Das hört sich aber doch im Moment recht gut bei dir an! Mein lieber Mann - du hast aber schon ne Odyssee hinter dir! Da will ich mich mal nicht beschweren mit meinem lächerlichen 1 Jahr! Aber ehrlich gesagt möchte ich das nicht noch weitere Jahre so durchmachen müssen - das will ja niemand!
Nur 1 Mittel? Wenn sie mehr geben will sollte ich sie dann darauf ansprechen? Vielen Dank für den Tipp - sowas kann man immer gut gebrauchen - man ist ja so ahnungslos! Ich lese sehr viel im Netz darüber - aber wenn man zu viel liest kann man wirklich ein bißchen crazy werden. So viele verschiedene Meinungen und Berichte - manchmal zweifelt man dann wieder an allem!
Empfindest du denn jetzt das die Therapie was bringt? Du hast damit aber auch gerade erst begonnen oder? Und werden die Symtome denn am Anfang erstmal stärker? Du schreibst ja letzte Woche ginge es dir sehr schlecht und diese Woche gut! Ich hatte vor 2 Monaten noch wirklich gute Tage - die werden aber immer weniger. Da habe ich teilweise schon gedacht - boh super - alles weg! Entschuldige wenn ich öfter die gleichen Sachen frage - aber mein Gedächtnis läßt mich im Moment ganz oft im Stich - hatte ich vorher auch noch nie - also vor der Borre!
Gehörsturz und Sprachblockade? Auweia! Nee also als die Borre letztes Jahr ausgebrochen ist - konnte ich nicht mehr schreiben und lesen ist mir sehr schwer gefallen! Die schwachen und unsericheren Beine habe ich sofort gehabt. Das ich unsicher unterwegs bin hat mir neulich auch der Neurologe nochmal bestätigt! Was bei mir ganz schlimm ist - ist die chronische Entzündung meiner linken Achillessehne - das ist wirklich sehr unangenehm und schmerzhaft! Hast du mit sowas auch zu tun?
Infekte habe ich leider auch ständig. Ist was unterwegs - wer kriegt es mit Sicherheit? ICH!

Die Medikamente helfen leider meistens nicht - weiß auch nicht warum. Als ich letztes Jahr die starken Kopfschmerzen und Gliederschmerzen hatte - dachte ich ja erst an Grippe - aber kein Mittel was ich sonst genommen habe hat auch nur ansatzweise gewirkt - da habe ich mir meine ersten Gedanken gemacht!
Ich fühle mich stärker, aber es sind einige Dinge auch schlechter geworden, meine Migräneattacken kommen fast wöchentlich, aber so schnell wird es bei mir nicht gehen mit dem gesund werden, nach 7 Jahren immer kränker werden.
Und ich habe mich zu früh gefreut, gestern musste ich, nach Erledigung meiner dringendsten Dinge und bem HNO Arzt, liegen, schwach und heute nacht habe ich mich wieder 2 xmal umziehen müssen, ganz zu schweigen von der Migräne.
Mein Gehörsturz wurde untersucht, die Behandlung muss man selber zahlen, was soll ich eigentlich noch zahlen, dann bleib ich eben gehörgeschädigt, hautptsache das rauschen im Kopf ist weg.
Ich lese nur noch gezielt hier, denn da gibt es zu viele Meinungen und so manches ist für mich auch unglaubwürdig, ganz abgesehen davon, dass man an so einer Krankheit nicht selber rumdocktern kann.
Die linke Schulter ist bei mir auch ein sehr schmerzhaftes Problem, ich habe eine chronische Schleimbeutelentzündung und laufe den halben Tag mit Kühlkissen oder Eis rum, dabei den Arm leicht bewegen, sagte die Physiother.
Ich bin überzeugt, würdest Du abwarten, würde sich Deine Krankheit auch so entwickeln wie bei mir und chronisch werden, es ist schon richtig mit dem HP, ich habe keine andere Wahl mehr und chronische Krankheiten sind auch in der Homoöpahie schlecht zu heilen. Ich habe Tage da zweifel ich sehr, ob ich es nochmal schaffe, aber wenn ich dann ml wieder ein paar bessere Tage habe,dann hoffe ich wieder.
Aber da Du ja am Anfang stehst, denke ich, Du hast weit aus bessere Chancen wie ich gesund zu werden. Und Du bist nicht erst nach Jahren auf dieses Forum gestossen, man kann sich schon einiges holen an Tips, aber vor allen Dingen, wird man was die HP anbelangt, etwas klüger und skeptischer, durch die Erfahrungen der anderen hier und das ist für mich eigentlich das wichtigste.
Ich würde die HP schon fragen,warum sie mehrere Mittel verordnet, kann ja sein, dass sie ein anderes Konzept hat, die anderen haben bei mir auch wild verordnet, aber leider hatten die meisten keine Ahnung von Bor, die unglaublichsten Dinge sind passiert, ich bekam Pulsiatellafür meine vielen Infekte, Enzyme für meine chronischen Beschwerden, die andere wollte nur den Darm heilen, der andere sprach von Viren, ein anderer wollte mir nur seine Geräte andrehen und sprach von Depressionen usw. Engiftet habe ich sehr oft und viel, aber ich wurde nicht gesünder, im Gegenteil, die jetzige sagt, das hat mir geschadet und die Krankheit nach aussen etragen,jedenfalls ging es mir damit nicht besser. Sie hält generell nicht so viel davon, im Gegenteil zu diesem Forum hier, da ist es ein grosses Thema. So viel ich verstanden habe, wird mit dem auf die Person geeignetem Mittel, die Heilung herbeigeführt, sie sagt, sie heilen sich damit selbst, aber das ist für einen Laien schwer verständlich, deshalb fällt man ja auch so oft herein.
Die Erstverschlechterung ist bei mir nicht immer da gewesen, aber oft hatte das Medikament schwere Nebenwirkungen, bei dem letzten war es auch so, dann wird die Dosierung verändert, aber so viel ich weiss, ist das auch sehr unterschiedlich, man weiss nicht, wie der Körper reagiert.
Ich bin gespannt auf meinen Termin morgen, alle 4 Wochen ein persönlicher, dazwischen Telefon, muss man halt alles bezahlen, aber wenn ich wieder gesund werde oder wenigstens ein halbwegs normales Leben führen kann, dann spare ich mir das notfalls vom Munde abe.