Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wieder aufs Neue las ich Ihre immense Erfahrung beim Thema Pankreasinsuffzienz. Danke.
In Betracht auf Vitamin B12: Einen Mangel daran fürht oft zu geschädigte Schleimhäute (die Reparatur funktioniert nicht mehr Optimal), dies kann u.A. auch der Magenschleimhaut sein... und so entsteht ein Teufelskreis.Die z.Zt. noch entstehenden Magenschmerzen dürften dem vorgenannten Umstand, aber auch der Gesamtsituation geschuldet sein. Kurz: Je länger Pantoprazol, umso kränker wird der Mensch.
Ist mir auch durch den Kopf gegangen. Mir fällt nur immer wieder Ananas ein. Ein Freund, der erhebliche Probleme wegen der Bauchspeicheldrüse hat, isst sie auf Anraten seines Arztes nach jedem Essen, da die Enzyme die Verdauung unterstützen und besonders bei der Verdauung von Fetten helfen.Hallo Mona,
wurde der Darm schon mal untersucht? Bei deinem Beschwerdebild kommt mir sofort ne CED (chonisch entzündliche Darmerkrankung) Morbus Crohn oder Colitis Ulclerosa in den Sinn.
LG
Brigitte
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren