Schläfst Du nachts auf einem Wärmekissen ?
Manchmal auf so ner Art Moorpackung so eine wie man sie bei der Physio bekommt nur kleiner
Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder:freu:
Mein Freund war eben in der Mittagspause zu Hause ich mußte zur Lympdrainage und er hat in der Zeit mal das Bundesministerium für Gesundheit angerufen.
Und meine ganze Story geschildert und das ich jetzt erst im Januar einen Termin beim Neurologen bekomme .Oh die haben gesagt das würde schon an unterlassene Hilfeleistung grenzen er möchte bitte die Klinikleitung anrufen und sich auf das Ministerium beziehen.
Die haben Ihm dann gesagt das sie bis Ende der Woche zurückrufen und Ihm meine Termine mitteilen . Aber schon 30 min später ging sein Handy. Jetzt habe ich schon im November einen Termin in der Neurologie und in der Orthopädie jetzt bin ich gespannt was da rauskommt und auf einmal geht es sogar das ich einen Termin beim Professor bekommen habe
Warum mich die Notaufnahme nach Hause geschickt hat konnte die Klinikleitung auch nicht verstehen aber gut wenn sich jetzt mal gekümmert wird bin ich zufrieden .
Ich war in der Zeit auch beim Neurologen wegen einem Termin aber ohne Erfolg aber der ärmste hatte ein riesen Plakat in der Praxis hängen wie wenig er doch verdient. Das mag alles sein aber dann finde ich soll er doch was anderes machen wenn ich in meinem Job keine Lust habe kann ich auch gehen