure, dass man nach der Leberreinigung so schlechte Ph- Werte bekommt.
Oder macht das das Bittersalz.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ?

Viele Grüße
Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
ist in der Leber so viel Säure, dass man nach der Leberreinigung so schlechte Ph- Werte bekommt.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ?

Viele Grüße
Blacky

Es ist ganz normal dass nach der LR der pH-Wert vom Urin stark sauer ist. Bei der Reinigung werden viele Ablagerungen in der Leber und durch das kurzzeitige fasten teilweise auch im Darmtrackt gelöst. Deswegen ist es wichtig die Ausscheidungen so schnell wie möglich nach außen zu bringen (z.B. mittels Einläufen). Außerdem sollten die Nieren ein paar Tage mittels Nierentee gestärkt werden und ca. alle 3 LR sollte eine Nierenreinigung erfolgen d.h. ca. 20 Tage speziellen Nierenreinigungstee trinken.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Sportsman,
was für einen Nierentee soll man am besten nehmen.
Nach der LR ist mein Kopfdruck leichter aber ich habe öfter leichte Schmerzen im rechten Rücken, etwa hinter der Leber.

Vielen Dank
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Sportsman,
was für einen Nierentee soll man am besten nehmen.
Nach der LR ist mein Kopfdruck leichter aber ich habe öfter leichte Schmerzen im rechten Rücken, etwa hinter der Leber.

Vielen Dank
Blacky

Das beste wäre wohl sich das Buch über die LR vom Andreas Moritz zu besorgen. Da steht neben vielen wichtigen Informationen auch die Zusammensetzung des Tees drin. Alternativ einfach mal nach "Nierenreinigungstee Moritz" googlen, da findet man auch den fertigen Tee zu kaufen (allerdings etwas teurer als wenn man diesen selbst mischen würde).
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
jetzt habe ich meine 2 LR gemacht.
Diesmal habe ich vorher auch noch den Apfelsaft getrunken, was ich das letzte mal nicht gemacht habe.
Leider bin ich etwas enttäuscht vom Ergebnis, waren es das erste mal etwa 50 Steine, so kam ich diesmal nur auf 5, der größte war etwa 1 cm.
Keine Ahnung warum diesmal so wenig.
Sind 2 Wochen Abstand zu wenig.

Viele Grüße
Blacky
 
Oben