@hansf
Ja sorry, ich werde die später noch nummerieren und neu hochladen.
Was ist denn HPU?
Von B6 habe ich von dir das erste Mal gehört. Helfen Präparate aus der Apotheke oder Drogerie?
@derstreek
Der Vitamin D Mangel wurde letztes Jahr im September festgestellt. Ich bekam vigantoletten 1000 und sollte über Monate 3 am Tag nehmen. Habs aber nicht vertragen. Ich versuchte es dann noch mit vitamin d von hevert und mit vigantol öl. Aber auch das habe ich nicht vertragen.
Ich habe auch Magnesium dazu genommen. Viel und normal viel. Aber es brachte nichts. Seit Mai versuche ich das Vitamin D mit Sonnenbädern aufzufüllen.
Der Endokrinologe sagte, dass es leute gibt die Vit D halt nicht vertragen. Es sei kein Problem.
Ohje du hast aber auch einiges.

Schrecklich.
Hm ich hatte die letzten Tage immer mehr den Verdacht, dass das mit meiner Nase mit dem Essen zusammenhängt. Dachte/hoffte, dass eine Intoleranz das verursachen kann.
Gestern nach der Diagnose gabs noch mal eine Henkersmahlzeit. Ich essen wie gesagt für mein leben gerne. Und ganz viel von dem was auch viel Fructose beinhaltet. Gestern hab ich dann zum Abschied noch mal zugelangt. Hab 1 l meiner lieblingsschokomilch getrunken, chips und kuchen gegessen. So ging es mir dann auch am Abend.
Blähungen hab ich keine, oder kaum. Ok nach dem Test gestern war es kurz schlimmer, aber damit plage ich mich Gott sei Dank nicht so rum.
Bei mir spielt sich alles im oberen teil ab. Vom oberbauch bis zum kopf.
Mir wird dann ganz übel, als ob ich brechen müsste. Hab ein hitzegefühl im kopf und schwitzige kalte hände. Mir wird teilw. schwindelig und ich krieg kopfweh. Fühle mich unwohl und schlapp. Sogar die muskeln wirken schlapp. Leider habe ich bis jetzt noch nie eine diät zum austesten durchgehalten. Aber es kommt mir schon so vor als ob es auch essensabhängig ist.
So eine Intoleranz erklärt aber sicher nicht bestimmte Blutwerte und den leicht erhöhten entzündungswert in der stuhlprobe oder?
Es wird für mich echt schwer sei Fructose weitesgehend zu meiden. Ich werde versuchen zumindest die bomben weg zu lassen. Hoffentlich hab ich nicht auch noch eine Lactoseintoleranz. Das erfahre ich am 18.6.
Na jetzt weiss ich wenigstens wieso es mir nach 3tagen smoothies so erbärmlich ging.

Waren zwar Grüne, aber auch mit banane etc drin.
KPU?
