Kurze DMSA Frage

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
werde am mittwoch meinen ersten dmsa test machen (iv).

frage: kann ich am tag davor, also morgen, 10g kohle einnehmen ohne das ergebnis zu verfälschen.

anders gefragt: kann kohle dmsa iv überhaupt binden?

greetz
human
 
Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
kurze DMSA frage

frage 1 hat sich geklärt, schiebe aber trotzdem noch eine nach:

ist es kontraproduktiv, einen tag vor der dmsaspritze eine antiallergie tablette einzunehmen? kann da irgendwas sein?

mich hat glaub ich die gräserallergie in ihrem bann. glaub ich, deswegen, weil sie noch nie so heftig war.

anders gefragt: ist eine dmsaspritze angebracht, wenn ich grad allergiebeschwerden habe?

greetz
human
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
kurze DMSA frage

frage 1 hat sich geklärt, schiebe aber trotzdem noch eine nach:

ist es kontraproduktiv, einen tag vor der dmsaspritze eine antiallergie tablette einzunehmen? kann da irgendwas sein?

mich hat glaub ich die gräserallergie in ihrem bann. glaub ich, deswegen, weil sie noch nie so heftig war.

anders gefragt: ist eine dmsaspritze angebracht, wenn ich grad allergiebeschwerden habe?
du kannst dir die spritze trotzdem geben lassen
 
Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
kurze DMSA frage

thx alanis für die antwort.

zum glück regnet es bei uns grade wie aus kübeln, dh ich werd "clarinase" erst nach dmsa einnehmen.

was muss ich auch am wochenende in der prallen sonne bei beginnendem gräserpollenflug fußballspielen....

fragen zum dmsa test:

hab mir von toxcenter.de nun den untersuchungsauftrag downgeloadet. darauf findet man (wer ihn kennt) ne menge analysemethoden. ich will den dmsa test iv auf methylquecksilber im stuhl III, sowie eine MEA anfertigen lassen.

1. soll ich auch "normales" quecksilber im harn und/oder stuhl anfertigen lassen?
2. wird die MEA aus dem stuhl oder urin entnommen? frage deshalb, weil in dem untersuchungsauftrag vom tc die MEA unter "Asservate" steht.

bitte heute noch antworten falls möglich, da morgen am 13.00h der dmsatest stattfindet.

greetz
human
 
Oben