Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Die Menge an ausgeschiedenen Gallensteine (oder was da auch immer rauskommt) schwankt wohl bei jedem. Bei mir kamen bei einer LR rund 100 Steine raus, bei der darauf folgenden nur vier aber dann bei der nächsten wieder etwa 70.

Zwei Wochen Abstand finde ich nicht zu wenig. Hingegen den Aussagen von A. Moritz benötigt mein Körper wohl nicht mindestens zwei Wochen, bis neue Gallensteine ausgeschieden werden können. Neun Reinigungen erfolgten bei mir mit einer Woche Abstand - und alle waren sehr erfolgreich!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo HalloWelt,
hat es für dich schon Verbesserungen gebracht.
Bei mir ist nach der ersten LR der ständige Kopfdruck leichter, jetzt nach der 2 LR habe ich ein ziehen ganz rechts unterhalb den Rippen, glaube da ist der Dickdarm.

Was mich noch interessieren würde, kommen Verbesserungen schnell oder muß man da Geduld haben.

Viele Grüße
Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Anfangs ging es mir zwei bis drei Tage nach der LR immer viel besser aber der Zustand hielt immer nur wenige Tage an und nach den letzten Leberreinigungen war der positive Effekt leider nicht so ausgeprägt.

Was mir aufgefallen ist:
1. Mehrere sehr kleine Warzen und eine größere Warze an der Fußsohle, die ich nur nach einem Vollbad gespürt habe als diese etwas "aufgegangen" sind, waren nach der 2. LR dauerhaft nicht mehr vorhanden.
2. Meine Mandeln waren immer mit diesen Stippchen gefüllt. Das lässt seit der 4. LR sehr stark nach.
3. Ich bin sehr empfindlich, was die Grippe angeht und lag in der Wechseljahreszeit im Frühling und Herbst jährlich mindestens zwei Mal für jeweils eine Woche krank im Bett. Seit Beginn der LR war ich nicht mehr krank.
4. An meinen Ohrläpchen wuchsen vereinzelt weiße Haare. Da ich mit der Schere immer so meine Probleme hatte, konnte ich mich zum Kauf eines "speziellen" Haartrimmers durchringen. Eine Leberreinigung später wuchsen keine Haare mehr - und der Haartrimmer liegt nun originalverpackt bei mir herum. Ich kann mir nicht erklären, warum dem so ist.
5. Das Aufstehen fällt mir sehr schwer aber wenige Tage nach der LR wache ich auf und kann besser aufstehen als zuvor - hält leider nur einige Tage an.
6. Ca. zwei bis drei Tage nach der LR fühle ich mich voller Energie und kann sehr konzentriert arbeiten - hält auch nur einige Tage an.
7. Anstatt in meiner Freizeit nur faul vor dem Fernseher oder PC rumzusitzen bin ich kurz nach der LR motivierter, Dinge anzupacken und durchzuziehen - hält nur wenige Tage an ...
8. Seit der 1. LR wache ich regelmäßig mir warmen Füßen auf - zuvor waren beim Aufstehen die Füße immer eiskalt.
... und weitere positive Effekte, die mir gerade nicht einfallen ...

Natürlich weiß ich nicht, ob die Sachen im direkten Bezug zur Leberreinigung stehen. Ich glaube jedoch, dass die LR diese positiven Effekte gebracht hat.

Bis auf die LR habe ich eigentlich nichts an meinem Leben verändert. Ich bin laut BMI ein bisschen übergewichtig, ernähre mich eher ungesund (Kantine der Nachbarsfirma) und mache keinen Sport. Seit über einem Jahr habe ich Stress auf der Arbeit (Arbeitsüberlastung).

Seit ein paar Wochen trinke ich Basenpulver (Tri Balance) und bade mindestens einmal die Woche in Basenpulver und bürste meinen Körper ("Meine Basen" und "Körperbürste" von P.Jentschura). Mein PH-Wert ist seitdem viel besser. Und seit zwei Tagen kann ich mich durchringen, eine halbe Stunde pro Tag zu laufen nicht zu vergessen, dass ich in der Kantine seit einer Woche kaum noch Fleisch esse. Jetzt bin ich endlich langsam so weit, die allgemeinen Ernährungstipps umzusetzen ;-)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo HalloWelt,
danke für deine Info.
Ich bin schon viele Jahre krank.
Seit etwa 1 Jahr trinke ich basisches Aktivwasser und konnte so meinen Speichel Ph von 5,5 auf 6,8 erhöhen.
Ich habe von Ärzten und Anwendern des Aktivwassers erfahren, dass der Speichel Ph wichtig ist, denn da sich der Speichel aus der Lymphe nährt, zeigt er den Ph der Lymphe.
Ich denke aber, dass ich noch ein Entgiftungsproblem habe, deshalb mache ich die LR.

Viele Grüße
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
jetzt habe ich meine 2 LR gemacht.
Diesmal habe ich vorher auch noch den Apfelsaft getrunken, was ich das letzte mal nicht gemacht habe.
Leider bin ich etwas enttäuscht vom Ergebnis, waren es das erste mal etwa 50 Steine, so kam ich diesmal nur auf 5, der größte war etwa 1 cm.
Keine Ahnung warum diesmal so wenig.
Sind 2 Wochen Abstand zu wenig.

Viele Grüße
Blacky

Ich würde mich an Deiner Stelle an die Tipps vom A. Moritz halten, d.h. 3-4 Wochen Abstand einhalten, damit genug nachrutschen kann und die LR bei abnehmenden Mond durchführen (diese Phase ist besser bei allen Arten von Reinigungen und Entgiftungen).
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
das Buch von Moritz habe ich bestellt.
Hat hier auch jemand nach der LR verstärkt Beschwerden gehabt.
Ich habe das Problem, dass ich eine sehr starkes innerliches brennen ( Oberkörper und Oberschenkel ) und auch frieren spüre.
Ich habe auch mehrere Einläufe gemacht.
Nach der zweiten LR ist aber mein Urin Ph nicht mehr so abgstürzt.
Wer weiß, was bei der ersten LR alles frei gesetzt wurde ?

Viele Grüße
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
das Buch von Moritz habe ich bestellt.
Hat hier auch jemand nach der LR verstärkt Beschwerden gehabt.
Ich habe das Problem, dass ich eine sehr starkes innerliches brennen ( Oberkörper und Oberschenkel ) und auch frieren spüre.
Ich habe auch mehrere Einläufe gemacht.
Nach der zweiten LR ist aber mein Urin Ph nicht mehr so abgstürzt.
Wer weiß, was bei der ersten LR alles frei gesetzt wurde ?

Viele Grüße
Blacky
Die letzte Frage ist nicht ganz unberechtigt. Laut Hulda Clark sollte die Leberreinigung erst gemacht werden, wenn keine Parasiten mehr vorhanden sind.

Gruss
Kathy
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
ich trinke jetzt seit einigen Tagen den Nierenreinigungstee von Moritz.

Ich habe festgestellt, dass ich jetzt wieder extrem Säure ausscheide, der Urin Ph ist momentan meißt weit unter 6, oft bei 5,4.
Gestern habe ich eine größere Portion Kartoffel gegessen, dann ging er mal auf Ph 7 aber nur für ein paar Stunden.

Habt Ihr da auch schon Erfahrungen gemacht ?

Ich weiß nicht ob ich es dem Nierentee zu schreiben muß oder ob es andere Gründe dafür gibt.

Viele Grüße
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Blacky, du solltest das Verhältnis von pH-Wert des Urins zu pH-Wert des Speichels betrachten. Am wichtigsten ist, dass der Speichel basischer ist als der Urin, sonst ist das Zeichen einer eingeschränkten Säure-Ausscheidung über die Nieren. Ansonsten finde ich das ganz in Ordnung, wenn die Nieren dazu gebracht werden, Säuren auszuscheiden.

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Esther,
ich kontrolliere beides.
mein Speichel Ph war vor einem Jahr noch bei etwa 5,5 und jetzt habe ich ihn auf 6,8 gebracht.
Und momentan wenn der Urin Ph so stark abfällt, geht der Speichel Ph auch wieder auf etwa 6,0 zurück.
Es ist auch so, dass ich wenn der Ph so abstürzt, starke innere Kälte und auch ein inneres Brennen spüre, was schon sehr massiv ist.
Ich spüre dann auch vermehrt Schmerzen an vielen Stellen des Körpers.

Viele Grüße
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

mit basischem Aktivwasser, hat gut funktioniert.

Viele Grüße
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Danke, Blacky. Kannst du mir auch noch sagen, ob du das Zeug selber herstellst und wenn ja, mit welchem Gerät? Wieviel trinkst du davon? Trinkst du auch noch normales Wasser oder nur mehr alkalisches Aktivwasser?

Danke im voraus, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Esther,
ich habe das Wasser erst mit einem Topfgerät gemacht, weil es günstig zu kaufen ist und ich erst nicht glauben konnte, dass es funktioniert. Jetzt habe ein Durchlaufgerät gekauft, da es damit viel einfacher geht.
Als ich meinem Arzt von meinem Aktivwasser erzählte, hat er sich sofort auch dieses Topfgerät gekauf, er trinkt immer mindestens PH 10, ich kann das nicht, da geht es mir extrem schlecht, mein Doc ist gesund und ich schon lange krank, das wird wohl das Problem sein.
Ich habe über viele Monate immer wieder den Ph erhöht, bis Ph 9,5, momentan trinke ich nur Ph 8,3 und auch nur etwa 1 bis 2 Liter am Tag, weil die Entgiftung sehr stark ist und ich schon länger Symptome wie Kopfschmerz und Benommenheit habe, was laut einem Arzt der sich mit diesem Wasser gut auskennt, Entgiftungsreaktionen sein sollen.
Ich hatte in den letzten Jahren arge Probleme mit zu hohen Insulinwerten nach dem Essen und dadurch immer schnell Unterzuckersymptome, dieses Problem ist seit ich das Wasser trinke so gut wie erledigt.
Ein Freund von mir, der auch Jahre krank ist, trinkt auch dieses Wasser, er ist einiges jünger als ich, trinkt täglich etwa 3 Liter und ihm geht es gut damit, er kann wieder 6 Tage die Woche täglich mehr als 10 Stunden am Tag auf dem Bau arbeiten.

Viele Grüße
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Halllo,

hab heute meine 5. LR gemacht. Mir war sehr übel von allem. Aber es kamen wenigstens 22 sehr großen Klumpen raus. Diesmal keine anderen Steinchen etc.

Nächste LR mache ich wieder in 2 Monaten.

Helen
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
können 2 Wochen nach der LR auch noch Steine ausgeschieden werden ??
Nach einem Einlauf kamen 6 gleichmäßig ovale, rötliche etwa 5 mm große Klumpen.

Viele Grüße
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
können 2 Wochen nach der LR auch noch Steine ausgeschieden werden ??
Nach einem Einlauf kamen 6 gleichmäßig ovale, rötliche etwa 5 mm große Klumpen.

Viele Grüße
Blacky

Es könnten auch Parasiten/P.-Eier sein.
 

Anhänge

  • EggSize_Fig6-Lg.gif
    EggSize_Fig6-Lg.gif
    293 KB · Aufrufe: 22
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Kathy, deine Skizze hat als Einheit Mikrometer - das würde wohl kaum jemand sehen!

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Kathy,
diese Dinger waren sehr gleichmäßig, ohne Kanten oder Ecken, aber so wie Esther schreibt, wären die Parasiteneier wohl kaum zu sehen und diese Dinger, was immer es war, waren alle etwa 5 mm lang und vielleicht 3 mm dick.
Viele Grüße
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Kathy, deine Skizze hat als Einheit Mikrometer - das würde wohl kaum jemand sehen!

LG, Esther.

Hallo Esther

ich habe die Skizze nicht gemacht, weiss aber, dass man die Parasiten sehr deutlich sehen kann, was ich in 4 Jahren leider fast täglich feststellen musste. Die adulten Leberegel/Darmegel sind so gross wie Weintrauben. :eek: :schock:

Miracidium

CDC - Fasciola

LG
Kathy
 
Oben