Lamblien (Giardia)

Ich sehe gerade, dass da jemand Trematoden mit Albendazo und/oder Mebendazol behandeln will? Es geht nicht. Trematoden gehören zu den Plattwürmern und reagieren nur auf Praziquantel z.B.

Ansonsten ja... schwieriges Thema und tatsächlich viele Baustellen zu gleichen Zeit - das kann ich nur bestätigen. Andererseits kann ich jeden Leser und/oder Betroffenen versuchen zu stärken, dass es geht. Man muss viel Geduld haben, man muss viele Sachen probieren und am Ende geht es wirklich, auch wenn individuell andere Sachen benötigt werden. Die Bausteine: Entgiftung (auch Darmreinigung, Darmreinigung, Darmreinigung...), Ernährung, Entwurmung, für einige Elektrosmog bilden m.E. die Grundlage. 4 E's :D
Wenn bei Euch etwas nicht klappt, krempelt noch mal alles um. Um diese Jahreszeit kann ich nur darauf drängen, macht Euch zum Rohköstler - vieles kriegt Ihr nun für lau. Das einzige was Ihr braucht ist ein Entsafter oder Blender. Aber einen guten, dann habt Ihr fürs Leben. Damit macht Ihr Entgiftung und Ernährung in einem. Lest über Wasserstoffperoxid, über Natron... Niemals aufgeben :D

Grüße!
 
Ich sehe gerade, dass da jemand Trematoden mit Albendazo und/oder Mebendazol behandeln will? Es geht nicht. Trematoden gehören zu den Plattwürmern und reagieren nur auf Praziquantel z.B.

Das sehe ich auch so durch eigene bittere Erfahrungen. :eek:
 
Hi
Mehr Infos wie Wurm im Mund ?

Foto machen und das Vieh eingefrieren und ab ins Tropeninst.

Hausel
 
Ich habe heute durch Zufall bei mir in der Mundschleimhaut so einen Wurm entdeckt, direkt unter der Haut, ca. 3 cm lang und gebogen, er "pulsiert". Eine Vene ist es nicht. Tja, der Horror nimmt kein Ende ;-)
Wie soll man den raus bekommen. Ich könnte höchstens mit einer Kanüle in die Mundschleimhaut stechen und versuchen, es raus zu ziehen. Einfach nur ekelhaft. Ich möchte das Viech nicht morgen im Gehirn haben!
 
Richtig...bitte nicht selbst daran fummeln! Es gibt Parasiten, die in Stress-Situationen ihre Eier ausstoßen. So etwas gehört in ärztliche Hände. Außerdem muß festgestellt werden um was sich es handelt denn nur dann kann man gezielt vorgehen.
 
So etwas soll es ja geben, aber wenn dort was ist was auch für andere sichtbar sein sollte kann es sich nicht um "Wahnvorstellungen" handeln. Ich denke nicht dass man pauschal "abgefertigt" und in die "Morgellon-Ecke" gedrückt wird, die ja auch inzwischen unter Schulmedizinern unterschiedlich bewertet wird.
 
Ja James, nur wohin gehen? Erst einmal ist jetzt Wochenende. Ich könnte am Montag ins Tropen-Institut nach Hamburg oder Kiel fahren...
Hoffentlich bleibt das Viech so lange an Ort und Stelle. Ist schon echt eine massiv belastende Situation...
 
Ich denke, Du kannst einfach am Wochenende hinfahren. Ich persönlich hätte auch ein Problem damit, mit diesem Gast so lange auszuharren... Ist das ganz neu? Oder möglicherweise länger unentdeckt geblieben?
Grüße!
 
Hi
Kannst das Filmen damit beweise hast ?
Würde auch ins Tropenins. fahren aber keine Ahnung wer besser ist.

Hausel
 
Hallo Lisbe,
ich habe mir die Öffnungszeiten angeschaut und die scheinen nur in der Woche von 8.00-12.00 geöffnet zu haben. Es gibt zwar eine Nottelefonnr. aber die Frage ist, ob die da nicht genervt sind, wenn ich wegen "so einer Sache" dort am WE anrufe? Zudem hat das Tropeninstitut ja keinen sehr guten Ruf in Bezug auf Würmer. Vermutlich werden sie mich gar nicht ernst nehmen und sagen, dass es kein Wurm sein kann.

Hausel, ich kann das nicht filmen. Familie und Freunde will ich da nicht mit rein ziehen, es würde sie zu sehr belasten. Zudem ist die Pulsation des Wurmes sehr schwach, so eine gute Kamera habe ich gar nicht.
 
Hi
Fahre hin kann doch nicht schaden ist ja keine Kleinigkeit.

Habe in München im Trop. auch ein Vieh mitgebraucht ob was rauskommt gute frage.

Hatt keiner 1 Smartphone damit kannst gute Videos drehn.

Hausel
 
Jetzt mal ne Frage an alle, die schon Erfahrung mit dem Tropeninstitut gemacht haben.
Was sollen die denn tun? Meint Ihr, die würden den Wurm raus schneiden? Ich denke, sie würden maximal ein Wurmmittel geben und davon habe ich genug zuhause.
Der Wurm ist sehr klein und ich glaube nicht, dass man es von deren Seite überhaupt als Wurm erkennt.
 
Hi
Würde trotzdem hingehen und schauen was passiert !

Vielleicht können sie das Vieh rausoperieren dann hast auch beweisse.

1 Versuch ist es immer wert.

Pit
 
Hm
Schon klar aber trotzdem egal

Schon mal Eos messen lassen habe 1 Runde Kl gemacht die Eos sind dann gefallen und später waren die Eos Erhöht.

Wunder brauchst von solchen Pfeifen nicht erwarten !

Aber was willst denn sonst machen ?

Hast schon Paras. Therapiert falls ja wie ?

Pit
 
Also normalerweise schneiden sie so ein sichtbares Teil raus. Rausschneiden heisst, an einer Ecke die Haut anschneiden, mit Gerät den Gast anfassen und rausziehen. Sieht man z.B. in den Videos, wenn sich so ein Gast ins Auge verirrt.

Aber da nun nicht mehr Wochenende ist, musste doch jetzt was bei rausgekommen sein....? Bin neugierig, was.
Grüße!
 
Oben