Hallo,
Ich finde, es wäre Deine Aufgabe, zunächst den Arzt zu befragen. Habe ich richtig verstanden, der Arzt hat den Test in Auftrag gegeben, ohne Dir zu sagen, was er testet? Und Du hast nicht nachgefragt, nochnicht mal, ob das ein Gentest ist? Also, Du forderst uns zum Rätselraten auf? Ist das nun ein Gentest oder was?
Wenn der Darm bei LEAKY GUT überhaupt nichts mehr aufnähme, wärest Du schon tot. Ein bisschen selber nachdenken hilft da auch. Gerade dann ist es vonnöten, sich so mikronährstoffreich zu ernähren, wies geht, und auch gute NEM's zu nehmen, denn ebenweil manches verloren geht, braucht man womöglich mehr.
UNd jetzt frag bitte nicht, welche NEM's gut sind, da bedarf es Deiner Recherche hier im Forum, wir haben eine ganze Rubrik davon. Im Vorfeld könntest Du Deinen Arzt fragen, welche er empfiehlt, dann über Google (schonmal gehört?) suchen, ob Du da INfos zu findest.
Das
Von einer anderen Person kam dann der Hinweis auf die Dunkelfeld-Diagnostik. Da könne man mit einem Tropfen Blut angeblich "alles", also den ganzen Körper samt Organen und Erregern und sonstigem sehen. Diejenige war ganz begeistert von der Methode, als sie mir das schilderte.
Halte ich für Schwachsinn, aber andere findens toll (vor allem die Dunkelfelddiagnostik nach Enderlein, von der ich auch nicht überzeugt bin). Es hilft Dir also garnichts, wenn Dir jemand hier im Forum (anonym nochdazu) sagt, ja, mach das, was die Dame gesagt hast oder mach was der Arzt gesagt hat.
Hier eine Googelsuche zur Dunkelfelddiagnostik:
https://www.google.de/#q=Dunkelfelddiagnostik
Da gibts große Unterschiede , was diese Diagnostik können soll usw. Womöglich kann man mit großer Erfahrung und großem Wissen etwas darüber erfahren, ob jemand schwer krank ist, den Verlauf der Krankheit, das will ich nicht ausschließen, aber es gibt da Methoden (man erkennt das Organ-
), die sind unter aller Kritik.
Ich kann Dir nur sagen, wenn Du Deine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen willst, ist das mit Arbeit, Mühe, lesen und denken verbunden und nicht mit Warten auf Antworten, denn selbst die Antworten musst Du noch nachschlagen, nachlesen, durchdenken, selbst entscheiden, was zu tun ist, das kann (und darf) Dir niemand hier abnehmen.
Das wars von mir hierzu.
Datura