Kunststofffüllungen entfernen

Hallo Valentin

Wie ich eben bereits dem Janni erzählt habe bin ich lange nicht hier gewesen da ich viel zu tun hatte. Somit konnte ich Dir ebenfalls keine Antwort schreiben.

Du kannst Dir den Bericht gerne durchlesen.
Das ist der aktuelle Stand.

Bestimmt erzielt man bessere Ergebnisse wenn man diese Kur konsequent, also täglich, durchzieht. Ich bin beruflich überansprucht und zuhause lässt mein 3-jähriger Sohn mich nicht in Ruhe. Der möchte immer nur spielen.
Da ist es nicht verwunderlich dass die Kur auf der Strecke bleibt :-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Ullika

Das hört sich sehr interessant an.
Ich würde es ebenfalls für möglich halten.
Vielen Dank für die Info.

Gruß

Gast35,

danke für deine Rückmeldung und deine Genesungswünsche :)

Wünsche dir auch das Beste und hoffe das du doch noch Erfolg mit dieser Methode haben wirst.

Gruß Janni

Vielen Dank Janni

Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Besserung und viel Erfolg.

Gruß

Hallo Gast35,

ich würde mir auch gerne meine Kunststofffüllungen entnehmen lassen, da ich seit Jahren wahrscheinlich darauf allergisch reagiere und MCAS habe und ich denke, dass es daher kommen könnte.

Wie geht es Dir jetzt? Was machen Deine Zähne?

Herzliche Grüße

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben