Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Habe auch nicht schlecht gestaunt... Wikipedia...
An dieser Stelle zur Verdeutlichung der Wirksamkeit einer Reinigung die Zusammenfassung dessen, was ich gestern nacht erlebt habe. Dieses Erlebnis nenne ich "Waterboarding".
Vorgeschichte: 1 Gallen-Leberreinigung, wöchentlich Rizinusöl, siehe Thread.

In einem Buch las ich, dass die Deutschen pro Kopf/Jahr gerade einige Milliliter Olivenöl verbrauchen, die Griechen aber sage und schreibe ml 100 pro Tag, durchschnittlich, tagtäglich. Das heisst, dass manche ja noch viel mehr verbrauchen und das routinemässig. Ohne davon dick zu werden.

Alles fing damit an, dass ich letzte Woche Dmsa aus Holland bekam, und - da ich mit einer systematischen Dmsa Anwendung noch warte, bis diverse Zähne gezogen sind - ein wenig mit (Daunderers-) Schnüffeln experimentierte. Dadurch veränderte sich nicht nur mein Wohlbefinden (bei kleinsten Mengen), gleichzeitig gab es Reaktionen Rund um die Nase. Selbergemachten Joghurt ass ich auch hin und wieder. Durch Zufall kam ich an ein Fläschchen Ital. Olivenöl für €8, das sich von "Bertolli extra" dadurch abhob, dass es (während das Bertolli einen eigentümlichen, fast chemischen Geschmack hat) beim Verkösten erstmal nach gar nichts schmeckt, dann beim Schlucken aber wie Pfeffer im oberen Mandelbereich brennt, eine Reaktion. Dies ist keine Geschmackssensation, sondern ein (?Dmsa-) gereizter Bereich. Das fand ich so interessant, dass ich den ganzen Sonntag dieses Öl genippt habe, zusammen ca. ml 70, ausserdem l 5 Tee. Gestern hab ich ebenso weitergemacht. Wohlgemerkt: Kein Zucker, kein Obst, kein Saft; Salz habe ich etwa g 20 verwendet, zur Förderung alkalischer Vorgänge.
Gleichzeitig habe ich den konzentrierten Wasserstrahl "inaftero" angewendet, so nach dem Motto, ein paar schleimige Flocken kommen ja immer einmal. Diesen Pilz- und Bakterienflocken gönne ich das Positive Denken - ich meine es gut mit ihnen, sie dürfen weiterhin in Kanalisationsrohren und der Kläranlage weiterwuchern. Ein Buchtip für Pilze, Bakterien und Parasiten: Rosetta Forner, NLP- der Schlüssel zum Erfolg.
Dann, so um Mitternacht dachte ich, eigentlich könnte ich ja vor dem Schlafengehen noch einmal "Waterboarding" machen: Zuerst kam eine braune
stinkende Brühe heraus, die keinerlei Essensreste enthielt, sondern (wie von anderen beschrieben) Gries. Da muss ich natürlich noch einmal nachreinigen, dachte ich. Das Resultat:
1) ein schleimiges Gebilde von 10 cm Länge mit erkennbaren ca. mm 3 Kanälen, ähnlich wie wenn ein Regenwurm sich häuten würde. Unterschiedliche Braunverfärbungen, eventuell Luvos oä.
2) "Stein" dunkelbraun, cm 1 Durchm., mit abgerissener Kanalanflanschung transparent.
3) Kanalfetzen dunkelbraun, ähnlich Regenwurm.
Dies alles kann nur aus dem Dickdarm stammen, diese vielen Kanälchen hätten den Weg von Gallenkanal durch das Dünnd.Paket nicht so unbeschädigt überstanden. Am Blinddarmansatz kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Preisfrage: Was könnte das wohl sein, die Infrastruktur von Parasiten etwa? Und woher kommt der Klumpen, Stein.

Jedenfalls fühle ich mich sehr erleichtert, vielleicht poste ich noch ein Foto davon. Hab das ganze Zeugs dekorativ auf dem Badezimmerspiegel verschmiert. Habe ein ähnliches Bild gefunden:
Candida6.jpg
https://www.curezone.com/upload/_C_Forums/Candida/Candida6.jpg
Es hat vermutlich etwas mit Candida zu tun. Laut Hausarzt habe ich das Zeug ja gar nicht, man sollte es ihm spritzend auf den Tisch klatschen, oder sein 80er Jahre Wartezimmer (hat eine Nikotinschicht!) etwas aufpepppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

ich hab bei der 2.LR auch diesen weißen Glibber gehabt.

Aber zusätzlich kamen nicht nur die grünen Klumpen raus, sondern ganz kleine Steinchen. So groß wie Fenchelsamen. Haben eine ungleichmäßige Struktur. Das sind auf keinen Fall Verseifungen.

Hab mal eine Russin an der Bushaltestelle kennengelernt. Sie erzählte von der LR. Ihre Freundin würde seitdem wie ein junges Mädchen rumspringen.
Wie populär die LR in Russland ist, weiß ich noch nicht. Aber ich kann mich mal umhören. Jedenfalls steht die LR in meinem Buch: Russische Volksmedizin Bd 1 vom russ. Heilpraktiker Aberbuch geschrieben.

Ich habe seit der 1. LR auch ein leichteres Körpergefühl. Meine Bewegungen beim Bauchtanz sind jetzt wieder fließender. Und die Kopfhautentzündung ist auch weniger geworden.

lg
Helen
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Eine Frage hätte ich ! Kann man durch die Gallensteine,ich habe zwei 1-1,4 cm zwei Gallensteine und sehr sehr viele sehr kleine :)

Wollte ich fragen ob man Leberkrank werden kann? Ich meine damit man eine neue Leber brauchen würde? Ist das wirklich sooo zu beeinflussen? Wollte nachfragen ich will ein Schritt Sicher gehen :)
Ich bin ja noch sehr jung deshalb :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hab soeben meine 7te Leberreinigung hinter mir.
Es hat alles gut geklappt, habe auch gut geschlafen.
Das Bittersalz ist zwar immernoch grauslig. Extrem grauslig!!! Aber ich habs ja jetzt hinter mir ;)
Bisher sind etwa 30 Klümpchen rausgekommen.
Wobei ich auch das Gefühl habe, meine Leber wird langsam freier.

Meine Fressattacken hab ich eher etwas besser im Griff, ich habe zwar noch zwischendurch extremen Appetit kann mich aber beherrschen ungesundes Zeugs reinzubeigen.
Mein Blähbauch hat leider keine weiteren Fortschritte gemacht, genausowenig wie meine Wassereinlagerungen (Zahnabdrücke)

Ich habe jetzt jedoch eine neue Färte. Meine Nieren waren in letzter Zeit wieder so extrem kalt, dass ich sie kaum warmbringen konnte, und dies immer morgens. Ich hab dann mal die Organuhr angeschaut und herausgefunden, dass ist ja Milzzeit!
Nun und die Milz steht auch im zusammenhang mit Fressattacken auf süsses und mit dem Wasserhaushalt.
Ich bin ja auch immernoch auf der Suche was meine Leber immer wieder überlastet. Denn ich habe das Gefühl sie ist immer etwas am Limit (Zungenbelagbeobachtungen) und ich weiss nicht wieso.
Jetzt wenn die Milz zu schwach ist, wird die Nahrung nicht sauber verstoffwechselt, was dann natürlich die Leber wieder belastet!
Darum bin ich jetzt dran, mir jeden morgen was warmes zu kochen, Suppe oder einfach Gemüse. Das mache ich aber erst seit kurzem, weiss deshalb noch nicht ob mich das weiterbringt.
Ich vermute aber, dass meine Nierenkälte gar nicht von den Nieren selbst kommt, sondern von der Milz, die einfach alle Energie braucht.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo gl0dy,
ich nehme seit ein paar Wochen Leberzauber von gesund-im-net und kann das nur empfehlen. Habe auch lange unter den Problemen gelitten, die du da beschreibst, und durch warmes Essen vieles in den Griff bekommen, aber doch nicht alles. Der Leberzauber macht jetzt den Rest, fühle ich.
LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Esther,

Vielen Dank für den Tipp. Das muss ich gleich mal googlen.



Ich habe jetzt noch eine neue Färte ;) Und zwar bin ich ein Wassertyp, ich habe das einwenig gegoogelt und der Wassertyp hat von Natur aus eine langsame Verdauung, und 'saugt alles Wasser auf wie ein Schwamm' und sollte deshalb auch nicht zuviel trinken. Bisher hab ich immer gescahut, dass ich viel trinke. Also ändere ich das. Zudem habe ich eine ganze Menge verdauungsfördernde Kräuter bestellt.

Das bestätigt mir auch, dass ich keine Milchprodukte essen sollte und auch kein Fleisch. Ok bin schon lange Vegetarier. Auch nichts fettes oder süsses. Ganz schön gemein ;)

Dafür viel gekochtes Gemüse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Kann es andere Probleme , auch kommen wenn man die Leberreinigung durchführt? Also man nimmt dass , man scheidet es aus per Stuhlgang? Ist es soetwas tödlich?

Ich habe Gallensteine 2x etwa 1-2 cm groß , und sehr viele kleine die man fast nicht sieht! Habe auch Gallenschlammbildung , und ja ! Was muss jetzt tun dass es weg ist? Dass man vielleicht die Übelkeit weg kriegt? Dass beim ersten Thema durchzuführen? Ich trau mich da nicht , habe Angst dass ich dann etwas anderes bekomme , ist es nicht gefährlich die Leberreinigung durchzuführen?


lg swwd

Welche Methode soll ich machen? Hilft da nicht nur fasten auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo swwd,

Hast du das Buch von Andreas Moritz schon gelesen? Das hilft dir sicher dabei die ganze Leberreinigung gut zu verstehen und einzuschätze. Würd ich dir empfehlen.

Oder wenn dus langsam angehen willst zb. eine Leberreinigungs Diät. (nach Sandra Cabot)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Mark,

Hast du das Buch von Andreas Moritz schon gelesen? Das hilft dir sicher dabei die ganze Leberreinigung gut zu verstehen und einzuschätze. Würd ich dir empfehlen.

Oder wenn dus langsam angehen willst zb. eine Leberreinigungs Diät. (nach Sandra Cabot)

Wo finde ich die Leberreinigungs Diät? Ist das auch so in der Art dass Gallensteine per Stuhlgang ausgeschieden wird?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Das ist auch ein Buch.
Nein da werden keine Gallensteine ausgeschieden, hier wird die Ernährung so angepasst, dass sie möglichst Leberschonend ist, so dass der Körper mehr kapazität hat aufzuräumen. Was auf diese Weise für Gallensteine sicher auch hilfreich ist.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Das ist auch ein Buch.
Nein da werden keine Gallensteine ausgeschieden, hier wird die Ernährung so angepasst, dass sie möglichst Leberschonend ist, so dass der Körper mehr kapazität hat aufzuräumen. Was auf diese Weise für Gallensteine sicher auch hilfreich ist.


Aha alles klar! Aber kann das mit den Gallensteine Entfernung im grunde auch etwas passieren ? (negativ gemeint)?


ich habe am 14 November beim Intinist einen Termin , da lasse ich wahrscheinlich das Herz,Magen und Gallensteine untersuchen lassen! Ok Magen und Oberbauch hatte ich schon Untersuchungen,leider ist der Hausarzt ein arsch , wenn ich ehrlich bin! Aber Hausarzt und Ärzte sagen wahrscheinlich nicht , dass es andere Möglichkeiten gibt Gallensteine entfernen lassen , als eine Operation oder?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

swwd, vielleicht kannst du mit Chanca Piedra o.ä. erst einmal deine Gallensteine verkleinern, bevor du eine Leberreinigung angehst? Besorge dir doch das Buch von Andreas Moritz, da findest du jede Menge Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Nur kurz hier zur Info, ich habe letzte Woche meine letzte Leberreinigung gemacht und sie ist dieses Mal sehr erfolgreich verlaufen. Ich konnte die Steine leider nicht zählen, da ich unterwegs war, aber es müssen mindestens 100 Stück gewesen sein (so viele hatte ich bislang selten).

Am Tag nach dem Ausscheidungstag waren übrigens meine hartnäckigen Halsschmerzen weg.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ja Ärtze werden dir das vermutlich nicht sagen.
Manche warnen davor, dass Gallensteine in den Gallengängen stecken bleiben können und es dadurch zu einer Gallenkolik kommt. Andere wiederum sagen, dass das nicht passiert. Die Galle stösst ja immer Galle aus wenn du was fettiges isst, genau dasselbe passiert auch bei der Leberreinigung.
Ob die Gallensteine so wirklich rauskommen können ist umstritten. Was raus kommt sind die intrahepatischen Steine aus der Leber, sozusagen dort abgelagerter Güsel. Zudem wird noch die ganze Galle geleert. So dass auch da mal alles rauskommt, aber eher ohne Gallensteine, nur die Galle selbst.
Funktioniert die Leber besser und kann mehr Galle produzieren und die Qualität der Galle verbessert sich, können sich Gallensteine zurückbilden, was jedoch nicht von heute auf morgen geht.
Ich würde dir empfehlen das Buch zu lesen und dir deine eigene Meinung dazu bilden ob das was für dich ist oder nicht.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Andrea, das hört sich ja super an! Hast du etwas verändert dass jetzt so viele Steine rausgekmmen sind?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

am WE hatte ich meine 1. LR nach H. Clark. Das Bittersalz war zwar eklig, aber das Öl/Grapefruitgemisch fast lecker.
Es kamen eine ganze Menge verschieden farbener Steinchen heraus.

Allerdings brannte es nach dem 4./5. Stuhlgang extrem. So schlimm, dass ich einen Horror vor jedem Toilettengang hatte.

Während der LR-Zeit ging es mir gut. Ab den Sonntagabend bis einschließlich heute bin ich erledigt. Kaputt, erschöpft, einfach fertig.

Woran könnte das Brennen und diese extreme Erschöpfung liegen? Was meint Ihr?

LG
Amadana
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ist euch schon soetwas passiert,dass zu machen und danach einen Kollik Anfall zu haben?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ist euch schon soetwas passiert,dass zu machen und danach einen Kollik Anfall zu haben?

Durch die Einnahme von Bittersalz werden die Leber und Gallengänge geweitet. Dadurch wird verhindert das es zu einer Kollik kommen kann.
Ich habe selbst schon 13 LR gemacht bei denen außer etwas Überlkeit nie Komplikationen aufgetaucht sind und kenne auch in meinem Bekanntenkreis niemanden der damit Probleme hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

am WE hatte ich meine 1. LR nach H. Clark. Das Bittersalz war zwar eklig, aber das Öl/Grapefruitgemisch fast lecker.
Es kamen eine ganze Menge verschieden farbener Steinchen heraus.

Allerdings brannte es nach dem 4./5. Stuhlgang extrem. So schlimm, dass ich einen Horror vor jedem Toilettengang hatte.

Während der LR-Zeit ging es mir gut. Ab den Sonntagabend bis einschließlich heute bin ich erledigt. Kaputt, erschöpft, einfach fertig.

Woran könnte das Brennen und diese extreme Erschöpfung liegen? Was meint Ihr?

LG
Amadana

An dem Ausscheidungstag geht es mir am Mittag/früher Nachmittag wieder richtig gut.
Vorraussetzung ist allerdings dass die ausgeschiedenen Kügelchen so schnell wie möglich nach außen transportiert werden und so nicht den Körper eventuell rückvergiften können.
Dies setzt allerdings voraus das der Darm am Tag der LR per Colon Hydro oder zumindest mit einem Einlauf gereinigt wird. Wenn man sich am Ausscheidungstag schlapp fühlt, kann man meist mit einem Einlauf rasch Besserung erlangen.
 
Oben