- Beitritt
- 09.09.08
mm!
na, du bist mir vielleicht eine lustige...
woher willst du denn wissen, ob ich nicht auch eine von denen bin: vollkommen am ende und nach jedem strohhalm (einen rettungsring = teurere medis kann ich mir leider nicht leisten, deshlab der öl-versuch) greifend?!
ich hab etwas - hier wieder entdecktes - ausprobiert und es hilft mir, symptome abzubauen und berichte darüber; mehr interessiert mich (in bezug auf rizinusöl) nicht und schon gar nicht deine blöde anrede (geblubber) von der seite!!!
ps: und mir kein einfühlungsvermögen zu unterstellen ist wohl auch ein griff in die falsche requisitenkiste...
schönes leben noch!
Hallo Shelley :wave:
ärgere Dich bitte nicht! Dieses Geblubber ist es keinesfalls wert.
Es gibt unemphatische Schlaumeier, die nicht nachempfinden können, vollkommen am Ende zu sein, und deshalb nach jedem Strohhalm zu greifen.
Was bleibt diesen Freaks somit als daherzublubbern.
DU hast verstanden, um was es bei diesen unverantwortlichen Laienvorschlägen geht, und das ist doch das Einzige, was zählt
Viele Grüsse
Miss Marple
na, du bist mir vielleicht eine lustige...
woher willst du denn wissen, ob ich nicht auch eine von denen bin: vollkommen am ende und nach jedem strohhalm (einen rettungsring = teurere medis kann ich mir leider nicht leisten, deshlab der öl-versuch) greifend?!
ich hab etwas - hier wieder entdecktes - ausprobiert und es hilft mir, symptome abzubauen und berichte darüber; mehr interessiert mich (in bezug auf rizinusöl) nicht und schon gar nicht deine blöde anrede (geblubber) von der seite!!!
ps: und mir kein einfühlungsvermögen zu unterstellen ist wohl auch ein griff in die falsche requisitenkiste...
schönes leben noch!
Zuletzt bearbeitet: