Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dunkelfeld sagte bei mir eine Abweichung bestimmter Zellgrößen. Also auf jeden Fall Hinweis einer körperlichen Störung.
Falls du eine Rechtsschutzversicherung hast, würde ich einen Anwalt nehmen und dir jemanden empfehlen. Wilhelm Krahn-Zembol aus Wendisch Evern bei Lüneburg ist in den Selbsthilfe-Organisationen hinterlegt und wird auch von diesen empfohlen. Z.B. MCS-CFS-Initiative NRW, um nur eine zu nennen. Oder bei der Fatigatio Berlin dürfte er auch bekannt sein.
..
Ich hatte neulich einen Termin beim Sozialverband, da hörte ich ein weiteres Mal daß es immer noch enorm schwierig ist, mit einer Umweltkrankheit an Rente zu kommen, daß manche Gerichte sogar in der Berufung noch abschmettern.
Hallo ahaffmann,
was sind denn in der Wohnung für Belastungen?
Das einzige was mir wenigstens etwas Auftrieb brachte, war der Aufenthalt in einer Klinik mit Traditioneller Chinesischer Medizin im Bayrischen Wald. Wird auf Antrag und Druckmache von den Kassen übernommen.
Habe das nochmal beantragt dieses Jahr.
Komisch. Gestern ist mir aufgefallen, dass meine starken Beschwerden draußen, laufende Nase und tränende Augen, nur morgens auftreten, wenn ich morgens aus dem Haus gehe. Nachmittags - ich war im Garten - hatte ich das nicht mehr.
Ein bisschen Lebensfreude muß schließlich noch sein.
Ich esse nur noch Fleisch, Wurst, Eier, etwas Tomate und Zwiebel, Chicoree und Kohlrabi. Butter. Salat und Sonnenblumenöl, mein eigenes Salz. 2 Tassen Kaffee mit etwas Milch. Sonst nichts. Das ist eh schon wenig genug. Mehr mach ich nicht. Ach so, und mein glutenfreies Brot, 4 Scheiben am Tag, aber nicht abends.
Ich wünsche Dir, das Du sie bekommst.
Mit DAO usw. haben meine Hinweise allerdings nichts zu tun, jeder muss selber probieren und seine Allergene finden.
.
Nur so viel: es gibt vier verschiedene Typen von Allergien.
Was nicht einmal jeder Allergologe sofort bedenkt....
Alles Gute !
Und gegen solche äußeren Faktoren wie Feinstaub kann man fast gar nichts tun.
Außer in den Urwald ziehen. Und selbst da ist man wahrscheinlich nicht sicher.....
Ich nehme zur Zeit überhaupt keine Medikamente mehr, spüre aber immer noch den leichten Auftrieb dieser Chinesenklinik. Wenn ich 2 Aufgaben (zusätzlich zur üblichen "Tages-Struktur") am Tag erledigen konnte, bin ich schon richtig häppy!
Wünsche jedenfalls allen daß sie das richtige zum "weglassen" finden.....
Hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest.
habe heute einen Spruch gelesen
Schade daß man erst gesund lebt wenn man krank ist
und noch einer zum aufheitern:
man sollte nie eine Dummheit 2mal begehen. Gibt doch noch genügend andere...
Ich wünsch Euch was