Lamblien (Giardia)

Hallo,

ich würde mal einige Heilpraktiker anrufen, wer es machen möchte. Oder zum Oralchirurgen. Kieferchirurgen. Gibt aber auch Zahnärzte , die sowas machen.
Muß man durchtelefonieren und fragen. Muß aber als Notfall deklariert werden.

LG
Helen
 
Nur mal zur Info: ich habe im Tropeninstitut angerufen, um mir einen Termin geben zu lassen.
Ich darf nicht kommen, da ich nicht im tropischen Ausland war...
 
Hi,

hab dir ja geschrieben, wen du anrufen kannst. Wird sich schon ein Heilpraktiker finden.

lg
Helen
 
Hallo Helen,
ich weiß, wen ich sonst konsultieren kann, ein HP wird es aber nicht sein!

P.S.: Hier hatten einige den Tipp mit dem Tropen-Institut gegeben, wollte nur mitteilen, dass die einen dort in der Regel nur behandeln, wenn man aus den Tropen kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich keine Hemmungen, zur Geschichtenerzählerin zu mutieren.

Wo in der Mundschleimhaut sitzt das Ding? Ich würde alles daransetzen, das Ding zu fotografieren.

Grüße
 
Na, das ist ja eine wirklich erfreuliche Nachricht!
Ich kann mir gut vorstellen welche Last da von Dir abgefallen ist. Das Pulsieren des Gebildes entstand dann wohl durch den Herzschlag.
 
Ja, auch Daumen hoch von mir, und das sollte ja problemlos zu entfernen sein, oder?

Und danke für dein Post, ich finde es ist auch wichtig zu wissen dass nicht jede Sache gleich der schlimmste Horror sein muss, manchmal finden sich ganz andere Erkläurngen.

LG und gute Erholung von dem Schrecken!
de bear
:kraft:
 
Entwurmung, für einige Elektrosmog bilden m.E. die Grundlage. 4 E's :D

Sag ich doch die ganze Zeit. ;)

Nicht nur Pilze und Borrelien sondern auch sämtliche Bakterien, Würmer, Protozoen vermehren sich rasanter und werden zudem aggressiver, sprich scheiden mehr Toxine aus unter Elektrosmog. Die Behandlung ist erschwert. Ausserdem leidet unter Elektrosmog das Immunsystem erheblich und was gravierend hinzukommt:
Unter Elektrosmog ist der Körper nicht mehr in der Lage, zu entgiften.

Von den ganzen anderen immensen und fatalen gesundheitlichen Folgen ganz zu schweigen.

Schöne Grüße
Gisa
 
Vor einigen Wochen handelte ich mir, bei einem Besuch, ebenfalls Lamblien ein. Ich könnte kotzen, da dies nicht hätte sein müssen. Lamblien sind m.E. - auch und gerade, wenn sich hier in Deutschland angesteckt wird, ein Hygieneprobleme.

Auf einigen medizinschen Seiten las ich, nie

- diesselbe Seife benutzen, nur Flüssigseife
- nie dasselbe Handtuch (und sei es ein Küchenhandtuch) nehmen
- und auf ein eigenes Besteck achten

natürlich zu den anderen hygienischen Maßnahmen.

Albendazol wirkte zwar, aber nur so lange ich es nahm. 2 Tage später ging der
Durchfall wieder los.

Jetzt stehe ich unter Tinidazol - 1 gr. / Tag - danach Humatin.

Da die Lamblien in die Galle und Bauchspeicheldrüse gewandert sind und dies tut fix weh (Lebedewa warnt davor), therapiere ich zusätzlich nach Lebedewa und fand hier in diesem Bereich zusätzlich noch einige Tipps.

Wermut gehört neuerdings u.a. zu meinen Lieblingsgetränken. ;) Rainfarnblüten muss ich mir noch besorgen.

Und so hoffe ich mit diesem Programm, dass sie sich in meinem Körper nicht mehr wohlfühlen.

Da es sehr leicht ist, sich mit Lamblien anzustecken und da sich keinerlei Zysten in meiner Wohnung befanden/befinden, entsorge ich nach jedem Reinigen der Toilette sofort die Bürste, damit über diesen Weg keine Weiterverbreitung stattfindet.

Ich hoffe sehr, dass dieses Programm wirkt, ansonsten heißt es wohl: Klinghardt-Protokoll. Puh und das ist doch mit erheblicher Zeit und Kosten verbunden.

Apropos Klinghardt-Protokoll.
Pit wie geht es Dir damit? Du bist jetzt in der 2. Runde, nicht wahr!?
Hat sich an den Borreliose-Beschwerden etwas geändert? Geht es Dir besser?

Schöne Grüße
Gisa
 
Hi

Ja in der 2 Runde habe aber leider zu wenig Biltricide vom Dr bekommen 1200 Mg lächerlich.

Jemand hat mir Biltricide besorgt dann 3600 mg pro Dosis puh kommt 1 Woche lang das Kiefer nicht mehr bewegen.

Die anderen Mittel ( Helmex, als Pferdepaste vertrage ich besser in der 2 Runde)

Invermectin als Pferdepaste haut auch so rein.

Albendzole puh oberdreckszeug Herx ohne Ende.

Bekomme mehr Luft (Brustkorb ) Bauchschmerzen weg (Bauchspeicheldrüse End laut Sono )

So nun kommt der Hammer war vor ca 8 Wochen in Tropenins München ausser dumme Gesichter ist da nicht viel Passiert, nur so viel Inverm soll gegen vieles Helfen !

Habe denen noch 1 Parasite gegeben zur Begutachtung ob was rauskommt keine Ahnung die wollten nur wissen wer mich Therapiert IHC ein Tierdr den die Schulm ist zu DUMM.

So vor ca 4 Wochen Befund bekommen war immer Negativ auf Trichinien und andere Paras im Blut.
Stuhlunters immer Negativ ( Tja die Viecher must Sammeln unter der Therapie )

Trichinien Postiv im Westernblot und Igm Meldung erfolgte ans Gesundheitsamt reine Statistik Sache.

Auch waren auf 1 mal Filarien IGG Postiv.

So viel mal zu Paras.

Mache aber zur Zeit Tini + Mino ein Klacks zu Parasitenmittel !

Oder ich habe schon einige Viecher gekillt.

Sonst gehts scheisse sind halt harte Therapien auch MMS ist hart, das mache ich immer in den Para. Pausen.

Hatte von MMS solche Herx Psyisch + ein Schönes Foto gemacht End am Fuss.

Auch die Eos sind unter Para Chemie gefallen dann gestiegen.

Lg Pit
 
Hi Pit,

puh, genau so wie bei einigen Borreliengeplagten zeigen sich die Antikörper erst nach der Behandlung. Ist schon heftig!

Und, was rieten Dir die Ärzte? Erhieltest Du Medis? Nach meiner Erfahrung mit dem Tropeninstitut hier wohl eher nicht, was?

Sag' mal, warst Du im Ausland und hast Dir dort womöglich die Filarien zugezogen?

Wobei Sapi feststellte, dass Filarien wohl öfter in Zecken gefunden wurden und weiterhin, schon !Burgdorf(er)! von Fadenwürmern in Zecken wusste.

DAS muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen!!!

Auch SonneundRegen erzählte von Fadenwürmern.

Bis auf Ivermectin bekamen mir bisher alle Vermizide sehr gut. Ivermectin haute mich um, und ich traue mich gar nicht, dies weiter zu nehmen. Wobei in dem Fonk-Buch klar beschrieben steht, sobald Reaktionen auf Ivermectin einträten, läge ein Befall vor.

Wie sieht es mit dem Alinia aus? Hast Du es einführen können? Und wenn ja, wie wirkte es bei Dir?

Schön, dass einige Beschwerden bei Dir jetzt erst einmal Geschichte sind - es freut mich sehr für Dich!!!

Ja, die Kombi Tini und Mino vertrug ich auch sehr gut. Merkte überhaupt nicht, dass ich ABs nahm. Allerdings verfärbten sich 2 Zähne bei mir unter dem Mino. *schnief*

wollten nur wissen wer mich Therapiert IHC ein Tierdr den die Schulm ist zu DUMM.
:D

Liebe Grüße
Gisa
 
Hi

Keine Ahnung vom Tropeninst werde das 1 im Oktober besprechen können wenn ich beim Dr bin.

Ausland ja Canada Tschei Ösiland Yugoslwien

Schätze auch das Zecken Parasiten übertragen.

Ich Reagiere auf alle Param sehr stark auch MMS

Alinia ist ein Teufelszeug 1 einmal genommen das haut mich so aus die Schuhe raus.

Lol mal was zum Lachen letzes Jahr hatte ich Rifem. 3 Freuenzen gemacht puh TOT auf müste kucken die Orginale Frex von Rife .

Auch die Kräutertabs waren so Starkt konnte nach der 1 Tab binnen 30 Min den Kopf nicht mehr drehen.

Welches Invm nimmst ein Pferdepaste oder Tabs wie viel MG ?

Must Pausen machen mit Inverm bzw Pulsen werde heute auch noch Pulsen TINI 1000 mg + 200 MG MINO und mit Pferdepaste 1 Tab herstellen mit ca 20 MG Inver. man gönnt sich ja sonst nigs !

Muss auch immer Pausen machen unter Param.

Lg Pit
 
Bin mal gespannt, was denn nun auch wegen der Filarien gesagt wird, Pit.
Du warst ja in keinem der Länder, wo angeblich nur Filarien auftreten. Also könnte Sapi doch recht haben bzw. Filarien werden schon lange in Deutschland übertragen. Bin auch gespannt, wie sie Trichinen behandeln wollen.

Ivermectin nahm ich als Pferdepaste und bekam für einige Stunden schlimme Symptome in den Beinen.

Pit, pass bitte auf Dich auf und therapiere nicht z u v i e l auf einmal.

Liebe Grüße
Gisa
 
Tinidazol jetzt 3,5 Tage genommen und anschließend ging es mit Humatin weiter.
Leider vertrug ich das Humatin nicht und musste absetzen.

Das Ergebnis: Lamblien noch vorhanden und es stellte sich eine sehr sehr schmerzhafte Polyarthrithis ein. Sämtliche Gelenke taten heftigst weh. So weh, dass ich dachte, mit diesen Schmerzen würde ich mich lieber umbringen, als weiter leben zu wollen. Habe ein HLA-DBR-Defekt und von daher rührt diese enorme Schmerzhaftigkeit.

Da auch noch die Borreliose vorhanden ist, wußte ich nicht genau, ob die Schmerzen nicht daher rührten und so nahm ich probeweise wieder Albendazol. Die Schmerzen ließen nach einigen Stunden nach, wobei sie im Ellenbogengelenk nicht ganz verschwunden, aber erträglich sind.

Daraufhin orderte ich mir vorgestern Albendazol und nehme dies erst einmal weiter. Wobei es nicht die Lösung sein kann. Kann ja jetzt nicht jahrelang Albendazol nehmen.

Gestern sprach ich mit einem HP darüber und er empfahl mir für 3 Tage hintereinander die Insufflation (Darm-Ozon-Therapie). Nächste Woche wird dann ausprobiert, ob dies gegen die Lamblien hilft. Bzw. erst einmal geschaut, wie es um meine Schilddrüse steht, bevor die Insufflation stattfinden kann.

Bei hochdosierten Rizolen weiß ich, dass diese Parasiten abtöten - aber nicht ausreichend bei Lamblien. Wie es mit der Insufflation aussieht, bleibt abzuwarten.

Ich bin diesmal richtiggehend verzweifelt! Mit so vielen bin ich bisher klar gekommen, aber die Sache jetzt wächst mir völlig über den Kopf.

Habt Ihr sonst noch eine Idee?

Schöne Grüße
Gisa
 
Morgen

Wo her weist du das Labine noch vorhanden sind ?

Würde MMS Einläufe machen.

Für was nimmst Humatin ein noch nie gehöhrt .

Lg Pit
 
Guten Morgen Pit,

heftigster Nachtschweiß und beim Abführen gelber, leicht ins ockerfarbener Stuhl.

Die ersten Symptome waren bei mir explosionsartiger Stuhl, danach Durchfall über Tage - so etwas gab es bei mir noch nie! Durch nichts (Brottrunk, Probiotika) war dieser zu hemmen - ausser durch Bananen, weil diese stopfend bei mir wirken.

Danach, wie oben schon beschrieben die Stuhlfarbe und Nachtschweiß vom heftigsten. Sobald ich Medis nehme, hörte der Nachtschweiß auf bzw. geht sehr zurück. In der nächsten Phase breiiger Stuhl (kein flüssiger Stuhl mehr) und Verstopfung abwechselnd.

Lt. Dr. Fonk können bei einer Kombination von Yersinien (die ich leider habe) und Lamblien Polyarthridhen auftreten.

MMS-Einläufe führte ich bisher nicht durch - überhaupt keine Einläufe, da ich keine Selbstinfektion (Lamblien sind hochinfektiös) riskieren möchte. Aber, wer weiß, vielleicht wäre das noch eine Option.

Humatin ist ein uraltes AB, welches u.a. gegen Lamblien eingesetzt wird.

Vor der Infektion bekam ich langsam, nach Jahren, mein Immunsystem wieder hoch. Ein immenser Erfolg für mich und jetzt das - ich könnte heulen.

Liebe Grüße
Gisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm alles Mist

Aber mit MMS Einläufen baus ja den Biofilm ab sonst werden die Medis nicht so wirken.

Eben und so lange der Biofilm da ist werden die Yersinien auch Ärger machen.

Wennst Einläufe machen willst mit Aquarium Pump :))) einen Schlau dran mit Einlaufset .

Must das aber 1 mal testen :bang: für meine Freundin .

Lg Pit
 
Ja, es ist wirklich MIST, Pit.

Gegen den Biofilm nehme ich Rechtsregulat und Nattokinase.
Möchte auch zusätzlich nicht so gerne mit MMS anfangen, da ich letztes Mal Entzündungen - nein nicht im Darm, sondern im Körper bekam.

Mir wurde zwar von einem HP - genau, den könnte ich noch anrufen und fragen, die Entzündungen seien durch die absterbenden Borrelien entstanden, aber....lt. Dr. Müller handelte es sich dabei um eine Vaskulitis hervorgerufen durch die Borrelien. Von daher bin ich doch mehr als verunsichert....:eek:)

Die Entzündungen bestehen nicht mehr, bin aber auch nicht scharf darauf, dass diese wieder auftreten.

Las eben in einer anderen Rubrik hier, dass Knoblauch vielleicht helfen könne, und der ehemalige User "kopf" aus frischem Knoblauch eine Tinktur herstellte. Die Wirkung von frischem Knoblauch ist, so glaube ich, doch eine intensivere als der normale getrocknete.

Und so bestellte ich mir eben gefriergetrockneten Knoblauch und NEXUS (Knoblauchzäpfchen mit Artemisin).

Mein IS im Darm muss zusätzlich hoch. Das sekretorische IgA war weit unter Norm.

Aß ja kaum Kohlenhydrate - also, e i g e n t l i c h sowieso Lamblienfeindlich, allerdings wirkt das nicht.

Liebe Grüße
Gisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, wie ich das sekretorische und nicht selektive (denn das ist ok) IgA wieder hochbekomme?

Bisher nehme ich zum Aufbau Glutamin und Zink.
 
Oben